548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
sternchen

hier ist schietwetter und damit couchtime angesagt.
vermute schon, dass die magenbeschwerden vom stress kommen können - da sitzt unser hauptnervengeflecht.
der stein des anstosses hat also brot gebracht
also du ins KH kamst hats ihn nicht die bohne interessiert wies dir ging.

passe gut auf dich auf und lasse dir den abend nicht vermiesen

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einkaufen vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die Kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weg legst, da sie wahrscheinlich ein bisschen wässrig vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe ...

P. S. Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

15.09.2012 19:31 • #4471

F
He Tinka, schön und echt stark von dir !
Soll er sich kümmern. Ich hoffe da komm ich auch mal hin. Du hast es versprochen und wer sein versprechen nicht hält . . .

alenachen da haste sicher recht und so ging es sicher vielen von uns . . . Auch manchmal unbewußt.

Sternchen der ist ja wie der Typ von ttt. Mensch dann sollen die doch ruhe geben.
Haben die nicht schon genug verletzt ? Muss es immer noch mehr sein ?

Meine nf hat heut auch wieder so nen käse bei Face gepostet. Hat mir Freund geschrieben. Er hat mich aber vorher gefragt ob ich's wissen will und blöderweise sag ich ja . .
Na egal get spruch war wieder Hammer.
Man muss machen was einen glücklich macht. Nicht immer was die anderen wollen bla bla bla.
saudumm . . . So in etwa auch sie musste ja so lange leiden und nun ist sie dran.
Dachte sie hat das schon so lange gemacht. Das was sie will.
Warum ärger ich mich . . .

15.09.2012 19:39 • #4472

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey alena,

der stein des anstosses hat also brot gebracht
also du ins KH kamst hats ihn nicht die bohne interessiert wies dir ging.

Danke alena, musste lachen. der Stein des Anstosses hat Brot gebracht. Wenn ich mir das bildlich vorstelle - zum kringeln

Da haben meine Magenschmerzen gute Chancen, zu verschwinden.

15.09.2012 19:43 • #4473

A
Zitat von bmkilla:

Man muss machen was einen glücklich macht. Nicht immer was die anderen wollen bla bla bla.
saudumm . . . So in etwa auch sie musste ja so lange leiden und nun ist sie dran.
Dachte sie hat das schon so lange gemacht. Das was sie will.
Warum ärger ich mich . . .

killachen - schluss mit ärgern !

wärs es nicht dumm könntest du ihr schreiben :

liebe NF du hast doch längst gemacht, was dich glücklich macht - schon all die jahre - ohne rücksicht auf mann und kind und hochschwangere frau von deinem matratzen-cowboy - dein nochmann

15.09.2012 19:47 • #4474

A
Zitat von StarfishMü:

Danke alena, musste lachen. der Stein des Anstosses hat Brot gebracht. Wenn ich mir das bildlich vorstelle - zum kringeln

Da haben meine Magenschmerzen gute Chancen, zu verschwinden.

du da bin ich sicher, dass deine magenschmerzen bald wieder verschwinden sternchen
würde ja gern einen sekt zum anstossen ausgeben - aber wegen der magenbeschwerden dann doch lieber fencheltee - der entkrampft und entspannt oder melisse zum beruhigen - darfst aussuchen

15.09.2012 19:51 • #4475

S
wenn ich denn schon was trinken m u s s - dann nehm ich den Sekt! Prosit!

15.09.2012 20:03 • x 1 #4476

S
hey killa,

Deine nf gibt einfach flaches Geschwalle von sich. SIE meint wahrscheinlich, das ist philosophisch Kein Grund für Dich, Dich drüber aufzuregen. Was erwartest Du denn?

Schon klar, ich reg mich auch über schei. von nm auf. Sollte es auch lassen

15.09.2012 20:06 • #4477

F
Du weißt wie es ist Sternchen

Genau so seh ich das auch alena. Genau so !

15.09.2012 20:47 • #4478

H
Hey Killa ,ich halte immer meine versprechen... na weißt vielleicht solltst Du erstmal nicht wissen was Sie bei FB schreibt sowas zieht nur noch runter... hatte nettes gespräch mit meinem Ex in der hinsicht das er weint und ich Ihm ganz klar sage kein weg zurück und das ich das mal sage oh und wie gut das tut.... Soll er die nächste Betrügen mich nicht mehr.... und genauso sollte es jeder sehen der Betrogen wurde....! Es ist schwer in der Anfangsfase und der weg ist schwer aber es wird irgendwann ein Punkt geben wo Sie Dir egal ist und das wird dann sein wenn Sie Ausgezogen ist und Du endlich Abstand bekommst den Du dringend nötig hast...Halt die Ohren steif Kopf hoch Kinn raus und weiter gehts....

Und an den rest hier dat gleiche nix mit Kopf hängen lasse..... Knuddel wir lieber ne runde!

15.09.2012 20:56 • #4479

A
dann gebe in zukunft nichts mehr darauf was sie sagt oder schreibt oder macht - sie lebt weiter in ihrer welt der illusionen - stramm an der realität vorbei - wie pipi langstrumpf singt : ich leb in meiner welt - gerade so, wie´s mir gefällt !

Ein Paar steht am Bungeejumpingstand.

Auf einmal stößt der mehrmals betrogene Partner den Anderen herunter und schreit hinterher:
Du machst es doch sonst auch ohne Gummi!

15.09.2012 20:56 • #4480

F
Ja ihr zwei da habt ihr recht.
Man muss eben erstmal durch durch das ganze übel.

Ich will den mist von Face auch nicht wissen aber ab und zu ist man schon mal neugierig.
Ich lass das.

Danke euch . . .

15.09.2012 21:04 • #4481

A
manchmal ist es ja auch gut zu wissen, was hinter dem eigenen rücken geschieht - was geplant ist - kann helfen noch mehr abstand zu bekommen und mögliche schritte zu gehen - allerdings kann es auch sehr weh tun und verletzen - deshalb ist es - wenn noch nicht genügend abstand entstanden ist - schwer - dann lebt es sich leichter - wenn wir es nicht wissen.

ist dann so wie im tiefsten eis-winter - brauchst ein sehr dickes fell - damit du es im innen warm haben kannst.

15.09.2012 21:09 • #4482

H
Zitat von Alena-52:
Ein Paar steht am Bungeejumpingstand.

Auf einmal stößt der mehrmals betrogene Partner den Anderen herunter und schreit hinterher:
Du machst es doch sonst auch ohne Gummi!:boese:

15.09.2012 21:10 • #4483

A
noch ein Kond.

Ein 89jähriger möchte/kann nach sehr langer Zeit mal wieder mit seiner Frau schlafen.

Als er gerade loslegen will, sagt diese: Moment, nicht ohne Kond.!

Der antwortet verdutzt: Warum, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!

Diese: Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!

15.09.2012 21:19 • #4484

S
hey hope,

wo hastn dich rumgetrieben? wir haben dich vermisst!

und wo ist tttchen abgeblieben?

15.09.2012 21:23 • #4485

A

x 4