gepetto74
gepetto74
gepetto74
Nur der stille .
gepetto74
Zitat von Nur der stille Gast:Hallo,muss jetzt auch mal was loswerden. Nach langem stillem Lesen ist das rum eiern von dem Killa nicht mehr denkbar. Er kommt auf keinen Punkt und immer wieder wollte , konnte , hätte. Immer wieder zurückrudern und keinen Rat annehmen wollen. Und das seit endlosen Seiten.. Ich
bewundere euch alle für die endlose Geduld mit ihm. Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.........Ihr redet gegen Windmühlen.......... ((((
ttt
Zitat von gepetto74:Geduld ist unsere Tugend, insbesondere bei ttt...
P.S.: Aber trüge es sich dereinst tatsächlich so zu, wie du es beschreibst, könnte es tatsächlich sein, daß der Killa wieder böse ins Straucheln gerät. Und würde er sie tatsächlich zurücknehmen wollen, dann glaube ich, wären seine irdischen Tage gezählt, nicht wahr, ttt?
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Geduld ist unsere Tugend, insbesondere bei ttt...
P.S.: Aber trüge es sich dereinst tatsächlich so zu, wie du es beschreibst, könnte es tatsächlich sein, daß der Killa wieder böse ins Straucheln gerät. Und würde er sie tatsächlich zurücknehmen wollen, dann glaube ich, wären seine irdischen Tage gezählt, nicht wahr, ttt?
Du kommst gleich auf die Ar. Suchst DU heute Streit? Bin heute nicht so krawallig drauf (o-Ton Schlingel, der hat mich mal Krawallnudel genannt)
Leider leider leider… ich weiß auch nicht warum… sehe ich das aber so kommen! Beschimpft mich jetzt oder nicht! Ich glaube, die Olle findet nix… macht fix einen auf O-Neuanfang und schon geht's los… aber keine Sorge, wir sind dann auch da um zu klatschen (nämlich high Five in your face)…
Sonst alle wieder hier am Start?
ttt
Alena-52
Zitat von ttt:ttt-chenalena… das war das schärfste Ding Ich kann nicht mehr! Ich hab dreimal von vorne angefangen zu lesen und kann immer noch herzhaft lachen! Den klau ich…
gepetto74
Zitat von ttt:Das wäre aber echt übel… ich kann das nämlich auch nicht glauben, dass es keine Wohnungen gibt!
naklar
MCS
Zitat von ttt:alena… das war das schärfste Ding Ich kann nicht mehr! Ich hab dreimal von vorne angefangen zu lesen und kann immer noch herzhaft lachen! Den klau ich…
gepetto74
Zitat von MCS:Zitat von ttt:alena… das war das schärfste Ding Ich kann nicht mehr! Ich hab dreimal von vorne angefangen zu lesen und kann immer noch herzhaft lachen! Den klau ich…
Danke für den Tipp, tttchen... Wär sonst nach der langen Fahrt gleich in s Bett gegangen. Aber der Kracher...äääh der Lacher war wirklich gut.... Oder kommt noch einer? Hab ja noch 3 Seiten vor mir. Unglaublich was ihr und der neue Foren Gott hier in die Tasten haut...
Der Segler war heute segeln in FL und es war sehr schön. Jetzt lese ich noch schnell die letzten Seiten. Mal sehen was sich bei Killa so getan hat und dann ab in die Heia. Tschüss Ihr Lieben!
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ich würde mir eher nen kopf machen ob ich krank geschrieben (stimme weg) durch die gegend ziehe . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von Nur der stille Gast:Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.