548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Was denkst denn alena wer das war ?
Anna wer wohl ?

Alles gut. Madam war im Bett und ich hab maus in die schule gebracht und um 9 wieder geholt weil es ihr nicht gut ging.
hab ihr dann Zwieback und Tee gemacht und der nf gesagt ich gehe laufen.
Dann 12 km gelaufen, das erste mal seit Tag x. Laufe eigentlich um die 150 km im Monat.
und ich trau mich kaum das zu schreiben - war voll gut. Mir gehts das erste mal seit 5 Monaten mal länger als 5 min gut.
Bin grad Eisen biegen (Fitness) und hab der kleinen vorher essen gemacht. Und das gerne.
Die nf kam runter und wollte essen machen da meint die Maus Ne Papa macht und ich will Papas essen

Das gesicht hing auf dem Boden. So muss das sein !

Darf es mir bischen gut gehen ? Schon fast schlechtes gewissen

13.09.2012 11:47 • #4276

A
Zitat von bmkilla:
Darf es mir bischen gut gehen ? Schon fast schlechtes gewissen

aber hallo ! es darf dir sogar seeeehr gut gehen !

schick ihr mal die tüte schlechtes gewissen ! da ist es besser verteilt - z.b. wo sie war wenn sie sich die nacht um die ihren schlägt und morgens nicht hochkommt - um sich um die kleene zu kümmern. dass zwerg frühstück bekommt und ab zu schule.
aber da ist papa killa dann zuständig, der an seinem freien tag auch mal ne stunde länger im bett verdient hätte !
auch wenns euch zwei spass macht zusammen zu essen (muss frau ja nicht wissen )

hättest ihr gleich sagen können - kind hat hunger - frau im bett und keiner weiss wann sie sich bequemt mal wieder aufzustehen - ganz neutral nur als feststellung !

komme gerade vom walken - hundi kam mit - hat sich gefreut - wetter super hier !

13.09.2012 12:09 • #4277

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Hier heut auch du

Ich bin viel zu gerne mit der kleinen zusammen als dass ich dem Kind das morgendlich gestresste gesicht der nf antun würde

13.09.2012 12:13 • #4278

A
ja - und der kleenen gehts auch besser so !
ihr zwei habt doch spass miteinander - ist jut!

aber das musste frau ja nicht auf die nase binden - einfach nur mal erinnern - an ihre mutterpflichten - ganz locker

13.09.2012 12:15 • #4279

T
Zitat von bmkilla:
Alles gut. Madam war im Bett und ich hab maus in die schule gebracht und um 9 wieder geholt weil es ihr nicht gut ging.
hab ihr dann Zwieback und Tee gemacht und der nf gesagt ich gehe laufen.

Du bist ein richtig liebevoller Papa .........weißt, was wir dann immer machen? (Stöpsel leidet nämlich immer wie ein GROSSER)
Bett ins Wohnzimmer-Schlumpfsachen an und DVD rein und dann läuft das wieder...........Deine arme Kleine-der gehts nicht ohne Grund schlecht

13.09.2012 12:17 • #4280

F
machen wir auch immer
Will schon jeden Abend kinoabend.
Und fragt immer, Papa bringst du mich in die schule und holst mich ?

Will immer mit mir zusammen sein ...

13.09.2012 12:24 • #4281

N
Schmeiss sie aus dem Bett. Soll Wohnung suchen.

Druck ihr Anzeigen aus poder gib selbst eine auf. Oder Makler. Mach ihr das Leben unbequem. Denk dran, du kannst FORDERN.

ttt, du Sortwagen mit m t zuviel, heute biste aber nicht nett zu deinem Freund

13.09.2012 12:28 • #4282

F
Per Mail Angebote an sie gesendet ....

13.09.2012 12:30 • #4283

A
ist doch auch toll wenn ihr eure zeit geniessen und nutzen könnt!

aber dennoch können kleine erinnerungen deiner frau gegenüber ruhig sein, damit sie nicht vergisst - das auch sie elternteil ist.
zumal sie dir ja vorhielt DU würdest das kind zurücksetzen !

email-angebote ! hey - du mauserst dich ! donnerwetter !

13.09.2012 12:32 • #4284

A
Spricht der junge Mann an der Theke die süsse Elvira an: Na, Süsse, wir wollen doch bestimmt beide dasselbe, oder?
Na klar, lass uns ein paar Frauen aufreissen!

13.09.2012 12:49 • #4285

F

War grad beim Psycho. Bringt mich immer ein wenig durcheinander . . .
Gut am ende sagt er ja die Wahrheit. Er kann wie ihr alle nur subjektiv entscheiden da es ja nur meine Seite gibt.
Er hat angeboten mit Frau mal zu kommen.

Er meint vielleicht gab rs Momente der Annäherung und wir haben sie nicht erkannt ! ?
Ich versuche das schon so objektiv wie möglich zu berichten hier. Allerdings in den Kopf kann ich ihr auch nicht schauen.

Aber man muss ja am ende die Handlungen sehen.
Er meint auch sie hat Werte wie stabile Partnerschaft und ehe zu Hause nie kennengelernt. Deshalb kann sie das nicht schätzen können.
Wissen wir ja alles. Ist ganz sicher so.
Aber bringt mich auch nicht weiter .

13.09.2012 14:23 • #4286

G
Zitat von bmkilla:
:-)

Er meint vielleicht gab rs Momente der Annäherung und wir haben sie nicht erkannt ! ?

Hi Killa, schön, daß es dir momentan etwas besser geht.

Aber sag doch mal selbst, welcher Moment sollte das denn nochmal gewesen sein?

Als sie dir sagte, als sie es auf dem Klo im Stehen *beep* haben, hätte niemand die Lampe gehalten?

Oder als du vom Lehrgang kamst und sie sich erst mal duschen mußte?

Oder vielleicht der, als sie sagte, es bleibe noch abzuwarten, wer das Haus behält?

Oder vielleicht doch der Moment, als sie dich vor deiner Tochter quasi als Säufer darstellte?

Ich könnte dir jetzt Dutzende weitere Momente aufzählen, du mittlerweile wahrscheinlich auch.

Ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten, Killa.

Der Psycho sollte jetzt nicht darauf hinarbeiten, dich eventuell wieder mit ihr zusammenzubringen, sondern darauf, daß du das ganze Drama vernünftig verarbeitest.

Also, laß dich von diesen Aussagen nicht allzusehr aus der Spur bringen, hast dich doch gerade erst etwas gefangen.

Ach ja, wo ich gerade hier bin, frag sie doch gleich nochmal wegen der Wohnung, zwecks nerven und so.........

Und mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?

Fragen kostet bekanntlich ja nix....

13.09.2012 16:33 • #4287

A
aus ihrer sicht gab es ja momente des versuchs ? momente, die dir und damit auch uns allerdings im verborgenen blieben. sie hat dich doch an allem wichtigen auf distanz gehalten und dir immer wieder einen eiskübel übergegossen. dafür hat sie wohnungen gesucht und den lover kontaktet und baggert bei FB - status ledig ?
ihre ganzen aktionen und ihre aussage - das schon lange aus ist und ihre gefühle für dich nicht mehr vorhanden sind.

für den psycho scheint es normal zu sein - wenn partner sich das woanders holen was sie dem ehegespons vorenthalten. will er dir zumuten dich noch mal 5 jahre von ihr verarschen zu lassen? ist ja nicht das erste mal mit dir und davor ist sie auch schon fremdgegangen
während sie dir sagte s. mit dir kann sie sich nicht mehr vorstellen und weist dich ab ?

was soll deine frau zu ihm mitkommen - wenn sie dir sagte - wäre das kind nicht, wäre sie schon lange weg ?
will er dich wieder mit deiner NF zusammmenbringen ?

mit welcher option bist du bei ihm ?
um deine ehe zu retten ?
damit du lernen kannst mit dem verhalten deiner NF dir gegenüber in zukunft besser klarzukommen ?

oder um dich aufzubauen ?
dein selbstwertgefühl oder dein selbstvertrauen zu verstärken, deine schuldgefühle abzubauen ?
das, was NF dir angetan hat zu verarbeiten ?

klar läßt sich mit gewalt - ne lauwarme brühe herstellen - aber wem schmeckt die ? welche zukunft hat die ?

hoffe, dir gehts weiterhin supi - vermute aber psycho hat dich wieder zweifeln und deine hoffnungen wachsen lassen - falls ja spreche das an beim nächsten mal - könnte mit schuldgefühlen zusammenhängen - die gilt es rauszuschmeissen aus deinem system.

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?
Sein Sohn sagt: Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.
Verwirrt fragt Martin weiter: Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?
Ach das!, antwortet ihm sein Sohn, Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'

siehste, so kanns auch gehen - kannst ja mal deiner NF schicken

13.09.2012 17:03 • #4288

A
um deine ehe zu retten ?
damit du lernen kannst mit dem verhalten deiner NF dir gegenüber in zukunft besser klarzukommen ?

Killa, das ist ein ganz entscheidender Abschnitt, den Alena dir da geschrieben hat.

Wir wollen dir helfen, dass du von ihr los kommst,
und der Psychologe geht in die andere Richtung.

Das würde mich auch durcheinander bringen

13.09.2012 17:31 • #4289

H
Zitat von Alena-52:
um deine ehe zu retten ?

oder um dich aufzubauen ?
dein selbstwertgefühl oder dein selbstvertrauen zu verstärken, deine schuldgefühle abzubauen ?
das, was NF dir angetan hat zu verarbeiten ?

Mann, Killa, am WE wusstest du doch schon, dass der Psycho ehe-erhaltend tickt. Ich hatte dir geraten, dem Typ gleich von vorn herein zu sagen, dass die Ehe definitiv beendet ist und er dir helfen soll, den ganzen Mist zu verarbeiten. Haste das gemacht? Offensichtlich ja wohl nicht, sonst hätte der nicht so einen Blödsinn gelabert

13.09.2012 17:47 • #4290

A

x 4