Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Auweia Mr. Green

G
Ein Cowboy reitet frisch verheiratet mit seiner Frau zur Ranch.
Auf dem Weg stolpert das Pferd.
Der Cowboy schreit EINS!
Das Pferd steht wieder auf und sie reiten weiter.
Ein paar Meter weiter stolpert das Pferd erneut.
Der Cowboy schreit ZWEI!
Das Pferd steht wieder auf und sie reiten weiter.
Es dauert nicht mehr lange, da fällt das Pferd wieder um.
Der Cowboy schreit DREI und knallt das Pferd ab.
Die Frau empört:
"Das arme Pferd! Du kannst es doch nicht einfach so erschießen!"
Darauf der Cowboy:
"EINS!"

Ein Bauer kauft sich ein Pferd. Nach einem Monat wird das Pferd krank. Der Bauer holt einen Tierarzt. Der untersucht das Tier und meint: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Geben Sie ihm drei Tage lang diese Medizin. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir es einschläfern." Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnt.
Nach dem ersten Tag ist das Pferd immer noch krank. Die Sau kommt zu ihm und meint: "Mein Freund, bemüh dich, steh auf!"
Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!"
Am dritten Tag bekommt es die Medizin erneut, wieder erfolglos. Der Tierarzt meint: "Das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere." Die Sau hat alles gehört, rennt zum Pferd und schreit: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!" Plötzlich steht das Pferd auf und läuft aus dem Stall. Der Bauer ist außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lasst uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder eins auf die Fresse!"

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Gepetto, Danke...*breit grins*...die Ruhe solch Mist für einen Menschen so zu zerpflücken, Hut ab.

G
Zitat von herzblut12:
Gepetto, Danke...*breit grins*...die Ruhe solch Mist für einen Menschen so zu zerpflücken, Hut ab.

Ich weiß, ich weiß, ich sollte Therapeutentherapeut werden... Mr. Green

H
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Sch.lampen nach vorne!" ruft er laut.
Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
"Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
Darauf Fritzchen "... und wegen der Sch.lampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

M
na herzblut, erst seit kurzem dabei und schon die Klappe weit aufreisen. Werft alle Steine auf mich, ist mir echt egal. Das ist echt das letzte hier. Bm eiert nur rum und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch an dem Ex zu rächen, der euch ja so betrogen hat.....Warum? Das tragt ihr an den Bm weiter.

H
Zitat von Mona (stiller Leser):
na herzblut, erst seit kurzem dabei und schon die Klappe weit aufreisen. Werft alle Steine auf mich, ist mir echt egal. Das ist echt das letzte hier. Bm eiert nur rum und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch an dem Ex zu rächen, der euch ja so betrogen hat.....Warum? Das tragt ihr an den Bm weiter.

Mann Mona, verschwinde endlich. Das hält man ja nicht aus. Meinungsfreiheit hin oder her. boese Du kennst BM nicht, und du kennst uns nicht. Was hier geschrieben wird, ist das eine, was wir telefonisch oder persönlich zusammen machen, das andere. Du hast einfach keine Ahnung. Steig auf deinen Staubsauger und zisch ab. Bevor Gepetto nen Therapietermin mit dir macht.

G

Heul doch!

H
Zitat von gepetto74:
Heul doch!

Oha, doppelt so viele Wörter wie auweia Mr. Green

T
Ich hab doch gesagt, sie hat bestimmt nen Staubsauger Mr. Green
Herzblut-nimm sie nicht für voll!
Und dir liebe Mona, rate ich das wirklich, verpiss dich! Du WEISST null von uns. Obwohl? Ach komm, lies mal unsere Geschichten und therapier uns doch… ich bin gerade HEUTE sehr gespannt!

H

Seit "kurzem" schreibe ich hier, mache meine Geschichte aber seit 15 Monaten durch. Du hast gerade ganz viel Glück, dich hier im Netz verstecken zu können. Ansonsten würden Dir jetzt ein paar Zähne fehlen.

Hättest Du auch nur ein wenig Ahnung was ich mit meinem Narzissten-Ex durch habe, weil Du ja angeblich Familien psychologisch unterstützt....ich sag jetzt nix weiter, hoffe nur das man solchen Lebenspfuschern wie Dir das Handwerk legen kann.

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:
Heul doch!

Oha, doppelt so viele Wörter wie auweia Mr. Green

Bisschen schwierig momentan, hier klettert noch ein Kater mit auf der Tastatur rum. Mr. Green

Verabschiede mich jetzt für heute, wie ttt schon bemerkte, muß morgen früh beizeiten der Tisch gedeckt sein, sonst gibts Fratzengeballer......

Nacht zusammen, und du Mona, schlaf deinen Rausch aus. Und morgen früh lachen wir dann alle zusammen über dein heutiges kleines Missgeschick Mr. Green

P.S.: Mona, lies dir mal einige Beiträge von alena durch, da kannste was lernen......

H
Zitat von gepetto74:
Verabschiede mich jetzt für heute, wie ttt schon bemerkte, muß morgen früh beizeiten der Tisch gedeckt sein, sonst gibts Fratzengeballer.......

Vorher lies mal bitte noch die PN

T
Dann husch husch ins Bettchen…
Tja Herzblut "mache Menschen need a high five mitten ins face" zunge raus strecken
So ich bin dann auch mal weg… muss morgen früher wie der Stöpsel hoch, damit ich ihm nen nassen Waschlappen ins Bett schmuggeln kann-Rache für heute Abend (der dallert hier noch rum) jajajaja Mona: Wat für ne Mutter ne? Mr. Green Und DAS ist der besagte Unterschied: diese Leute hier warum er noch dallert freunde
GUTE NACHT! BIS MORGEN Kuss geben

H
Zitat von ttt:
GUTE NACHT! BIS MORGEN Kuss geben

Gute Nacht, meine Kleene Kuss geben und danke für die vielen schönen SMSen. Hab schön gelacht den ganzen Abend Mr. Green

A

x 4