Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
hab ich die entscheidung alenachen ? ? ?

A
ja sicher - du hast dich jeden tag und jede minute für dein leben entscheiden und dich danach ausgerichtet - so wie jetzt auch!

vorher hast du dich für kind und deine frau entschieden
jetzt hast du wegen der ganzen dinge, die geschahen
dich für deine tochter und dich entschieden.
gegen deine frau!

das ist deine entscheidung - weil du bewusst wurde - das es die bessere ist.
auch wenn du sie immer wieder anzweifelst
aber wenn sogar schon SchwieMu glaubst, so gehts nicht
ist doch doch schon ne aussage,
die dich auch bestätigen kann,
es gibt keinen anderen weg für dich als da raus - sonst wird es dich kaputtmachen!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
so hallo nun mal wieder iche . . .

Ja alenachen so ist das wohl.

Heut morgen kam ne sms. Von frau. Was ich mir einbilde. Von wegen immer fürs kind. Warum ich ihrer 86 jährigen oma znd ihrer mutte von den mails und dem typen erzählen musste.
Hab geantwortet dachte die kennen die wahrheit aber hab ja gemertk nicht die hälfte.
Die haben jetzt wie gesagt auch ein ein wenig anderes bild.
Ihr wäre es natürlich am liebsten wir hätte uns angeblich getrennt weil es nicht mehr ging. Und sie hätte keine schuld.

Dann ging es nochmal im diesen idioten. Ich meinte ich bin traurig und verstehe nicht, wie sie so wenig stolz haben kann sich mit si ner null einzulassen (o ton schwiemu) und dass ich keinen bock mehr habe mich in meinem alter mit so ner kinderkacke zu beschäftigen kam dann zur antwort :

Hat doch nichts mit Alter und Kinderkacke zu tun. Sowas passiert egal wie alt man ist. Und dich hat doch das nicht zu interessieren was andere machen.

Also mich hat der überhaupt nicht zu interessieren. Und ihre mutter wollte mich noch glauben lassen sie wäre sehr verletzlich und deshalb macht sie das alles ! !?

N
Na und ?

Was juckt dich das noch. Jetzt geh deinen Weg. Du wirst sehen, jetzt zeigt sie ihre hässliche Fratze noch deutlicher je weniger sie das bekommt was sie will.

F
ach und hab noch geschrieben alles fürs kind, der gadanke hätte dir mal durch den kopf schießen sollen als du mit dem im bett warst . . .

F
jo papa zwinkern

schade trotzdem.

N
Mr. Green

N
Ach Killachen mein Sohn. Das wird schon. Du kannst ja nicht ewig hinter der dummdreisten Tante herhecheln, genauso wie Seesternchen. Komm in 2 Wochen erstmal nach Dortmund, da muntern wir euch schon wieder auf. Dann hat der BVB auch wieder n Heimspiel Mr. Green

T
Oja grinsen Heimspiel=Heimsieg=3 Punkte Mr. Green
WARUM antwortest du auf diese sms? Lass das doch böse

A
Zitat von bmkilla:
Was ich mir einbilde. Von wegen immer fürs kind. Warum ich ihrer 86 jährigen oma znd ihrer mutte von den mails und dem typen erzählen musste.

Ihr wäre es natürlich am liebsten wir hätte uns angeblich getrennt weil es nicht mehr ging. Und sie hätte keine schuld.

... Und dich hat doch das nicht zu interessieren was andere machen.
ja, die schiebt dir doch bei allen den schwarzen peter zu - weil sie ja so leiden musste bei dir! so sehr, das sie sich über ein jahr von einem werdenden vater durchvö... lassen musste - wie schrecklich für die arme ... ist doch ne bedauernswerte arme frau - muss ja jeder mitleid für haben zwinkern

ist gut so - du hast auch bei schwiemu die wahrheit gesagt - während sie immer noch verschweigt oder lügt!
diese masche von ihr zieht ja gut - so läßt sich ihr betrügen besser erklären!

so, sie meint also, dass es dich nicht interessieren sollte, was sie machte ? hat sie vergessen, das sie kind und mann hat - ne ehe führt dessen basis auf vertrauen beruht ?
verlogenes luder geheiratet zu haben soll dich auch nicht interessieren - aber zahlemann darfste sein - das interessiert sie dann wieder.

solange sie wie eine made im speck auf deine kosten lebt und ausruht interessiert es dich sehr wohl wenn sich deine frau von anderen durchvö... läßt - hat echt nen knall die alte!
unglaublich!

menno, killachen - sagte ich doch schon - was soll das ?
ärgert doch nur !
keine sms oder telefonate mir ihr.
nur wenns ums kind geht !

ver hat sich denn verletzend verhalten - sie - weil sie dich, eurer kind, eure ehe verraten hat und nur an sich denkt - an niemand anderen.
mit dem kind will sie dich nur klein halten,
sie hat sonst auch nie an ihr kind gedacht,
nicht als sie sich von ihren lovern durchvö.... lies noch als sie sonntag den ganzen tag im bett lag !

schreib ihr hast kein intreresse an kontakt,
nur was das kind und organisatorisches angeht
wird noch besprochen.
alles andere ist für dich geklärt,
soll sich um wohnung kümmern und gut ist!

kannst ihren anblick immer weniger ertragen!
kannst ihr ruhig schreiben!

F
na ja ich weiß schon aber irgendwie berühren mich so sms schon noch.
Hab aber auf die letzte nicht geantwortet. Mit dem was mich der typ angeht. War mir dann zu dumm.

Sie weiß jetzt, dass ein freund von mir mit der frau des honks befreundet ist. Sie will warum auch immer unbedingt vermeiden, dass ich es erzähle . . .
Egal.

Keine rübe machen Smile
war aber eben jahre so drin. . . So lief das immer.

Omchen hat die ganze zeit geweint gestern. Die olle vergisst, dass ich nur erzählt habe wie sie ist. Die taten kamen von ihr !

A
ja klar, omchen sieht ja auch dann die wahre geschichte - macht doch auch traurig, das sich jemand so hinterhältig verhält und damit familie/n zerstört.

der typ geht dich schon was an - denn er hat ja mitgemacht und ist in deine ehe als dritter eingedrungen.

wie traurig macht es dich schon lange und auch die kleene ?
hätte sie euch alles ersparen können
wenn sie den faireren weg gegangen wäre.
drüber reden das für sie schluss ist,
ausziehen und dann kann sie in die kiste hüpfen mit wem sie will.
aber dich nicht verarschen und dich immer noch solange hinhalten.

es geht doch darum, das du jetzt so langsam abstand findest und zur ruhe kommst.
mit solchen sms reisst es dich doch jedesmal runter.

mache ihr ruhig klar, du bist nicht bereit bist für sie zu lügen und wirst es auch alles so erzählen wie es abgelaufen ist.
du willst nicht wie sie mit lügen verstrickt sein.
und gut ist!

damit muss sie dann klarkommen - verzapft hat sie den mist
und dafür muss sie die verantwortung übernehmen
und mit den konsequenzen leben.
auch wenn sich viele dann von ihr zurückziehen werden.
müssen ja angst haben, falls sie einen partner haben,
dass sie auch mit denen in die kiste hüpft
andere sind ihr ja egal!

warum sie unbedingt will, das die frau nichts wissen soll wird einen grund haben,
wer weiss was da noch alles gelaufen ist,
wenn du das rauskriegen würdest würde die geschichte möglicherweise auch wieder anders aussehen - vielleicht hättest du dann sogar höchst persönlich ihre koffer gepackt und vor die tür gestellt!
muss ja was drückendes für sie sein - sonst wäre es ihr doch alles egal!

N
[quote="bmkilla"
Sie weiß jetzt, dass ein freund von mir mit der frau des honks befreundet ist. Sie will warum auch immer unbedingt vermeiden, dass ich es erzähle . . .
Egal.

[/quote]

Eben nicht egal, wie Alena schon sagt. Wer weiss was da gelaufen ist bzw nach meiner Überzeugung wohl noch läuft

A
ja, na klar

egal ist es für sie überhaupt nicht! ist doch schon komisch wo ihr sonst doch alles egal ist ! da auf einmal nicht mehr ?

bestenfalls hat sie nur angst, dass die andere sich an ihr rächen wird - ist doch auch verständlich wenn ich hochschwanger bin - und ne unzufriedene, verlogene, frustrierte, gelangweilte ehefrau, selbst mutter - dann mit meinem mann über ein jahr lang fremdvö... - und dann sogar nicht mal vor in meiner wohnung halt macht !
die hätten wohl viele durchs ganze dorf getrieben - aber lauthals !

die könnte dafür sorgen, dass sie im umfeld von 1000 km keinen fuss mehr in andere türen setzen kann. dann wäre aus für die schönheit!

andererseits kann das dazu beitragen, dass ihr lover rausgeschmissen und kräftig zahlen muss - so das für sie und ihn dann nichts mehr übrig bleibt.
möglich, dass sie deshalb auch das haus behalten will - damit er unterkommen kann.
sehr wahrscheinlich träumt sie immer noch von einem happyend.

denn wer würde, wenn er nen korb bekommt sonst noch weiter kontakt halten ?

F
ja das alles machet mir auch sorgen. Warum dieses benehmen wenn alle anderen egal sind ?
Das naheliegendste ist da läuft nich was und sie will das weiter betreiben.
Ne andere möglichkeit wäre er ist ihr nicht egal und sie hat oder hatte ja gefühle und sie will ihm nix böses.
Kann auch sein er hat irgendwie gedroht.

Ich fühl mich kacke weil ich die kleine nicht sehen kann . . .

A

x 4