548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Ein A.lkoholiker, ein Kettenraucher und ein gleichgeschlechtlich in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot. Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der A.lkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zig. auf dem Gehweg stoßen. Verzweifelt bricht es aus dem gleichgeschlechtlich heraus: Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!

12.09.2012 20:09 • #4246

G
Ein Bauer hat einen abgelegenen Hof hoch oben in den Bergen. Bei der Feldarbeit kriegt er plötzlich eine mordsmäßige erek.. Da er ziemlichen Druck auf´m Kessel hat, braucht er irgendwas, um sich abzureagieren. Tja, so ein Pech... die Kühe sind auf der Weide, eine Frau oder Magd hat er nicht, mit der Hand will er nicht... Was also tun? Da fällt ihm seine alte Haushälterin ein. Der Haken: der guten Frau ist in jungen Jahren ein Trecker über die Beine gerollt, deshalb hat sie zwei Holzbeine. schei. - er schnappt sich die Haushälterin, zerrt sie in die Scheune ins Heu und fällt über sie her. Zur gleichen Zeit kommen zwei ziemlich erschöpfte Wanderer des Wegs. Sie beschließen, in der Scheune des Bauern zu übernachten. Der eine geht in die Scheune, um sich umzusehen, der andere wartet draußen. Plötzlich kommt sein Kumpel aus der Scheune gerannt: Schnell fort von hier, hier wohnt ein Irrer! Der *beep* gerade ´ne Schubkarre!

12.09.2012 20:12 • #4247

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Hallo,muss jetzt auch mal was loswerden. Nach langem stillem Lesen ist das rum eiern von dem Killa nicht mehr denkbar. Er kommt auf keinen Punkt und immer wieder wollte , konnte , hätte. Immer wieder zurückrudern und keinen Rat annehmen wollen. Und das seit endlosen Seiten.. Ich
bewundere euch alle für die endlose Geduld mit ihm. Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.........Ihr redet gegen Windmühlen.......... ((((

12.09.2012 20:34 • #4248

G
Zitat von Nur der stille Gast:
Hallo,muss jetzt auch mal was loswerden. Nach langem stillem Lesen ist das rum eiern von dem Killa nicht mehr denkbar. Er kommt auf keinen Punkt und immer wieder wollte , konnte , hätte. Immer wieder zurückrudern und keinen Rat annehmen wollen. Und das seit endlosen Seiten.. Ich
bewundere euch alle für die endlose Geduld mit ihm. Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.........Ihr redet gegen Windmühlen.......... ((((

Genau, du hast es erfaßt.

Wenn wir anderen uns untereinander schreiben, rollen wir mit den Augen und nennen ihn dann den Zeitlupen-Killa...

Geduld ist unsere Tugend, insbesondere bei ttt...

P.S.: Aber trüge es sich dereinst tatsächlich so zu, wie du es beschreibst, könnte es tatsächlich sein, daß der Killa wieder böse ins Straucheln gerät. Und würde er sie tatsächlich zurücknehmen wollen, dann glaube ich, wären seine irdischen Tage gezählt, nicht wahr, ttt?

12.09.2012 20:40 • #4249

T
Zitat von gepetto74:

P.S.: Aber trüge es sich dereinst tatsächlich so zu, wie du es beschreibst, könnte es tatsächlich sein, daß der Killa wieder böse ins Straucheln gerät. Und würde er sie tatsächlich zurücknehmen wollen, dann glaube ich, wären seine irdischen Tage gezählt, nicht wahr, ttt?

Du kommst gleich auf die Ar. Suchst DU heute Streit? Bin heute nicht so krawallig drauf (o-Ton Schlingel, der hat mich mal Krawallnudel genannt)
Leider leider leider… ich weiß auch nicht warum… sehe ich das aber so kommen! Beschimpft mich jetzt oder nicht! Ich glaube, die Olle findet nix… macht fix einen auf O-Neuanfang und schon geht's los… aber keine Sorge, wir sind dann auch da um zu klatschen (nämlich high Five in your face)…

Sonst alle wieder hier am Start?

12.09.2012 20:59 • #4250

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:

Du kommst gleich auf die Ar. Suchst DU heute Streit? Bin heute nicht so krawallig drauf (o-Ton Schlingel, der hat mich mal Krawallnudel genannt)
Leider leider leider… ich weiß auch nicht warum… sehe ich das aber so kommen! Beschimpft mich jetzt oder nicht! Ich glaube, die Olle findet nix… macht fix einen auf O-Neuanfang und schon geht's los… aber keine Sorge, wir sind dann auch da um zu klatschen (nämlich high Five in your face)…

Sonst alle wieder hier am Start?

Natürlich findet die nix, weil nur wer suchet, der findet!

12.09.2012 21:05 • #4251

T
Das wäre aber echt übel… ich kann das nämlich auch nicht glauben, dass es keine Wohnungen gibt!

12.09.2012 21:09 • #4252

A
Zitat von ttt:
alena… das war das schärfste Ding Ich kann nicht mehr! Ich hab dreimal von vorne angefangen zu lesen und kann immer noch herzhaft lachen! Den klau ich…
ttt-chen

lachen tut not - würde brösel sagen ...

12.09.2012 21:20 • #4253

G
Zitat von ttt:
Das wäre aber echt übel… ich kann das nämlich auch nicht glauben, dass es keine Wohnungen gibt!

Ich vermute ja stark, ihr Gelaber wegen des Hauses, daß sie aus dem Vertrag will, die Bettwäsche, die sie kaufen will, das Bügeleisen.....etc. hat mit Killas Termin beim RA zu tun.

Erst mal wieder kleine Brötchen backen, die Gemüter beruhigen...

Kaum ne Woche später, morgens dem Tod näher als dem Leben (is klar, ne) und abends schön auf die Piste und dann ab in die Kiste mit dem Doofmannsgehilfen.

Killa denk dran,bei deinem nächsten Duschgang Badelatschen anzuziehen, sonst stehste wieder in dem Zeug, was der deiner Alten mit auf die Reise gegeben hat!

12.09.2012 21:21 • #4254

N
Gerne , mein Junge

Und an alle die unserem Feuwehrmähn die nötige Härte gegenüber seiner verstrahlten Ollen absprechen :

Ihr könntet vielleicht ein bisschen recht haben

aber wir arbeiten daran.

12.09.2012 21:41 • #4255

M
Zitat von ttt:
alena… das war das schärfste Ding Ich kann nicht mehr! Ich hab dreimal von vorne angefangen zu lesen und kann immer noch herzhaft lachen! Den klau ich…

Danke für den Tipp, tttchen... Wär sonst nach der langen Fahrt gleich in s Bett gegangen. Aber der Kracher...äääh der Lacher war wirklich gut.... Oder kommt noch einer? Hab ja noch 3 Seiten vor mir. Unglaublich was ihr und der neue Foren Gott hier in die Tasten haut...

Der Segler war heute segeln in FL und es war sehr schön. Jetzt lese ich noch schnell die letzten Seiten. Mal sehen was sich bei Killa so getan hat und dann ab in die Heia. Tschüss Ihr Lieben!

12.09.2012 21:47 • #4256

G
Zitat von MCS:
Zitat von ttt:

Danke für den Tipp, tttchen... Wär sonst nach der langen Fahrt gleich in s Bett gegangen. Aber der Kracher...äääh der Lacher war wirklich gut.... Oder kommt noch einer? Hab ja noch 3 Seiten vor mir. Unglaublich was ihr und der neue Foren Gott hier in die Tasten haut...

Der Segler war heute segeln in FL und es war sehr schön. Jetzt lese ich noch schnell die letzten Seiten. Mal sehen was sich bei Killa so getan hat und dann ab in die Heia. Tschüss Ihr Lieben!

Na dann hier MCS, nur für dich!

Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil ins Maul.
Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich.

5000 Euro, erhöht der Direktor.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: Ich will das wohl machen - aber der Herr Artist darf mir nicht so doll auf den Kopf haun!

Nacht zusammen!

12.09.2012 21:52 • x 1 #4257

A
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen? Die Antwort: Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer! Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter. Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer. Wieder etwas Schweigen. Dann der Mann: Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt. Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt. Oh, mein Gott, und Onkel Peter? Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, das du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot. Langes Schweigen tritt ein.
Nach einiger Zeit: Pool...? ... Uups, verwählt...

12.09.2012 21:59 • #4258

H
Zitat von bmkilla:
ich würde mir eher nen kopf machen ob ich krank geschrieben (stimme weg) durch die gegend ziehe . . .

Nee, worüber du dir Gedanken machen solltest, wäre: Was passiert, wenn sie ihren Job verliert, weil sie - obwohl krank geschrieben - feiern geht. Wenn ihr Arbeitgeber das spitz kriegt, geht das nämlich ganz schnell. Und dann haste sie an der Backe und darfst zahlen

Vielleicht ist das ja auch ihr Plan?

12.09.2012 22:11 • #4259

H
Zitat von Nur der stille Gast:
Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.

Killa, sag, dass das nicht stimmt!

12.09.2012 22:15 • #4260

A

x 4