morgen.
alena was soll sich aus dem haufen jetzt noch herstellen lassen ? da geht nicht mal mehr ne kalte brühe du . . .
wenn man so lange so massiv beschissen, betrogen und belogen wurde und wenn es rauskommt zwar mal kurz auf gegenkurs geht weil man angst um sich und seine existenz hat und dann aber genau so weitermacht, den partner beleidigt, weiter belügt, betrügt, was soll da werden ?
der psycho meinte auch gestern er denkt ich habe alles gemacht was man in der situation machen kann und muss mir dann keine vorwürfe mehr machen. das ist widersprüchlich ! ?
egal, man muss eben die tatsachen sehen. und das verhalten im moment.
die hat ja immer noch große klappe.
hab sie gestern abend angesprochen da sie wenn sie sich was zu essen macht immer alles liegen lässt doch bitte mal die butterdose zu schließen.
meint sie ob das jetzt immer so geht in dem tonfall. hab gesagt das war ne bitte und ja, so machen wir das jetzt.
da sagt die ich habe dir nichts getan . . .
kurze pause bei mir, ah ja nichts getan. hab das so gesagt, abgewinkt und bin gegangen . . .
ohne weitere worte.
macht mich trotzdem irgendwie fertig alles aber wird besser da sie sich ja immer weiter so benimmt . . .