feuerteufel
- 93210
feuerteufel
Alena-52
Carlson
Zitat von bmkilla:der ist auch da.
hat auch seinen weg. tut auch ganz schön weh noch.
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von Alena-52:bei den einkäufen hat sie mal wieder zuerst an sich gedacht - um ihre kommunikations-sucht zu anderen aufrechterhalten zu können - ist ihr wichtiger als ans kind und wohnung zu denken - sie erhofft sich wohl von dir und oma - das ihr sie tatkräftig unterstützt
manche tage in unserem leben müssen echt nicht sein du, aber weisst ja - geht wieder besser - alles ist ok so - bloss nicht soviel energie reingeben. die lasse lieber bei dir.
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Aber kuschelrock du. Wäre vielleicht kontraproduktiv bei Mia.
Ist auch so ne Sache, ich könnte das jetzt nicht hören. Aber eben nur ich ...
Zitat von Carlson:Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte. . . Es gibt Tage, da spürst du nur Schmerz und Trauer. Die kommen immer wieder.
Zitat von Carlson:Alles Gute uns allen...
ttt
Zitat von Carlson:Meinst du ich nicht?! Mir wäre (evtl.) auch wohler, wenn ich wüßte, wo ich in einem Jahr stehe. Am besten in einer festen, liebevollen Beziehung. Das vermisst man natürlich. Und wie sehr! So sehr, dass man manchmal am liebsten einknicken würde, wenn es die Zeit zurückdrehen könnte.
Hexe077
Alena-52
Hopeless_Berlin
Alena-52
Hexe077
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Super-Vorstellung, du und tttchen beim Wettfurzen
Nachher ist sicher mit der schlechten Luft auch die schlechte Stimmung weg.