548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ist doch schlimm alena oder ?

Ja Carl will versuchen ihr die Hand zu reichen.

Jetzt fällt mir auch ein, dass sie immer wenn ich kam ganz rot war. Dachte immer Mensch sie hat ne gesunde Gesichtsfarbe . . .

19.09.2012 12:52 • #4621

F
Das wird ihm mit mir so nicht passieren.
Erstens ein Freund, zweitens nie und nimmer auf diese Art bei mir. Steht fest . . .

19.09.2012 12:58 • #4622

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Like it!

19.09.2012 13:11 • #4623

A
ich bin da auch ganz klar für mich - finger weg von menschen, die in beziehungen sind - bringt nichts - ausser chaos für alle.

weisst du, wenn sie jetzt schon - obwohl sie mir ihrem partner weitere zukunftsplanungen macht - nach anderen ausschau hält, wird auch bald jemand anders kommen - jemand, der dann nicht soviel rücksicht nimmt wie du - und jemand, der einfach darauf aus ist sie flachzulegen - so wie bei deiner NF !

dein armer freund scheint sich ja auch so ein früchtchen an land gezogen zu haben wie du - und wer weiss ob du der erste bist, nachdem sie ihre fühler ausgestreckt hat ... ?

killachen - deine frau betrügt und belügt dich, die andere hat die ambitionen zu lügen und zu betrügen - was sagt dir das ? du ziehst an, was in dir selbst ist - denn sie spiegeln dir etwas !

du selbst belügst und betrügst dich - deshalb hast du auch das vertrauen und viel eigenliebe verloren. du selbst machst dir immer noch einiges vor ! je ehrlicher du zu dir selbst sein kannst - und zu dir selbst stehst - auch zu deinen wünschen und bedürfnissen - je weniger bist du der gefahr ausgesetzt - betrügern aufzusitzen - ist ein grundgesetz.

du hast dich selbst verraten und dir etwas vorgemacht - solange du das nicht ändern kannst - wird es dir überall wieder begegnen - ist so !

19.09.2012 13:11 • #4624

F
Na du deshalb arbeiten wir ja an mir

Denk der Weg stimmt oder ?

19.09.2012 13:47 • #4625

A
der weg der wahrheit ist immer der richtige ! auch wenn´s manchmal weh tut - zu erkennen, dass man sich getäuscht hat - auch in sich selbst. kann dir da auch ein altes lied davon pfeifen - ich war lange selbst blind und nicht so wie ich es nur zugern geglaubt hätte

ja, bist auf dem weg - schrieb es nur, damit du es nicht vergisst

19.09.2012 13:59 • #4626

G
Zitat von Alena-52:
he killachen

wegen der finanzierung biste auf einem guten weg - wirst das schon hinkriegen

Hey alena, kläre mich doch bitte mal auf, was aus diesem guten Weg wird, sollte Killas Frau mal querschießen.

Warst es nicht unter anderem du, die befürchtet hatte, sie könnte einen auf psychisch krank machen, arbeitslos werden und auf Killas Kosten leben?

Was ist, wenn Killas Anwalt auf dem Holzweg ist, und seiner NF trotzdem Unterhalt zusteht? Wenn nicht nur ihr Einkommen fehlt, sondern auch noch das, was sie an Unterhalt bekommt?

Bleiben die Bauspar-Verträge auch unangetastet, wenn er sie nicht mehr bedienen kann? Nur weil irgendjemand erzählt, die können nicht gekündigt werden, heißt das noch lange nicht, daß das auch den Tatsachen entspricht.

Was ist, wenn seine NF dem Richter die Hucke vollügt, und dieser drauf anspringt? Sie versucht ja nicht erst seit heute, Killa die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Glaubst du daß dieser Weg dann immer noch so goldrichtig ist?
Dann könnte aus dem richtigen weg, den du hier propagierst, schnell ein Holzweg werden.

Was ist in Gottes Namen so verkehrt daran, eine Strategie parat zu haben, wenn es mal nicht so läuft wie geplant? Erklärt mir das mal bitte.

Wenn er die dann nicht braucht, umso besser.

Ich verlange doch nicht, daß er sofort seine ganze Finanzierung über den Haufen wirft. Wenn alles reibungslos läuft und alles so weiterlaufen kann wie bisher, wäre ich doch der Letzte, der sagen würde: Falsch gemacht.

Oder bin ich der einzige hier, der daran zweifelt, daß seine NF zu allem Ja und Amen sagen wird, wenns mal um den Unterhalt geht?

19.09.2012 14:12 • #4627

A
hallo gepetto

ich bin fast der selben ansicht wie du auch. auch mit krankmachen usw. hat sich auch bestätigt - weil nf wieder krank ist ... lange macht das auch keine firma mit ...

der weg, den ich meine, gleicht deinem - dir bleibt sehr wahrscheinlich verborgen was ausserhalb dieses forums besprochen wird - der andere weiss aber was damit gemeint ist.

killachen ist dran - auch wegen der finanzierung - und er kennt auch das risiko ... dank eigener und unserer warnungen - entscheiden muss er - und ich vertraue ihm da, dass er jetzt besser für sich sorgt.

19.09.2012 14:46 • #4628

G
Zitat von Alena-52:
hallo gepetto

dir bleibt sehr wahrscheinlich verborgen was ausserhalb dieses forums besprochen wird - der andere weiss aber was damit gemeint ist.

Natürlich bleibt mir das verborgen, und ich kann ja nur das bewerten, was auch hier im Forum gepostet wird.

Mir kommt es nur oft so vor, als ob meine Ratschläge geradezu absurd wären. Irgendein Argument findet sich hier immer, was dagegen spricht. Ich bin halt jemand, der auch mal kritisch hinterfragt, und sich darüber Gedanken macht, was alles schiefgehen kann.

Daß es oft anders kommt, als man sich das so gedacht hat, zeigt sich beim Killa gerade mal wieder ganz aktuell. Er hat geglaubt, in dem Pärchen gute, verlässliche Freunde zu haben, und was ist? Irgendeiner in dem Spiel spielt mal wieder falsch.....

Vielleicht komme ich hier zu pessimistisch rüber, oder zu rüde, oder was weiß ich. Gestern wurde ja auch schon angedeutet, daß der Ton hier manchmal etwas rauh ist.
Aber ich bin halt ein Freund klarer Worte, und die sind nicht immer angenehm. Dazu stehe ich allerdings. Es ging mir nicht darum zu stänkern, sondern klare Ansagen zu machen, wie Killa sie hier immer wieder einfordert.

Vielleicht bin ich aber auch noch etwas zu jung oder mit zu wenig Lebenserfahrung gesegnet, um solche Themen zu diskutieren. Soweit ich das überblickt habe, bin ich ja das Küken unter den regelmäßigen Schreibern gewesen.

Aber trotz allem wünsche ich dem Killa, daß er heil aus dieser Geschichte nach Hause geht, und zwar so, wie er sich das vorgestellt hat.

19.09.2012 15:29 • #4629

F
He gepetto,

Was wäre denn Plan b ?
Der kredithai ist Berater bei der Debeka.
Du was meinst du genau ? Schreib mal ruhig.
Die Bank sagt im Moment Nee alter hier kommst nicht raus.
Was soll ich da vorbereiten ? Betrifft ja sie genau so wie mich.
Was soll ich in der Hinterhand haben wenn die dem Richter was virlügt ?

Alle fragen ernst ...

19.09.2012 15:35 • #4630

T
So, ich hau jetzt das mal raus, was unser Pinocchiopapa meint!
Was ist denn, wenn einer der beiden nicht mehr da ist… also in die Kiste springt
Na? Kann dann immer noch kein Bausparer aufgelöst werden? Ach ja, die Rentenversicherung … die läuft dann ja auch noch weiter!
So, und nun noch etwas! Dieser RA kann gar nichts 100 % ig ausrechnen, da die neuen Finanzierungszahlen nicht vorliegen! Kindesunterhalt kann jeder selber ausrechnen-sogar ich: Ach verdammt-ist ja mein Job Aber nö… das Ding läuft.

19.09.2012 15:37 • #4631

T
Mensch BM… wer sagt denn, dass du raus sollst aus der Finanzierung? SIE soll raus und DU alleine rein. Schließ nen neuen Bausparer ab und biete den dann an! Aber vorallem laß deinen Berater mal weg und Wende dich direkt an Koblenz! Denn DA sitzen diejenigen, die das entscheiden! Kleiner Tip

19.09.2012 15:41 • #4632

A
Zitat von gepetto74:
Zitat von Alena-52:
Mir kommt es nur oft so vor, als ob meine Ratschläge geradezu absurd wären. Irgendein Argument findet sich hier immer, was dagegen spricht. Ich bin halt jemand, der auch mal kritisch hinterfragt, und sich darüber Gedanken macht, was alles schiefgehen kann.

Daß es oft anders kommt, als man sich das so gedacht hat, zeigt sich beim Killa gerade mal wieder ganz aktuell. Er hat geglaubt, in dem Pärchen gute, verlässliche Freunde zu haben, und was ist? Irgendeiner in dem Spiel spielt mal wieder falsch.....

Vielleicht komme ich hier zu pessimistisch rüber, oder zu rüde, oder was weiß ich. Gestern wurde ja auch schon angedeutet, daß der Ton hier manchmal etwas rauh ist.
Aber ich bin halt ein Freund klarer Worte, und die sind nicht immer angenehm. Dazu stehe ich allerdings. Es ging mir nicht darum zu stänkern, sondern klare Ansagen zu machen, wie Killa sie hier immer wieder einfordert.

Vielleicht bin ich aber auch noch etwas zu jung oder mit zu wenig Lebenserfahrung gesegnet, um solche Themen zu diskutieren. Soweit ich das überblickt habe, bin ich ja das Küken unter den regelmäßigen Schreibern gewesen.

Aber trotz allem wünsche ich dem Killa, daß er heil aus dieser Geschichte nach Hause geht, und zwar so, wie er sich das vorgestellt hat.
hey du

manchmal sind ja unsere küken viel weiser als ihre alten ! manche werden alt wie ne kuh - und lernen immer noch nichts dazu ... ! ich selbst habe den eindruck, dass niemand hier deine ratschläge und guten wünsche nicht auch zu würdigen weiss, und das du hier deine zeit und energie reinsteckst um jemand anderen zu helfen auf die füsse zu kömmen - wird sicherlich auch anerkannt.

der eine ist direkter und klarer - der andere versucht es eher durch die blume auszudrücken - oder auch im wechsel wie : zuckerbrot und peitsche einer geht direkt auf das ziel zu und ein anderer geht erstmal ein paar umwege und kommt dennoch ans ziel - irgendwann .... jeder meint es auf seine eigene art gut - das finde ich ok !

uns killa wünscht selbst ja auch klarheit für sich - er fordert es - augenwischerei bringt ihm nichts und dauertätscheln auch nicht, auch wenn ein paar aufbauende worte zwischendurch immer mal gut tun, weil die eigne luft raus ist.

bleib so, wie du bist, in deiner erfrischenden und frischmachenden art !
deine ratschläge sind dufte und vorausschauend bedacht !
sehe ich genauso - besser darauf gut vorbereitet und möglicherweise schneller zu sein - als plötzlich die dampfwalze, die alles niedermacht, worauf ich mal vertraut und gebaut habe ...

19.09.2012 17:47 • #4633

F
Alles gut gepetto.
Weitermachen. Genau so !

19.09.2012 17:54 • #4634

E
Hallo bmkilla,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das mit dieser verheirateten Frau sehr geschockt hat.

Ich habe ja auch so was ähnliches erlebt und das hat mir echt den Glauben an die Treue genommen. Ein Ex Freund, mit dem ich ab und an eine Mail geschrieben habe, wegen Kinder und Fußball, also war nie was dabei, fragte mich, als seine Freundin in Kur war, ob er mich verwöhnen könnte, einmal, oder auch öfters. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob er seine Freundin nicht mehr liebt? Er meinte doch, und eigentlich bin ich auch sehr treu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihm hätte ich das nie zugetraut.

Es gibt wohl wirklich nicht mehr viele Menschen, die wirklich treu sind. Sehr traurig.

Liebe Grüße
Engel

19.09.2012 18:05 • #4635

A

x 4