feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von MCS:Das ist ja jetzt besser als jeder Witz... Brüll über den geplatzten Sack, mit dem ihr Mädels euch jetzt rumplagen müsst. ROFL LOL
Mensch Segler, es ist aber auch leicht, dich zum Lachen zu bringen
Alena-52
Zitat von MCS:ja du - hab eben ein gutes bauchgefühl und manchmal auch hellseherische fähigkeitenZitat von Alena-52:an MCS
Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben.
Antwortet der Computer: Heiraten Sie einen Pinguin.
Liebe Alena,
ich weiss Deine Weisheit zu schätzen aber das jetzt, damit schiesst Du den Vogel ab. WOHER, verdammt nochmal, woher weisst Du so genau über mein Anforderungsprofil, neudeutsch: Beuteschema Bescheid. Ich bin einfach nur platt...
MCS
Zitat von Alena-52:Zitat von MCS:ja du - hab eben ein gutes bauchgefühl und manchmal auch hellseherische fähigkeitenZitat von Alena-52:an MCS
Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben.
Antwortet der Computer: Heiraten Sie einen Pinguin.
Liebe Alena,
ich weiss Deine Weisheit zu schätzen aber das jetzt, damit schiesst Du den Vogel ab. WOHER, verdammt nochmal, woher weisst Du so genau über mein Anforderungsprofil, neudeutsch: Beuteschema Bescheid. Ich bin einfach nur platt...
Alena-52
Zitat von MCS:ja du - könnte gut passen - so von der grösse und allem - klar wenn die beiden die briefmarkensammlung durchhaben - oder wars die steuererklärung kanns sein - das du da jemanden in die quere kommst - rein spasseshalber.Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:Zitat von MCS:Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...
ja du - könnte gut passen - so von der grösse und allem
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:liebeleinFinger weg von der Kleenen. Wenn der Schlingel das liest, dann steht Mona bald wieder auf der Matte
Hopeless_Berlin
Alena-52
Carlson
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von MCS:Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...
Finger weg von der Kleenen. Wenn der Schlingel das liest, dann steht...
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Ruf dreimal meinen Namen....
Zitat von Carlson:...schöne Grüße aus Dänemark!
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Ein Text zum Selbstwertgefühl
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin, keine Liebe erfahre, niemals jemanden finden werde, den ich so sehr lieben werde, wie meine alte Liebe.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich nur Gründe, die mich glauben lassen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Ich habe bereits die Liebe gefunden. Viele Menschen haben eine Liebe verloren und eine neue gefunden. Mir wird es auch wieder passieren.
Ich darf jetzt an mir zweifeln, mir jetzt sagen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Das darf ich, weil ich voller Schmerzen bin. Aber ich werde in naher Zukunft wieder daran glauben, dass die Liebe mich findet. Ich werde nach meiner Trauer wieder ein gutes Leben führen. Ich habe Freunde die mich mögen, ich bin bereit auf Menschen zuzugehen. Ich werde neue Menschen kennenlernen.
Aus diesem neuen Leben wird auch die Liebe erwachsen.
Ich werde die Zeit nutzen und gut zu mir sein. Ich werde meine Trauer verarbeiten und gestärkt aus dieser Situation herausgehen.
Anschließend werde ich bereit sein die Liebe zu finden die mich sucht. Und sie wird gut sein und ich werde sie annehmen.