feuerteufel
feuerteufel
ttt
Zitat von bmkilla:lange nacht, kurzer schlaf, da isser.
Ach was machen wir nur mit dir
hab freitag nen termin bei deinen kollegen hier.
feuerteufel
Zitat von Hopeless_Berlin:Killa, that's for you and your heartZitat von Carlson:Ein Text zum Selbstwertgefühl
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin, keine Liebe erfahre, niemals jemanden finden werde, den ich so sehr lieben werde, wie meine alte Liebe.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich nur Gründe, die mich glauben lassen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Ich habe bereits die Liebe gefunden. Viele Menschen haben eine Liebe verloren und eine neue gefunden. Mir wird es auch wieder passieren.
Ich darf jetzt an mir zweifeln, mir jetzt sagen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Das darf ich, weil ich voller Schmerzen bin. Aber ich werde in naher Zukunft wieder daran glauben, dass die Liebe mich findet. Ich werde nach meiner Trauer wieder ein gutes Leben führen. Ich habe Freunde die mich mögen, ich bin bereit auf Menschen zuzugehen. Ich werde neue Menschen kennenlernen.
Aus diesem neuen Leben wird auch die Liebe erwachsen.
Ich werde die Zeit nutzen und gut zu mir sein. Ich werde meine Trauer verarbeiten und gestärkt aus dieser Situation herausgehen.
Anschließend werde ich bereit sein die Liebe zu finden die mich sucht. Und sie wird gut sein und ich werde sie annehmen.
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ich bin gott. oh gott . . .
ttt
Zitat von bmkilla:ich bin gott. oh gott . . .
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von bmkilla:ich bin gott. oh gott . . .
Ey, abheben sollst du jetzt aber nicht, du Forengott
ttt
Zitat von Carlson:[Vorsichtig Kameraden und Kameradinnen! Pfoten in die Tasche und stillgestanden!
Lässt mir nur die Süße in Ruhe! ;-)
naklar
ttt
Zitat von naklar:Sternchen im Krankenhaus ? Hoffentlich nichts Ernstes .
ttt
Zitat von naklar:ttt meine kleine Steuerfee du passt hervorragend auf den Dax auf. Dein Programm macht selbst n alten Mann neugierig
ttt
Zitat von naklar:Killa, was macht die Wohnungssuche ?
naklar
feuerteufel
Carlson
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:Ruf dreimal meinen Namen....
Auf dich ist eben Verlass, mein GroßerZitat von Carlson:...schöne Grüße aus Dänemark!
Genieße die Zeit