Alena-52
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:wieso wählt Killa (zum wiederholten Mal) eine Partnerin, die ihm nicht treu sein möchte ...oder nicht treu sein kann....und wieso macht er diese persönlichen Verletzungen immer wieder mit?
hope,
meine einschätzung ist, weil er tief im inneren von sich glaubt nichts besseres verdient zu haben - > schuldgefühle - zu geringes selbstwertgefühl !
- deshalb läßt er es zu, dass andere ihn verletzten können ... seine frau hat es ihm immer wieder gezeigt durch ihr verhalten - was er tief im innen selbst von sich glaubt!
jetzt musste erst der holzhammer her, damit er kapiert - und damit er seine eigenen vorstellungen, seinen glauben von sich selbst - loslassen kann (muss!) !
im grunde hat sie ihm nur gespiegelt - was seine eigene innere überzeugung von sich selbst ist - und genauso hat sie sich ihm gegenüber auch verhalten.
wer sich selbst an letzter stelle stellt - wird auch so behandelt und bekommt das, was übrig bleibt, krümmel ...
die torte ihres lebens hat sie mit einem anderen geteilt - ihr pech ist - das SIE für diesen nur ein kümmelchen ist ... wir ernten das, was wir säen ...

Wieso machst du sowas? Diese Mails sind Kacke-OK, aber dieses Recht hast du definitiv nicht! Und "bei Trost" lieber Pinocchiopapa ist noch harmlos… finde ich super schei. und ich WILL die gar nicht lesen, genauso wenig, wie ihr die Videos auf dem Handy meines Mannes sehen wollt, die sein Sohn sich reinziehen musste-und ich schwöre euch, ihr würdet dieses Schwein anzeigen! Mach sowas echt nicht, BM , das war blöd… absolut nichts gegen alena-ist ne super liebe, aber es war falsch!