Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
moooorgen.

War gestern noch eine längere feier im tschechischen haus mit gitarre und singsang usw zwinkern

bin gespannt was der tag heut so bringt . . .

A
Mona, stille Leserin,

sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen ?

oder du bist die NF von Killa, zuzutrauen wäre es dir.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ne anna diese tiefgehede art zu schreiben würde ich ihr nicht zutrauen.

Aber man kennt mich ja schon gut genug hier um zu wissen, wie manche sachen auf mich wirken zwinkern

aber wer alles gelesen hat hier muss einsehen, selbst ich, dass da jeglicher versuch sinnlos ist.

Schon allein die sache mit fb. Also auf der suche nach neuen kontakten . . . Auf der anderen seite mit sicherheit absicht mich zu verletzen.

Wie auch immer. Sie ist so verletzlich wenn es vorteile bringt oder aus selbstmitleid.
Hope kennt das auch wenn man denkt in einer krise muss man viele sachen schlucken aber am ende meinen die das schon so wie die das sagen.

Und am ende zählt das handeln. Die taten.
Der betrug. Der halbherzige versuch. Die weitere heimliche wohnungssuche . Das jetzige verhalten. Depressionen sind anders.

Noch dazu gilt es dad kind und mich zu schützen.

ba_
Diese geschichte wird hier so hochgepusht..dachte gerade, was 236 seiten bei einem thread?!?! Habe mir 200 seiten nicht durchgelesen,geb ich zu das schaff ich nicht Mr. Green
Ok, ich war noch nie 8 jahre verheiratet (geht sich nicht ganz aus mit meinem alter Mr. Green ) aber im grunde wird hier 230 seiten lang über eine geschichte diskutiert die hier im forum zu dutzenden passiert ist! Bmkilla, legst du echt jedes wort was deine "dumme" frau (sorry wegen dem ausdruck!) von sich gibt, auf die waagschale?! Hast du so wenig selbstvertrauen? Die könnt mich doch mal, depression hin oder her, ob sie sich therapieren lasst hängt ja eh nur von ihr allein ab! Alleine was sie geantwortet hat, als du sagtest dass du sie liebst...OH MEIN GOTT...ich wär weg- dem kind zuliebe. Natürlich hab ich selbst kein kind, aber es ist meine meinung und ich denke es macht einen auf dauer kaputt mit so einem kranken, unehrlichen menschen zusamnen zu sein. Du musst auf dich selber achten.
und der charakter hat ja mit ihrer krankheit nix zu tun, der ist einfach schwach, ich hoffe du hast mit der geschichte abgeschlossen, hab nicht weiter gelesen...
Wie schon mal,geschrieben wurde, diese frau ist kein einziges wort mehr wert.
LG

H
Zitat von ttt:
Neue Idee: BM und die Puppe geben sich gegenseitig in ihren Beziehungsstatus grinsen Auf die Kommentare wäre ich freudig gespannt Mr. Green

Ach Süße,
so coole Ideen ignoriert der Killa einfach. Dat traut der sich nich Mr. Green

Zitat von bmkilla:
bin gespannt was der tag heut so bringt . . .

Naja, eine Sache gibt es ja schon, auf die du dich freuen kannst. . . lustig

Zitat von bmkilla:
Schon allein die sache mit fb. Also auf der suche nach neuen kontakten . . . Auf der anderen seite mit sicherheit absicht mich zu verletzen.

Sie schafft es nur, dich zu verletzen, wenn DU das zulässt. Sag dir das immer und immer wieder vor! Sie hat keine Macht über DEINE Gefühle.

Zitat von ba_:
Wie schon mal geschrieben wurde, diese frau ist kein einziges wort mehr wert.

Das war ich grinsen

F
he ba,
aber scheint ja ne menge leute zu interessieren zwinkern

und dadurch dass so viele hier so lange dabei sind ist auch viel off topic dazugekommen.
Haben sich beziehungen entwickelt. Ich find das besser als jeden 2.tag ein neues thema zu eröffnen.

Jeder der scharf drau ist kann wirklich die ganze geschichte von anfang an verfolgen. Wer nicht der nicht Smile

klar viele sagen das selbe wie du. Bin ja dabei. Jeder hat seinen weg. Das ist meiner . Und nicht tu vergessen die kleine.

Lies ruhig weiter freut mich und auch wenn mona ne andere meinung hat, darf jeder äußern wa ?

Jo hope. Smile

A
killachen

es geht doch um dich und deine kleene - du weisst, was du alles mitgemacht hast mit ihr.
depris hin - depris her - aber kein freibrief menschen wie den letzten dreck und würdelos zu behandeln und sie auszunutzen.

gerade heute ärgere dich nicht ! zwinkern freunde

erinnere sie daran - das fairer verhalten von ihrer seite - fairers verhalten von dir mit sich bringt.

lasse nicht zu, dass sie dich weiterrunterziehen kann,
das ist sie nicht wert !

mach was mit der kleenen und freue dich auf das WE mit ihr! freunde

F
mach ich du das steht fest Smile

B
Also mir wäre das sehr peinlich, wenn so viel Menschen meine Geschichte lesen würden.

Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht am Anfang einer Beziehung,
sondern am Ende.

Wenn das wirklich Du bist so wie Du über Deine NF redest, dann Gute Nacht.

Man kann Dir nur wünschen das diese tolle Hetzgemeinde Dir noch sehr lange zur Seite steht und das Du Dich auch wenn die Geschichte mal, vielleicht oder so, zu Ende sein sollte Dir selber vor dem Spiegel immer noch in die Augen schauen kannst.

Alles Gute auf Deinem Weg, Du wirst es schon machen. BESTIMMT

F
ja manche verstehen eben nur ihre wahrheit . . .

Wenn du he mit einen von denen die hier schreiben kennenlernen würdest dann wäre deine meinung sicher anders.

Aber egal, kann jeder seine haben und was dir peinlich ist ist nicht gesetz.

Alles gute in deiner anonymität der oder die mal so nen brocken reinhaut . . .

H
Zitat von bmkilla:
ja manche verstehen eben nur ihre wahrheit . . .

Wenn du he mit einen von denen die hier schreiben kennenlernen würdest dann wäre deine meinung sicher anders.

Aber egal, kann jeder seine haben und was dir peinlich ist ist nicht gesetz.

Alles gute in deiner anonymität der oder die mal so nen brocken reinhaut . . .

daumen hoch Gut gebrüllt, Löwe Kuss geben

N
Die Frage ist doch ob wir Jemanden der sich Blablabla nennt überhaupt kennen lernen wollten bei dem Blablabla was der so von sich gibt Mr. Green

H
Zitat von naklar:
Die Frage ist doch ob wir Jemanden der sich Blablabla nennt überhaupt kennen lernen wollten bei dem Blablabla was der so von sich gibt Mr. Green

Genau daumen hoch

So, jetzt sind wir mal wieder lustig:

Wohin fliegt ein sch.wuler Adler am Abend?

Zu seinem Horst grinsen

F
Smile jo hope und jo naklar ...

Will mich nicht aufregen. Kann ka jeder meinen was er will.

Telefonate mit der nf ziehen einen runter . . .

M
(Man kann Dir nur wünschen das diese tolle Hetzgemeinde Dir noch sehr lange zur Seite steht)

Ja, ich empfinde es momentan auch als Hetzgemeinde hier. Ihr könnt noch so viele Steine auf mich werfen, am Ende ist Bm alleine und sitzt auf einem Haufen Schulden und vermisst immer noch seine Frau. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, alles zu lesen. Merkt ihr alle denn noch was?Er liebt Sie und wünscht sich doch eigentlich seine Ursprungsfamilie zurück. Nein, ich bin nicht die NF und möchte Sie auch nicht in Schutz nehmen. Aber durch eure Hetzjad fühlt er sich bestätigt und wird immer kälter in der Ehe. Sie merkt das und schlägt zurück. Ist so ein Rattenschwanz, das ganze. Manno, er schreibt sie ist naiv und kindlich. Ich bin trotz allem der Meinung, dass, wenn er wollte, alles wieder ins Lot kommt. Ich bin Familientherapeutin und habe schon ganz andere Fälle erlebt. Wieso schlagt ihr ihm nicht was anderes vor, als immer nur gegen die NF, wie sie hier beschrieben wird, zu hetzten. ich bin der Meinung, diese Ehe wäre noch zu retten. BM, warum vereinbarst Du nicht mit Deiner Schwiegermutter, dass Sie Deine Tochter mal ein Wochenende nimmt und überrascht Deine NF zu einem Wellness Wochenende.Ich bin sicher, sie sagt da nicht nein. Versuch es wenigstens. Liebe Grüße Mona

A

x 4