ich nehm mal kurz den druck raus
mädels die meinung kann sie doch schreiben.
Mona du argumentierst bischen am thema vorbei.
Klar hab ich nen haufen schulden aber werden die weniger wenn wir zusammenbleiben ?
Und diese kühle in der ehe, die kommt nicht jetzt von mir.
Du hast doch alles gelesen, die hat sie mir mehr als ein kahr entgegengebracht. Und ich habe versucht das zu ändern.
Nicht mit gegenkühle sondern mit viel liebe.
Sie will einfach nicht mehr meine frau sein. Sie will ihr leben. selbstbestimmt und nicht mit mir an ihrer seite.
Das ist ja wohl deutlich geworden.
Ich kann nicht verstehen wie du allen ernstes meinen kannst ein wellness we würde irgendetwas bringen ?
Hast du den teil mit dem urlaub gelesen ? Zwar mit kind aber voller Möglichkeiten ?
2 wochen gemeinsam in der sonne und trotzdem kälte wie im winter.
Sie ist vor langer zeit ausgestiegen und jede ihrer handlungen bringt uns weiter auseinander.
Schau doch mal ihre angeblichen versuche der zweiten chance. Und immer heimlich nach whg suchen.
Du kannst nicht alles gelesen haben. Welcher krüppel von beziehung soll denn darauss werden ?
Meinst du, das ist eine ehrliche frage, sie ist voller liebe für mich und wartet bis ich komme ?
Mag sein dass nicht jede aktion eiskalt geplant ist aber wie viel muss ein partner in deiner therapie aushalten ?
Die familie die ich hatte ist weg. Kaputt. Durch. Naklar wünsche ich mir das zurück aber ich bin keine 10 jahre mehr alt und an den weihnachtsmann glaube ich auch nicht mehr.
Auf welcher basis soll da etwas entstehen? Wir haben uns sehr geliebt aber ihre liebe ist gegangen.
Und bla hetzgemeinde. Ich frage nich warum du das hier liest wenn es dir so gegeb den strich geht.
Lass es doch. Muss ja aber schon von interesse sein oder ?
Und mona kindlich und naiv sind keine ausrede mit menschen zu spielen und sie wie marionetten zu benutzen.
Wie erklärst du als therapeutin die 1,5 jahre ? Die mails ?
Den urlaub? neeee neeee da musst du dochzugeben ist käse oder ?
Wenn sie wirklich wirklich wollte oder gewollt hätte, 1000 türen standen offen.
Herzblut verstehe dich aber lass mal ist ja ein forum . . .