548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
wieso wählt Killa (zum wiederholten Mal) eine Partnerin, die ihm nicht treu sein möchte ...oder nicht treu sein kann....und wieso macht er diese persönlichen Verletzungen immer wieder mit?

hope,

meine einschätzung ist, weil er tief im inneren von sich glaubt nichts besseres verdient zu haben - schuldgefühle - zu geringes selbstwertgefühl !

- deshalb läßt er es zu, dass andere ihn verletzten können ... seine frau hat es ihm immer wieder gezeigt durch ihr verhalten - was er tief im innen selbst von sich glaubt!
jetzt musste erst der holzhammer her, damit er kapiert - und damit er seine eigenen vorstellungen, seinen glauben von sich selbst - loslassen kann (muss!) !

im grunde hat sie ihm nur gespiegelt - was seine eigene innere überzeugung von sich selbst ist - und genauso hat sie sich ihm gegenüber auch verhalten.
wer sich selbst an letzter stelle stellt - wird auch so behandelt und bekommt das, was übrig bleibt, krümmel ...

die torte ihres lebens hat sie mit einem anderen geteilt - ihr pech ist - das SIE für diesen nur ein kümmelchen ist ... wir ernten das, was wir säen ...

11.09.2012 19:53 • #4141

H
Zitat von Alena-52:
weil er tief im inneren von sich glaubt nichts besseres verdient zu haben

Siehst du, Killa, hier solltest du ansetzen. DAS ist wichtig zu klären. Und nicht irgendwelche ver.kackten Emails lesen, bis sich die Tinte auflöst oder das Kopfkino laufen lassen, bis der Vorhang fällt.

11.09.2012 19:57 • #4142

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Jup ..ist alles anders jetzt hope ...

11.09.2012 19:59 • #4143

H
Zitat von bmkilla:
Jup ..ist alles anders jetzt hope ...

Was will uns der Künstler mit dieser ausgefeilten Wortwahl wohl sagen?

11.09.2012 20:03 • #4144

F
Na du geht einfach seinen weg jetzt der killa ...

11.09.2012 20:05 • #4145

H
Zitat von bmkilla:
Na du geht einfach seinen weg jetzt der killa ...

Na, dann ist ja gut, DU

11.09.2012 20:06 • #4146

A
killachen - es hängt mit deiner angst zusammen - du holst dir damit immer wieder ins leben - was du am meistens (innerlich) befürchtest ... wie ein magnet ziehst du es an.

und auch deine NF zieht genau das an, was sie selbst auch glaubt : männer benutzen frauen - und dabei macht sie es selbst genauso !
mit einem treuen mann kann sie auf dauer nichts anfangen - dann wird es ihr langweilig ... das prickeln fehlt ihr dann ...

PS: deshalb schrieb ich dir immer wieder : fange bei dir selbst an !
nur so kommst du weiter - wirst sicherer, deine angst läßt nach .... !

11.09.2012 20:08 • #4147

H
Austern produzieren Perlen nicht etwa, weil sie etwas Schönes schaffen wollen. Perlen sind das Nebenprodukt eines Versuchs, die durch ein Sandkorn hervorgerufene Irritation zu vermindern.

Die Auster bist du, mein Hase. Und nun überleg mal, wer oder was das Sandkorn sein könnte... Und jetzt produzierste ne Perle (die symbolisiert dein neues Leben).

11.09.2012 20:13 • #4148

F
Oh da muss ich echt nachdenken.

Ich denke mit euch schaff ich das !

11.09.2012 20:59 • #4149

G
Austern produzieren Perlen nicht etwa, weil sie etwas Schönes schaffen wollen. Perlen sind das Nebenprodukt eines Versuchs, die durch ein Sandkorn hervorgerufene Irritation zu vermindern.

Die Auster bist du, mein Hase. Und nun überleg mal, wer oder was das Sandkorn sein könnte... Und jetzt produzierste ne Perle (die symbolisiert dein neues Leben).

Hope, sehr schöner Vergleich. Leider hinkt er an einer Stelle. Das Sandkorn bleibt ihm erhalten, wenn er immer nur Schicht um Schicht darumlegt. Das Sandkorn muß raus.

Ergo, er muß diese Frau loslassen, ohne wenn und aber. Er darf sie nur noch als Mutter seiner Tochter in seinem Leben zulassen. Das muß er, daran kommt er nicht vorbei. Ganz aus seinem Leben kicken kann er sie nicht, das ist ja nun mal Fakt.

Was ihm jetzt im Wege steht sind seine Zweifel, sein zugegebenermaßen geringes Selbstwertgefühl sowie diese meiner Meinung nach unnötigen Schuldgefühle.

Ich denke so wie alena, sie kann mit treuen, fürsorglichen Männern einfach nichts anfangen. Killa wird da auch nicht der Letzte Mann gewesen sein, der durch diese Frau sein persönliches Waterloo erlebt. Jede Wette, daß da noch mindestens 2-3 andere gewaltig Federn lassen werden. Ihr Stecher hats ja scheinbar bereits erkannt.

11.09.2012 21:07 • #4150

F
Naja mit den zwefeln bin ich fast durch du.

Selbstwertgefühl, tja, bekommen wir in den griff. Bleiben diese schei. Schuldgefühle. Manchmal

Kannst recht haben, sie wird nicht zur ruhe kommen.
Aber das darf eben nicht mehr mein Problem sein !

11.09.2012 21:16 • #4151

G
Zitat von bmkilla:

Selbstwertgefühl, tja, bekommen wir in den griff.

Sieh dich nicht schlechter, als du bist Killa!

Du bist ein guter Kerl, ein supertoller, verantwortungsbewußter Vater, hast nen ehrbaren Beruf, in dem du mit Sicherheit schon hunderten Menschen das Leben oder die Gesundheit, oder ihre Existenz gerettet hast.

Alleine diese paar Tatsachen kann längst nicht jeder von sich behaupten.

Du bist vielleicht gutgläubiger und etwas naiv, und dummerweise noch ner total hinterfotzigen Betrügerin und brillianten Schauspielerin auf den Leim gegangen.
Und Witze kannste auch keine erzählen! :mrgreen: :mrgreen:
Aber glaub mir, das ist schon intelligenteren Leuten als uns hier passiert.

Aber es gibt unzählige, schlechtere, schämenswertere Eigenschaften an einem Menschen als du sie dein Eigen nennst.
Viele davon hast du die letzten Wochen kennenlernen dürfen (oder müssen).

:freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:

11.09.2012 21:34 • #4152

H
Zitat von gepetto74:
Du bist ein guter Kerl, ein supertoller, verantwortungsbewußter Vater, hast nen ehrbaren Beruf, in dem du mit Sicherheit schon hunderten Menschen das Leben oder die Gesundheit, oder ihre Existenz gerettet hast.

Uuuuuuuund, Gepetto, er sieht unfassbar gut aus Hat also gar keinen Grund, sich wenig wert und wie ein kleines hässliches Entlein (O-Ton Killa) zu fühlen.

11.09.2012 21:44 • #4153

G
Zitat von gepetto74:

Uuuuuuuund, Gepetto, er sieht unfassbar gut aus Hat also gar keinen Grund, sich wenig wert und wie ein kleines hässliches Entlein (O-Ton Killa) zu fühlen.

Siehste Killa, nur nicht so bescheiden sein!

So und dann mach ich mal für heute Abend den Anfang und dann auch gleich Feierabend.

Der alte gepetto ist nämlich seeeeehr müde!

Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

Er: Ich will ein schei. Konto eröffnen.

Sie: Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!

Er: Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!

Sie: Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!

Er: Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes schei. Konto eröffnen!

Sie: Ich werde jetzt den Manager holen ... und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?

Er: Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier in diesem Sauladen nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!

Manager: Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Tit., macht Ihnen Schwierigkeiten ...

Nacht zusammen und schlaft gut!

11.09.2012 21:47 • #4154

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:

Hab alena mal die Mails geschickt. Bin gespannt !

Kleiner Ratschlag unter Männern: Schick die bitte bloß nicht an ttt! Ich wette, wenn die den ganzen Schund liest, kannste hier aber gar nicht so schnell antanzen, wie die hier nach dem Killa schreit und fragt, ob du noch ganz bei Trost bist

Sag mal, hast du nen Vogel Wieso machst du sowas? Diese Mails sind Kacke-OK, aber dieses Recht hast du definitiv nicht! Und bei Trost lieber Pinocchiopapa ist noch harmlos… finde ich super schei. und ich WILL die gar nicht lesen, genauso wenig, wie ihr die Videos auf dem Handy meines Mannes sehen wollt, die sein Sohn sich reinziehen musste-und ich schwöre euch, ihr würdet dieses Schwein anzeigen! Mach sowas echt nicht, BM , das war blöd… absolut nichts gegen alena-ist ne super liebe, aber es war falsch!

11.09.2012 21:51 • #4155

A

x 4