feuerteufel
- 93223
feuerteufel
gepetto74
Zitat von bmkilla:ich äusser mich mal
also erstmal jeden meinung willkommen . . . egal was, schreiiben kann jeder seinen teil.
steph hat das mit der finanzierung verstanden. da ist nix mit umfinanzieren etc. die besteht aus je 2 bausparverträgen und je 2 rentenversicherungen.
diese können erst ausgelöst werden wenn sie zuteilungsreif sind, 2018. zins ist über die gesamze laufzeit gleich.
Sagt wer? Die Bausparkasse, bei der du schriftlich angefragt hast oder dein langjähriger guter Bekannter? Hat der dir das Ding verkauft? Wenn sich plötzlich die Lebenssituation ändert, kann ein Bausparvertrag sehr wohl aufgelöst werden. Dazu müßte man aber bei der entsprechenden Kasse mal anklopfen und nachfragen.
warum kommt immer wieder ich würde mich ums finanzille nicht kümmern?
ttt deine schuldhaftent . . . macht die bank nicht so lange der anwalt nicht explizit ausgerechnet hat wie viel ich fürs kind zahle und ob sie etwas bekommt.
danach richtet sich mein verfügbares netto aber das hab ich dir doch schon erklärt. und der anwalt ist drüber.
läuft doch alles . . .
Vielleicht hat naklar ja auch recht, laut ihm bleibt ja das Zinsniveau die nächsten Monate stabil. Zusätzliche 2000 € pro Jahr könntest du locker aus dem Ärmel schütteln, sollte das von Nöten sein.
Na dann ist doch alles wunderbar, und du brauchst eigentlich nur noch abzuwarten, wie das Gericht letztlich entscheidet. Mir persönlich wäre das zu heiß.
hab gestern aus versehen nen brief vom anwalt hier liegen lassen, hat sie sicher gelesen. ist aber nicht schlimm. in dem hat er nochmal geschrieben, dass sie sehr warsch keine ansprüche auf zugewinnausgleich hat und er der meinung ist, dass auch trennungsunterhalt entfällt da sie sich einem anderen partner zugewendet hat.
also jungs und mädels
bin dran . . .
feuerteufel
feuerteufel
steph07
Alena-52
feuerteufel
steph07
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Carlson
Zitat von bmkilla:Tja ich sag ihm nichts denk ich.
Und mit ihr werde ich reden. Will auch den freeund nicht verlieren.
Mann Mann Mann . . .
Alena-52
Carlson