ttt
- 93240
ttt
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:
ist nunmal so, dass bauspar- und rentenverträge anders funktionieren als sonstige baufinanzierungen. ist zwar empfehlenswert, sich umfassend zu informieren, aber für laien nicht immer so einfach, den durchblick zu kriegen.
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Aber nur keine Eile......, muß ja jeder selbst wissen.
Also wenn ich im Begriff wäre, mein Haus zu verlieren, ich hätte diese stoische Ruhe nicht. Im Gegenteil, ich würde alles daran setzen, eine Umfinanzierzung in trockene Tücher zu bekommen.
Auch wenn ich vorerst nicht wüßte, ob meiner Nochfrau Geld zusteht oder nicht, (und auch das könnte schon längst geklärt sein, wäre man beizeiten zum RA gegangen), ich hätte für beide Fälle einen Plan in der Tasche.
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:lerne in meiner therapie gerade, nicht mehr unüberlegt zu explodieren... tief durchatmen.... es ist alles gesagt! schon lange.
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:@gepetto
es ist nicht explizit dein beitrag und natürlich könnt ihr eure meinung kundgeben . aber manchmal wird es echt respektlos. ich find das zu heftig. mal schauen, was killa dazu sagt...
Carlson
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:
gute nacht und keiner böse sein!
gepetto74
Zitat von Carlson:
Killa braucht manchmal um den Schritt zu tun, der notwendig ist, aber hier geht es um finanzielle Dinge.
naklar
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von gepetto74:Zitat von Carlson:
Killa braucht manchmal um den Schritt zu tun, der notwendig ist, aber hier geht es um finanzielle Dinge.
Und genau das ist der Punkt. Obendrein gehts um langfristige finanzielle, existenzielle Dinge.