548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Schön dass das noch geht manchmal ...

Mir ist echt zum heulen heute. Vielleicht wie alena meint die Sterne ...

15.09.2012 09:42 • #4456

S
hi steph,

ich hoffe sehr, Du hast unrecht! Wir waren 28 Jahre zusammen, das wären also 56 Monate oder fast 5 Jahre Mach mir nicht Angst.

Ne, das wird sicher angeglichen bei gaaanz langen Partnerschaften, hoffe ich jetzt mal ganz schwer

15.09.2012 09:44 • #4457

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
ja, irgendwo muss da ne sperre eingebaut sein. der gerechtigkeit halber. das hoffe ich auch.

15.09.2012 09:46 • #4458

S
Zitat von bmkilla:
ich bin gott. oh gott . . .

der war doch auch gut!

15.09.2012 09:48 • #4459

S
ja, irgendwie so wie bei der Steuer! tttchen wüsste jetzt den richtigen Ausdruck - ach ja, ich glaub Steuerkappungsgrenze oder so .... also eine Leidenskappungsgrenze für extra lange Partnerschaften

15.09.2012 09:49 • #4460

S
wird ja mit der zeit besser, sternchen. leidest sicher nicht 5 jahre.

15.09.2012 09:51 • #4461

A
Zitat von bmkilla:
Mir ist echt zum heulen heute. Vielleicht wie alena meint die Sterne ...
... sind wohl verlassenheitsgefühle - am liebsten wärste ja mit in berlin ... und klar wenn wir in so einer sensiblen phase sind - spüren wir auch die umwelteinflüsse sensibler ...

15.09.2012 11:13 • #4462

N
Es kommt jetzt die dunkle Jahreszeit. Da ist das normal, denke ich dass man melancholisch wird. Geht ja selbst mir so und meiner Frau besonders.

15.09.2012 11:33 • #4463

F
Ja ihr so ist das. Ich weiß dass ihr recht habt , versuche aus dem loch zu kommen ...

15.09.2012 12:57 • #4464

S
He Killa,

wie gehts Dir? Hast Dich ein kleines Stückchen hochgerappelt? Andererseits - totale Trauertage sind wohl normal und wahrscheinlich sinnvoll für die Verarbeitung

Kopieren hilft wohl auch nicht? (Ich weiss, ich bin ein schlechter Witzemacher ) Möcht nur, dass es Dir besser geht

15.09.2012 13:56 • #4465

K
Hallo, Ihr Lieben alle!
Ich bin neu hier und hab bei Euch einiges gelesen. Es beeindruckt mich sehr, wie respektvoll und aufmunternd Ihr hier miteinender umgeht. Nun brauche ich einen Rat und würde mich freuen wenn jemand von Euch mir helfen kann. Dazu schreibe ich heute aber einen eigenen Beitrag!Vielleicht schaut einer mal rein.
Liebe Grüße! Krabbe

15.09.2012 14:10 • #4466

F
Ganz sicher schaut da einer rein krabbe ...
Merkst ja wie cool die Leute hier sind ...

Sternchen gaaaaanz langsam bergauf. Danke dir.
Wie gehts dir ?

15.09.2012 14:37 • x 1 #4467

H
Zitat von bmkilla:
Zitat von Tinka077:
Ich glaube das ist momentan die luft... war auch schon so weit mich übergam es heute Nacht und heute sitz ich auch weine vorallem find ich das so krass was man hier liest es gibt Menschen die so rücksichtslos sind mein Ex mit eingeschlossen

Es gibt aauch böse Menschen. Das steht fest.
Find die Erkenntnis so schlimm wenn man ausgerechnet so einen erwischt. Und das über ne lange Zeit nicht merkt.
gestern musste ich wieder von anderer Seite hören, dass die toilettens.geschichte wirklich stimmt.

Das brennt richtig ...

Ich weiß wie Du Dich fühlst ich hab auch immer mehr erfahren.... aber weißt Du das hilft auch irgendwo anzufangen los zulassen öffnet einen sozusagen die Augen.... es wird besser versprochen bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich den schritt zum Anwalt wagte und mich zu trennen... und jetzt nach 6 Monaten fang ich an darüber zu stehen er hatte ja in der zeit 2 weiber am start und beide haben sie Ihn abgeschossen(dumm gelaufen würd ich sagen) und nun klopft er bei mir wieder an.... seine aussage Ich hatte so eine tolle Frau warum hab ich Dich nur gehen lassen tja die einsicht kommt zu spät.... glaub mir Killer auch Du wirst drüber stehen eine neue Liebe finden die Dich verdint ich hab sie auch gefunden (ist übrigends auch bei der Feuerwehr sind halt die liebsten ) Du machst das alles richtig.....!

15.09.2012 14:59 • #4468

A
was uns oft traurig macht sind mehr die gefühle, die der andere in uns mal auslösen konnte - gerade in dieser schmerzhaften zeit mit den gefühlen des verlassenseins, der trauer und enttäuschung und der verarbeitung kommen oft deshalb auch die schönen momente mit dem anderen auf.

aber in wirklichkeit habe ich mich selbst schon lange vorher verlassen - bevor mich der andere verläßt - weil ich mich meistens selbst hintenangestellt habe um dem anderen zu gefallen - aus angst verlassen zu werden, wenn ich es nicht tue. diese erkenntnis kann sehr schmerzhaft sein....

15.09.2012 15:31 • x 1 #4469

S
Hey killa,

scheint wirklich ein komischer Tag zu sein. Bin so gut gestartet. Dann hat ER wieder angerufen, später hatte ich eine Auseinandersetzung mit meinem Sohn (der sonst fast immer nett ist) und anschl. platzte ER mitten in den Nachmittagsbesuch meiner Freundin, um Brot für uns zu bringen.

So, seitdem hab ich Magenschmerzen. Kann aber natürlich auch Zufall sein

Ich hoffe, Du hast Dich berappelt

Wo sind denn heute alle? Habt Ihr so gutes Wetter oder was ist los?

15.09.2012 19:01 • #4470

A

x 4