548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
morgen liebe leute,

lange nacht, kurzer schlaf, da isser.

carlsson das meinte der psychologe auch egal wie und was, es sieht sicher besser aus.

davon gehe ich mal aus meinguter und viel spaß da oben . . .
hab freitag nen termin bei deinen kollegen hier.

12.09.2012 10:34 • #4201

T
Zitat von bmkilla:
lange nacht, kurzer schlaf, da isser.

Ach was machen wir nur mit dir

hab freitag nen termin bei deinen kollegen hier.

Supi

12.09.2012 10:42 • #4202

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Zitat von Hopeless_Berlin:
Killa, that's for you and your heart

Zitat von Carlson:
Ein Text zum Selbstwertgefühl

Ich habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin, keine Liebe erfahre, niemals jemanden finden werde, den ich so sehr lieben werde, wie meine alte Liebe.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich nur Gründe, die mich glauben lassen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Ich habe bereits die Liebe gefunden. Viele Menschen haben eine Liebe verloren und eine neue gefunden. Mir wird es auch wieder passieren.
Ich darf jetzt an mir zweifeln, mir jetzt sagen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Das darf ich, weil ich voller Schmerzen bin. Aber ich werde in naher Zukunft wieder daran glauben, dass die Liebe mich findet. Ich werde nach meiner Trauer wieder ein gutes Leben führen. Ich habe Freunde die mich mögen, ich bin bereit auf Menschen zuzugehen. Ich werde neue Menschen kennenlernen.
Aus diesem neuen Leben wird auch die Liebe erwachsen.
Ich werde die Zeit nutzen und gut zu mir sein. Ich werde meine Trauer verarbeiten und gestärkt aus dieser Situation herausgehen.
Anschließend werde ich bereit sein die Liebe zu finden die mich sucht. Und sie wird gut sein und ich werde sie annehmen.

danke ! ! ! !

12.09.2012 10:45 • #4203

F
ich bin gott. oh gott . . .

12.09.2012 10:45 • #4204

H
Zitat von bmkilla:

Ey, abheben sollst du jetzt aber nicht, du Forengott

Lies es dir immer mal wieder durch. Carlsson hat es richtig gut formuliert. Wird deine Gedanken ein bisschen in eine andere Richtung lenken.

12.09.2012 10:49 • #4205

T
Zitat von bmkilla:

er hat Humor (bin immer noch stinkesauer )

12.09.2012 10:53 • #4206

A
Zitat von bmkilla:

Ey, abheben sollst du jetzt aber nicht, du Forengott

hope - meine schöne

recht hat er - wir sind doch alle gott/göttin - d.h. wir sind selbst unser universum, um das sich alles dreht ...

Selbsterkenntnis

Wenn Du nicht bei Dir bist, und Dich für Dich entscheidest, werden andere von Dir nicht lernen können, wie Du zu lieben bist.
Sie werden sich nach Dir richten und Dich vernachlässigen, wenn Du Dich selbst vernachlässigst.
Sie werden Dich verachten, so wie auch Du Dich verachtest.
Sie werden annehmen, dass ihre Meinung auch die Deine sei, weil Du nicht Deine sagst.
Sie werden von Dir erwarten, dass Du mitmachst, mitlachst, mitwählst und nicht fragst, herausforderst und verneinst.
Sie werden mit Dir so umgehen, so wie Du selbst mit Dir umgehst.
Aber - wenn Du Dich wertschätzt, wenn Du Dich selbst liebst und Dein Innerstes ernst nimmst, wenn Du also auf Dich hörst, und nicht alles mit Dir machen lässt, dann werden auch andere lernen, Dich zu achten, zu ehren und zu lieben. Es beginnt also alles immer bei Dir.

(Ulrich Schaffer)

12.09.2012 10:55 • x 1 #4207

T
Zitat von Carlson:
[Vorsichtig Kameraden und Kameradinnen! Pfoten in die Tasche und stillgestanden!
Lässt mir nur die Süße in Ruhe! ;-)

Ja toll Schatz :boese: Der Segler hält mich für nen Pinguin :wink: BM hat nen geplatzten Sack :mrgreen: Papa schläft z.Zt. :mrgreen: Puppe lacht sich kaputt :mrgreen: und alena mutiert zum Hellseher :mrgreen: Pinochiopapa versorgt uns mit Witzen :mrgreen: (und unser Sternchen ist im KH :seufzen: ) und und und UND DU? Du hast Urlaub :freunde: Viel Spaß :kuss:

12.09.2012 10:57 • #4208

N
Sternchen im Krankenhaus ? Hoffentlich nichts Ernstes .

ttt meine kleine Steuerfee du passt hervorragend auf den Dax auf. Dein Programm macht selbst n alten Mann neugierig

Killa, was macht die Wohnungssuche ?

12.09.2012 11:07 • #4209

T
Zitat von naklar:
Sternchen im Krankenhaus ? Hoffentlich nichts Ernstes .

Ich hoffe das auch so sehr

12.09.2012 11:24 • #4210

T
Zitat von naklar:
ttt meine kleine Steuerfee du passt hervorragend auf den Dax auf. Dein Programm macht selbst n alten Mann neugierig

hab doch Zeit, mein ja/nein/vielleicht Freund ist im Urlaub...aber pssssst

12.09.2012 11:25 • #4211

T
Zitat von naklar:
Killa, was macht die Wohnungssuche ?

Die Frage finde ich mal richtig gut

12.09.2012 11:26 • #4212

N
Zerpflückst du mich jetzt Sätzeweise

Was ist denn mit Seesternchen ?

Und was macht denn nun Killas Wohnungssuche ?

Und wieist dein Programm ? Neuer Jahreshöchstand

12.09.2012 15:23 • #4213

F
Ich such doch keine:-)
Ich achte schon drauf mein Papa.

Madam ist ja seit gestern wieder krank geschrieben, geht aber heute erstmal aus.
Tied an ob ich Kind hole sie IST dann schon weg.

Warum interessiert mich dad ?

12.09.2012 15:39 • #4214

C
Zitat von Carlson:
Ruf dreimal meinen Namen....

Auf dich ist eben Verlass, mein Großer

Zitat von Carlson:
...schöne Grüße aus Dänemark!

Genieße die Zeit

Regen, Sonne, Regen, Sonne... geht nichts über ne trockene Kohte...

Morgen geht es wieder Richtung Heimat. ...

Dann kann ich euch wieder mehr Zeit widmen

12.09.2012 16:12 • #4215

A

x 4