548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
tja du, kann ja gut sein, dass du nachdem du die ersten wackligen schritte gemacht hast das vertrauen in dich gross geworden ist, dass du die nächsten schritte auch ohne deine 24-stunden-stützen gehen kannst !

17.09.2012 19:31 • x 1 #4546

F
Na dann schreib ich mal.
Nf hat eben.aufhedreht. Am we kommen ja die Berliner wegen.geburtstag Maus.
Da ging es eben ums putzen. Ob ich auch mal was machen würde. Sie müsste immer alles machen.ich würde schon sehen Webb die weg IST.
Und überhaupt sie müsste sich immer nur.dumme.sprüche anhören usw.

Erst wollte mir der kragen platzen, dann bin ich aber gegangen.

Ach ne schei. hier. Muss raus. Ich bin der letzte idiot und sie ist mit allem allein . . .

das regt mich auf ...
Wie kann man so sein ?

17.09.2012 19:32 • #4547

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
Na dann schreib ich mal.
Da ging es eben ums putzen. Ob ich auch mal was machen würde. Sie müsste immer alles machen.ich würde schon sehen Webb die weg IST.
Und überhaupt sie müsste sich immer nur.dumme.sprüche anhören usw.

Erst wollte mir der kragen platzen, dann bin ich aber gegangen.

Ach ne schei. hier. Muss raus. Ich bin der letzte idiot und sie ist mit allem allein . . .

das regt mich auf ...
Wie kann man so sein ?
gut, dass du gegangen bist - lasse dich einfach nicht darauf ein! jetzt versucht sie halt mit diesen tricks dich wieder mehr anzuspannen. sie ist/war ? doch krankgeschrieben, hat den ganzen tag zeit gehabt, abends konnte sie ja auch auf tour gehen, nach berlin fahren etc.

ja, sie muss schnellstmöglich raus - damit das ein ende hat - das wird sich sonst nur hochschaukeln.

ziehe dir den schuh doch nicht an - du weisst doch wer das sagt!

lese dir das ruhig ein paar mal durch und atme allen frust aus !

ICH BIN ES WERT GELIEBT, GEACHTET, RESPEKTIERT, GEWÜRDIGT UND WERTGESCHÄTZT ZU WERDEN - GENAUSO - WIE ICH BIN !

ICH SCHÜTZE MICH ANGEMESSEN DAVOR WENN MIR ANDERE DIESES NICHT ENTGEGENBRINGEN - DENN ICH BIN VOLLKOMMEN OK SO - WIE ICH BIN ! ICH GEBE DESHALB NIEMANDEN MEHR MACHT ÜBER MICH, MICH ZU VERLETZTEN, ENTTÄUSCHEN UND ZU MISSACHTEN ODER WÜRDELOS ZU BEHANDELN !

17.09.2012 19:41 • #4548

G
Zitat von bmkilla:
Da ging es eben ums putzen. Ob ich auch mal was machen würde. Sie: Ich würde schon sehen Wenn die weg IST.

Killa, nimms einfach locker...

Hättest ihr sagen sollen:

Sei du erst mal weg, und dann kann ich in Ruhe sehen!

du mußt dringend an deiner Schlagfertigkeit arbeiten...

17.09.2012 20:09 • #4549

C
Sie hat, aus ihrer Sicht, verloren. Jetzt will sie sich selber schützen. Ein Reflex. Die Schuld bei anderen suchebn. Sie wird dir nch öfter Vorwürfe machen. Aber denk bitte daran, die können auch mal berechtigt sein. Darum prüfe dich selber, ob sie es sind.
Aber lass dich vor allem nicht provozieren.

Zieh dein Ding weiter durch!

17.09.2012 20:15 • #4550

T
Zitat von bmkilla:
He Mädels und Jungs,
Da wünsch ich mir doch fast die Zeit zurück als ich noch alles falsch gemacht hab.
Da war deutlich mehr los hier . . .

Wir sind alle noch da

17.09.2012 20:49 • #4551

C
Aber du brauchst uns nicht mehr so, wie früher. Du hast deinen Weg erkannt. Das ist gut so!

17.09.2012 21:39 • #4552

S
Guten Morgen killa,

wie ist das werte Befinden heute? Lässt du NF auch ordentlich abblitzen? Hoffentlich ....

18.09.2012 07:11 • #4553

N
Morgen Killa,

du hast nichts falschgemacht. Du hast eben nicht gesehen bzw sehen wollen dass sie schon längst nicht mehr bei dir ist. Jetzt arbeite an ihrem Auszug Alles wird gut

18.09.2012 07:43 • #4554

F
Morgen liebe Leute . . .
Ja Alena das Mantra hab ich gespeichert . . .

Meinst ichkann schon ohne stützen ?
Ich würde immer dumme Sprüche machen . . .
Heut morgen bin ich mit der kleinen los und da sagt nf vergiss nicht dir die haare zu kämmen. Hab ich gesagt bin ja auch noch da ich denk schon dran. Meint sie genau das meine ich mit dummen Sprüchen. Meinte ich nicht bóse. Wollte nur sagen ich pass schon auf. Kinderkacke.

Schön dass ihr noch da seid

Carlsson denkst sie sieht sich als Verlierer ?
Hab den Eindruck sie nimmt das ganz locker.
Also lenkt sich ab.

Ja muss vor ner Eskalation raus.
Hab gestern vom Anwalt noch mal schriftlich bekommen er ist der Meinung sie bekommt nix.
Rechnet das jetzt alles konkret aus . .

Ob die echt so eiskalt ist ?

18.09.2012 07:50 • #4555

C
Ich denke, sie hat gedacht, dass das ewig so weitergehen kann. Es wird schon Enttäuschung sein, die sie oft komisch reagieren lässt.
Ablenkung ist auch oft eine Form von Verdrängung.

Sie hat nicht damit gerechnet, dass du die Sache angehst, geschweige denn durchziehst.

18.09.2012 07:59 • #4556

F
Sternchen geht schon und Papa hoffentlich.
Hab Angst so bischen nicht mehr so zu lieben

18.09.2012 08:03 • #4557

F
Ja den Eindruck hab ich auch Carl.
Stellten wir ja schon fest keinen Kopf über Konsequenzen . . .

Wie gehts dir Sternchen ?
Ich wei§ nicht wie es mir geht . . .

18.09.2012 08:14 • #4558

S
hey killa,

wie meinst Du - Du hast Angst, nicht mehr zu lieben? Meinst Du damit NF? Falls ja, das ist doch das Beste, was Dir passieren kann!

Oder hab ich jetzt was total falsch verstanden?

18.09.2012 08:41 • #4559

F
haste eine neue liebe zu finden bzw so sehr zu lieben

18.09.2012 08:57 • #4560

A

x 4