Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:
welchen haste IE - firefox oder g-chrome ?

Firefox

Hatte ich vor ein paar Monaten auch mit firefox! kopf gegen die wand

Das Problem taucht wohl öfter auf, wenn man mal googelt. Es gibt irgendwo nen Link, wo beschrieben ist, wie man sein firefox-Profil sichert, löscht und wieder importiert. Funktioniert aber wohl nicht immer.

Bin dann auf opera umgestiegen, seitdem funktionierts wieder!

x 1 #4366

A
ja, mit firefox hatte ich auch öfter mal probs - bin auf chrome umgestiegen - gefällt mir gut.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Alena-52:
vielleicht liegt es doch am adobe player - willst mal versuchen neu zu installieren ?

So, jetzt bin ich wieder da. Wieder abgestürzt. Neuinstallation fehlgeschlagen Traurig

Aber danke für eure Hilfe, ihr Lieben Kuss geben

G
Zitat von Alena-52:
ja, mit firefox hatte ich auch öfter mal probs - bin auf chrome umgestiegen - gefällt mir gut.

Eben!

Ist zwar nicht der bekannteste Browser, aber er läuft scheinbar stabiler als FF.

So ihr Lieben,
das Bett ruft. Schlaft gut, und startet morgen gut in den Tag.

Nacht!

x 1 #4369

H
Zitat von gepetto74:
Nacht!

Schlaf schön trost spenden

A
nachti - werde auch ins bettchen - noch ein hörbuch unter dem warmen deckchen hören - agatha christie Glücklich trost spenden

F
morgen.

alena was soll sich aus dem haufen jetzt noch herstellen lassen ? da geht nicht mal mehr ne kalte brühe du . . .

wenn man so lange so massiv beschissen, betrogen und belogen wurde und wenn es rauskommt zwar mal kurz auf gegenkurs geht weil man angst um sich und seine existenz hat und dann aber genau so weitermacht, den partner beleidigt, weiter belügt, betrügt, was soll da werden ?

der psycho meinte auch gestern er denkt ich habe alles gemacht was man in der situation machen kann und muss mir dann keine vorwürfe mehr machen. das ist widersprüchlich ! ?

egal, man muss eben die tatsachen sehen. und das verhalten im moment.
die hat ja immer noch große klappe.

hab sie gestern abend angesprochen da sie wenn sie sich was zu essen macht immer alles liegen lässt doch bitte mal die butterdose zu schließen.

meint sie ob das jetzt immer so geht in dem tonfall. hab gesagt das war ne bitte und ja, so machen wir das jetzt.
da sagt die ich habe dir nichts getan . . .

kurze pause bei mir, ah ja nichts getan. hab das so gesagt, abgewinkt und bin gegangen . . .

ohne weitere worte.

macht mich trotzdem irgendwie fertig alles aber wird besser da sie sich ja immer weiter so benimmt . . . traurig

A
moin moin

gut, dass du das so klar vor augen hast - wegen ihr.
deshalb wundert es uns wohl alle hier - wenn psych so spricht und toll ist es auch nicht - denn er weiss ja - das du immer noch mal ins straucheln kommst. das macht dich auch nicht gerade sicherer.

naja - die hat dir ne menge angetan ! von wegen nichts getan !
kleines kind - in ihrem verhalten.

sie kann doch ihre sachen, die sie benutzt wieder wegräumen - vorbildlich fürs kind - kannste ihr ja auch mal verklickern zwinkern

find - hast jut jemacht ! nee - du lass das nach dich von ihrem kinderkram fertigzumachen!
der tag wird wieder schön - sonne scheint ! freunde

F
Jo hier auch. Aber im Moment denn ich hier planlos rum.
Zu nix Lust. Kennt man ja Smile:(

A
morgens ist es meist am schlimmsten - aber das gibt sich dann wieder.
mach was schönes für dich - raus mit dem rad - spannungen abbauen, sauerstoff tanken ! tut dem körper und der seele gut. freunde

S
Guten Morgen killa,

bin wieder zurück aus Krkhs. Bin noch ein bisschen knieweich - aber sonst alles gut Smile

Du, lass Dich doch nicht von dieser Kinderkacke runterziehen, die die da veranstaltet. Mein erster Gedanke war, das hat die bestimmt immer schon so gemacht und Killa hat wortlos hinterhergeräumt. Kann das sein, Killa?

Aber ich weiss, dass solche Kleinigkeiten einen total runterziehen können. durcheinander Lass Dir nicht den Tag verderben, geh raus. Meistens wirds da besser.

Fühl dich gedrückt trost spenden

x 1 #4376

C
Kennt man in der Tag... eigentlich wollte ich duschen...einkaufen...aber ich kann mich auch hervorragend ablenken, indem ich mal hier ins Forum schaue Smile ...aber gleich!
Im zehn bin ich bei Penny! Festes Ziel! Smile

Killa...Ar. hoch! Und wenn du nur in der Sonne liegtst... Smile

A
sternchen
welcome back! schön, das es dir soweit besser geht!
hast ja viel stress gehabt in der letzten zeit.
erhole dich gut! freunde

F
Ja Sternchen so hab ich's gemacht Smile

Gehts gut soweit ?

Ja alena früh ist einfach Grütze. Werd mal sehen. Die fahren ja heut nach Berlin.
Mann wird mir die kurze fehlen ...

A
ja, das ist erstmal eine umstellung sich nur auf sich zu konzentrieren, es braucht seine zeit. zeit die du jetzt für dich nutzen kannst.
kannst doch wieder in die muckebude - dein "zimmer" umgestalten, einfach was gutes tun - etwas schönes für dich zum WE kochen, mal ausruhen - sporteln, freunde aufsuchen - kopien machen zwinkern

A

x 4