naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Hey Gemeinde, war schon beim Arzt, spazieren und gleich mit meiner Frau zur Gymnastik.
Killa was machen die Wohnungsanzeigen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied

StarfishMü
Mitglied

feuerteufel
Gast
steph07
Mitglied
Zitat von bmkilla:da regt man sich über ne cd auf, aber am ende gehen da ganz andere sachen ab.
trotzdem schmerzt das weil es ne andere ebene ist. also auch so zwischenmenschlich.
vom s mal abgesehen. aber so sachen die mit einem nicht geteilt werden, wurden . . .
StarfishMü
Mitglied
feuerteufel
Gast
Zitat von steph07:Zitat von bmkilla:da regt man sich über ne cd auf, aber am ende gehen da ganz andere sachen ab.
trotzdem schmerzt das weil es ne andere ebene ist. also auch so zwischenmenschlich.
vom s mal abgesehen. aber so sachen die mit einem nicht geteilt werden, wurden . . .
kann ich auch ein lied von singen! mit der neuen macht er sachen, von denen ich nur träumen durfte. mistkerl!
feuerteufel
Gast
Zitat von StarfishMü:bestellt und kauft in einer tour. ist der alles so wurst oder ist das ablenkung ?
Ne, die fängt ihr schönes, neues Leben an, das kostet. Hoffentlich nicht von Deinem Geld![]()
Tut mir leid, ich weiss, das tut weh. Aber wir müssen Tatsachen akzeptieren, hilft ja nix.