feuerteufel
- 93240
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:was sie ist - ist doch jetzt wurscht !ach so meinst du.
Natürlich ärger ich mich und mach mir nen Kopf. Lasse sie das zwar nicht merken aber ich denke evtl weiß sie ja wie ich ticke.
Oder ist alles unbewusst bei ihr und sie ist einfach sauer
. .
ttt
feuerteufel
ttt
Zitat von bmkilla:Weil es mir noch nicht egal ist ?
Ach tttchen . . .
Alena-52
Zitat von bmkilla:Ich weiß nicht warum sie das immer wieder schafft.
Weil es mir noch nicht egal ist ?
Zitat:was meist du warum sie dich jetzt ständig antickt wegen :
z.b. kind kämmen
saubermachen
kochen
und auf einmal war sie doch nicht auf arbeit und klo und hat da gev... ?
während sie vorher geschwiegen hat und dir dann später sagte, man brauch dafür ja nicht sitzen ?
was meiste wohl - warum macht sie das JETZT ?
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja du bist auf dem weg - ganz klar sogar !Danke alena und du ttt.
Ja ich wollte ihr ja auch immer glauben. Viele Jahre.
Hab sicher schon einiges übersehen als döskopp. Gewollt . . .
Bin auf dem weg !
naklar
ttt
Zitat von bmkilla:Ach tttchen . . .
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von bmkilla:Ach tttchen . . .
Ok… nun denn! Wo ist denn der Schuldhaftentlassungsantrag? Was sagt die finanzierende Bank? Wenn du nämlich wirklich WILLST-liegt der jetzt vor und die Entscheidung der Bank auch! (Antrag ausfüllen-5min/3 Gehaltsabrechnungen raussuchen-10min/feste Kosten auflisten-30min/Kindesdaten angeben/Kontonummer zur Prüfung-2min/abschicken-eine Handbewegung/Briefmarke falls nicht online 55 Cent)…(Entscheidung der Bank nach Eingang max.3 Tage) UND JETZT BIN ICH GESPANNT!
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:Hab ihr das so gesagt und dass ich als trennungszeitpunkt nun doch den 10.08.angebe. Ist ja besser für mich. Hab ich schon nen teil vom Jahr weg.
Dann ging es nochmal drum warum ich jetzt alles so mache. Für mich und meine Finanzen.
Hab gesagt es ging viele Jahre um dein wohl, du warst die Hauptperson
Jetzt ist ende, ich nehme auf dich keine Rücksicht mehr. Jetzt gehts mal um mich.
du hast mich ne lange Zeit belogen und betrogen und hast es nicht verdient weiter von mir versorgt zu werden.
Meint sie ich wäre ja auch schuld, ich hätte nicht alles getan was ich hätte tun können. Meinte S. denk ich.
Naja hab dann gesagt wenn es Probleme gibt dann lassen die sich lösen aber das was du gemacht hast geht überhaupt nicht. Das wird dir jeder sagen.
Und bin gegangen. Morgen geht sie whg anschauen . . .