548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ich versteh dich nicht du.

Ich will, dass es mir besser geht . . .

18.09.2012 13:15 • #4576

A
Zitat von bmkilla:
ach so meinst du.
Natürlich ärger ich mich und mach mir nen Kopf. Lasse sie das zwar nicht merken aber ich denke evtl weiß sie ja wie ich ticke.

Oder ist alles unbewusst bei ihr und sie ist einfach sauer
. .
was sie ist - ist doch jetzt wurscht !

es geht mir um dich - du sollst dich mal besser fühlen können - und das funktioniert nicht - wenn du immer wieder in ihre/deine fallen rennst.

ne klar, sie merkt nichts aber du ! darum geht es doch !

ok ! du ärgerst dich, grübelst wieder über ihren sch ... !
sie bringt dich ins straucheln - du glaubst wieder an das gute ?
aber warum wohl ... ich möchte, dass du selbst darauf kommst !

was glaubst du wohl warum sie immer wieder erfolgreich darin ist - dich durch den wind zu bringen und dich sch ... fühlen zu lassen ?
weshalb gelingt es ihr so oft das zu erreichen und in dir auszulösen ?

wir wünschen dir hier alle, dass es dir mal besser geht - aber du selbst läßt dich von ihrem gesäusel immer nur wieder runterzeihen !

nochmal : weshalb gelingt ihr das immer wieder ?

18.09.2012 13:17 • #4577

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Doch, du hast mich verstanden Und nun mal ehrlich...........

18.09.2012 13:17 • #4578

F
Ich weiß nicht warum sie das immer wieder schafft.

Weil es mir noch nicht egal ist ?
Aber wenn dann nicht immer

Ach tttchen . . .

18.09.2012 13:26 • #4579

T
Zitat von bmkilla:
Ach tttchen . . .

Sehr gut weiter gehts...auf auf.......und wenn du jetzt beim Schreiben ROTZ und WASSER heulst.

Alena? Tu ihm mal einen Gefallen, lass ihn jetzt mal schreiben WAS er will. Da schlummert was ganz anderes in ihm

18.09.2012 13:30 • #4580

A
Zitat von bmkilla:
Ich weiß nicht warum sie das immer wieder schafft.

genau - es ist dir nicht egal - es trifft dich da wo es am meisten weh tut !
und deshalb leidest du immer wieder und versuchst dein sternchen in hellem licht zu sehen !

warum ?

Zitat:
was meist du warum sie dich jetzt ständig antickt wegen :
z.b. kind kämmen
saubermachen
kochen

und auf einmal war sie doch nicht auf arbeit und klo und hat da gev... ?
während sie vorher geschwiegen hat und dir dann später sagte, man brauch dafür ja nicht sitzen ?

was meiste wohl - warum macht sie das JETZT ?

ich schätze mal es sind deine SCHULDGEFÜHLE - in deinem unterbewusstsein - kommt es doch so an - ich bin schuld, hab nicht alles getan - du glaubst einer lügnerin - verstehste ?
aber das ist ja nicht die realität !
du leidest wegen nichts - nimmst ihr nur ihre eigenen ab - alles klar ?

das, was sie dir vorhält sind ihre schuldgefühle - sie projeziert und wälzt ihre auf dich ab - und du döskopp nimmst sie an und leidest

ttchen - was er will weiss er doch schon längst - meiner einschätzung nach halten ihn nur seine eigenen schuldgefühle davon ab das auch umzusetzen - deshalb ist es für ihn sicherlich besser sich daraus zu lösen - dann kann er auch besser über den dingen stehen - ohne schlechtes gewissen haben zu müssen - denn das hat er immer noch - meiner ansicht nach ...

18.09.2012 13:36 • #4581

F
Hör auf ich will raus aus der Nummer

Klar wünsch ich mir mnchmal was anderes aber ist wie es ist . . .

18.09.2012 13:38 • #4582

F
Danke alena und du ttt.

Ja ich wollte ihr ja auch immer glauben. Viele Jahre.
Hab sicher schon einiges übersehen als döskopp. Gewollt . . .

Bin auf dem weg !

18.09.2012 13:40 • #4583

A
Zitat von bmkilla:
Danke alena und du ttt.

Ja ich wollte ihr ja auch immer glauben. Viele Jahre.
Hab sicher schon einiges übersehen als döskopp. Gewollt . . .

Bin auf dem weg !
ja du bist auf dem weg - ganz klar sogar !
braucht halt alles !

genauso ist es - du wolltest lieber deiner lügnerin und betrügerin glauben als dir und hast genau damit deinen glauben und dein vertrauen an dich selbst verloren !
so geht es kindern mit ihren eltern - kinder stellen immer ihre eltern auf den podest - auch wenn sie sie anlügen - kinder spüren das genau sie verlieren dadurch ihr selbstvertrauen ... weil sie ihren eltern glauben müssen um überleben zu können - ein selbstschutz !
so läufts bei euch ab ! da läuft ein kindheitsmuster - bei euch beiden ab.
du hast jetzt nur SIE anstatt ursprünlich deine eltern auf den hohen podest gestellt ! schupse sie da runter und stelle dich mal selbst wieder drauf! da gehörste hin !

aber hinter schuld steckt eine viel niedrigere ebene, die alles übertönt !
SCHAM - es ist auch beschämend darauf hingewiesen zu werden - dass man sich um nichts kümmert - dem kind nicht die haare kämmt, ihm nicht das rechte zu essen macht etc. - das alles kann ursache sein sich immer wieder schlecht zu fühlen ...

schuld- und schamgefühle lassen uns tief im innen glauben : ich bin nicht gut genug - bin ein schlechter mensch ...
!
aber dafür stellt sie IHRE schandtaten in den hintergrund - das ist das muster - deines ! anders ausgedrückt - du nimmst ihr wieder alles ab - ihre schuld- und schamgefühle - aber das kann sie nur erreichen wenn sie auch tief in dir sind - und das weiss sie, damit spielt sie und du spielst mit ... !

18.09.2012 13:50 • #4584

N
Sie IST aber ein schlechter Mensch Killa, zumindest eine die nicht gut für dich ist. Leg ihr die Anzeigen hin und gut is. Du musst aus der Situation raus

18.09.2012 14:24 • #4585

T
Zitat von bmkilla:
Ach tttchen . . .

Ach tttchen haut dir gleich voll eine rein Weil du immer noch nicht ehrlich bist

Ok… nun denn! Wo ist denn der Schuldhaftentlassungsantrag? Was sagt die finanzierende Bank? Wenn du nämlich wirklich WILLST-liegt der jetzt vor und die Entscheidung der Bank auch! (Antrag ausfüllen-5min/3 Gehaltsabrechnungen raussuchen-10min/feste Kosten auflisten-30min/Kindesdaten angeben/Kontonummer zur Prüfung-2min/abschicken-eine Handbewegung/Briefmarke falls nicht online 55 Cent)…(Entscheidung der Bank nach Eingang max.3 Tage) UND JETZT BIN ICH GESPANNT!

18.09.2012 17:12 • #4586

G
Zitat von ttt:
Zitat von bmkilla:
Ach tttchen . . .

Ok… nun denn! Wo ist denn der Schuldhaftentlassungsantrag? Was sagt die finanzierende Bank? Wenn du nämlich wirklich WILLST-liegt der jetzt vor und die Entscheidung der Bank auch! (Antrag ausfüllen-5min/3 Gehaltsabrechnungen raussuchen-10min/feste Kosten auflisten-30min/Kindesdaten angeben/Kontonummer zur Prüfung-2min/abschicken-eine Handbewegung/Briefmarke falls nicht online 55 Cent)…(Entscheidung der Bank nach Eingang max.3 Tage) UND JETZT BIN ICH GESPANNT!

Ach ttt, du kleine süße Träumerin...........

18.09.2012 17:16 • #4587

F
Jo recht habt ihr.
Ich lass.mich auch immer von ihr runterziehen.

war erst beim kredithai. Ist ein wenig doof, das sind Bausparer und eine Rente.
Da kommt man so ohne weiteres nicht raus.
Aber wenn ich an sie nix zahlen muss Haut es dann wieder hin.
Das ist meine nächste Baustelle.
Hab ihr das so gesagt und dass ich als trennungszeitpunkt nun doch den 10.08.angebe. Ist ja besser für mich. Hab ich schon nen teil vom Jahr weg.
Dann ging es nochmal drum warum ich jetzt alles so mache. Für mich und meine Finanzen.
Hab gesagt es ging viele Jahre um dein wohl, du warst die Hauptperson
Jetzt ist ende, ich nehme auf dich keine Rücksicht mehr. Jetzt gehts mal um mich.
du hast mich ne lange Zeit belogen und betrogen und hast es nicht verdient weiter von mir versorgt zu werden.
Meint sie ich wäre ja auch schuld, ich hätte nicht alles getan was ich hätte tun können. Meinte S. denk ich.
Naja hab dann gesagt wenn es Probleme gibt dann lassen die sich lösen aber das was du gemacht hast geht überhaupt nicht. Das wird dir jeder sagen.
Und bin gegangen. Morgen geht sie whg anschauen . . .

18.09.2012 17:28 • #4588

N
Nein es ist nicht deine Baustelle, es ist ihr Baustelle. Man Killa, wenn ich das so lese wird mir ehrlich gesagt schlecht. SIE hat die Ehe aufs Spiel gesetzt und du machst dir n Kopf was ist wenn sie erfährt dass sie kein Geld von dir bekommt. Sag mal gehts noch ?

Geh jetzt Fussball gucken

18.09.2012 17:38 • #4589

A
Zitat von bmkilla:
Hab ihr das so gesagt und dass ich als trennungszeitpunkt nun doch den 10.08.angebe. Ist ja besser für mich. Hab ich schon nen teil vom Jahr weg.
Dann ging es nochmal drum warum ich jetzt alles so mache. Für mich und meine Finanzen.
Hab gesagt es ging viele Jahre um dein wohl, du warst die Hauptperson
Jetzt ist ende, ich nehme auf dich keine Rücksicht mehr. Jetzt gehts mal um mich.
du hast mich ne lange Zeit belogen und betrogen und hast es nicht verdient weiter von mir versorgt zu werden.
Meint sie ich wäre ja auch schuld, ich hätte nicht alles getan was ich hätte tun können. Meinte S. denk ich.
Naja hab dann gesagt wenn es Probleme gibt dann lassen die sich lösen aber das was du gemacht hast geht überhaupt nicht. Das wird dir jeder sagen.
Und bin gegangen. Morgen geht sie whg anschauen . . .

hast gut gemacht so ! klare ansage von deiner seite!

schuldverschiebung - von ihrer seite - war ja klar - das sie das so macht nehme es nicht tragisch - ist ja typisch für sie !

falls du es nicht mit deiner bank klären kannst - versuche ne andere zu finden - zinsen sind im moment güntiger, da kannst du dann trotz vorfälligkeitsentschädigung noch gut bei rumkommen - erkundige dich mal woanders ... ?
kriegst das schon hin - denke an dich und zwerg - ihr seid jetzt wichtig!

18.09.2012 17:43 • #4590

A

x 4