548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Danke ! ! ! ! !

16.09.2012 13:03 • #4516


A
killachen

du hast dir durch dein verhalten deiner frau gegenüber selbst deine achtung, deine würde, deinen stolz, dein selbstwertgefühl, dein selbstvertrauen und deine eigenliebe - selbst genommen!

all das musst du dir wieder zurück erobern! damit du in dir selbst wieder glück empfinden kannst!

du hast dich unterwürfig wie ein hund verhalten, der selbst dann noch mit dem *beep* wedelt, wenn er einen abgenagten knochen vorgeworfen bekommt.

geholfen hat es eh nichts mehr - da war der zug schon längst abgefahren.

zufrieden warst du damit auch nicht - du hast alles nur gemacht, damit deine angst, dass sie dich verläßt kleiner wird - aber es machte alles keinen sinn mehr, sosehr du dich auch verbogen hast. gerade wegen deinem verhalten hast du dir noch das letzte bischen respekt und würde von deiner frau verloren !

mach dich wieder gerade - erkenne wer du wirklich bist ! kein BETTLER, der um etwas betteln muss, was in einer liebevollen partnerschaft selbstverständlich sein sollte - einfach weil wir dem anderen unsere zuneigung und wertschätzung und unseren respekt schenken wollen und ihm damit zeigen, wieviel er uns bedeutet !

wer liebt macht es auch so und wer sich selbst liebt und wertschätzt macht es auch - er geht auch liebe- und respektvoll mit sich selbst um und läßt sich vieles nicht bieten - er schützt sich und sorgt für gleichwertigkeit!

all das hast du jahrelang versäumt und hast dich immer kleiner und hilfloser und unglücklicher gefühlt.

nehme o.g. oder ähnliche worte als mantra für dich - wiederhole sie immer wieder - wenn du es regelmäßig machst und dazu vorher einen entspannten zustand herstellen kannst, wird es sich auch bald in deinem unterbewusstsein manifestieren - 4-6 wochen regelmäßig und täglich sooft es dir möglich ist, kann es fördern und unterstützen.
dann bist du wieder bei dir selbst angekommen !

es wird dir garantiert wesentlich besser gehen und du bist eher in der lage deine situtation so gut wie möglich zu meistern und ziehst dich nicht ständig selbst wieder runter und übergibst damit IHR die macht über dich!
lasse sie bei dir !

16.09.2012 14:03 • x 1 #4517


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


H
Zitat von bmkilla:
geht los. ab aufs bike. bin gespannt wegen tatoo. ist schon krass . . .
mach ichs mädels? unterarm ?

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du diese Frage gestellt hast, wenn dein Entschluss sowieso schon feststand? ? ?

16.09.2012 15:54 • #4518


F
Coole Zusammenfassung alenachen . . .

Übrigens tatoo ist drauf. Sieht saugeil aus
Und ratet mal wem rs nicht gefallen hat ?

Aber war ja klar. Ich und alle die ich kenne finden es gut

16.09.2012 18:53 • #4519


A
Zitat von Alena-52:
dein SELBSTWERTGEFÜHL UND SELBSTVERTRAUEN !

ICH BIN ES WERT GELIEBT, GEACHTET, RESPEKTIERT, GEWÜRDIGT UND WERTGESCHÄTZT ZU WERDEN - GENAUSO - WIE ICH BIN !

ICH SCHÜTZE MICH ANGEMESSEN DAVOR WENN MIR ANDERE DIESES NICHT ENTGEGENBRINGEN - DENN ICH BIN VOLLKOMMEN OK SO - WIE ICH BIN ! ICH GEBE DESHALB NIEMANDEN MEHR MACHT ÜBER MICH, MICH ZU VERLETZTEN, ENTTÄUSCHEN UND ZU MISSACHTEN ODER WÜRDELOS ZU BEHANDELN !


Killa, frage dich mal, wie es kommen konnte, dass du dein Leben in die Hände deiner NF gegeben hast.
Du komplett von deinem Inneren Kind getrennt bist.

Oftmals liegt es in der Kindheit. Bei mir war es zum Beispiel so.

Vielleicht wäre das ja ein Thema bei deiner nächsten Psycho-Sitzung.

Wenn du das nicht bearbeitest, ist der nächste Totalschaden vorprogrammiert.

Unfälle (Fehler) darf man machen, aber keinen Vollcrash mehr.

16.09.2012 19:02 • #4520


N
Hey Gemeinde,

ich war ja heute zum ersten mal seit dem Tod meines Vaters mal wieder in einer Kirche weil unsere Maus dort seit neuesten in Chor singt und dort heute ihren ersten Einsatz hatte. Es war interessant, denn es ging um das Thema Glück. Ich finde dass Glück ganz individuell zu sehen ist. Für Seesternchen und Killa wäre Glück einfach ihren Partner in den Arm zu nehmen und die berühmten 3 Worte zu hören in dem Bewusstsein dass dies ernst gemeint ist. Für mich wäre es meine Frau mal wieder laufen zu sehen wie ein normal Mensch, und für wieder andere noch etwas anderes. Aber ist es nicht so, dass wir vor lauter Sorgen des Alltags das naheliegende Glück vergessen ? Ich meine unsere Kinder, die Natur, Freunde, die Musik, den BVB und das was ihr gerne macht. Ich für mich kann sagen dass Glück für mich bedeutet dass ich eine Situation annehmen kann, damit umgehen und leben kann. Vielleicht auch ein bisschen im Einklang mit der Natur oder wenn ihr so wollt auch Gott obwohl ich da nicht so recht dran glaube.
Vielleicht sollten Seesternchen und Killa das Pferd mal anders aufzäumen : schei. auf diese Luschen die ihr eure Partner nennt. Besinnung auf das -für euch - Wesentliche dann kommt der Rest doch ganz von selbst.

16.09.2012 19:14 • x 1 #4521


A
@ naklar

ja, da stimme ich dir zu - das problem ist nur - solange ich in mir selbst nicht zu hause bin - kann ich auch das glück im aussen nicht fühlen.

egal was ist - ich muss immer erst bei mir angekommen.
fühle ich mich mit mir selbst wohl, ist alles andere wie ein geschenk für mich.

es sind genau die Normalitäten, dass ich sehen, hören, schmecken, mich bewegen kann - mein körper funktioniert, gesunde kinder, arbeit - all diese dinge werden für selbstverständlich hingenommen - genauso wie viele beziehungen und ehen - wir übersehen im alltag oft den wert.die natur schätze ich - ich fühle mich als teil der schöpfung und verbunden - da geht mir das herz auf, gute freunde - es gibt so viel fülle um uns.
in krisenzeiten vergessen wir es oft - weil wir mit unseren gedanken am leben vorbeiziehen ....

es wird uns nur bewusst wenn die gesundheit schwindet oder der partner geht - dann wissen wir es wieder - krankheit-trennung kann für uns eine chance sein - wenn ich den sinn dahinter erkenne - nichts ist zufällig - finde ich.

16.09.2012 19:22 • #4522


F
Mann papa da könnte man glatt be träne drücken . . .

Sehr wahr und und fällt es nur schwer das zu erkennen.
Wenn man wie du noch dazu den richtigen Menschen im lebem gefunden hat ist das wirklich super.

Mensch papa ich will dir mal danke sagen.
Du.gibst hier ohne selbst in der Situation zu sein coole und hilfreiche ratschläge.
Eigentlich könntest du zurücklehnen und genießen.
Dad gilt übrigens auch für die.anderen hier
Alena, ttt, hope, Carl Anna und alle die so dabei sind hier.

Danke mal an alle . . .

16.09.2012 19:28 • #4523


H
Zitat von naklar:
Ich finde dass Glück ganz individuell zu sehen ist. Für Seesternchen und Killa wäre Glück einfach ihren Partner in den Arm zu nehmen und die berühmten 3 Worte zu hören in dem Bewusstsein dass dies ernst gemeint ist. Für mich wäre es meine Frau mal wieder laufen zu sehen wie ein normal Mensch, und für wieder andere noch etwas anderes. Aber ist es nicht so, dass wir vor lauter Sorgen des Alltags das naheliegende Glück vergessen ? Ich meine unsere Kinder, die Natur, Freunde, die Musik, den BVB und das was ihr gerne macht. Ich für mich kann sagen dass Glück für mich bedeutet dass ich eine Situation annehmen kann, damit umgehen und leben kann. Vielleicht auch ein bisschen im Einklang mit der Natur oder wenn ihr so wollt auch Gott obwohl ich da nicht so recht dran glaube.
Vielleicht sollten Seesternchen und Killa das Pferd mal anders aufzäumen : schei. auf diese Luschen die ihr eure Partner nennt. Besinnung auf das -für euch - Wesentliche dann kommt der Rest doch ganz von selbst.


16.09.2012 19:32 • #4524


A
Zitat von bmkilla:
Wenn man wie du noch dazu den richtigen Menschen im lebem gefunden hat ist das wirklich super.
dann mach los - lass madam los ! - dann stehen die chancen gut - das es dir auch bald so geht!

noch ein bischen feinschliff, damit du nicht wieder gleiches anziehst - dann kanns losgehen !

16.09.2012 19:45 • #4525


F
Gut dann mach ich das du, genau so

Anna was kann das sein ? Hatte ne schöne Kindheit ....

16.09.2012 19:53 • #4526


S
hey naklar,

ich mochte Dich ja schon immer besonders - heute gaaanz besonders

So wahr und so schön, was Du sagst. Ich wünsch Dir und Deiner Frau das Allerbeste

Sternchen - saufroh, hier solche Menschen wie Dich zu treffen

16.09.2012 19:58 • #4527


A
naklar, da hattet ihr ein schönes Thema in der Kirche
(oje, da war ich auch schon lange nicht mehr, will auch nicht rein, aber wegen meinen Enkelchen würde ich den Gang dorthin auch machen)

naklar, was hast du für ein Glück, eine liebe Frau an deiner Seite,
ihr liebt euch, versteht euch, auch wenn ihr gesundheitlich nicht auf der Höhe seid.

Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und Gesundheit.

LG Anna

16.09.2012 20:29 • #4528


M
Hej Killa,
ich habe hier nun wieder alles nachgelesen. Die Witze sind weniger geworden aber der von Alena war richtig gut. Kannte ich noch nicht.

Für Dich Killa ein paar Erfahrungen aus meiner jetzt wohl 8 monatigen Schatzkiste. Heilung bzw. heftiger Trennungsschmerz setzt erst ein, wenn sie raus ist. Also los, setze alles dran, sie aus dem Haus zu bekommen. Das muss das erste Ziel sein. Sagen sie doch ALLE hier. Haben doch alle auch schon reichlich Erfahrungen gemacht. Du bist doch auch hier zu Hause um davon zu profitieren.

Nach einigen Monaten, mal mehr mal weniger, beruhigen sich die Nerven und Du kannst mit der NE ganz normal verkehren. Es ist ja die Lütte, die verbindet und man kann auch mal zusammen zu Abend essen, wenn sie die Lütte abholt bei Dir. Glaub es mir, ist so. Tatsächlich ist es bei mir so, dass inzwischen die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit überwiegen und nicht mehr überlagert werden von diesem blöden Kopfkino. Lot em moken, in Bezug auf ihren Übergangsmann.

Und ganz im Vertrauen: Es gibt da draussen wirklich klasse Mädels, (siehe die Frauen, die sich hier liebevoll, trotz eigener Probleme, liebevoll und immer und immer wieder kümmern....) aber Vorsicht vor diesen Blendern - rattenscharfe Optik und auf Grund von hundert Angeboten immer auf einen Besseren wartend. Finger weg vom Typ NE. Ein Zimmerbrand reicht im Leben.

16.09.2012 21:28 • #4529


F
ja mcs da muss ich dir recht geben.
wenn man ab und zu mal ein auge offen hat gibt es noch andere.naber noch ist der blick getrübt.

aber auch meine nf wird jeden tag ein bischen weniger schön das steht fest. trotzdem sie hier wohnt.
bin mir sicher es kommt nochmal ein dicker schub wenn sie geht (vor allem wegen kind) aber so zum abgewöhnen ist es auch nicht so schlecht sie hier noch zu erleben.
mit den tausenden macken die man durch die rosarote brille nie gesehen hat oder unterdrückt.
die große klappe, mir und dem kind gegenüber (wobei ich merke sie versucht bei der kleinen anderes fahrwasser zu nehmen), wie sie halt so lebt hier. da ist schon ein wenig der lack ab.

klar es gibt auch traurige momente, wenn alles wie früher ist aber die schlechten weren einfach mehr . . .

gestern hat sie hier mit pc und iphone gefummelt und hatte 1000 fragen. hab dann gesagt mensch frag doch deinen stecher oder die neuen freunde. sollen die doch machen . . .

und bin mit der kleinen ins bett !

ach so und sie hat in der wen zeitung nach wohnungsanzeigen gesucht und in meinem beisein angerufen. hat mehrere termine nächste woche. gut so oder ?

17.09.2012 05:18 • #4530


A


x 4