548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.

Ich krieg sie nicht auf, sagt die erste.

Meint die zweite: Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!

12.09.2012 22:21 • #4261

F
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Nur der stille Gast:
Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.

Killa, sag, dass das nicht stimmt!

Völliger Blödsinn.
Ist wie der käse von Mona. Aber kann ja jeder denken was er will.
Alle die die ganze Zeit dabei sind wissen, dass es nicht so sein wird

13.09.2012 06:02 • #4262

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Zitat von Nur der stille Gast:
Hallo,muss jetzt auch mal was loswerden. Nach langem stillem Lesen ist das rum eiern von dem Killa nicht mehr denkbar. Er kommt auf keinen Punkt und immer wieder wollte , konnte , hätte. Immer wieder zurückrudern und keinen Rat annehmen wollen. Und das seit endlosen Seiten.. Ich
bewundere euch alle für die endlose Geduld mit ihm. Sobald seine NF sagen würde, komm Killa ich liebe Dich und wir versuchen es noch einmal,wäre er hin und weg. Kein Gedanke dann mehr an Trennung.........Ihr redet gegen Windmühlen.......... ((((

Dann hast du nicht alles gelesen ...
Keinen rat annehmen ?
Nicht wissen was ich will jetzt ?
Zurück zu ihr ?

Da hast du was verpasst.

13.09.2012 06:06 • #4263

F
Zitat von ttt:
Leider leider leider… ich weiß auch nicht warum… sehe ich das aber so kommen! Beschimpft mich jetzt oder nicht! Ich glaube, die Olle findet nix… macht fix einen auf O-Neuanfang und schon geht's los… aber keine Sorge, wir sind dann auch da um zu klatschen (nämlich high Five in your face)…

nee nee da mach ich mir keine sorgen.
mag sein ich mache den eindruck von rumeiern aber nee das wird nüscht mehr ! ! !

13.09.2012 06:36 • #4264

N
Ich glaube auch, dass Killa seine Lektion gelernt hat.

Hallo, mein Junge. Du musst nur etwas härter werden und konsquent deinen Weg verfolgen. Wie du gesagt hats : es reicht. Mach dir keinen Vorwurf hinterher iost man immer schlauer. Leg ihr Anzeigen hin und forderen das ein was wir besprochen haben. Wird schon .

13.09.2012 06:52 • #4265

F
Zitat von naklar:

Hallo, mein Junge. Du musst nur etwas härter werden und konsquent deinen Weg verfolgen. Wie du gesagt hats : es reicht. Mach dir keinen Vorwurf hinterher iost man immer schlauer. Leg ihr Anzeigen hin und forderen das ein was wir besprochen haben. Wird schon .

kam grad runter. ist ja krank. ganz böser husten die arme. aber bis nachts auf piste geht . . .

hab sofort angefangen. was ist wegen whg? gibt keine. 2 raum ja, 3 raum nix.
ich suche mit hab ich gesagt. kann doch nicht sein. ch hab die nase voll, so geht das nicht weiter hier . . .

ist sie abgedackelt. bett. man muss sich ja gesundschlafen.
hat ihren laptop mit oben, hoffe da wird jetzt gesucht . . .

morgen papa

13.09.2012 07:15 • #4266

A
moin moin

ja, die arme lange nächte sind anstrengend - da muss sie sich im warmen nest ausruhen.

ich bin ja guter hoffnung mein killachen, dass du das alles gebacken bekommst !
du machst det schon - ja, anschupsen ist jut !

13.09.2012 07:22 • x 1 #4267

T
Zitat von naklar:

Na hoffentlich ist dein Wort jetzt in Foren-Gottes Gehörgang

Eh, ich hab gerade gesehen, wie GÜNSTIG die Mieten da sind

13.09.2012 07:58 • #4268

A
kam grad runter. ist ja krank. ganz böser husten die arme. aber bis nachts auf piste geht . . .

Gestern haben ja die Apotheken gestreikt, da musste sie ihre Medizin woanders besorgen.

Aber so toll kann ja ihr Stocherfritze auch nicht sein, sonst wäre wenigstens der Husten weg.

13.09.2012 08:41 • #4269

F
du krank isse wirklich aber ich kann nicht verstehen wie man dann durch die gegend ziehen kann . . .

13.09.2012 08:50 • #4270

A
Killa, mit bißchen Zeitung rumblättern ist nicht.

Wie wäre es mit:

Unter Mietgesuche eine Anzeige aufgeben
Immobilienmakler beauftragen, kostet zwar, aber glaub mir, das ist ein gut angelegtes Geld. tttchen hat sich schlau gemacht, Mieten sind nicht so teuer, also kostet der Makler auch nicht die Welt.

Ich habe auch über einen Makler meine Wohnung gefunden, klar hat mir das finanziell weh getan, aber heute bin ich froh ich würde es wieder tun.

13.09.2012 08:54 • #4271

G
Zitat von bmkilla:
du krank isse wirklich aber ich kann nicht verstehen wie man dann durch die gegend ziehen kann . . .

Gut gemacht Killa, und jetzt weitermachen. Sieh zu, daß du sie aus dem Bett schmeißt und sie in die Pötte kommt.

Mach der jetzt mal Feuer unterm Ar.. Wer nachts um die Häuser zieht, ist definitiv nicht krank!

Wenn sie nicht suchen möchte, dann tu du es halt, und sie soll in der Zeit ihre Habseligkeiten zusammenpacken. Sie hat gesagt, sie will raus, also soll sie die Hacken mal in den Teer hauen jetzt!

13.09.2012 08:55 • #4272

A
du krank isse wirklich

naja, so schlimm kann es ja nicht sein.
Sie konnte ja noch aus dem Haus, zum pimpern gehen.

Also wenn ich richtig krank bin, hab ich dazu keine Lust.

Nimm sie nicht in Schutz

13.09.2012 08:58 • #4273

A
tja du - wer weiss, dass hals-rachen und erkältungssymtome spät abends/nachts am schlimmsten sind - geht nicht die halbe nacht auf tour - muss ja was sehr verlockendes gewesen sein - was sie bis nachts unterwegs sein ließ
wer hat denn der kleenen das frühstück gemacht ?
war madam dafür aufgestanden - oder hat papa killa das wieder gemacht ?

notieren !

13.09.2012 09:15 • #4274

A
wer hat denn der kleenen das frühstück gemacht ?

Wer kocht das Mittagessen ?
Wer macht mit Kind Hausaufgaben?
Wer geht mit ihr heute nachmittag auf den Spielplatz?

Das müssen viele Mamis machen auch wenn sie krank sind !

13.09.2012 09:37 • #4275

A

x 4