548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ja, das ist schon der hammer - was sich da beide geleistet haben - er zeugt noch ein kind mit der frau nebenbei.

Zitat:
dachte halt immer ist was zwischen uns, was besonderes, nicht alltägliches . . .
bei euch ist es genau umgekehrt - du hast ständig diese worte für sie im kopf gehabt und hast sie festhalten wollen.
da war der zug längst abgefahren, sie ist woanders hingefahren ..,

11.09.2012 00:49 • #4111

F
na wirds schon noch merken . . .

11.09.2012 00:52 • #4112

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
klar, das kriegste auch hin!

es gibt für alles lösungen und unser leben geht weiter.

irgendwie ist das auch spannend - ich geniesse meine zeit.
herzi rief gerade an - er fühlte sich allein und wollte noch ne runde talken - tja - ich komme gut klar so

11.09.2012 00:57 • #4113

F
cool das

11.09.2012 01:01 • #4114

A
ja du - wird dir vielleicht auch mal so gehen - hat alles vor- und nachteile.

ich werde jetzt in meine kissen sinken.

wünsche dir ne ruhige nacht auf schicht!

11.09.2012 01:05 • #4115

F
schon ?

schlaf schön und bis dann. brauch dich sicher wieder . . .

11.09.2012 01:11 • #4116

S
morgen bm, nimmt mich ganz schön mit hier.
dass du durch die mails intime details erfahren hast, ist zunächst furchtbar. das schockt. ich wäre durchgedreht an deiner stelle. andererseits hilft es natürlich ungemein, diese wahrheiten zu kennen, um sich nicht illusionen hinzugeben. das ist die realität, so bitter es auch ist.
diese demütigende entwicklung hätte nicht sein müssen, wenn deine frau frühzeitig mit dir gesprochen und konsequenzen gezogen hätte. dafür ist sie zu feige gewesen, hat es lieber laufen lassen. sie hat eine total unreife persönlichkeit und du badest das jetzt aus, aber musst dir keinerlei vorwürfe machen. hast mit einer großen lüge gelebt und wusstest es nicht. gut, dass das nun vorbei ist. lg

11.09.2012 07:56 • x 1 #4117

F
he steph,

danke dir.
ja der schock sitzt immer noch irgendwie, wird aber weniger.
ich merke jetzt auch, dass ich am anfang kaum was gelesen hab da. nur überflogen.
und wenn doch dann nicht verstanden.
das ist jetzt anders.

nein das hätte so nicht kommen müssen. am schlimmsten finde ich, dass das liebesgesäusel ja erst begonnen hat, nachdem man 1 jahr s.uellen kontakt hatte.
hat der auch so geschrieben, ging doch ein jahr gut, ich weiß nicht was du jetzt hast
da wären so viele chancen gewesen es anders zu machen. schon viel eher. wie alena schreibt, hausverkauf, 2.kind usw. das wollte sie ja.

und schlimm finde ich auch, dass das ja alles vor unserem so genannten 2. versuch war. also sie mich hat noch 4 monate würgen und zappeln lassen. wie das konnte ja jeder hier lesen.

also das alles stand schon vorher fest. ich war im schock und habe versucht das sinkende schiff zu retten, sie wusste das ist längst abgesoffen und hat warum auch immer trotz allem keinen reinen wein eingeschänkt.

meine reaktion kann ich nur noch teilweise verstehen. naja man denkt das ist zu krass. das kann nicht sein.

wie alenachen schon schreibt, selbstschutz und verleugnungsphase.

tja. da denke ich ist mein weg der einzige . . .

bei der feuerwehr würden die mich redundanz nennen

11.09.2012 09:13 • #4118

S
Zitat von bmkilla:
bei der feuerwehr würden die mich redundanz nennen

11.09.2012 09:35 • #4119

F
Eine ruhe ....

11.09.2012 17:46 • #4120

H
Ich habe gerade ein Gedicht gefunden, was deine Gefühle - glaub ich - ziemlich gut wiedergibt:

Erfroren

Du hast mir ewige Liebe geschworen,
gesagt ich soll Dich nie verlassen,
doch jetzt hast Du mich sitzenlassen.

Was ist passiert, was ist geschehn?
Ich hab das nicht mal kommen sehn.

Wir wollten unser Leben zusammen gestalten,
immer und ewig zusammenhalten.
Ich wollt bei Dir sein, und Du bei mir,
doch bist Du einfach nicht mehr hier.

Jetzt rufst Du an, willst mich auch sehn,
bloss um nach ner Weile wieder fortzugehn.
Spar Dir das, das hilft mir nicht,
ich schaff das besser ohne Dich.
Es macht doch alles mehr beschwerlich,
denn Du meinst es eh nicht ehrlich.

Ich hab verstanden, hab kapiert,
unsere Liebe - die erfriert.

Trotz allem vermiss ich Dich sehr,
mein Inneres ist ziemlich leer,
doch weiss ich schon, ist es auch schwer,
fuer uns gibts keine Chance mehr.

11.09.2012 18:03 • x 2 #4121

G
Zitat von bmkilla:
Eine ruhe ....

Warts mal ab, später gehts hier wieder ab. Sind ja tatsächlich allerhand Nachteulen hier vertreten...

Und Killa, einigermaßen guten Tag gehabt? Hoffe ich doch.

Gibts was neues an der Front? Hast gestern ja wieder nen kleinen Durchhänger gehabt, oder? Gehts heute besser?

Wühl nicht zuviel in alten Zeiten rum jetzt. Schau nach vorne und sieh die kleinen Schritte, die du momentan machst, als Anlauf in dein besseres Leben. Das kommt ganz sicher. MCS hat dir ja gestern schon geschrieben, wie es sich anfühlt, wenn man das Gröbste hinter sich hat.

P.S. @hopeless:

Würde sagen: Passt wie Ar. auf Eimer.
Schön.

11.09.2012 18:03 • #4122

F
He hope auf den Punkt ...

Gepetto ja nachts gehts ab hier.
Ja Hänger aber mehr so nen klarer sehen Hänger du.
Aber natürlich isses trotzdem schwer.
Danke fürs sorgen machen gleich mal an alle.

Der Tag ging so, hatte zu tun und wenig geschlafen. Rasen mähen und so Zeugs ....

Nachmittag fing sie nochmal an was der Anwalt gesagt hätte. Natürlich vor der kleinen.
Ich musste los zur arbeit und hab kurz gesagt wir sollten uns einigen meint der.
Na ja bla bla nüscht genaues.
Ich weiß nicht sie ist manchmal wie ein kleines Kind ... Oder das täuscht.

Hab alena mal die Mails geschickt. Bin gespannt !

11.09.2012 18:23 • #4123

G
Zitat von bmkilla:

Hab alena mal die Mails geschickt. Bin gespannt !

Kleiner Ratschlag unter Männern: Schick die bitte bloß nicht an ttt! Ich wette, wenn die den ganzen Schund liest, kannste hier aber gar nicht so schnell antanzen, wie die hier nach dem Killa schreit und fragt, ob du noch ganz bei Trost bist

11.09.2012 18:30 • #4124

H
Zitat von gepetto74:
Kleiner Ratschlag unter Männern: Schick die bitte bloß nicht an ttt, ich wette, wenn die den ganzen Schund liest, kannste hier aber gar nicht so schnell antanzen, wie die hier nach dem Killa schreit und fragt, ob du noch ganz bei Trost bist

11.09.2012 18:33 • #4125

A

x 4