548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Na wenn sie das so penibel sortiert hat dann behalte sie doch.

Man Killa, merkst du noch was ? Vielleicht hat sie ihre Stecher auch penibel sortiert. Mach das fertig. druck ihr Anzeigen aus und geh endlich in die Sonne mensch meier

16.09.2012 08:53 • #4501

H
Zitat von bmkilla:
ich weiß sie hat mich betrogen und belogen aber ich kam mir vor wie ein verräter an unserer ehe

Welche Ehe?

16.09.2012 08:54 • #4502

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ja ihr beiden welche ehe

Bin draußen und Ratio find ich gut. Bin kein überdecker hope weißt du doch.

Hab immer überlegt und es mir nicht getraut

16.09.2012 09:09 • #4503

H
Kann mir mal bitte jemand das Wörterbuch Deutsch - Killa bringen?

In welchem Zusammenhang war das jetzt gemeint?

16.09.2012 09:16 • #4504

S
killa,

ich weiß sie hat mich betrogen und belogen aber ich kam mir vor wie ein verräter an unserer ehe

das ging mir ganz genau so Und der Weg zum Anwalt mit all diesen Unterlagen war auch schwer. Ich hab mich auch gefühlt wie ein Verräter.

Aber killa, wir wollen NICHT VERGESSEN, wer die WIRKLICHEN Verräter sind Führ Dir das vor Augen. Dann wird sich auf das Verräter-Gefühl wieder verdünnisieren.

16.09.2012 09:24 • #4505

H
Zitat von bmkilla:
Hab immer überlegt und es mir nicht getraut

Dann warte noch ein bisschen.

16.09.2012 09:26 • #4506

S
Hey hope,

Dir gehts wieder gut, oder? Jedenfalls hast Du Deinen Klasse Humor wiedergefunden

16.09.2012 09:30 • #4507

A
moin moin

killachen schwing dich aufs rad - ist super wetter da draussen - war auch schon ne runde mit hundi im wald. macht die birne frei !

der verräter in dieser ehe ist SIE - alles klar soweit ?

16.09.2012 09:52 • #4508

F
Hope das Handy schreibt manchmal seltsame sachen du.
Tattoo find ich gut sollte das heißen

Ja ihr der Verräter ist man nicht aber eben weil man nicht so ist hat man das Gefühl denk ich . . .

16.09.2012 10:12 • #4509

A
Zitat von bmkilla:
Ja ihr der Verräter ist man nicht aber eben weil man nicht so ist hat man das Gefühl denk ich . . .
tja du - wenn du die trennungsschmerzen nutzt - sind sie eine chance für dich !

denn deine gedanken stimmen ja nicht ! weil du so denkst leidest du - wegen unwahrer gedanken. du fühlst dich deshalb schlecht - für nichts ! ! !

also ändere sie ! du machst das einzig richtige und kannst jetzt stolz sein - deinen neuen weg zu gehen - nix mehr mit lügen und betrügen - davon hast die nase voll - lange genug mitgemacht!
du zeigst jetzt deinem verräter nur, dass du es nicht nötig hast dich noch länger verarschen zu lassen - das stärkt dein selbstwertgefühl !
sei stolz drauf - das du jetzt auf dem weg bist !

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin.

Die Frau am Boden antwortet: Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.

Sie müssen Ingenieurin sein sagt der Ballonfahrer.
Bin ich, antwortet die Frau, woher wussten Sie das?
Nun, sagt der Ballonfahrer, alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.

Die Frau antwortet: Sie müssen im Management tätig sein.
Ja, antwortet der Ballonfahrer, aber woher wussten Sie das?
Nun, sagt die Frau, Sie wissen weder wo Sie sind noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund von heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen.
Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld !

16.09.2012 10:19 • x 2 #4510

C
Die Frage, ob du Konsequent sein solltest, hast du dir mtlw. selber beantwortet. Du hast es geschafft aktiv zu werden (nachdem wir alle *beep* an den Pfoten hatten... ).
Du bist den ersten Schritt gegangen. Geh weiter. Glaub daran, dass richtige zu tun, den das ist es!
Versuch nicht zu zweifeln, oder dich schlecht zu fühlen.
Es ist ein charmanter Zug, dass du ein Mann bist, der keine Beziehung leichtfertig beendet, aber hier kann man nicht von leichtfertig, sondern von notwendig sprechen.
Du musstest dich selber schützen, damit du nicht vor die Hunde gehst. Das hast du getan, das ist auch völlig in Ordnung!
Also - weitergehen, durchhalten!

16.09.2012 11:16 • #4511

F
danke für den Zuspruch das hilft . . .
Ich erzähl euch ja nix neues wenn ich das so schreibe.

Blöder mist. Kopf ein und Herz muß mal folgen Mensch . . .

16.09.2012 11:59 • #4512

A

F
Welches war das nochmal ?

16.09.2012 12:47 • #4514

A
dein SELBSTWERTGEFÜHL UND SELBSTVERTRAUEN !

ICH BIN ES WERT GELIEBT, GEACHTET, RESPEKTIERT, GEWÜRDIGT UND WERTGESCHÄTZT ZU WERDEN - GENAUSO - WIE ICH BIN !

ICH SCHÜTZE MICH ANGEMESSEN DAVOR WENN MIR ANDERE DIESES NICHT ENTGEGENBRINGEN - DENN ICH BIN VOLLKOMMEN OK SO - WIE ICH BIN ! ICH GEBE DESHALB NIEMANDEN MEHR MACHT ÜBER MICH, MICH ZU VERLETZTEN, ENTTÄUSCHEN UND ZU MISSACHTEN ODER WÜRDELOS ZU BEHANDELN !

16.09.2012 12:55 • x 2 #4515

A

x 4