548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
na Möbel kaufen wäre auch noch zu früh, hat ja noch keine Wohnung.

Aber ein neues Laptop, iPhone, Kuschelrock .... also für mich hat das was von auf ins neue Leben.
Aber vllt bin ich auch nur zu anspruchslos

14.09.2012 10:54 • #4396

S
ich würde nur gerne wissen, ihr sicher auch, dass der andere das bereut. hm. . .

killa, VERGISS ES!

Oder hab ich was überlesen, hat sie mal gesagt, dass sie ihr Verhältnis und alles, was daraus entstanden ist, bereut?

14.09.2012 10:57 • #4397

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Herzlichen Alena,aber ich habe meine Lektion auch gelernt denke ich mal.

Ach Killachen, warum gönnste dir nicht auch was. Und du natürlich auch Seesternchen. Wenn ihr euch ne CD bestellen wollte so empfehle ich Clueso bzw Genesis Live. Die sind live besser als im Studio. Ihr könnt so viel machen ihr müsst es aber auch tun.

14.09.2012 11:02 • x 1 #4398

F
Hat sie mal ja ...

Ne ich mein mehr so auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen und sagen schei. Mensch ....

Ich glaub die lenkt sich schön ab um nicht an sich zu arbeiten oder zu tief denken zu müssen. . .
Hatte sie mal gesagt als es ihr am Anfang schlecht ging hat sie sich mit Wohnungssuche usw abgelenkt.
So geht sie halt durchs leben. Ablenken ...

14.09.2012 11:03 • #4399

E
Hallo StarfishMü,

genau den Gedanken hatte ich auch. Sie richtet sich schon neu ein.

Hallo Killa,

bitte mache nicht den Fehler und lasse das fianzielle Thema schleifen. Sofort regeln. Ich habe so den Eindruck, das der Laptop nur der Anfang war. Selbst erlebt.

Liebe Grüße Engel66

14.09.2012 11:06 • #4400

F
Ja ? Mit Handy und Laptop ?
was ist dir passiert ?

Ja mir fällt es wieder ein bei dir

Wie hält man das aus ? Gut ich meine kein Grund zu sterben, aber . . .

14.09.2012 11:09 • #4401

F
Ich lass mir Sonntag den Namen meiner Tochter in den rechten ua tätowieren

Aber kuschelrock du. Wäre vielleicht kontraproduktiv bei Mia.

Ist auch so ne Sache, ich könnte das jetzt nicht hören. Aber eben nur ich ...

14.09.2012 11:22 • #4402

S
hey killa,

ich könnts auch nicht hören - DIE schon! Leben halt ein ganz anderes Leben.

Aber sag mal: Bei Dir würd sowas doch sicher nicht passieren, dass Dinge so einfach verschwinden? Ne, das passiert sicher nur bei mir

Komische Sachen passieren manchmal - also bei mir

14.09.2012 11:42 • #4403

E
Komisch,

war bei mir genauso. Auf einmal waren einige Dinge (die man zu Geld machen konnte) weg.
Wie ich das aushielt? Abhaken, ist nur Geld.
Mein EX war ja sogar noch so dreist und hat sich 1 Jahr vor der Trennung noch von mir ein neues Auto kaufen lassen. Abwrackprämie sei dank. Und mit diesem ist er ja zu seiner Freundin gefahren. Super, oder? Aber ganz so blöd bin ich ja auch nicht. Er zahlt dieses schön in Monatsraten bei mir ab, notariell geregelt versteht sich.
Aber alles solche Sachen die dann an das Tgeslicht kommen, schon schwer das zu verstehen. Am Ende wollte ich nur eins, das er weg ist. Und ab da ging es bei mir stätig bergauf. Wirst sehen, wird bei Dir auch so sein. Sei gedrückt.

Liebe Grüße Engle66

14.09.2012 11:52 • #4404

F
oh mann ich hoffe das

hab eben mal das hh konto kontrolliert.
sie hatte mal mit der karte getankt und geld geholt da ich ja ihre kreditkarte verloren hatte.

bis auf den letzten cent wieder drauf die kohle . . .

14.09.2012 11:59 • #4405

T
Zitat von StarfishMü:
Hey killa,
und noch was: ICH BIN SAUFROH, DASS ICH IHN LOS BIN!

Da ist unser Sternchen wieder auch wenn es noch ganz schön weh tut-finde jetz mal deinen Weg

Und BM?

14.09.2012 14:50 • #4406

F
der ist auch da.
hat auch seinen weg. tut auch ganz schön weh noch.

14.09.2012 15:38 • #4407

N

A
Zitat von bmkilla:
hat auch seinen weg. tut auch ganz schön weh noch.

das pflaster, damit die wunde heilen kann - hast du selbst in und bei dir !

14.09.2012 15:41 • #4409

A
Zitat von StarfishMü:
hey killa,

ich könnts auch nicht hören - DIE schon! Leben halt ein ganz anderes Leben.
ist wohl so sternchen

deine und killachens grazien haben doch schon lange ihre kuschligen einheiten woanders gelebt - dafür gabs zu haus eiseskälte - woanders wird gekuschelt, und ge-S.-rockt

14.09.2012 15:53 • #4410

A

x 4