Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Und mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:hab sofort angefangen. was ist wegen whg? gibt keine. 2 raum ja, 3 raum nix.
Alena-52
Zitat von gepetto74:gepettoUnd mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?
gepetto74
Zitat von Alena-52:Zitat von gepetto74:gepettoUnd mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?
du ich hatte das so verstanden, dass sie auch ihren anteil zum hauskredit/lebensunterhalt von ihrem gehalt beiträgt.
Alena-52
gepetto74
Zitat von Alena-52:ja, gepetto !
anwalt hat den ternnungstermin am 9.9. ? - also vor ein paar tagen, festgelegt - ab da hätten alle weiteren gemeinsamen leistungen geklärt sein müssen.
bedeutet : faire verteilung der unkosten
kein gemeinsames kochen/essen/keine gemeinsamen einkäufe mehr,
wäsche jeder selbst für sich
klärung wie und wer das wann fürs kind übernehmen kann.
das kann(sollte) unser killachen ab dato schon schriftlich festgelegt ... und auch eingehalten haben. macht er es nicht, kann sie das trennungsjahr weiter ausweiten - gibt mehr kohle - auch aufs rentenkonto - und sich weiterhin alle augenblicke krankschreiben lassen, kündigung riskieren oder selbst kündigen weils ihr ja so schlecht geht - und damit weiter im warmen nest bleiben und versorgt werden.
Alena-52
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von Alena-52:ja, gepetto !
anwalt hat den ternnungstermin am 9.9. ? - also vor ein paar tagen, festgelegt - ab da hätten alle weiteren gemeinsamen leistungen geklärt sein müssen.
bedeutet : faire verteilung der unkosten
kein gemeinsames kochen/essen/keine gemeinsamen einkäufe mehr,
wäsche jeder selbst für sich
klärung wie und wer das wann fürs kind übernehmen kann.
das kann(sollte) unser killachen ab dato schon schriftlich festgelegt ... und auch eingehalten haben. macht er es nicht, kann sie das trennungsjahr weiter ausweiten - gibt mehr kohle - auch aufs rentenkonto - und sich weiterhin alle augenblicke krankschreiben lassen, kündigung riskieren oder selbst kündigen weils ihr ja so schlecht geht - und damit weiter im warmen nest bleiben und versorgt werden.
Mich beschäftigt die Frage, warum die nicht schon seit gestern Post von Killas Anwalt da liegen hat? Worauf wird denn jetzt da gewartet?
Ich verstehe es einfach nicht.
Wieso existiert da kein Schreiben, wie das mit dem Haus weitergehen soll, wer bezahlt in Zukunft was? Wie wird das mit dem Kind gehandhabt?
Wieso kriegt die keinen Termin gesetzt, bis wann die auszuziehen hat?
Ich frage mich immer und immer wieder: Worauf warten die eigentlich? Daß sich die ganze Sache urplötzlich mit nem Knall von selbst klärt?
Wieso gibts noch keinen Termin bei der Bank? Wieso? Für den Ausbilder von Mona nimmt er sich ja auch Zeit!
Wie will er das Frauenzimmer loswerden, erklär mir das mal einer?
Die hat doch gut abwarten. Ich verzweifel hier fast. Wie macht man ihm begreiflich, daß er mal endlich in die Pötte kommen muß? Immer schöne, wohlwollende, aufbauende Worte sind ja das Eine. Aber darin darf er sich nicht ausruhen. Sonst wird das ein Ding ohne Ende.
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Wieso existiert da kein Schreiben, wie das mit dem Haus weitergehen soll, wer bezahlt in Zukunft was? Wie wird das mit dem Kind gehandhabt?
Wieso kriegt die keinen Termin gesetzt, bis wann die auszuziehen hat?
Ich frage mich immer und immer wieder: Worauf warten die eigentlich? Daß sich die ganze Sache urplötzlich mit nem Knall von selbst klärt?
Wieso gibts noch keinen Termin bei der Bank? Wieso? Für den Ausbilder von Mona nimmt er sich ja auch Zeit!
Wie will er das Frauenzimmer loswerden, erklär mir das mal einer?
Die hat doch gut abwarten. Ich verzweifel hier fast. Wie macht man ihm begreiflich, daß er mal endlich in die Pötte kommen muß? Immer schöne, wohlwollende, aufbauende Worte sind ja das Eine. Aber darin darf er sich nicht ausruhen. Sonst wird das ein Ding ohne Ende.
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:die werden noch gemeinsam den weihnachtsbaum aussuchen und stille nacht singen
ttt
Zitat von bmkilla:machen wir auch immer
Will schon jeden Abend kinoabend.
Und fragt immer, Papa bringst du mich in die schule und holst mich ?
Will immer mit mir zusammen sein ...
feuerteufel
feuerteufel
ttt
ttt
Zitat von bmkilla:Ach so iPhone gekauft und jetzt kann man viel besser facebooken ...