feuerteufel
Gast
wie gesagt ist tagesabhängig. gestern spitze, heut wieder so schei..
werden sehen.
was sagst du weise alena zum thema einkäufe ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Carlson
Mitglied
Zitat von bmkilla:der ist auch da.
hat auch seinen weg. tut auch ganz schön weh noch.
StarfishMü
Mitglied
feuerteufel
Gast
Zitat von Alena-52:bei den einkäufen hat sie mal wieder zuerst an sich gedacht - um ihre kommunikations-sucht zu anderen aufrechterhalten zu können - ist ihr wichtiger als ans kind und wohnung zu denken - sie erhofft sich wohl von dir und oma - das ihr sie tatkräftig unterstützt![]()
manche tage in unserem leben müssen echt nicht sein du, aber weisst ja - geht wieder besser - alles ist ok so - bloss nicht soviel energie reingeben. die lasse lieber bei dir.
StarfishMü
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Aber kuschelrock du. Wäre vielleicht kontraproduktiv bei Mia.
Ist auch so ne Sache, ich könnte das jetzt nicht hören. Aber eben nur ich ...
Zitat von Carlson:Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte. . . Es gibt Tage, da spürst du nur Schmerz und Trauer. Die kommen immer wieder.
Zitat von Carlson:Alles Gute uns allen...

ttt
Gast
Zitat von Carlson:Meinst du ich nicht?! Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte.

Hexe077
Mitglied
Alena-52
Gast
Hopeless_Berlin
Gast

Alena-52
Gast
Hexe077
Mitglied
StarfishMü
Mitglied

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von StarfishMü:Super-Vorstellung, du und tttchen beim Wettfurzen![]()
Nachher ist sicher mit der schlechten Luft auch die schlechte Stimmung weg.