ttt
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttt
Gast
gepetto74
Gast
herzblut12
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von herzblut12:Gepetto, Danke...*breit grins*...die Ruhe solch Mist für einen Menschen so zu zerpflücken, Hut ab.
Hopeless_Berlin
Gast
Mona (stiller L.
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Mona (stiller Leser):na herzblut, erst seit kurzem dabei und schon die Klappe weit aufreisen. Werft alle Steine auf mich, ist mir echt egal. Das ist echt das letzte hier. Bm eiert nur rum und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch an dem Ex zu rächen, der euch ja so betrogen hat.....Warum? Das tragt ihr an den Bm weiter.
gepetto74
Gast
Zitat von Mona (stiller Leser):na herzblut, erst seit kurzem dabei und schon die Klappe weit aufreisen. Werft alle Steine auf mich, ist mir echt egal. Das ist echt das letzte hier. Bm eiert nur rum und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch an dem Ex zu rächen, der euch ja so betrogen hat.....Warum? Das tragt ihr an den Bm weiter.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Heul doch!
ttt
Gast
herzblut12
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Heul doch!
Oha, doppelt so viele Wörter wie auweia
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Verabschiede mich jetzt für heute, wie ttt schon bemerkte, muß morgen früh beizeiten der Tisch gedeckt sein, sonst gibts Fratzengeballer.......
ttt
Gast

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:GUTE NACHT! BIS MORGEN
und danke für die vielen schönen SMSen. Hab schön gelacht den ganzen Abend