548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:

Hab alena mal die Mails geschickt. Bin gespannt !

Kleiner Ratschlag unter Männern: Schick die bitte bloß nicht an ttt! Ich wette, wenn die den ganzen Schund liest, kannste hier aber gar nicht so schnell antanzen, wie die hier nach dem Killa schreit und fragt, ob du noch ganz bei Trost bist

Sag mal, hast du nen Vogel Wieso machst du sowas? Diese Mails sind Kacke-OK, aber dieses Recht hast du definitiv nicht! Und bei Trost lieber Pinocchiopapa ist noch harmlos… finde ich super schei. und ich WILL die gar nicht lesen, genauso wenig, wie ihr die Videos auf dem Handy meines Mannes sehen wollt, die sein Sohn sich reinziehen musste-und ich schwöre euch, ihr würdet dieses Schwein anzeigen! Mach sowas echt nicht, BM , das war blöd… absolut nichts gegen alena-ist ne super liebe, aber es war falsch!

Au weia!

11.09.2012 21:55 • #4156

T
War das alles?

11.09.2012 21:57 • #4157

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
War das alles?

Gepetto ist mal wieder sprachlos Zu recht, mein Lieber, zu recht!

11.09.2012 22:02 • #4158

T
Das war echt daneben… hätte lieber ne Wohnungsanzeige schicken sollen mit dem Vermerk: die neue Bude meiner Frau
Ach Mensch…

11.09.2012 22:06 • #4159

T
Und wo segelt unser MCS? ach ich sag es wie es ist… unser Segler (da müssen alle durch) rum? Morgen jammert er, weil seine Kaffeepause nicht reichte

11.09.2012 22:11 • #4160

F
He ihr na das baut auf
Wollte noch vermelden meine Tochter hat mir mit ihrem Handy heut Abend sms geschrieben

Gab ne Diskussion heut aber jetzt hat sie es...

Ach und da hat sie uroma geschrieben

11.09.2012 22:13 • #4161

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von bmkilla:
Jup ..ist alles anders jetzt hope ...

Was will uns der Künstler mit dieser ausgefeilten Wortwahl wohl sagen?

Oi, der ist gut, Hope!

11.09.2012 22:20 • #4162

T
Zitat von bmkilla:
He ihr na das baut auf
Wollte noch vermelden meine Tochter hat mir mit ihrem Handy heut Abend sms geschrieben

Gab ne Diskussion heut aber jetzt hat sie es...

Ach und da hat sie uroma geschrieben

Schreib doch jetzt nicht sowas niedliches… ich mag jetzt schimpfen für den Blödsinn… oh NÖÖÖ … kann jetzt nicht mehr … DAS ist süß! Sei froh, dass du so eine tolle Tochter hast. Und schei. was auf Diskussion! Wozu-ist jetzt ihr Telefon und basta (nur whats app solltest du jetzt für die Kurze sperren)…

11.09.2012 22:21 • #4163

F
Thema Umschulden:

190 T€ für 10 Jahre fest zu 2,5% plus 1 % Tilgung macht rd. 554 € im Monat. Das müsste ein Feuerwehrmann packen.

Und in 10 Jahren hast Du ne neue Frau die dich auch liebt und unterstützt.

11.09.2012 22:22 • x 1 #4164

T
Zitat von Franc1234:
Thema Umschulden:

190 T€ für 10 Jahre fest zu 2,5% plus 1 % Tilgung macht rd. 554 € im Monat. Das müsste ein Feuerwehrmann packen.

Perfekt! Such jetzt nur den Fehler

11.09.2012 22:25 • #4165

M
Zitat von ttt:
Und wo segelt unser MCS? ach ich sag es wie es ist… unser Segler (da müssen alle durch) rum? Morgen jammert er, weil seine Kaffeepause nicht reichte

Bin ganz bei Euch. Kann ja sonst nicht schlafen. Bin auch 100% Deiner Meinung, die mails schickt man nicht rum. Allerdings ist Alena hier ja die Vertrauensperson und ehrlich gesagt, viele ihrer Worte haben mir sehr geholfen. Die Sache mit dem Selbstwertgefühl z.B. Mein lieber Mann, ääh Frau. Hatte nie ein Problem damit, aber plötzlich, als ich verlassen wurde.

Das erstmal wieder einigermassen herzustellen, war nicht einfach aber klare Ansage bei mir. Kein Blick in ihr FB, keine mails lesen und nur den geringste möglichen Kontakt, weil ja ne Lütte im Spiel ist. Das haben wir dem Killa ja auch immer wieder geraten aber ER... muss sich diesen Schund reinziehen. Meint es stärkt ihn in der Abwehr. Glaubst Du das wirklich Killa?

11.09.2012 22:31 • #4166

A
Zitat von ttt:
Sag mal, hast du nen Vogel Wieso machst du sowas? Diese Mails sind Kacke-OK, aber dieses Recht hast du definitiv nicht!
Mach sowas echt nicht, BM , das war blöd… absolut nichts gegen alena-ist ne super liebe, aber es war falsch!
ttt-chen

ich hatte den eindruck, für unseren killa war das richtig - ob das jetzt recht war oder nicht - kann jeder selbst entscheiden.
recht ist es auch nicht, den anderen dermaßen hinters licht zu führen - ihn zu beschei...

wie ich schon schrieb - er brauchte nur bestätigung - war ins schwanken gekommen - schuldgefühle.

ihr könnt sicher sein - den inhalt kannten wir alle - und die mail wurde von mir gelöscht und mit schweigepflicht kenne ich mich aus - killachen vertraut mir da.

11.09.2012 22:35 • #4167

M
Zitat von ttt:
(nur whats app solltest du jetzt für die Kurze sperren)…

Das verstehe ich jetzt nicht tttchen, was ist an dem so schlimmes. Ist doch lustig. N' Foto vom Frühstückstisch oder aus dem Garten...oder guck mal, ich streichle die Katze (vom Nachbarn) Dachte immer das ist für die spontanen Sachen. Könnte Dir ja auch mal was schicken...

11.09.2012 22:37 • #4168

T
Das weiß ich alena… und ich glaube auch, dass er von dir genau das hören wollte
… und trotzdem nicht schön… (nicht lachen über mich)

Aha Ohne uns geht's nicht, Herr Segelmensch Gehts dir gut?

11.09.2012 22:41 • x 1 #4169

F
Zitat von Franc1234:
Thema Umschulden:

Was ? Wo?wie?

11.09.2012 22:44 • #4170

A

x 4