feuerteufel
- 93222
feuerteufel
feuerteufel
Carlson
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
gepetto74
Zitat von Alena-52:he killachen
wegen der finanzierung biste auf einem guten weg - wirst das schon hinkriegen
Alena-52
gepetto74
Zitat von Alena-52:hallo gepetto
dir bleibt sehr wahrscheinlich verborgen was ausserhalb dieses forums besprochen wird - der andere weiss aber was damit gemeint ist.
feuerteufel
ttt
ttt
Alena-52
Zitat von gepetto74:hey duZitat von Alena-52:Mir kommt es nur oft so vor, als ob meine Ratschläge geradezu absurd wären. Irgendein Argument findet sich hier immer, was dagegen spricht. Ich bin halt jemand, der auch mal kritisch hinterfragt, und sich darüber Gedanken macht, was alles schiefgehen kann.
Daß es oft anders kommt, als man sich das so gedacht hat, zeigt sich beim Killa gerade mal wieder ganz aktuell. Er hat geglaubt, in dem Pärchen gute, verlässliche Freunde zu haben, und was ist? Irgendeiner in dem Spiel spielt mal wieder falsch.....
Vielleicht komme ich hier zu pessimistisch rüber, oder zu rüde, oder was weiß ich. Gestern wurde ja auch schon angedeutet, daß der Ton hier manchmal etwas rauh ist.
Aber ich bin halt ein Freund klarer Worte, und die sind nicht immer angenehm. Dazu stehe ich allerdings. Es ging mir nicht darum zu stänkern, sondern klare Ansagen zu machen, wie Killa sie hier immer wieder einfordert.
Vielleicht bin ich aber auch noch etwas zu jung oder mit zu wenig Lebenserfahrung gesegnet, um solche Themen zu diskutieren. Soweit ich das überblickt habe, bin ich ja das Küken unter den regelmäßigen Schreibern gewesen.
Aber trotz allem wünsche ich dem Killa, daß er heil aus dieser Geschichte nach Hause geht, und zwar so, wie er sich das vorgestellt hat.
feuerteufel
Engel13