Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:moin moinjammer fehlt mir alles . . .
Hat heut gefragt gut angekommen usw ? Leck mich muss doch mal aufhören der mist.
das die kleene fehlt - ok - aber sie ist ja da ! nur ein paar kilometer weiter weg !
und du wirst sie immer sehen und mir ihr reden.
was fehlt dir denn von madam ? ihre gleichgültigkeit ? ihre kälte dir gegenüber ?
ihr betrügen ? ihr belügen ? fehlt dir das wirklich ?
du bist schon wieder in der vergangenheit mein lieber - als es irgendwann mal schön war - weil du noch ahnungslos warst !
gehe da mal raus.
auf sone kalte braut kannst du pfeifen!
was interessiert die trulla ob du gut angekommen bist ?
ist ihr doch in wirklichkeit völlig wurscht!
nur gesäusel !
lerne jetzt ohne ihre dämlichen mails zu leben!
kann sie sich sparen!
hätte sie vorher mal interessieren können wie es dir geht,
auch in momenten als sie sich vom lover hat v.... lassen !
als es dir schlecht ging war sie ab nach berlin - hat ihren spass gehabt!
es hat sie auch nie interessiert wie es dir geht wenn sie sichvon si vom andren vög... lies, wie es dir damit ging!
also aufhören - dir was vorzumachen, dass dir irgendwas fehlt von ihr,
denn du hast sogut wie nie nüscht was bekommen
halte dich daran. organisatorisches, wegen der trennung, nötiges alltägliches und an erster stelle - wegen dem kind - kann sie mit dir bereden - ansonsten kann sie dir den buckel runterrutschen.
du kannst jetzt lernen distanz und abstand zur ganzen geschichte zu bekommen und das geht nicht wenn alles "normal" weiterläuft !
mit der kleene alles normal weiter - und für sie nur das nötigste - ganz neutral!
schaue da wo du jetzt bist - atme mal durch, geniesse den abstand,
die andere umgebung, die leute, bleibe bei dem wo du gerade bist,
mache mal sendepause mit ihr - nutze jetzt die gelegnheit um immer mehr abstand von ihr zu bekommen! es ist wichtig, dass du jetzt wieder neue kräfte tankst und emotional auf eine andere ebene kommen kannst.
du hast in den letzten tagen vieles, schweres geschafft, sei stolz drauf
und lasse es nach auf ihre mails zu reagieren.
du bist jetzt woanders und gut ist!
in wirklichkeit lebt sie doch nur ihre handysucht aus - kein wirkliches intresse an deiner person!