548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Erstmal zu Penny

Hey Gemeinde, war schon beim Arzt, spazieren und gleich mit meiner Frau zur Gymnastik.

Killa was machen die Wohnungsanzeigen ?

14.09.2012 09:05 • #4381

F
So ist der plan meine liebe

Wäre sehr gern mitgefahren nach Berlin
Wir haben da immer viel unternommen mit der kurzen und so.
Morgen ist dann wohl auf der waldbühne so kinderkonzert da gehts hin.
Das war teil meines Lebens. Fehlt mir schon ...
Und die kleine nicht da.

Na das schaffen wir schon ...

14.09.2012 09:08 • #4382

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Heut ist Tag der Kopien mein guter

14.09.2012 09:09 • #4383

A
klar wärste gern mit sonst - aber so wie es jetzt ist ? meinste da hättest du deine freunde daran ?

da hast du mehr von wenn du da bleibst und raus aus ihrem dunstkreis kommst! da hast du mehr davon - und kannst dich drauf freund wenn zwerg wieder da ist!

@ naklar

hört sich doch gut an bei dir - bist ja schnell wieder auf dem berg !
gesündere lebensweise macht schon viel aus - erhöht unser wohlbefinden und verkürzt unsere krankengeschichte .
alles gute weiterhin für dich!

14.09.2012 09:17 • #4384

F
ja ne so wie es ist wäre das sicher unter aller sau das steht fest ....
Ich weiß vergangenes ist vorbei aber ich meinte so wie früher aber die letzte Zeit war ja auch nur lüge ...

14.09.2012 09:32 • #4385

A
ja du - ganz früher ist längst vorbei - klar trauern wir oftmals schönen zeiten nach - gerade wenn wir uns nicht gut fühlen. aber davon wird es nicht besser - im gegenteil. nur wenn ich heute - jetzt- schaue was ich machen kann für mich - kann es mir besser gehen.
wird alles wieder !

14.09.2012 09:39 • #4386

F
not my day today

komisch an was für kleinen sachen man sich aufhängt.
hab gesehen sie hat sich ne cd gekauft, kuschelrock.

hat noch nie so was gehört geschweige denn mit mir hören wollen. vertshe das alles nicht . . .

bestellt und kauft in einer tour. ist der alles so wurst oder ist das ablenkung ?

die hebt das alles nicht so an hab ich den eindruck. ist wie die letzten jahre genaugenommen außer dass wir getrennt sind . . .

scheiiiiiißßßßßßßtaaaagggggg ! ! !

aber wird schon wieder .

14.09.2012 10:14 • #4387

S
Danke alena,

ja, das kann man so unterschreiben, dass ich viel Stress gehabt hab - und noch habe - ich geh einfach mal davon aus, dass es irgendwann besser wird, muss einfach

Inzwischen übe ich mich in auf mich selbst achten

14.09.2012 10:17 • x 1 #4388

S
hey killa,

das kenne ich auch, mein NM hat plötzlich Musik gehabt - zum weghören, eine Art, die er früher überhaupt nicht mochte...... ja, und jeeeede Menge Liebesgeschnulze, aber sowas von, früher nannten wir diese Art von Musik Samenzieher So einige von denen sind irgendwie verloren gegangen Armes Schätzchen, musste er wieder neu aufnehmen ..... dabei ist es sicher nicht einfach, diese Sch. zu bekommen.

Ich war auch sauwütend. Ist in Wirklichkeit auch keine Kleinigkeit, weil es nur zeigt, dass wir den Anderen nicht mehr kennen und er längst sein eigenes Leben lebt - ohne uns. Er/sie will noch nicht mal mehr die Musik mit uns teilen.
Und dann noch Kuschelrock
Blööööde Bande

14.09.2012 10:25 • #4389

S
Hey killa,

und noch was: ICH BIN SAUFROH, DASS ICH IHN LOS BIN!

Ich bin sicher, Dir wirds bald auch so gehen.

14.09.2012 10:27 • x 3 #4390

F
ich hoffe sternchen, so sehr. hab schon tage da geht es und dann wieder schei. !

naja wir wissen doch eigentlich schon ne weile, dass die ihr leben ohne uns leben.
da regt man sich über ne cd auf, aber am ende gehen da ganz andere sachen ab.
trotzdem schmerzt das weil es ne andere ebene ist. also auch so zwischenmenschlich.
vom s mal abgesehen. aber so sachen die mit einem nicht geteilt werden, wurden . . .

14.09.2012 10:31 • #4391

S
Zitat von bmkilla:
trotzdem schmerzt das weil es ne andere ebene ist. also auch so zwischenmenschlich.
vom s mal abgesehen. aber so sachen die mit einem nicht geteilt werden, wurden . . .

kann ich auch ein lied von singen! mit der neuen macht er sachen, von denen ich nur träumen durfte. mistkerl!

14.09.2012 10:37 • #4392

S
bestellt und kauft in einer tour. ist der alles so wurst oder ist das ablenkung ?

Ne, die fängt ihr schönes, neues Leben an, das kostet. Hoffentlich nicht von Deinem Geld
Tut mir leid, ich weiss, das tut weh. Aber wir müssen Tatsachen akzeptieren, hilft ja nix.

14.09.2012 10:44 • #4393

F
Zitat von steph07:
Zitat von bmkilla:

kann ich auch ein lied von singen! mit der neuen macht er sachen, von denen ich nur träumen durfte. mistkerl!

ist er ! ! !

14.09.2012 10:49 • #4394

F
Zitat von StarfishMü:

Ne, die fängt ihr schönes, neues Leben an, das kostet. Hoffentlich nicht von Deinem Geld
Tut mir leid, ich weiss, das tut weh. Aber wir müssen Tatsachen akzeptieren, hilft ja nix.

ne so normales zeug. nicht etwa möbel oä.
laptop, iphone, kuschelrock, bh, so als wenn sie ganz normal hier leben würde weißt?
also nicht so sachen bei denen man sagt ahja, klar, das passt. genz normal easy going.

oder ich täusche mich ! ?

auch egal, ich weiß, mache mir schon wieder nen kopp um sie soll nicht so sein.

ich würde nur gerne wissen, ihr sicher auch, dass der andere das bereut. hm. . .

fürs ego

14.09.2012 10:51 • #4395

A

x 4