548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
die trinkt ...

15.09.2012 21:45 • #4486

T
Hiiiiiiiiiier is sie… huppala! Ich weiß ja, wer heut 3:0 gewonnen hat Und BM Chen hat total recht! Aber nur ganz wenig… ihr süßen

15.09.2012 23:30 • #4487

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Ich weiss das auch. Sogar das Merkel wollte jubeln beim 1:0 war echt stark.
Bärenstarkes Spiel, hoffentlich legen sie am Dienstag nach.

Hey meine beiden Sorgenkinder. Gehts euch gut ?

16.09.2012 07:01 • #4488

F
he papa,

neee nicht so. will dich ja nicht stressen aber wie immer, augen auf kopfkino an.

wunderschöne sonne draussen und mir stehen die tränen in den augen. hat sie nicht verdient ! ! !

16.09.2012 07:06 • #4489

N
Ja Hat sie nicht, morgen ,mein Junge.

Dann gibts ihr doch nicht. Such ihr Anzeigen raus, teil ihr mit dass du die bis morgen abend abgearbeitet haben WILLST und geh in die Sonne das Wetter geniessen. Bei uns ist es auch herrlich

16.09.2012 07:40 • #4490

F
Zitat von bmkilla:
so ist das !
schluss feierabend für immer. ich mach mir hier im hinterkopf immer noch hoffnung und die plant ihr neues leben und sagt mir nichts weil sie wartet wie der sich entscheidet.

die wäre eiskalt gegangen um mit dem zusammenzuleben. es reicht es reicht es reicht !

ich komm mir so beschissen vor aber das hab ich gebraucht ! schluss.

muss nur mit der arbeit aufpassen damit mir das finanziell nicht auf die füße fällt wenn die da aufhört.

schluss aus alle.

mein o-ton 17.05.2012

mach ich papa heut tatoo. hm. na mal sehen . . .

16.09.2012 07:43 • #4491

N
Wie sag ich dir immer : LBB (lass bellen Baby)

Killa es ist schei. was sie sich für cds bestellt oder sonst was wichtig ist nur dass die Tante verschwindet. Alles andere kommt von selbst. BGeh spazieren du glaubst gar nicht wieviel hübsche junge Damen mit m Hund draussen durch die Felder laufen. Gib Kante, Tiger. Leg ihr Announcen hin und dann raus in die Sonne

16.09.2012 07:51 • #4492

F
geht los. ab aufs bike. bin gespannt wegen tatoo. ist schon krass . . .

mach ichs mädels? unterarm ?

dann wird alles gut papa ?
ich brauch noch ne dosis killa hau sie raus weil . . . wie immer

16.09.2012 07:59 • #4493

H
Zitat von bmkilla:
bin gespannt wegen tatoo. ist schon krass . . .
mach ichs mädels? unterarm ?

Eigentlich wollte ich zu dieser Schnapsidee nichts sagen. Ist ja deine Entscheidung. Aber da du nun schon fragst: Lass es! Du kannst Schmerzen nicht mit Schmerzen überdecken.

Wenn du es in einem Jahr immer noch möchstest, dann geh los. Aber heute lass es !

16.09.2012 08:12 • #4494

S
Guten Morgen killa,

das mit dem Tatoo - da stimm ich hope voll zu. Auch meine Meinung, machs in einem Jahr, wenn Du es dann immer noch willst.

Ich find es ist ein bisschen eine Modeerscheinung. Kinder trägt man sowieso im Herzen - immer. Brauchts nicht auf der Haut.

Aber biken, das ist ne gute Idee.

16.09.2012 08:28 • #4495

S
Guten Morgen hope,

ich befürchte, killa hat uns nicht mehr gehört, der ist schon unterwegs

16.09.2012 08:30 • #4496

H
Zitat von StarfishMü:
Guten Morgen hope,
ich befürchte, killa hat uns nicht mehr gehört, der ist schon unterwegs

Guten Morgen, Sternchen

Doch doch, ich weiß, er hat uns gehört. Aber Dinge, die dem Killa nicht so gefallen, ignoriert er einfach mal. Er will es tun, egal was wir denken

16.09.2012 08:37 • #4497

F
quatsch. ich ignoriere nichts
war mal duschen.

den gedanken hab ich seit nem jahr oder länger. und ist ja nicht das erste tatoo

also schon überlegt das ganze . . .

16.09.2012 08:42 • #4498

F
hab grad die letzten kopien für den anwalt gemacht.

ich weiß sie hat mich betrogen und belogen aber ich kam mir vor wie ein verräter an unserer ehe

beim kopieren der lohnzettel. alles lag da wie immer, nix vertseckt. und sie hat das immer so penibel sortiert.

ach mensch . . .

16.09.2012 08:47 • #4499

H
Zitat von bmkilla:
den gedanken hab ich seit nem jahr oder länger. und ist ja nicht das erste tatoo
also schon überlegt das ganze . . .

Schon vor einem Jahr hast du Angst gehabt, dass deine Ehe den Bach runtergeht. Vor 6 Monaten hast du herausgefunden, dass deine Frau dich wieder einmal betrügt. Im Augenblick steckst du mitten in der Trennung. Und gerade jetzt willst du deine Tochter in deinem Unterarm verewigen?

Schon überlegt das ganze sehe ich nicht so. Du versuchst, den Verlust, der sich seit über einem Jahr in deinem Leben angekündigt hat, dadurch zu mildern, dass du den Namen deiner Tochter auf deiner Haut trägst.

Ich bleibe bei meiner Meinung: lass es und entscheide in einem Jahr, wenn du endlich wieder mit beiden Füßen mitten in deinem neuen Leben stehst. Dann hat auch die Symbolik mit dem Tatoo eine ganz andere Bedeutung als heute.

16.09.2012 08:53 • #4500

A

x 4