548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Kurz zur Erklärung weil das alles etwas verwirrend wird :

Whats app Nachrichten sind nicht online. Die sind auf dem jeweiligen Handy gespeichert und nicht auf dem Sever einsehbar.
Das Handy der Maus ist ein einfaches Handy und selbst wenn meine nf meine Karte benutzt macht es nix da sie auch noch ein einfaches benutzt.

Selbst wenn sie ein Smartphone mit meiner alten jarte hätte wäre das egal, da ich auf allen Telefonen die Nachrichten regelmäßig lösche ...

Aber machst dir ja sorgen. Danke
Keine Angst.
Das interessiert die auch nicht.

11.09.2012 23:16 • #4186

F
Äh und tttchen entschuldige

OK hope ?

11.09.2012 23:20 • #4187

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von MCS:
Das ist ja jetzt besser als jeder Witz... Brüll über den geplatzten Sack, mit dem ihr Mädels euch jetzt rumplagen müsst. ROFL LOL

Mensch Segler, es ist aber auch leicht, dich zum Lachen zu bringen

Mann muss sich das doch nur mal bildlich vorstellen....

Sorry, muss schon wieder lachen. Gehe gleich vor die Tür...

11.09.2012 23:20 • #4188

A
Zitat von MCS:
Zitat von Alena-52:
an MCS

Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben.
Antwortet der Computer: Heiraten Sie einen Pinguin.

Liebe Alena,
ich weiss Deine Weisheit zu schätzen aber das jetzt, damit schiesst Du den Vogel ab. WOHER, verdammt nochmal, woher weisst Du so genau über mein Anforderungsprofil, neudeutsch: Beuteschema Bescheid. Ich bin einfach nur platt...
ja du - hab eben ein gutes bauchgefühl und manchmal auch hellseherische fähigkeiten

11.09.2012 23:22 • #4189

M
Zitat von Alena-52:
Zitat von MCS:
Zitat von Alena-52:
an MCS

Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben.
Antwortet der Computer: Heiraten Sie einen Pinguin.

Liebe Alena,
ich weiss Deine Weisheit zu schätzen aber das jetzt, damit schiesst Du den Vogel ab. WOHER, verdammt nochmal, woher weisst Du so genau über mein Anforderungsprofil, neudeutsch: Beuteschema Bescheid. Ich bin einfach nur platt...
ja du - hab eben ein gutes bauchgefühl und manchmal auch hellseherische fähigkeiten

Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...

11.09.2012 23:29 • x 1 #4190

A
Zitat von MCS:
Passt das vielleicht auf tttchen, die soll doch auch recht klein sein? Wird hier immer die Kleene oder so genannt. Da ist doch aber der Pinnochio dran oder habe ich das missverstanden. Und der Papa wollte doch nur bei der Steuererklärung über geholfen werden. Da hätte ich natürlich auch Bedarf anzumelden...
ja du - könnte gut passen - so von der grösse und allem - klar wenn die beiden die briefmarkensammlung durchhaben - oder wars die steuererklärung kanns sein - das du da jemanden in die quere kommst - rein spasseshalber.

tja - bleib nur ich noch übrig -heut - hier.
klein bin ich, ne wasserratte, am wasser geboren und lebend und auch als zeichen des wassermanns geboren - aber ich schaue auch gern mal in den nacht- und sternenhimmel - in die luft - weil auch luftzeichen .

mal sehen was anna und seesternchen noch aufwarten können

11.09.2012 23:44 • #4191

H
Zitat von MCS:

Finger weg von der Kleenen. Wenn der Schlingel das liest, dann steht Mona bald wieder auf der Matte

Und Pinnochio heißt Pinnochiopapa und ist glücklich verheiratet!

11.09.2012 23:52 • #4192

F
die schlafen Seelig wa ?

11.09.2012 23:55 • #4193

H
Zitat von Alena-52:
Zitat von MCS:

ja du - könnte gut passen - so von der grösse und allem

Klar mit 1,65 m und 1,90 m kann man sich ja so wunderbar in die Augen schauen Passt echt gut. . .

11.09.2012 23:56 • #4194

A
Finger weg von der Kleenen. Wenn der Schlingel das liest, dann steht Mona bald wieder auf der Matte
liebelein

mit mona an unserer seite - was kann uns da noch passieren

ja killachen - kannste von ausgehen, die anderen schlafen wohl hoffentlich schön ruhig und selig !

12.09.2012 00:00 • #4195

H
So, nachdem ich mit ttt noch richtig schön gelacht habe am Telefon, fallen mir jetzt die Augen zu
Liebe Alena, lieber Killa, ihr werdet sicher noch etwas durchhalten. Daher bekommt ihr heute einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir Bis morgen, ihr Süßen.

12.09.2012 00:21 • #4196

A
huhu hope

ich lege auch gleich den hörer auf und gehe schlafen !

nachti

Killachen - viel spass auf schicht in der nacht

Zwei Hochzeitspaerchen auf Ibiza. Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander, gemeinsamer Balkon. Beide Ehemaenner kommen nach durchstandener Hochzeitsnacht fruehmorgens auf den Balkon. Der eine dehnt und streckt und reckt sich und blickt zu seinem Nachbarn. Der dehnt und streckt und reckt sich ebenfalls und knurrt dann: Na wie wars bei Ihnen? Toll, und wie wars bei Ihnen? Super, und wie geht es Ihrer Frau? Ich denke gut, sie liegt um Bett und raucht. Und wie geht es Ihrer Frau? Nicht ganz so schlimm, sie ist nur ein wenig wund!

12.09.2012 00:25 • #4197

C
Zitat von MCS:

Finger weg von der Kleenen. Wenn der Schlingel das liest, dann steht...

Ruf dreimal meinen Namen....,

Vorsichtig Kameraden und Kameradinnen! Pfoten in die Tasche und stillgestanden!
Lässt mir nur die Süße in Ruhe!

Killa, schön weitermachen! Du schaffst das! In einem Jahr sieht die Welt ganz anders aus, deutlich besser als jetzt. Du wirst entspannter sein, ein neues Leben haben. Die Zeit kommt!

...schöne Grüße aus Dänemark!

12.09.2012 08:27 • #4198

H
Zitat von Carlson:
Ruf dreimal meinen Namen....

Auf dich ist eben Verlass, mein Großer

Zitat von Carlson:
...schöne Grüße aus Dänemark!

Genieße die Zeit

12.09.2012 08:55 • #4199

H
Killa, that's for you and your heart

Zitat von Carlson:
Ein Text zum Selbstwertgefühl

Ich habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin, keine Liebe erfahre, niemals jemanden finden werde, den ich so sehr lieben werde, wie meine alte Liebe.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich nur Gründe, die mich glauben lassen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Ich habe bereits die Liebe gefunden. Viele Menschen haben eine Liebe verloren und eine neue gefunden. Mir wird es auch wieder passieren.
Ich darf jetzt an mir zweifeln, mir jetzt sagen, dass ich nie wieder eine Liebe finden werde.
Das darf ich, weil ich voller Schmerzen bin. Aber ich werde in naher Zukunft wieder daran glauben, dass die Liebe mich findet. Ich werde nach meiner Trauer wieder ein gutes Leben führen. Ich habe Freunde die mich mögen, ich bin bereit auf Menschen zuzugehen. Ich werde neue Menschen kennenlernen.
Aus diesem neuen Leben wird auch die Liebe erwachsen.
Ich werde die Zeit nutzen und gut zu mir sein. Ich werde meine Trauer verarbeiten und gestärkt aus dieser Situation herausgehen.
Anschließend werde ich bereit sein die Liebe zu finden die mich sucht. Und sie wird gut sein und ich werde sie annehmen.

12.09.2012 10:32 • #4200

A

x 4