548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
was war eigentlich mit ttt am we ?
Schön gefeiert ?

Ich wünsch mir manchmal so sehr mein leben zurück . . .

17.09.2012 05:54 • #4531


S
Guten Morgen killa

die große klappe, mir und dem kind gegenüber (wobei ich merke sie versucht bei der kleinen anderes fahrwasser zu nehmen), wie sie halt so lebt hier. da ist schon ein wenig der lack ab.


Ich hab in der ähnlichen Situation nur noch Rost gesehen schau mal genauer hin, ob da wirklich Lack ist. Ich glaube, da trügen Dich Deine Augen

Aber dass Du ihr gesagt hast, sie soll doch ihren Stecher fragen, das find ich schon mal gut
Grosse Klappe solltest Du Dir nicht bieten lassen, killa

Ich glaube auch nicht, dass Du Dir WIRKLICH Dein altes leben zurückwünscht, das war doch nicht mehr schön die letzten Jahre!

17.09.2012 07:36 • #4532


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


F
Ne du war es nicht so direkt.
Hast ja vieles gelesen hier.
Ich bin eigentllich immer auf der Jagd nach ihr gewesen und hatte keine Chance. Wusste ich aber nicht ...

Es gibt so einige Sachen die mir fehlen.
Aber die stammen meist aus der Zeit bevor sie den anderen hatte.
Und Urlaub und so. Gemeinsame Erlebnisse.

Tja so ist das wohl normal

Wie geht es dir Sternchen ?

17.09.2012 08:07 • #4533


A
Zitat von bmkilla:
Ich wünsch mir manchmal so sehr mein leben zurück . . .
moin moin

am meisten fehlst du dir selbst ! dein leben war alles andere als schön die letzten jahre! willst du das wirklich zurück oder meinst du nicht, du hast besseres verdient als das ?

heute beginnt der erste tag vom rest deines lebens und du hast es in der hand wie du ihn gestalten und leben wirst.
ob du alten, unschönen zeiten nachtrauerst und in alten illusionen leben willst - oder in der realität !

es ist vorbei - aus ! urlaube wird es später auch wieder geben, schöne!
jeder tag kann schön werden, wenn du es willst!
schaue auf das, was du jetzt alles zur verfügung hast!
das ist sehr viel !

find auch gut, dass du ihr klar gemacht hast, dass es jetzt nicht mehr zu deiner fürsorge gehört ob ihr pc funzt oder nicht - ihren spass holt sie woanders - warum sollst du dich jetzt immer noch für ihre probleme zuständig fühlen ?

was sagt zwerg denn zum tattoo ?

heute scheint die sonne, ein neuer tag beginnt, machen wir alle das beste draus !

17.09.2012 08:23 • #4534


F
He alenachen, morgen ...

Die kleine hat sich gefreut wie sau ... Ehrlich. Nf meinte zu ihr warum freust du dich so ? War ja klar.

Ihre Freundin hatte ihr ja in Bezug auf die Affäre geschrieben du bist doch keine polnische matraze. Hop oder top.

Das seh ich auch so für mich.
Ich war lange Zeit der Haushälter, gedverdiener, problemlöser, Krankenpfleger, kinderbetreuer, belustiger usw.
der Rest, S. und zärtlichkeiten, wurde anderen gegeben und geholt.

Ich denke auch ich bin ganz oder gar nicht zu haben für sie.
Das bin ich mir wert . . .

17.09.2012 09:07 • #4535


G
Zitat von bmkilla:
He alenachen, morgen ...

Die kleine hat sich gefreut wie sau ... Ehrlich. Nf meinte zu ihr warum freust du dich so ? War ja klar.

Ihre Freundin hatte ihr ja in Bezug auf die Affäre geschrieben du bist doch keine polnische matraze. Hop oder top.

Das seh ich auch so für mich.
Ich war lange Zeit der Haushälter, gedverdiener, problemlöser, Krankenpfleger, kinderbetreuer, belustiger usw.
der Rest, S. und zärtlichkeiten, wurde anderen gegeben und geholt.

Ich denke auch ich bin ganz oder gar nicht zu haben für sie.
Das bin ich mir wert . . .



Grüezi, lieber Killa!


Langsam aber sicher mauserst du dich ja.

Hast ihr die einzig passende Antwort auf ihre 1000 Fragen zu iphone und Laptop verpaßt. Schön zu lesen.

Weiter so!

17.09.2012 09:21 • x 1 #4536


A
Zitat von bmkilla:
Nf meinte zu ihr warum freust du dich so ? War ja klar.
ja, war klar, schon wieder läßt sie eurem kind ihre eigne unzufriedenheit und ihre missgunst spüren ! ich würde mich mitfreuen, wenn mein kind sich freuen kann ! sie soll das kind aus ihren spielchen herauslassen - armselig was sie da macht !

Zitat:
Ihre Freundin hatte ihr ja in Bezug auf die Affäre geschrieben du bist doch keine polnische matraze. Hop oder top.

Das seh ich auch so für mich.
Ich war lange Zeit der Haushälter, gedverdiener, problemlöser, Krankenpfleger, kinderbetreuer, belustiger usw.
der Rest, S. und zärtlichkeiten, wurde anderen gegeben und geholt.

Ich denke auch ich bin ganz oder gar nicht zu haben für sie.
Das bin ich mir wert . . .
recht hast du ! das brauchst du dir echt nicht mehr antun! je klarer du das für dich hast, je besser wird es dir gehen - der blick in eine andere neue richtung und bessere zukunft macht auch hoffnung und gibt mut jetzt die nötigen schritte weiter zu gehen.

es kommen wieder bessere zeiten für dich, und eines tages wirst du dich fragen warum du diesen schritt nicht schon viel früher gemacht hast, weil es dir wieder gut geht, du dich glücklicher fühlen wirst!

17.09.2012 09:21 • x 1 #4537


F
glaub da bin ich mir sogar mehr wert als sie sich . . .
Der benutzt. Sie ja immer noch dazu.

Wie kann man so ne Charakternull mir vorziehen ?
Na wird sie schon noch merken . . . Hoffe ich

17.09.2012 09:39 • #4538


A
ja, sie verkauft damit auch ihre seele nur um aufmerksamkeit und bewunderung zu bekommen für ein paar minuten gut spass - sie wird bald fallen - immer tiefer - wenn sie nicht mal die notbremse zieht.
damit muss sie dann klar kommen, niemand mehr da, der sie aufpäppelt und kind und haushalt versorgt und ihre oberflächlichen freunde werden sie auch bald fallen lassen - wenn sie dann nicht mehr mitziehen kann ...

aber das soll nicht dein problem sein - wichtig ist nur, dass die kleene nicht darunter leiden muss - da wirst du schon aufpassen und dafür sorgen, dass es nicht so kommt.

die wird sich noch an dich erinnern, mehr als ihr lieb ist! erst recht - wenn du irgendwann eine neue partnerin hast und glücklich und zufrieden im haus mit der lebst und die kleene lieber zu papa will - weil der immer für sie da ist weil mom lieber am PC oder Handy klimmpert oder sich auf klo´s rumtreibt als sich um das wohl des kindes zu kümmern.
dann sieht sie bald sehr alt aus und ihre oberflächliche schönheit bekommt immer mehr runzeln - dann wirkt bald nicht mal mehr das äussere anziehend auf andere.

während du dir ein glücklicheres leben geschaffen hast!

17.09.2012 09:57 • #4539


F
Wenn das alles zutrifft oder so ähnlich kommt - saugeil :-D;-)


Klingt hart wa ?

17.09.2012 10:01 • #4540


A
nein - das klingt nicht hart - sondern total gesund !

es ist dein leben und das leben deiner tochter was jetzt zählt! und die maus ist auf dich angewiesen - papa kann ihr vorleben wie es geht sich ein glückliches leben zu schaffen und du kannst ihr vorleben seinen eigenen wert nicht unter den scheffel eines anderen zu stellen - kannst ihr vorbild darin sein!
sie wird es dir danken und dann nicht so enden wie ihre mutter !

denn sowohl mom und dad haben sich bisher beide unter ihren scheffel verkauft - du für deine NF - deine NF für andere ... und du steigst jetzt nur aus aus dem system - weil du dir deinen eigenen wert zurückholst - zwerg wird es dir später danken, denn so hilfst du ihr auch - ihren eigenen wert bewusst zu machen! sie ist dann später nicht wie ihre mutter auf ihr äusseres fixiert - sondern auf sich selbst, als ganzes wesen !
kann nur gut sein!

Killachen. gebe dir einfach die erlaubnis, dass du ein recht auf ein glückliches zufriedenes leben hast und das du dir erlaubst es dir jetzt zu erschaffen, die macht und kraft und den willen dazu hast du ! also, was soll dir da noch passieren ?
du hast bisher doch alles gewuppt was familie und arbeit und freunde angeht - jetzt kannste dich selbst wuppen !

17.09.2012 10:16 • #4541


F
Das ist wichtiger als jede Therapie alenachen.

Danke dir !

17.09.2012 11:14 • #4542


N

F
Morgen Papa ....

17.09.2012 11:30 • #4544


F
He Mädels und Jungs,
Da wünsch ich mir doch fast die Zeit zurück als ich noch alles falsch gemacht hab.
Da war deutlich mehr los hier . . .

17.09.2012 18:14 • #4545


A


x 4