548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Killa, wie hab ich dich eigentlich immer genannt ?

Weisst du, so ziemlich Jeder der hier schreibt denkt das seine Beziehung etwas ganz besonderes ist. Immer war es die grosse, nie gekannte Liebe. Allerdings muss man sich dann fagen warum sie gescheitert sind. Wahrscheinlich fühlst du dich im Moment so, als wenn Jemand gestorben ist. Nur mit dem Unterschied,dass du froh sein kannst,deinen Widerling von Frau los zu sein. Du kannst auf diese durchgeknallte Alte einen Zorn entwickeln, eine unglaubliche Wut.

Und jetzt sieh zu dass die Alte schnellstens bei dir rauskommt. Leg ihr immer wieder Wohnungsanzeigen hin oder druck ihr was aus. Kontrollier das. Ich habe das Gefühl, dass sie dich da auch schon wieder verarscht

11.09.2012 18:34 • #4126

F
Danke Papa. So ist das. Nur diese Richtung !

11.09.2012 18:38 • #4127

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killachen - schau mal bei dir -gmail ....

ja - eigentlich nur die bestätigung aus den worten zu entnehmen, die wir dir auch schon schrieben.

sie ist ganz bewusst auf den anderen zugegangen - vielleicht mit der absicht, das es mehr werden kann - das sie sich da schon klar war, dass sie dich nicht mehr liebt und ja so unglücklich mit dir war/ist - war ihr auch schon bewusst !
das ist fakt - das musst du leider akzeptieren ...

selbst er schrieb - er versteht nicht, wie sie dich, kind und haus ohne weiteres aufgeben kann ... !

warmhalten - dich im ungewissen lassen - war und ist ihr plan - wie sie auch schrieb - wenn nicht er - dann garantiert bald ein anderer ! sicher ! - schrieb sie! und auch er hat sie genau richtig eingeschätzt - und die finger von ihr gelassen, hat sie sogar ermahnt an mann und kind zu denken - die nicht einfach aufzugeben - genauso wie er es auch nicht macht - der will nur S.. bei allem sch... war er wenigstens ehrlich.
deine NF hat ihn ganz schön versucht einzuwickeln und weichzuklopfen.
er ist immer wieder IHREN reizen erlegen - dann muss sie ja ganz schön gebaggert haben !
ihr freundinnen-dialog zeigt nur ihre rache an ihm - weil er sie abblitzen ließ !

11.09.2012 18:44 • #4128

G
Zitat von naklar:
Und jetzt sieh zu dass die Alte schnellstens bei dir rauskommt. Leg ihr immer wieder Wohnungsanzeigen hin oder druck ihr was aus. Kontrollier das. Ich habe das Gefühl, dass sie dich da auch schon wieder verarscht

Völlig richtig, naklar. Bloß jetzt nicht nachlässig werden bei der Wohnungssuche. Er sollte halt nur danach schauen, daß seine Tochter dort entsprechend untergebracht ist. Ich würde Killa und seiner NF raten, auch mal ne Wohnung flöten gehen zu lassen, wenn die Kleine in nem Loch oder in schlechter Umgebung wohnen müßte.

Aber trotzdem hast du recht. Kontrolle ist in diesem Falle nicht das Falscheste. Bei diesem Exemplar Frau weiß man nie...

11.09.2012 18:44 • #4129

H
Zitat von bmkilla:
Hab alena mal die Mails geschickt. Bin gespannt !

Mann, Killa, wieso machst du denn immer solche Sachen? Die Mails gehen doch niemanden etwas an. Sie haben nur den einzigen Zweck, Wut in dir aufzubauen, damit du aus dem Selbstmitleid herauskommst. Soll Alena die Mails jetzt analysieren und dir erklären, warum weshalb wieso?

Edit: Okay, zu spät, hat sie ja gerade. Aber was neues hat es ja auch nicht gebracht

11.09.2012 18:47 • #4130

A
hope, meine zuckerschnute

nee - nüscht neues - wir wissen hier ja was da abging.
unser fireman - braucht einfach noch bestätigung - das seine entscheidung richtig war und ist - es kann es immer noch nicht so recht wahrhaben - was er da für ein früchtchen hat und die hoffnung stirbt zuletzt.
mehr braucht und will er nicht - er ist teilweise immer noch fassungs-los ...

zum anderen muss er lernen schuldgefühle - die er nicht haben braucht - abzulegen. die sind es, an die er festhält - weil SIE immer wieder in seine alten wunden haut - sie weiss genau wie sie ihn packen kann ... und spielt ihre trümpfe immer wieder aus.

11.09.2012 18:56 • #4131

H
Zitat von Alena-52:
sie weiss genau wie sie ihn packen kann ... und spielt ihre trümpfe immer wieder aus.

Daran sollte er sich mal endlich ein Beispiel nehmen

11.09.2012 18:58 • x 1 #4132

F
nur darum gehts mir hope. Nur darum.

Danke alena. Krasse Sache. Und eiskalt abgewickelt . . .

11.09.2012 19:02 • #4133

H
Zitat von Alena-52:
unser fireman - braucht einfach noch bestätigung - das seine entscheidung richtig war und ist

Alena, du Süße, hat er denn immernoch nicht kapiert, dass er nicht entschieden hat, sondern allein seine NF? ER muss jetzt zwar aus der Situation das Beste machen, aber entschieden haben andere. Der Stecher - hat sich gegen Killas NF entschieden. Die NF - hat sich gegen Killa entschieden. Und Killa - hat entschieden, so lange wie möglich leiden zu wollen, indem er sich tagelang diese Emails reinzieht

11.09.2012 19:04 • x 2 #4134

F
Ne hope das musste eben nochmal sein.
Kohle in den Ofen für das was kommt. Nichts vergessen wenn sie die leidensmiene aufsetzt !

11.09.2012 19:12 • #4135

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Der Stecher - hat sich gegen Killas NF entschieden. Die NF - hat sich gegen Killa entschieden. Und Killa - hat entschieden, so lange wie möglich leiden zu wollen, indem er sich tagelang diese Emails reinzieht

ja ist so - hope ! andere haben vor ihm entschieden - aber wer schuldgefühle hat - bestraft sich selbst (unbewusst) auch - und er macht es indem er sich immer wieder die situation reinzieht - er muss leiden !
deshalb schrieb ich - er muss lernen seine schuldgefühle loszulassen - erst dann kann er auch NF loslassen ...

11.09.2012 19:16 • #4136

F
Ich zieh auch nicht mehr hope

11.09.2012 19:22 • #4137

A
ja Killa, du bist auf deinem (schnecken)tempo auf dem weg dahin - so langsam kommt es in deinem unterbewusstsein an und du beginnst zu realisieren und dennoch spielt dein kopf dir immer wieder einen streich - dein ego weitert sich einfach daran das zu glauben was dir passiert ist.

wenn du mal ne ruhige minute hast, schreibe dir - ohne lange zu überlegen, einfach mal aus den bauch heraus, deine gedanken dazu auf, wofür du dich am scheitern schuldig fühlst - aber ohne zu bewerten, einfach frei schnauze - aus dem bauch heraus !

dann kann das umgewandelt - in wahrscheinlicheres - werden ... und es wird dich sicherer werden lassen.
hilft deine zweifel und schwankungen abzubauen.

11.09.2012 19:30 • #4138

H
Zitat von bmkilla:
Ich zieh auch nicht mehr hope

Du weißt ja bestimmt, was jetzt kommt: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe

11.09.2012 19:31 • #4139

H
Zitat von Alena-52:
dein ego weitert sich einfach daran das zu glauben was dir passiert ist.

Die grundsätzliche Frage ist ja nicht, wieso ging seine Noch-Trulla fremd (oder bekannt), sondern: wieso wählt Killa (zum wiederholten Mal) eine Partnerin, die ihm nicht treu sein möchte ...oder nicht treu sein kann....und wieso macht er diese persönlichen Verletzungen immer wieder mit?

Das ist in meinen Augen die einzige Schuldfrage, die er sich stellen sollte. Andere Schuldgefühle sind fehl am Platz.

11.09.2012 19:42 • #4140

A

x 4