Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von ttt:
Das weiß ich alena… und ich glaube auch, dass er von dir genau das hören wollte Kuss geben
… und trotzdem nicht schön… (nicht lachen über mich)

Ich lache jedenfalls nicht, denn so etwas persönliches in der Gegend umherzuschicken (Alena, nicht böse sein), gehört sich nicht. Auch wenn es die Mails zwischen NF und Stecher waren, sie gehören nicht dem Killa, sondern seiner Frau. Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, die Mails zwischen meinem Ex und seiner Matratze jemandem zu zeigen. So verzweifelt ich auch war. Traurig

T
Zitat von MCS:
Zitat von ttt:
(nur whats app solltest du jetzt für die Kurze sperren)…

Das verstehe ich jetzt nicht tttchen, was ist an dem so schlimmes. Ist doch lustig. N' Foto vom Frühstückstisch oder aus dem Garten...oder guck mal, ich streichle die Katze (vom Nachbarn) Dachte immer das ist für die spontanen Sachen. Könnte Dir ja auch mal was schicken...

Oh ja! grinsen Fotos grinsen

(ich bin der Meinung, dass genau so ein Handy halt nichts für so junge Kinder ist-so ein altes Ding mit 25€Karte hätte gereicht-aber zu wissen, dass die Kurze von BM ein smartphone hat Mr. Green )

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Das seht ihr falsch. Wird nicht eingeschickt.
Das ist alena !
Ist so als wenn ihr zum Arzt geht.

Was ist bei dir wieder passiert ttt ? Glücklich sein

Ach und mal unter uns Mädels, stand alles hier schon im seelenstriplokal.
Alenachen hatte es nur gebündelt.
Schreibt sie ja auch so zwinkern

M
Zitat von ttt:

Aha Mr. Green Ohne uns geht's nicht, Herr Segelmensch grinsen Gehts dir gut?

Ja, klar, gerade weil es mir gut geht bin ich hier. Vielleicht kann man anderen helfen, so wie mir dieses Forum (nicht gerade auf meinem Text hin, aber ansonsten) bzw. das lesen darin, sehr über die üble Zeit geholfen hat. Hoffe für Euch alle auch das es besser geht. Vielleicht sogar GUT...

So, nun her mit den Witzen, sonst muss ich weiter lesen in meinem dicken Buch: Wir Ertrunkenen... Ist was für den Segler, der die Gegend gut kennt.

T
Bei mir? Sag ich doch; wenn ihr das hört-zeigt ihr dieses Schwein an oder die Forenleitung schaltet sich hier ein böse Hat hier echt nichts zu suchen Kuss geben

F
Zitat von ttt:
Zitat von MCS:
Zitat von ttt:
(nur whats app solltest du jetzt für die Kurze sperren)…

Das verstehe ich jetzt nicht tttchen, was ist an dem so schlimmes. Ist doch lustig. N' Foto vom Frühstückstisch oder aus dem Garten...oder guck mal, ich streichle die Katze (vom Nachbarn) Dachte immer das ist für die spontanen Sachen. Könnte Dir ja auch mal was schicken...

Oh ja! grinsen Fotos grinsen

(ich bin der Meinung, dass genau so ein Handy halt nichts für so junge Kinder ist-so ein altes Ding mit 25€Karte hätte gereicht-aber zu wissen, dass die Kurze von BM ein smartphone hat Mr. Green )

Urks. Jetzt platzt mir aber mal der sack Mädel !
Denkst du die kurze hat ein Smartphone ?
Das ist ein 5 Jahre altes stinknormales Handy du ...

Musste jetzt mal raus du Mr. Green

F
Zitat von ttt:
Bei mir? Sag ich doch; wenn ihr das hört-zeigt ihr dieses Schwein an oder die Forenleitung schaltet sich hier ein böse Hat hier echt nichts zu suchen Kuss geben

Wer denn ?

T
Nö schon klar Mr. Green Dann erklär doch mal, warum deine alte Nummer "online" ist? Hä? Und whats app funktioniert nur per Smart… bzw WLAN, und dies bedeutet, es ist internetfähig… aber was Red ich denn? Mach mal!

H
Zitat von bmkilla:
Zitat von ttt:

Wer denn ?

Ihr Nochmann, du kleiner Spätzünder Mr. Green

Das mit dem Handy der Maus hat ttt falsch verstanden. Also entschuldige dich gefälligst bei ihr. LOS! boese

A
an MCS zwinkern

Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. "Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben."
Antwortet der Computer: "Heiraten Sie einen Pinguin."

x 1 #4180

T
Nö… muss er nicht!

H
Zitat von ttt:
Nö… muss er nicht!

Find ich schon. Wir machen uns Gedanken, dass seine NF ihn ausspioniert, dabei ist er es selbst, der online ist. Und dann müssen wir uns auch noch mit seinem geplatzten Sack abgeben boese

M
Zitat von Alena-52:
an MCS zwinkern

Ein Segler-Junggeselle will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein. "Ich möchte eine echte Kameradin. Sie soll klein und niedlich sein, Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben."
Antwortet der Computer: "Heiraten Sie einen Pinguin."

Liebe Alena,
ich weiss Deine Weisheit zu schätzen aber das jetzt, damit schiesst Du den Vogel ab. WOHER, verdammt nochmal, woher weisst Du so genau über mein Anforderungsprofil, neudeutsch: Beuteschema Bescheid. Ich bin einfach nur platt...

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von ttt:
Nö… muss er nicht!

Find ich schon. Wir machen uns Gedanken, dass seine NF ihn ausspioniert, dabei ist er es selbst, der online ist. Und dann müssen wir uns auch noch mit seinem geplatzten Sack abgeben boese

Das ist ja jetzt besser als jeder Witz... Brüll über den geplatzten Sack, mit dem ihr Mädels euch jetzt rumplagen müsst. ROFL LOL

H
Zitat von MCS:
Das ist ja jetzt besser als jeder Witz... Brüll über den geplatzten Sack, mit dem ihr Mädels euch jetzt rumplagen müsst. ROFL LOL

Mensch Segler, es ist aber auch leicht, dich zum Lachen zu bringen Mr. Green

A

x 4