Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Naja, ich hoffe Mona läuft uns nicht öffters noch über den Weg.

Ich würde ungehalten werden wenn sie mich auffordern würde, Verständniss für fünf mal "fremd gehen" mit fünf unterschiedlichen Frauen als Weg zum Lösungsansatz zu sehen...

Narzissten macht man nicht mal ebend ganz, Persönlichkeitsgestörte im allgemeinen repariert man nicht so ebend mit....fasst euch an die Hände ihr müsst nur wollen.

Frag ich mich, wie man so zur Familientherapeutin werden kann. Darf nun jeder in der Seele von Menschen rumfuchteln nur weil er mal nen VHS Kurs besucht hat?

Gefährlich...das so etwas Menschen in Lebenskriesen beraten darf.

F
ich nehm mal kurz den druck raus Smile
mädels die meinung kann sie doch schreiben.

Mona du argumentierst bischen am thema vorbei.
Klar hab ich nen haufen schulden aber werden die weniger wenn wir zusammenbleiben ?
Und diese kühle in der ehe, die kommt nicht jetzt von mir.
Du hast doch alles gelesen, die hat sie mir mehr als ein kahr entgegengebracht. Und ich habe versucht das zu ändern.
Nicht mit gegenkühle sondern mit viel liebe.
Sie will einfach nicht mehr meine frau sein. Sie will ihr leben. selbstbestimmt und nicht mit mir an ihrer seite.
Das ist ja wohl deutlich geworden.
Ich kann nicht verstehen wie du allen ernstes meinen kannst ein wellness we würde irgendetwas bringen ?
Hast du den teil mit dem urlaub gelesen ? Zwar mit kind aber voller Möglichkeiten ?
2 wochen gemeinsam in der sonne und trotzdem kälte wie im winter.
Sie ist vor langer zeit ausgestiegen und jede ihrer handlungen bringt uns weiter auseinander.
Schau doch mal ihre angeblichen versuche der zweiten chance. Und immer heimlich nach whg suchen.

Du kannst nicht alles gelesen haben. Welcher krüppel von beziehung soll denn darauss werden ?
Meinst du, das ist eine ehrliche frage, sie ist voller liebe für mich und wartet bis ich komme ?
Mag sein dass nicht jede aktion eiskalt geplant ist aber wie viel muss ein partner in deiner therapie aushalten ?

Die familie die ich hatte ist weg. Kaputt. Durch. Naklar wünsche ich mir das zurück aber ich bin keine 10 jahre mehr alt und an den weihnachtsmann glaube ich auch nicht mehr.

Auf welcher basis soll da etwas entstehen? Wir haben uns sehr geliebt aber ihre liebe ist gegangen.

Und bla hetzgemeinde. Ich frage nich warum du das hier liest wenn es dir so gegeb den strich geht.
Lass es doch. Muss ja aber schon von interesse sein oder ?

Und mona kindlich und naiv sind keine ausrede mit menschen zu spielen und sie wie marionetten zu benutzen.

Wie erklärst du als therapeutin die 1,5 jahre ? Die mails ?
Den urlaub? neeee neeee da musst du dochzugeben ist käse oder ?

Wenn sie wirklich wirklich wollte oder gewollt hätte, 1000 türen standen offen.

Herzblut verstehe dich aber lass mal ist ja ein forum . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
Puppe, ich sag euch, dass der Klugschidder und der Esel Probleme haben und du machst den hier an! So geht das doch nicht, was soll denn die Therapeutin jetzt wieder von uns halten Mr. Green

Ich hab ihn doch nicht angemacht, das würde anders aussehen, glaub mal Mr. Green Niemals nicht würde ich mich in so eine schöne Liebesgeschichte wie eure einmischen.

Und schon gar nicht mit dir anlegen grinsen

H
Zitat von Mona (stiller Leser):
Ja, ja hetzt nur weiter. Ich dachte, in Deutschland hätten wir Meinungsfreiheit? Wenn seine NF wüsste, was hier so abgeht. Ich finde das verhalten von ihr nicht fair. Aber das von BM auch nicht. Anstatt sich hier über soviele Seiten aus zu kotzen sollte man lieber mal reden. Ja, reden. Das ist wohl bei ihm nicht mehr vorhanden. Stattdessen saugt er sich den Mist hier rein, den ihr hier hetzt. Ist ja wie früher, als es noch Hexenjagt gab.

Ich empfehle den ortsansässigen Psychologen. kopf gegen die wand Zu so viel Grütze, ohne Denke, fällt mir nicht mehr ein.

F
ich habe geredet wie ein buch . . .

H
lass Dich nicht nerven,...ich redete auch wie ein Buch, nur genauso wie Du, gegen eine Wand.

H
Zitat von bmkilla:
ich habe geredet wie ein buch . . .

So, und jetzt loggst du dich bitte aus und feierst weiter. Wenn du Bock auf schreiben hast: Du hast mir eine schöne SMS versprochen zunge raus strecken

H
Zitat von herzblut12:
Ich würde ungehalten werden wenn sie mich auffordern würde, Verständniss für fünf mal "fremd gehen" mit fünf unterschiedlichen Frauen als Weg zum Lösungsansatz zu sehen...

Vielleicht magst du ja deine Geschichte in einem eigenen Thread erzählen. Wir hetzen dann bei dir weiter. In Wirklichkeit sind wir nämlich eine super coole Truppe, die sich immer unterstützt trost spenden

H
Hopeless, ich dümpel mit meiner Geschichte im Narzissten/Hochstapler-Fred rum....nich lustig, alles. Aber hier gibts liebe Menschen die einen halten wenn man fällt. Ich finde das erstaunlich und bin dankbar, Menschen dennen es auch sehr beschissen geht, fangen Dich auf.

T
"kommt der Ehemann sturzbetrunken morgens 4.00 Uhr nach Hause. Da steht seine Frau mit nem Besen hinter der Tür … da meint er: willst du putzen oder fliegst du noch weg"
Verstanden Mona? Setz dich auf deinen Besen und flieg… pass auf, es ist gerade Vollmond! Und entschuldige, wenn das anmaßend ist, aber für deinen Beruf machst du gerade NULL Werbung. Hoffentlich hast du keine eigene Praxis… und nun: ab der Flug Mr. Green
Hey Herzblut? Warum 12… bei mir ist die Rückennummer auf dem Herzblut-Shirt 10 zwinkern
Puppe… hast du jetzt den Schlingel vergrault? Mach das nicht Kuss geben

G
Zitat von Mona (stiller Leser):
(Man kann Dir nur wünschen das diese tolle Hetzgemeinde Dir noch sehr lange zur Seite steht)

Ja, ich empfinde es momentan auch als Hetzgemeinde hier.

Und ich empfinde ein Nebelhorn in voller Lautstärke angenehmer als dein gutmenschlisches Gesabbel.

Ihr könnt noch so viele Steine auf mich werfen,

Wann und wo?

am Ende ist Bm alleine und sitzt auf einem Haufen Schulden und vermisst immer noch seine Frau.

Falls es noch nicht bei dir angekommen ist, er ist bereits alleine.Und hat sich glücklicherweise bisher noch keinen Tripper eingefangen.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, alles zu lesen.

Merkt man aber nichts von.

Merkt ihr alle denn noch was?

Ja, daß du nen gewaltigen Dachschaden hast.

Er liebt Sie und wünscht sich doch eigentlich seine Ursprungsfamilie zurück.

Leider spielt die Alte da aber nicht mit.

Nein, ich bin nicht die NF und möchte Sie auch nicht in Schutz nehmen.

Dann laß es auch bleiben. Genau das tust du nämlich gerade. Und stellst den Killa als den Schuldigen dar. Gehts noch?

Aber durch eure Hetzjad fühlt er sich bestätigt und wird immer kälter in der Ehe.

Er fühlt sich durch ihre unsägliches Verhalten über die letzten Jahre, Monate und Tage bestätigt. Das tun wir übrigens auch.

Sie merkt das und schlägt zurück. Ist so ein Rattenschwanz, das ganze. Manno, er schreibt sie ist naiv und kindlich.

Und verlogen und manipulativ obendrein.

Ich bin trotz allem der Meinung, dass, wenn er wollte, alles wieder ins Lot kommt.

Ach ja, stimmt. Bis jetzt wollte er das ja gar nicht! Ist halt ein klein wenig zickig, unser Killa!

Ich bin Familientherapeutin und habe schon ganz andere Fälle erlebt.

Laß mich raten, das kannst du nur bei dir zuhause erlebt haben?

Wieso schlagt ihr ihm nicht was anderes vor, als immer nur gegen die NF, wie sie hier beschrieben wird, zu hetzten.

Genau Killa, sei so lieb und spendier deiner Frau doch nen paar Therapiestunden, als Zeichen deines guten Willens. Ich könnte da ne Familientherapeutin empfehlen, die beiden verstehen sich bestimmt blind.

ich bin der Meinung, diese Ehe wäre noch zu retten.

Von dir kann man das leider nicht behaupten.....

BM, warum vereinbarst Du nicht mit Deiner Schwiegermutter, dass Sie Deine Tochter mal ein Wochenende nimmt und überrascht Deine NF zu einem Wellness Wochenende.Ich bin sicher, sie sagt da nicht nein.

Jaaaa Killa, mach das. Spendier ihr ein romantisches Wellness- Wochenende zu zweit. Hat ihr Lover nächstes Wochenende Zeit? Falls nicht, kann sie sich ja bei facebook schnell nen Ersatzstecher aufgabeln. Sie wird dich lieben dafür! *Hach wie schööön.....*

Versuch es wenigstens.

Genau, Versuch macht kluch!

Liebe Grüße Mona

x 1 #3566

H
Zitat von herzblut12:
Hopeless, ich dümpel mit meiner Geschichte im Narzissten/Hochstapler-Fred rum....nich lustig, alles. Aber hier gibts liebe Menschen die einen halten wenn man fällt. Ich finde das erstaunlich und bin dankbar, Menschen dennen es auch sehr beschissen geht, fangen Dich auf.

Ja, so sind Hexenjäger eben Mr. Green

T
Herzblut? Lohnt das zu lesen oder magst ab und an hier reinschneien? Wir sind hier… grinsen
Der Pinocchiopapa ist aber auch ne coole Nummer… heute noch wach? Schon den Tisch gedeckt Mr. Green Reg dich nicht mehr so dolle auf… sie fliegt bestimmt schon-ach schei.: sie hat bestimmt nen Staubsauger grinsen

H
Gepetto, jetzt haste die auweia-Gurke von gestern wieder wett gemacht Mr. Green

Ich hab schön gelacht über deine Schlagfertigkeiten. Vielen Dank dafür daumen hoch

H
Zitat von ttt:
"kommt der Ehemann sturzbetrunken morgens 4.00 Uhr nach Hause. Da steht seine Frau mit nem Besen hinter der Tür …

Bis dahin habe ich schon gedacht, du sprichst von deinem NM Mr. Green

A

x 4