Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Mona, nun bekomm ich, als hier sonst nur mitlesende, ebenfalls mehrfach betrogenen Frau aber nen Hals...packt euch bei den Händen und singt vereinigende Lieder oder was?

Der Mann hat es nicht verdient so von seiner noch Hausschlampe behandelt zu werden. Sie wollte und will diesen Weg, die Hand hat er ihr oft genug gereicht. Irgendwann ist mal gut.

Das wenn er wollte....sehr traurige Familientherapie...hoffe ich lande dort nie...denn es muss heißen....wenn SIE und ER wollten. Unfähig nenne ich so etwas.

Er muss sich von ihr lösen können. Ich könnt grad kotzen, ja ja die arme Frau.... kopf gegen die wand

x 1 #3541

C
Habt ihr sie noch alle?

Wie soll ich hier hinterherkommen? Kann mir einer den Tagesablauf als pn schicken. Als Aboam besten.

Als ich Gesang und Gitarre gelesen habe .... Smile Will zurück ins Lager... Traurig ...

Und sonst, bei euch alles gut? Oder eine dramatische Entwicklung?

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Carlson:
Habt ihr sie noch alle?

Wie soll ich hier hinterherkommen? Kann mir einer den Tagesablauf als pn schicken. Als Aboam besten.

Als ich Gesang und Gitarre gelesen habe .... Smile Will zurück ins Lager... Traurig ...

Und sonst, bei euch alles gut? Oder eine dramatische Entwicklung?

Hi Carlson, schön, dich zu lesen. Und danke, dass du jetzt auch mein Freund bist lustig

Dem Killa gehts grad sehr gut. Gesang und Gitarre sind wahrscheinlich auch dabei. Hoffentlich guckt er heute hier nicht mehr rein. Das verhagelt ihm nur wieder die Stimmung.

Ich werde ihn mal weiter ablenken gehen Mr. Green

H
Zitat von herzblut12:
Mona, nun bekomm ich, als hier sonst nur mitlesende, ebenfalls mehrfach betrogenen Frau aber nen Hals...packt euch bei den Händen und singt vereinigende Lieder oder was?

Der Mann hat es nicht verdient so von seiner noch Hausschlampe behandelt zu werden. Sie wollte und will diesen Weg, die Hand hat er ihr oft genug gereicht. Irgendwann ist mal gut.

Das wenn er wollte....sehr traurige Familientherapie...hoffe ich lande dort nie...denn es muss heißen....wenn SIE und ER wollten. Unfähig nenne ich so etwas.

Er muss sich von ihr lösen können. Ich könnt grad kotzen, ja ja die arme Frau.... kopf gegen die wand

Vielen lieben Dank für diesen Post. Kuss geben

T
Sag mal Mona, trinkst du? Bist du als Therapeutin erfolgreich? SIE LIEBT IHN NICHT! SIE HAT NEN ANDEREN!SIE IST SINGLE! und wenn du jetzt meine Geschichte liest und mir auch noch sagen willst, dass mein Mann der beste ist, der lebt und wenn du vielleicht noch alle anderen ermutigst zu solch bescheuerten Sachen… meld ich dich an die Kammer- mit dem Vermerk :Beruf verfehlt! schei., was läuft beim Lesen denn schief bei dir? Das WellnessWE war bereits ein Versuch auf Seite? NICHTS und nun liest du bitte nochmal… oder …
Schatz (Schlingel) ich finde, wir haben eine Therapeutin für unsere Probleme gefunden Mr. Green

x 1 #3545

H
Ist doch war, macht mich stinkwütend son posting. Erinnert mich an die Leute mit dem "Wachturm"...Jesus liebt Dich...alles wird gut...*koch*

H
Carlson, siehe PN zwinkern

H
Zitat von Mona (stiller Leser):
Er ... wünscht sich doch eigentlich seine Ursprungsfamilie zurück.

Also ich glaube weder, dass Mona Therapeutin ist, noch dass sie irgendwelche Kompetenzen hat. Die Ursprungsfamilie ist nämlich Vater Killa, Mama Killa und Killa. Also völlig Thema verfehlt böse

Ich glaub, mir wird schlecht schlecht

H
Zitat von herzblut12:
... und singt vereinigende Lieder oder was?

Ist das was Versautes? Mr. Green

C
Also Digger! Halte an dem Kurs fest!
Du kennst die Fragen, die du nie wirklich beantworten wolltest, siehst deine Entwicklung und deinen Mut.

Sag mal Mona. Hast du überhaupt so eine Situation mal durchgemacht? Wenn einer nicht mehr will, ist irgendwann der Punkt gekommen, wo der Kampf verloren ist. Das ist jetzt der Fall! Fakt. Wie lange soll man kämpfen? Bis man in der geschlossenen ist?
Was soll man tun? Sich solange demütigen lassen, bis das Herz bricht?
Welcher Mensch soll sich das antun?

Würdest du deinem Partner immer wieder verzeihen wenn er dir sagt:Hei! Ich geh mal zum *beep* zu ner anderen! Ich seh dich nachher - kuss! "

Merkst du es noch?

Killa - Drücker!
Gruß
Carlson

x 1 #3550

H
Eigentlich nicht...können wir aber draus machen... Mr. Green

Ist zwar kein Lied, aber hab ich von meinen Eltern gelernt... lustig

"Wenn Du denkst du hast ihn drinne, hängt er in der Sofarinne".... zwinkern

Schluck immer noch am Frust, ganz arg, von so viel falscher Verständniss...

C
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von herzblut12:

Hab wohl was durcheinander geschrieben Smile

...hättest du wohl gerne! zwinkern

H
Zitat von herzblut12:
Ist zwar kein Lied, aber hab ich von meinen Eltern gelernt... lustig

"Wenn Du denkst du hast ihn drinne, hängt er in der Sofarinne".... zwinkern

grinsen Schön gelacht!

Zitat von Carlson:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von herzblut12:

...hättest du wohl gerne! zwinkern

lustig

T
Puppe, ich sag euch, dass der Klugschidder und der Esel Probleme haben und du machst den hier an! So geht das doch nicht, was soll denn die Therapeutin jetzt wieder von uns halten Mr. Green
Cooles Lied… singst du gleich noch mehr Herr? Herzblut?

M
Ja, ja hetzt nur weiter. Ich dachte, in Deutschland hätten wir Meinungsfreiheit? Wenn seine NF wüsste, was hier so abgeht. Ich finde das verhalten von ihr nicht fair. Aber das von BM auch nicht. Anstatt sich hier über soviele Seiten aus zu kotzen sollte man lieber mal reden. Ja, reden. Das ist wohl bei ihm nicht mehr vorhanden. Stattdessen saugt er sich den Mist hier rein, den ihr hier hetzt. Ist ja wie früher, als es noch Hexenjagt gab.

A

x 4