548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ach kurz zur Erklärung, kredithai schreibe ich nur so.
Ist ein langjähriger guter bekannter mit dem ich schon viele Sachen gemacht hab.
Und immer zufrieden.
Damit man sich nicht an dem Wort aufhängt . . .

19.09.2012 05:52 • #4606

G
Zitat von bmkilla:
ich äusser mich mal

also erstmal jeden meinung willkommen . . . egal was, schreiiben kann jeder seinen teil.

steph hat das mit der finanzierung verstanden. da ist nix mit umfinanzieren etc. die besteht aus je 2 bausparverträgen und je 2 rentenversicherungen.
diese können erst ausgelöst werden wenn sie zuteilungsreif sind, 2018. zins ist über die gesamze laufzeit gleich.

Sagt wer? Die Bausparkasse, bei der du schriftlich angefragt hast oder dein langjähriger guter Bekannter? Hat der dir das Ding verkauft? Wenn sich plötzlich die Lebenssituation ändert, kann ein Bausparvertrag sehr wohl aufgelöst werden. Dazu müßte man aber bei der entsprechenden Kasse mal anklopfen und nachfragen.

warum kommt immer wieder ich würde mich ums finanzille nicht kümmern?
ttt deine schuldhaftent . . . macht die bank nicht so lange der anwalt nicht explizit ausgerechnet hat wie viel ich fürs kind zahle und ob sie etwas bekommt.
danach richtet sich mein verfügbares netto aber das hab ich dir doch schon erklärt. und der anwalt ist drüber.

läuft doch alles . . .

Vielleicht hat naklar ja auch recht, laut ihm bleibt ja das Zinsniveau die nächsten Monate stabil. Zusätzliche 2000 € pro Jahr könntest du locker aus dem Ärmel schütteln, sollte das von Nöten sein.

Na dann ist doch alles wunderbar, und du brauchst eigentlich nur noch abzuwarten, wie das Gericht letztlich entscheidet. Mir persönlich wäre das zu heiß.

hab gestern aus versehen nen brief vom anwalt hier liegen lassen, hat sie sicher gelesen. ist aber nicht schlimm. in dem hat er nochmal geschrieben, dass sie sehr warsch keine ansprüche auf zugewinnausgleich hat und er der meinung ist, dass auch trennungsunterhalt entfällt da sie sich einem anderen partner zugewendet hat.

also jungs und mädels

bin dran . . .

19.09.2012 08:08 • #4607

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Also ich weiß nicht so recht wie du das meinst gepetto.
Was das Gericht entscheidet ? Erklär mal ...
Ernsthaft.
Was ist deine Meinung ? Die Kredite die da laufen sind doch nicht so schlecht.
Ist ja nur die Sache dass sie als Schuldner raus muss .
wenn die Bank das mitmacht ist es ja OK ...

19.09.2012 09:45 • #4608

F
Ich verliere eben meinen glauben an die liebe . . .
Muss das kurz erklären.
bei Face hat mir im August zum ersten mal eine Frau geschrieben.
Anonym. Hallo du und bla und wie geht es dir. Hab dann gefragt werr bist du. Na musst du selbst herausfinden. Sie wusste auf jeden fall ne menge von mir. Stress zu Hause und so.
Na das ging jetzt so nen Monat hin und her wobei ich nichts mehr geantwortet habe. Ist mir bischen zu sehr Kindergarten.

Gestern ging es dann wieder los und wollen wir uns mal treffen. Ich so na ja wenn ich nicht weiß wer du bist dann nicht.
Dann kam haben uns heut erst gesehen . . .

Ich glaub ich hatte mal geschrieben dass ich nen Freund hab der Polizist ist. Wir sind erst seit nem guten Jahr befreundet und seit bei mir zu Hause polen offen ist bin ich oft da. Mit Kind oft. Auch mal ohne. Zum frühstück zum grillen immer. Auch mal weggehen mit ihm und letztens hab ich sie getroffen auf nem fest mit ihrem Kind und wir haben geredet. Die beiden sind seit 7 Jahren ein paar und haben nen Sohn 4 Jahre alt. Wollen ein zweites Kind, sind auf der suche nach nem Haus. Ich bin so ein wenig in alles.integriert.
Tja und ich kann es kaum glauben. Eben die Frau. Die alles von mir weiß. Wie meine nf das gemacht hat. Was sie mir angetan hat. Wie ich gelitten habe.
Die ist das. Ich bin völlig von der rolle.

Hab ich ne Meise ? Bin ich unnormal ? Ich fasse es nicht ! ! !
was soll ich machen ?hab geschrieben ich fühl mich wohl bei euch. Bitte lass alles wie es ist.

Ich bin durch . . .

19.09.2012 11:27 • #4609

S
ach du sch.... ist das perv.!

19.09.2012 11:34 • #4610

A
he killachen

tja - manchmal kann man nur bauklötzer staunen. wegen der finanzierung biste auf einem guten weg - wirst das schon hinkriegen und mit der frau vom freund - hast auch das richtige gemacht ! manchmal hat man halt das gefühl im falschen film zu sein.

aber siehe es mal so - scheinst ja ein begehrter typ zu sein

19.09.2012 11:35 • #4611

F
ach alena das ist mir egal.

Aber echt das ist so perv.. Völlig daneben.
sie hat doch gehört was mir passiert ist.
Ist da kein bischen gewissen da ? Mann, Kind, wollen bauen.

Ich versteh das nicht. Ich will das auch nicht.
Wie soll ich denn jetzt zu denen sein ? Als wäre nix gewesen ?

Ich Zweifel echt am verstand mancher Leute.
Was denken die wie andere sind ? und ganz sicher hab ich ihr nie Zeichen oä gegeben . . .

19.09.2012 11:54 • #4612

S
da denkst du, das sind deine besten freunde, fühlst dich wohl dort und nun sowas. mag man doch nicht mehr hingehen.... unangenehm. willst du mit ihr tacheles reden?

19.09.2012 11:59 • #4613

A
mich hatte, nach meiner trennung, auch der freund einer guten freundin ein paar mal angegraben, hat wohl gedacht, ich bin leichte beute für ihn.
hab ihm gesagt, hab kein interesse, die beziehung zu meiner freundin ist mir wichtig und das mir viel daran liegt, die freundschaft weiter aufrechtzuerhalten und das geht für mich nur, wenn auch wir uns weiterhin freundschaftlich begegnen können. war schon blöd die erste zeit danach, inzwischen hat sich alles wieder normalisiert. ich stehe drüber, wusste aber anfangs auch nicht so recht ob ich meiner freundin von seinen ambitionen sagen sollte - ich habs nicht getan. hab nur beobachtet wies da läuft.

19.09.2012 12:03 • #4614

F
Tja ich sag ihm nichts denk ich.
Und mit ihr werde ich reden. Will auch den freeund nicht verlieren.

Mann Mann Mann . . .

19.09.2012 12:07 • #4615

A
ja, würd auch mit ihr reden. sie fragen, was sie dazu veranlasst jetzt den kontakt mit dir zu suchen ? was sie sich davon verspricht ? ob ihr mann davon weiss ?
auch, das du dich bei ihnen wohl fühlst und dir die freundschaft wichtig ist und das du dir wünscht, dass es so bleibt !

schon sch .... sowas !

19.09.2012 12:14 • #4616

F
Ja langsam wirds doch buchreif ...

19.09.2012 12:18 • #4617

C
Zitat von bmkilla:
Tja ich sag ihm nichts denk ich.
Und mit ihr werde ich reden. Will auch den freeund nicht verlieren.

Mann Mann Mann . . .

Das ist wohl der beste Weg. Hat sie denn konkret gesagt, wass sie sich erhofft? Wenn nicht, gib ihr die Möglichkeit heil aus der Sache rauszukommen. Sag ihr, dass du das als freundschaftlichen Wink verstehst, besorgnis um dich, nicht mehr.
Sie kann damit umgehen, ohne, dass irgendwer sein Gesicht verliert.

Evtl. intensiviert sich dadurch auch die Freundschaft?! Kann sein...

Eigentlich hätte ihr klar sein müssen, dass das nur negative Erinnerungen wachruft... aber gut. Durch!

Aber für das Selbstbewusstsein - ist doch nicht so schlecht ...

Ich finde gut, dass du das so angehst! Ein Ar. hätte sie .... lieb gehabt...

19.09.2012 12:20 • #4618

A
du hast noch diese frequenz : frau, kind evtl. zweites kind, haus und betrug - in dir - gleiches zieht gleiches an.

bedeutet auch, dass du zumindest jetzt noch - anfällig bist - frauen, die dazu neigen zu betrügen - anzuziehen ...

der arme freund ist dann in deiner situation - hat ne frau - die trotz planungen und liebesschwüren - einen anderen anbaggert ...

19.09.2012 12:25 • #4619

C
Kommt mir sehr bekannt vor...erzähl weiter....oder ich blättere einfach 307 Seiten zurück...

19.09.2012 12:28 • #4620

A

x 4