feuerteufel
- 93249
feuerteufel
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:geht los. ab aufs bike. bin gespannt wegen tatoo. ist schon krass . . .
mach ichs mädels? unterarm ?
feuerteufel
Anna715
Zitat von Alena-52:dein SELBSTWERTGEFÜHL UND SELBSTVERTRAUEN !
ICH BIN ES WERT GELIEBT, GEACHTET, RESPEKTIERT, GEWÜRDIGT UND WERTGESCHÄTZT ZU WERDEN - GENAUSO - WIE ICH BIN !
ICH SCHÜTZE MICH ANGEMESSEN DAVOR WENN MIR ANDERE DIESES NICHT ENTGEGENBRINGEN - DENN ICH BIN VOLLKOMMEN OK SO - WIE ICH BIN ! ICH GEBE DESHALB NIEMANDEN MEHR MACHT ÜBER MICH, MICH ZU VERLETZTEN, ENTTÄUSCHEN UND ZU MISSACHTEN ODER WÜRDELOS ZU BEHANDELN !
naklar
Alena-52
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Ich finde dass Glück ganz individuell zu sehen ist. Für Seesternchen und Killa wäre Glück einfach ihren Partner in den Arm zu nehmen und die berühmten 3 Worte zu hören in dem Bewusstsein dass dies ernst gemeint ist. Für mich wäre es meine Frau mal wieder laufen zu sehen wie ein normal Mensch, und für wieder andere noch etwas anderes. Aber ist es nicht so, dass wir vor lauter Sorgen des Alltags das naheliegende Glück vergessen ? Ich meine unsere Kinder, die Natur, Freunde, die Musik, den BVB und das was ihr gerne macht. Ich für mich kann sagen dass Glück für mich bedeutet dass ich eine Situation annehmen kann, damit umgehen und leben kann. Vielleicht auch ein bisschen im Einklang mit der Natur oder wenn ihr so wollt auch Gott obwohl ich da nicht so recht dran glaube.
Vielleicht sollten Seesternchen und Killa das Pferd mal anders aufzäumen : schei. auf diese Luschen die ihr eure Partner nennt. Besinnung auf das -für euch - Wesentliche dann kommt der Rest doch ganz von selbst.
Alena-52
Zitat von bmkilla:dann mach los - lass madam los ! - dann stehen die chancen gut - das es dir auch bald so geht!Wenn man wie du noch dazu den richtigen Menschen im lebem gefunden hat ist das wirklich super.
feuerteufel
StarfishMü
Anna715
MCS
feuerteufel