ttt
Gast
Ups!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttt
Gast
steph07
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von steph07:
ist nunmal so, dass bauspar- und rentenverträge anders funktionieren als sonstige baufinanzierungen. ist zwar empfehlenswert, sich umfassend zu informieren, aber für laien nicht immer so einfach, den durchblick zu kriegen.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Aber nur keine Eile......, muß ja jeder selbst wissen.
Also wenn ich im Begriff wäre, mein Haus zu verlieren, ich hätte diese stoische Ruhe nicht. Im Gegenteil, ich würde alles daran setzen, eine Umfinanzierzung in trockene Tücher zu bekommen.
Auch wenn ich vorerst nicht wüßte, ob meiner Nochfrau Geld zusteht oder nicht, (und auch das könnte schon längst geklärt sein, wäre man beizeiten zum RA gegangen), ich hätte für beide Fälle einen Plan in der Tasche.
Ganz meine Meinung. Die Untätigkeit von Killa ist weder zu verstehen noch zu akzeptieren. Er sitzt es weiterhin aus, ballert sich mit seiner Frau gegenseitig Beleidigungen an den Kopf und wartet auf den St. Nimmerleinstag. Traurig, traurig.
steph07
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von steph07:lerne in meiner therapie gerade, nicht mehr unüberlegt zu explodieren... tief durchatmen.... es ist alles gesagt! schon lange.

steph07
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von steph07:@gepetto
es ist nicht explizit dein beitrag und natürlich könnt ihr eure meinung kundgeben . aber manchmal wird es echt respektlos. ich find das zu heftig. mal schauen, was killa dazu sagt...
Niemand will ihm was Böses.
Carlson
Mitglied
steph07
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von steph07:
gute nacht und keiner böse sein!

gepetto74
Gast
Zitat von Carlson:
Killa braucht manchmal um den Schritt zu tun, der notwendig ist, aber hier geht es um finanzielle Dinge.
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Zitat von gepetto74:Zitat von Carlson:
Killa braucht manchmal um den Schritt zu tun, der notwendig ist, aber hier geht es um finanzielle Dinge.
Und genau das ist der Punkt. Obendrein gehts um langfristige finanzielle, existenzielle Dinge.