Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
feuerteufel
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Nur der stille Gast:Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.
Killa, sag, dass das nicht stimmt!
feuerteufel
Zitat von Nur der stille Gast:Hallo,muss jetzt auch mal was loswerden. Nach langem stillem Lesen ist das rum eiern von dem Killa nicht mehr denkbar. Er kommt auf keinen Punkt und immer wieder wollte , konnte , hätte. Immer wieder zurückrudern und keinen Rat annehmen wollen. Und das seit endlosen Seiten.. Ich
bewundere euch alle für die endlose Geduld mit ihm. Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.........Ihr redet gegen Windmühlen.......... ((((
feuerteufel
Zitat von ttt:Leider leider leider… ich weiß auch nicht warum… sehe ich das aber so kommen! Beschimpft mich jetzt oder nicht! Ich glaube, die Olle findet nix… macht fix einen auf O-Neuanfang und schon geht's los… aber keine Sorge, wir sind dann auch da um zu klatschen (nämlich high Five in your face)…
naklar
feuerteufel
Zitat von naklar:Ich glaube auch, dass Killa seine Lektion gelernt hat.
Hallo, mein Junge. Du musst nur etwas härter werden und konsquent deinen Weg verfolgen. Wie du gesagt hats : es reicht. Mach dir keinen Vorwurf hinterher iost man immer schlauer. Leg ihr Anzeigen hin und forderen das ein was wir besprochen haben. Wird schon .
Alena-52
ttt
Zitat von naklar:Ich glaube auch, dass Killa seine Lektion gelernt hat.
Hallo, mein Junge. Du musst nur etwas härter werden und konsquent deinen Weg verfolgen. Wie du gesagt hats : es reicht. Mach dir keinen Vorwurf hinterher iost man immer schlauer. Leg ihr Anzeigen hin und forderen das ein was wir besprochen haben. Wird schon .
Anna715
feuerteufel
Anna715
gepetto74
Zitat von bmkilla:du krank isse wirklich aber ich kann nicht verstehen wie man dann durch die gegend ziehen kann . . .
Anna715
Alena-52
Anna715