Segler
- 93210
Segler
feuerteufel
Engel66
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:moin killachenOb ich auch mal was machen würde. Sie müsste immer alles machen. ....
Ich würde immer dumme Sprüche machen . . .
Heut morgen bin ich mit der kleinen los und da sagt nf vergiss nicht dir die haare zu kämmen. Hab ich gesagt bin ja auch noch da ich denk schon dran. Meint sie genau das meine ich mit dummen Sprüchen.
Ob die echt so eiskalt ist ?
feuerteufel
Carlson
Alena-52
Zitat von bmkilla:klar braucht es ehe du das muster und die manipulation, die dahinter steht verstehen kannst - dir müsste es inzwischen nur klarer werden.He alenachen tja Mensch.
Nach den vielen Jahren brauch ich halt lange.
Wollte mir gestern auch noch erklären sie wäre an dem Tag als das mit der Toilette war nicht auf Arbeit gewesen.
Hab gesagt ist mir völlig egal . . .
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:klar hat sie auch ihre guten seiten - will ihr wohl auch niemand abreden - sonst hätteste sie ja auch nicht zu deiner braut gemacht und ein kind in die welt gesetzt.Du meinst warum sie mir das jetzt erklärt dass sie nicht arbeiten war an dem Tag ? Am ende ist doch auch egal oder ? Die Gerüchte entstehen ja nicht aus dem dem nichts heraus ...
Manchmal bin ich echt geneigt das gute in ihr zu sehen. Seid nicht sauer mit mir . . .
feuerteufel
ttt
feuerteufel
Zitat von ttt:Warum sagst du nicht endlich, was du wirklich willst?
ttt