548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
haste eine neue liebe zu finden bzw so sehr zu lieben

Mann, Killa, das ist später die einfachste Übung. Kommt von allein. Bist noch jung. Erstmal mit Dir selbst in s Reine kommen. Alena´s Tipps befolgen. Wird schwer aber ist m.E. der einzige richtige Weg. Und dann selbst das Haus in Ordnung halten. Macht Spass. Erstmal oben auf den Türrahmen und Bildern Staub wischen...grins...Frische Bettwäsche...sich abends alleine nett das Abendbrot bereiten. Nicht nebenbei. niemals! Immer schön Deinen Tisch eindecken, was gutes essen und langsam kommt innere Zufriedenheit.

Müssen wir ALLE hier erst wieder lernen mit umzugehen. Plötzlich alleine. Naja und Deine Angst, wie oben beschrieben, die kannste dann zu den Akten legen. Aber erst, wenn Du mit Dir so richtig schön zufrieden bist. Sonst mal zwischendurch was naschen aber nichts ernstes anfangen.

18.09.2012 09:13 • #4561

F
weiß wie du meinst . . .

Hätte im Moment null Interesse an was neuem . . .

Gut dann kommt das !

18.09.2012 09:22 • #4562

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

E
Hey Killa,

ist verständlich Deine Angst. Aber das geht wieder, manchmal schneller als Du denkst.

Liebe Grüße Engel66

18.09.2012 09:40 • #4563

F
Hab ich schon paar mal gelesen. Kann ich mir kaum vorstellen aber hoffe darauf . . .

Danke .

18.09.2012 09:46 • #4564

A
Zitat von bmkilla:
Ob ich auch mal was machen würde. Sie müsste immer alles machen. ....

Ich würde immer dumme Sprüche machen . . .
Heut morgen bin ich mit der kleinen los und da sagt nf vergiss nicht dir die haare zu kämmen. Hab ich gesagt bin ja auch noch da ich denk schon dran. Meint sie genau das meine ich mit dummen Sprüchen.

Ob die echt so eiskalt ist ?
moin killachen

ja ! immer ! - muss dir arme sich v... lassen - alles muss sie immer machen - DAS sind dumme sprüche - kann sie dir aufschreiben - papier aufs klo legen - zum hintern abwischen !

wann macht sie denn immer alles ? wenn sie den ganzen tag im bett liegt oder WE in berlin ist oder abends unterwegs ist - sich auf klos rumtreibt ?

mensch killa - kann dir doch echt so langsam mal am A.... vorbeigehen!
du läßt dich immer wieder von ihr foppen und aus der reserve locken - höre auf ihr spiel weiter mitzumachen! ende im gelände !
sag IHR doch mal - sie soll mit ihren dämlichen sprüchen aufhören - das meinst du damit !

die kann wieder ihren mund aufmachen, wenn sie dir den unterschriebenen mietvertrag unter die nase hält !

was brauchst du denn noch alles um zu kapieren - das sie eiskalt ist ?
fehlt noch was ?

18.09.2012 11:44 • #4565

F
He alenachen tja Mensch.
Nach den vielen Jahren brauch ich halt lange.
Wollte mir gestern auch noch erklären sie wäre an dem Tag als das mit der Toilette war nicht auf Arbeit gewesen.

Hab gesagt ist mir völlig egal . . .

18.09.2012 11:50 • #4566

C
Wichtig ist, dass du emotionalen Abstand gewinnst. Am besten durch räumlichen Abstand.

Wenn es soweit bist, wird die Einsamkeit über dich hereinbrechen. Das ist nicht schlimm, sondern normal. Du wirst lernen damit umzugehen.

Und scheu dich nicht anzurufen, wenn dir die Decken auf den Kopf fällt, ok?!

18.09.2012 12:01 • #4567

A
Zitat von bmkilla:
He alenachen tja Mensch.
Nach den vielen Jahren brauch ich halt lange.
Wollte mir gestern auch noch erklären sie wäre an dem Tag als das mit der Toilette war nicht auf Arbeit gewesen.

Hab gesagt ist mir völlig egal . . .
klar braucht es ehe du das muster und die manipulation, die dahinter steht verstehen kannst - dir müsste es inzwischen nur klarer werden.

was meist du warum sie dich jetzt ständig antickt wegen :
z.b. kind kämmen
saubermachen
kochen

und auf einmal war sie doch nicht auf arbeit und klo und hat da gev... ?
während sie vorher geschwiegen hat und dir dann später sagte, man brauch dafür ja nicht sitzen - spricht doch für erfahrungswerte - oder ?

was meiste wohl - warum macht sie das JETZT ?

18.09.2012 12:21 • #4568

F
Du meinst warum sie mir das jetzt erklärt dass sie nicht arbeiten war an dem Tag ? Am ende ist doch auch egal oder ? Die Gerüchte entstehen ja nicht aus dem dem nichts heraus ...

Manchmal bin ich echt geneigt das gute in ihr zu sehen. Seid nicht sauer mit mir . . .

Ja Carl mach ich. Danke dir ...

18.09.2012 12:25 • #4569

F
Warum macht sie das alena ?

18.09.2012 12:28 • #4570

A
Zitat von bmkilla:
Du meinst warum sie mir das jetzt erklärt dass sie nicht arbeiten war an dem Tag ? Am ende ist doch auch egal oder ? Die Gerüchte entstehen ja nicht aus dem dem nichts heraus ...

Manchmal bin ich echt geneigt das gute in ihr zu sehen. Seid nicht sauer mit mir . . .
klar hat sie auch ihre guten seiten - will ihr wohl auch niemand abreden - sonst hätteste sie ja auch nicht zu deiner braut gemacht und ein kind in die welt gesetzt.

aber dennoch bist du in vielem einer täuschung aufgesessen - und diese seiten bekommst du jetzt zu spüren, zu hören und zu sehen - gehört auch alles mit zu ihr!

ich möchte dich aufmerksam machen, was sie mit dir tut, macht, sagt, was es IN DIR auslöst !

was meinst du warum sagt und macht sie das JETZT wohl mit dir?
wie fühlst du dich wenn sie solche dinge sagt ?
freut es dich ?

18.09.2012 12:32 • #4571

F
ach so meinst du.
Natürlich ärger ich mich und mach mir nen Kopf. Lasse sie das zwar nicht merken aber ich denke evtl weiß sie ja wie ich ticke.

Oder ist alles unbewusst bei ihr und sie ist einfach sauer
. .

18.09.2012 12:36 • #4572

T

F
Zitat von ttt:
Warum sagst du nicht endlich, was du wirklich willst?

?

18.09.2012 12:59 • #4574

T
Du hast das schon verstanden WAS WILLST DU?

18.09.2012 13:03 • #4575

A

x 4