548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von gepetto74:
Und mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?

13.09.2012 17:49 • #4291

H
Zitat von bmkilla:
hab sofort angefangen. was ist wegen whg? gibt keine. 2 raum ja, 3 raum nix.

ttt und ich haben dich heute hoffentlich vom Gegenteil überzeugt

13.09.2012 17:52 • #4292

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von gepetto74:
Und mach ihr mal den Vorschlag, in Zukunft Miete an dich zu zahlen. Oder ob sie ernsthaft erwartet, daß du sie weiterhin kostenlos bis zum St. Nimmerleinstag beherbergst?
gepetto

du ich hatte das so verstanden, dass sie auch ihren anteil zum hauskredit/lebensunterhalt von ihrem gehalt beiträgt.

13.09.2012 17:54 • #4293

G
Zitat von Alena-52:
Zitat von gepetto74:
gepetto

du ich hatte das so verstanden, dass sie auch ihren anteil zum hauskredit/lebensunterhalt von ihrem gehalt beiträgt.

Richtig, und ich hatte das so verstanden, daß sie aus dem Vertrag raus will und außerdem will, daß er das Haus und die Schulden übernimmt.

Ich schrieb ja nicht, sie soll sofort Miete bezahlen. Aber wie es aussieht, wird ihr Aufenthalt noch etwas länger dauern.

Also:
Sie raus aus dem Vertrag = Raus aus dem Haus
Sie raus aus dem Vertrag + Nicht raus aus dem Haus = Miete zahlen

Ich weiß, du hast ja recht, Alena.
Denn so läufts tatsächlich ab:

Sie: Will raus aus dem Vertrag.
Killa: ............................. geht los jetzt hier.
Sie und Killa: .............................
Killa und Sie...............................

Ergebnis:........düütdüüüt....brrrrp...daddeldidaddeldi..........

Was denn nun? Soll sie Miteigentümerin des Hauses bleiben, dann soll er alles so lassen wies jetzt ist, darf sich dann aber nicht wundern, wenn sie ihm auf der Nase herumtanzt.
Will er sie raushaben, dann muß er mal ne Ansage machen, auch wenn sie zugegebenermaßen vermessen ist.

13.09.2012 18:12 • #4294

A
ja, gepetto !

anwalt hat den ternnungstermin am 9.9. ? - also vor ein paar tagen, festgelegt - ab da hätten alle weiteren gemeinsamen leistungen geklärt sein müssen.

bedeutet : faire verteilung der unkosten
kein gemeinsames kochen/essen/keine gemeinsamen einkäufe mehr,
wäsche jeder selbst für sich
klärung wie und wer das wann fürs kind übernehmen kann.

das kann(sollte) unser killachen ab dato schon schriftlich festgelegt ... und auch eingehalten haben. macht er es nicht, kann sie das trennungsjahr weiter ausweiten - gibt mehr kohle - auch aufs rentenkonto - und sich weiterhin alle augenblicke krankschreiben lassen, kündigung riskieren oder selbst kündigen weils ihr ja so schlecht geht - und damit weiter im warmen nest bleiben und versorgt werden.

13.09.2012 18:24 • #4295

G
Zitat von Alena-52:
ja, gepetto !

anwalt hat den ternnungstermin am 9.9. ? - also vor ein paar tagen, festgelegt - ab da hätten alle weiteren gemeinsamen leistungen geklärt sein müssen.

das kann(sollte) unser killachen ab dato schon schriftlich festgelegt ... und auch eingehalten haben. macht er es nicht, kann sie das trennungsjahr weiter ausweiten - gibt mehr kohle - auch aufs rentenkonto - und sich weiterhin alle augenblicke krankschreiben lassen, kündigung riskieren oder selbst kündigen weils ihr ja so schlecht geht - und damit weiter im warmen nest bleiben und versorgt werden.

Mich beschäftigt die Frage, warum die nicht schon seit gestern Post von Killas Anwalt da liegen hat? Worauf wird denn jetzt da gewartet?
Ich verstehe es einfach nicht.

Wieso existiert da kein Schreiben, wie das mit dem Haus weitergehen soll, wer bezahlt in Zukunft was? Wie wird das mit dem Kind gehandhabt?
Wieso kriegt die keinen Termin gesetzt, bis wann die auszuziehen hat?
Ich frage mich immer und immer wieder: Worauf warten die eigentlich? Daß sich die ganze Sache urplötzlich mit nem Knall von selbst klärt?

Wieso gibts noch keinen Termin bei der Bank? Wieso? Für den Ausbilder von Mona nimmt er sich ja auch Zeit!

Wie will er das Frauenzimmer loswerden, erklär mir das mal einer?
Die hat doch gut abwarten. Ich verzweifel hier fast. Wie macht man ihm begreiflich, daß er mal endlich in die Pötte kommen muß? Immer schöne, wohlwollende, aufbauende Worte sind ja das Eine. Aber darin darf er sich nicht ausruhen. Sonst wird das ein Ding ohne Ende.

13.09.2012 18:40 • #4296

A
ja - sehe ich auch so - Gepetto

die werden noch gemeinsam den weihnachtsbaum aussuchen und stille nacht singen - weil sie nicht wirklich was tut - aber er ist ja jetzt auf mit-wohnungssuche und hat ihr ne mail geschickt - damit zeigt er doch ansätze, an die er dran bleiben muss.

aber nach dem gespräch mit thera - keimen die hoffnungen wieder - stimmts killachen ?

13.09.2012 18:47 • #4297

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von Alena-52:
ja, gepetto !

Mich beschäftigt die Frage, warum die nicht schon seit gestern Post von Killas Anwalt da liegen hat? Worauf wird denn jetzt da gewartet?
Ich verstehe es einfach nicht.

Wieso existiert da kein Schreiben, wie das mit dem Haus weitergehen soll, wer bezahlt in Zukunft was? Wie wird das mit dem Kind gehandhabt?
Ich frage mich immer und immer wieder: Worauf warten die eigentlich? Daß sich die ganze Sache urplötzlich mit nem Knall von selbst klärt?

Wieso gibts noch keinen Termin bei der Bank? Wieso? Für den Ausbilder von Mona nimmt er sich ja auch Zeit!

Die hat doch gut abwarten. Ich verzweifel hier fast. Wie macht man ihm begreiflich, daß er mal endlich in die Pötte kommen muß? Immer schöne, wohlwollende, aufbauende Worte sind ja das Eine. Aber darin darf er sich nicht ausruhen. Sonst wird das ein Ding ohne Ende.

WEIL ER GAR NICHT WILL-UND DIESER BEKLOPPTE THERAPIEFUTZI IHM NEN STROHHALM IN DIE HAND GEDRÜCKT HAT
So eine Kacke......der arme Knopf. Nee, der blöde Knopf.

13.09.2012 19:15 • #4298

H
Zitat von gepetto74:

13.09.2012 19:16 • #4299

H
Zitat von Alena-52:
die werden noch gemeinsam den weihnachtsbaum aussuchen und stille nacht singen

13.09.2012 19:19 • #4300

T
Zitat von bmkilla:
machen wir auch immer
Will schon jeden Abend kinoabend.
Und fragt immer, Papa bringst du mich in die schule und holst mich ?

Will immer mit mir zusammen sein ...

Du bist ein Vater, den man sich wirklich wünschen kann und ich wünschte mein Sohn hätte so einen, ist aber nicht an dem.......dennoch denke ich, die Kurze WEISS wo sie dich packen muss.
Ich hoffe, du hast mal bei anna gelesen, die kann bestimmt ein Lied davon singen, wie Kinder (auch wenn schon groß) ticken, wenn sie was wollen und wenn nicht.

13.09.2012 19:19 • #4301

F
Ich fang mal mit tttchen an, spinnst doch nicht böse gemeint ...

an die anderen , alles gut. Der Psycho hat glaub ein Problem mit meiner Einstellung ! ?

Ist aber auch egal . . . Ich bin ich. Und ich bin jetzt hier wo ich bin.
Hab gesagt das da bringt mich nicht weiter und Termin erst bei bedarf.
Ich sehe doch alles wie es ist im Moment.

Der Anwalt wartet auf meine Unterlagen, dann beginnt der Schriftverkehr.

Die hángt mir echt zum hals raus auch wenn man manchmal traurig ist wegen der vergangenen Zeiten.
Aber die sind eben vorbei . . .

Ist einfach keine tráne wert.

13.09.2012 19:35 • #4302

F
Ach so iPhone gekauft und jetzt kann ma

n viel besser facebooken ...

Kohle scheint locker zu sitzen ...

13.09.2012 19:37 • #4303

T
Ja toll! Alle bekommen ein nee… geht los und ich spinne…

13.09.2012 19:39 • #4304

T
Zitat von bmkilla:
Ach so iPhone gekauft und jetzt kann man viel besser facebooken ...

Das ist schon mal wieder cool Dann können wir uns jetzt sehen beim telefonieren

13.09.2012 19:40 • #4305

A

x 4