548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja so isses wohl und tut immer noch weh auch wenn man sagt muss ein ende haben.

wie gesagt ist tagesabhängig. gestern spitze, heut wieder so schei..

werden sehen.

was sagst du weise alena zum thema einkäufe ?

14.09.2012 15:58 • #4411

A
bei den einkäufen hat sie mal wieder zuerst an sich gedacht - um ihre kommunikations-sucht zu anderen aufrechterhalten zu können - ist ihr wichtiger als ans kind und wohnung zu denken - sie erhofft sich wohl von dir und oma - das ihr sie tatkräftig unterstützt

manche tage in unserem leben müssen echt nicht sein du, aber weisst ja - geht wieder besser - alles ist ok so - bloss nicht soviel energie reingeben. die lasse lieber bei dir.

14.09.2012 16:09 • #4412

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Zitat von bmkilla:
der ist auch da.
hat auch seinen weg. tut auch ganz schön weh noch.

Natürlich tut es weh.
Wie sollte es auch nicht. Du hat geliebt, gekämpft, gehofft. Deine Welt ist zusammengebrochen. Du bist dabei dein Leben neu zu regeln. Die meisten Menschen haben Angst vor Veränderung. Meinst du ich nicht?! Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte.
Es ist jetzt aber notwendig nach vorne zu schauen. Auch wenn der Blick noch tränentrüb ist. Aber schau auf den nächsten Tag. Lebe ihn,, spüre, wie es besser wird.
Es gibt Tage, da spürst du nur Schmerz und Trauer. Die kommen immer wieder. Aber irgendwann werden es weniger, bis sie verschwinden.
Ich habe auch Tage, die teilweise Mist sind. Aber nicht mehr ganz! Es wird!
Nicht nur bei mir. Bei allen!
Weitergehen...auch wenn es weh tut. Es geht weiter!

Alles Gute uns allen...
Carlson

14.09.2012 16:12 • x 1 #4413

S
Hey alena,

woanders wird gekuschelt, und ge-S.-rockt

Jetzt hab ich doch glatt im ersten Moment Gesocks gelesen. War wohl ein Freud'scher Verleser .... hat aber was

14.09.2012 16:32 • #4414

F
Zitat von Alena-52:
bei den einkäufen hat sie mal wieder zuerst an sich gedacht - um ihre kommunikations-sucht zu anderen aufrechterhalten zu können - ist ihr wichtiger als ans kind und wohnung zu denken - sie erhofft sich wohl von dir und oma - das ihr sie tatkräftig unterstützt

manche tage in unserem leben müssen echt nicht sein du, aber weisst ja - geht wieder besser - alles ist ok so - bloss nicht soviel energie reingeben. die lasse lieber bei dir.

Jo so seh ich das auch. Der größte mist wird zuerst gekauft.

Ich bleib bei mir

14.09.2012 16:33 • #4415

S
hey killa,

also ich verstehe, dass bei Dir nix verschwindet, oder? Ich meine CDs oä?

14.09.2012 16:37 • #4416

H
Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich mal für ein paar Tage zurückziehen, weil ich auch wieder eine schlechte Phase habe. Grübel viel und muss viel weinen. Und zu lesen, wie der Killa sich quält, geht mir im Augenblick näher als erlaubt

Aber es ist so schön, dass es euch gibt. Deshalb bin ich wieder hier

Zitat von bmkilla:
Aber kuschelrock du. Wäre vielleicht kontraproduktiv bei Mia.
Ist auch so ne Sache, ich könnte das jetzt nicht hören. Aber eben nur ich ...

Vielleicht solltest du den traurigen Tag heute aber doch dazu nutzen, dich deinen Gefühlen hinzugeben, alles rauszulassen, zu heulen wie ein Schlosshund. Musik kann da sehr gut helfen.

Trauer darf weder verdrängt noch versteckt werden. Wir müssen die Trauer zulassen, Trauer muß erlebt und durchlebt werden. Denn nur dann, wenn die Trauer bewältigt wird, wenn ihr Zeit und Raum gegeben wird, kann aus der Trauer heraus neuer Lebensmut entstehen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass diese Phase schnell wieder vorbeigeht

Zitat von Carlson:
Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte. . . Es gibt Tage, da spürst du nur Schmerz und Trauer. Die kommen immer wieder.

Carlchen, heute ist so ein Tag, an dem ich definitiv wieder einknicken würde. Oh mann, ist das schrecklich. Ich war doch schon soooo weit

Zitat von Carlson:
Alles Gute uns allen...

Ich schließe mich hier an

14.09.2012 17:07 • #4417

T
Zitat von Carlson:
Meinst du ich nicht?! Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte.

Komm pünktlich zum Essen und dann bekommst auch keine Nominierung auf der Ar. Hör auf damit, sowas zu denken-ist doof, aber manchmal wahr.

@Puppe: Kannst doch nicht ohne uns ne?

14.09.2012 17:15 • x 1 #4418

H
Ich glaube das ist momentan die luft... war auch schon so weit mich übergam es heute Nacht und heute sitz ich auch weine vorallem find ich das so krass was man hier liest es gibt Menschen die so rücksichtslos sind mein Ex mit eingeschlossen

14.09.2012 17:16 • #4419

A
na, dann lasst uns hier ne kuschelparty starten :daumen:

:freunde: :trost: :freunde: :trost: :freunde: :trost: :freunde: :trost:
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

14.09.2012 17:23 • #4420

H
Ich gehe jetzt mit ttt in die Badewanne und dann furzen wir beide um die Wette, bis kein Wasser mehr drin ist

Lieben Dank für deinen Anruf, meine Kleene. Schön, dass es dich in meinem Leben gibt

14.09.2012 17:33 • x 1 #4421

A
so läßt sich auch ein whirlpool erzeugen - vorher schön bohnen essen

14.09.2012 17:35 • #4422

H

S
Hey hope,

Ich gehe jetzt mit ttt in die Badewanne und dann furzen wir beide um die Wette, bis kein Wasser mehr drin ist

ich find dich einfach Klasse

Super-Vorstellung, du und tttchen beim Wettfurzen
Nachher ist sicher mit der schlechten Luft auch die schlechte Stimmung weg.

14.09.2012 17:44 • #4424

H
Zitat von StarfishMü:
Super-Vorstellung, du und tttchen beim Wettfurzen
Nachher ist sicher mit der schlechten Luft auch die schlechte Stimmung weg.

Ja, das ist der Plan

Schön, dass du wieder da bist.

14.09.2012 17:47 • #4425

A

x 4