feuerteufel
- 93222
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:moin moinIch wünsch mir manchmal so sehr mein leben zurück . . .
feuerteufel
gepetto74
Zitat von bmkilla:He alenachen, morgen ...
Die kleine hat sich gefreut wie sau ... Ehrlich. Nf meinte zu ihr warum freust du dich so ? War ja klar.
Ihre Freundin hatte ihr ja in Bezug auf die Affäre geschrieben du bist doch keine polnische matraze. Hop oder top.
Das seh ich auch so für mich.
Ich war lange Zeit der Haushälter, gedverdiener, problemlöser, Krankenpfleger, kinderbetreuer, belustiger usw.
der Rest, S. und zärtlichkeiten, wurde anderen gegeben und geholt.
Ich denke auch ich bin ganz oder gar nicht zu haben für sie.
Das bin ich mir wert . . .
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, war klar, schon wieder läßt sie eurem kind ihre eigne unzufriedenheit und ihre missgunst spüren ! ich würde mich mitfreuen, wenn mein kind sich freuen kann ! sie soll das kind aus ihren spielchen herauslassen - armselig was sie da macht !Nf meinte zu ihr warum freust du dich so ? War ja klar.
Zitat:recht hast du ! das brauchst du dir echt nicht mehr antun! je klarer du das für dich hast, je besser wird es dir gehen - der blick in eine andere neue richtung und bessere zukunft macht auch hoffnung und gibt mut jetzt die nötigen schritte weiter zu gehen.Ihre Freundin hatte ihr ja in Bezug auf die Affäre geschrieben du bist doch keine polnische matraze. Hop oder top.
Das seh ich auch so für mich.
Ich war lange Zeit der Haushälter, gedverdiener, problemlöser, Krankenpfleger, kinderbetreuer, belustiger usw.
der Rest, S. und zärtlichkeiten, wurde anderen gegeben und geholt.
Ich denke auch ich bin ganz oder gar nicht zu haben für sie.
Das bin ich mir wert . . .
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
naklar
feuerteufel
feuerteufel