548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S

Alles gut gepetto.
Weitermachen. Genau so !

Hey gepetto, mein ich doch auch!

19.09.2012 18:15 • x 1 #4636

N
Ich würde das von der Frau deines Kollegen nicht überbewerten. Es mag der Eindruck entstehen dass viele nur das Fremdgehen im Kopf haben. Man darf aber auch micht vergessen in was für einem Forum wir uns bewegen. ME ist das nicht die Normalität. Sooo ungewöhnlich ist es ja nicht, dass Ehepaare gern zusammen alt werden. Und auch du wirst die passende Frau finden, glaub mir.

19.09.2012 18:19 • #4637

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
Was soll ich in der Hinterhand haben wenn die dem Richter was virlügt ?

Alle fragen ernst ...
killachen

alles dokumentieren - uhrzeit, datum, zeugen, mails, sms, dokumente, alles was dir möglich ist. vielleicht auch screeenshots von FB - damit du notfalls nachweisen kannst worauf du dich beziehst !

19.09.2012 18:20 • #4638

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
Was soll ich in der Hinterhand haben wenn die dem Richter was virlügt ?

Alle fragen ernst ...
killachen

alles dokumentieren - uhrzeit, datum, zeugen, mails, sms, dokumente, alles was dir möglich ist. vielleicht auch screeenshots von FB - damit du notfalls nachweisen kannst worauf du dich beziehst !

Mach ich alenachen schon ne ganze weile.

Engel und naklar, sie hat geschrieben ich geh ihr nicht mehr aus dem Kopf. Ging scheinbar nicht nur um fremdgehen. Egal. Hab ihr geschrieben auch gute Freunde können einem mal nicht aus dem Kopf gehen. Sie meint ich soll das vergessen sie konnte nicht anders. Wollte das eigentlich für sich behalten ...

Ach Mensch. Und trotz der Art des Forums Papa ist es doch echt kaum zu glauben dass ausgerechnet mir das passiert oder?
Zieh ich scheinbar wirklich an ...

19.09.2012 18:32 • #4639

F
Kollege von mir hat sich vor kurzem das leben genommen.
Hat sich wegen ner Frau von Familie getrennt, die hat ihn verlassen und er wollte zurück zur ex.
Die hat nein gesagt und er ist an die der in ein Hotel gefahren und hat sich das leben genommen.
44 Jahre und 2 Kinder ...

Kaputte Welt

19.09.2012 18:38 • #4640

A
killachen

wollt dich ja nicht noch mehr durch den wind bringen - aber weisst du was ich mal kurz im ansatz auch schon dachte ?
an deine NF - ob die vielleicht jetzt versucht etwas gegen dich in die hand zu bekommen ? oder abchecken will was bei dir so läuft ?
ist doch wirklich komisch - dass die andere sich so bedeckt hält - kann sich doch denken wenn sie ihre identität nicht preis gibt - dass du darauf nicht eingehst - vor allem was soll das ?
hmmm ...

19.09.2012 18:42 • x 1 #4641

F
Hier war auch grad was Los. . .
Die haben sich na heut ne Wohnung angeschaut und das Kinderzimmer war wohl klein.
Gefällt der Maus natürlich nicht. Hat jetzt böse geweint. Sie will das alles nicht. Diese ganze Situation.
Ach gott war das traurig. Nf hat heulend daneben gelegen, ich hab der kleinen ruhig erklärt dass alles gut wird und sie wieder glücklich.
So viel zu die steckt das schon weg. Und sie findet es ungerecht dass sie mehr bei der.mama ist als bei mir.
Nf meinte dann sie.wäre Undankbar die.kleine. Da ist mir rausgerutscht wofür soll sie denn dankbar sein ? Kam gleich ich soll nicht solche Sprüche machen.
Das tut schon weh alles . . .

Nf hat jetzt weinend auf dem Bett gesessen und die kleine kuschelt mit mir.

Ich wollte erst noch zur nf sagen klasse dass jetzt alles so ist, hab es mir aber verkniffen . . .

19.09.2012 19:23 • #4642

T
Das ist doof Das kleine Mädchen aber es macht es nicht besser, wenn die Mama auch noch weint-macht der Kleinen Hoffnung! Und diesen Spruch hätte sie sich verkneifen müssen… Mist!
Hast du denn nochmal drüber nachgedacht, die Kurze bei dir zu lassen?

19.09.2012 19:31 • #4643

S
Hey killa,

das tut mir sooo leid für Dich und Deine Kleine! Und das alles nur, weil die meinen, S. ist woanders mehr, anders, womöglich besser, weiss der Himmel ....
Bleib stark, mein Guter

19.09.2012 19:31 • #4644

A
Zitat von bmkilla:
Hier war auch grad was Los. . .
Die haben sich na heut ne Wohnung angeschaut und das Kinderzimmer war wohl klein.
Gefällt der Maus natürlich nicht. Hat jetzt böse geweint. Sie will das alles nicht. Diese ganze Situation.
Ach gott war das traurig. Nf hat heulend daneben gelegen, ich hab der kleinen ruhig erklärt dass alles gut wird und sie wieder glücklich.
So viel zu die steckt das schon weg. Und sie findet es ungerecht dass sie mehr bei der.mama ist als bei mir.
Nf meinte dann sie.wäre Undankbar die.kleine. Da ist mir rausgerutscht wofür soll sie denn dankbar sein ? Kam gleich ich soll nicht solche Sprüche machen.
Das tut schon weh alles . . .

Nf hat jetzt weinend auf dem Bett gesessen und die kleine kuschelt mit mir.

Ich wollte erst noch zur nf sagen klasse dass jetzt alles so ist, hab es mir aber verkniffen . . .
killachen

sie steckt das weg ! klar gefällt es ihr nicht und deiner NF auch nicht - das sie vom goldnen schloss aus ist ne kleinere hütte ziehen muss!
die kleene lacht nur gleich wieder - natürlich ist sie auch traurig - sie wird ja jetzt durch die suche erinnert - an das was sie verliert - ist doch auch ok so!

lass deine trulla heulen - hat sie doch selbst verzapft, dass es soweit kommen musste ! hätte nur ehrlicher sein können !

was hält denn dein NF ab - einfach das wohl grössere schlafzimmer zu tauschen ?

deine frau wird kompromisse eingehem müssen und dein kind auch - ganz klar - davon stirb aber keiner ! leben geht weiter - kann in einer kleinen hütte genauso glücklich sein - wie in einem schloss - auch wenns dort grösser ist ...

sag der maus ruhig - das auch ein kleineres zimmer schön und schick gemacht werden kann - und das SIE, die maus - ihr zimmer bei dir behält
so bekommt sie gleich zwei zimmer für sich !

19.09.2012 19:34 • #4645

N
Das ist doch Quatsch Killa. Warum soll das immer nur dir passieren nur weil es jetzt öfter passiert ist. Ich weiss nicht ich kenn mich ja nicht aus mit Faceblöd und Konsorten aber da scheint es ja häufig zu passieren dass oberflächliche Beziehungen aufgebaut werden. Trotzdem muss man sich doch erstmal richtig kennenlernen, so richtig altmodisch. Und selbst dann gibt es keine Gewähr, wie du am eigenen Leib verspürst.
Was mir grad durch den Kopf geht : könnte es sein, dass die Tantevon deiner Frau auf dich angesetzt ist damit sie auch was in der Hand hat? Was macht die Wohnungssuche ? War das alles mit dem zu kleinen Kinderzimmer ?

19.09.2012 22:10 • #4646

F
Morgen liebe Leute . . .

Naklar da ist noch ne andere whg im Angebot. Also sie ist wirklich bemüht das merke ich.
Als sie gestern dann so geweint hat da tat sie mir schon fast wieder leid. Hatte echt den Gedanken sie zu trösten weil mir das immer noch weh tut trotz allem was so gelaufen ist. Ist das normal ?

Die Maus hat sich wieder beruhigt. Kam heut früh kuscheln und wollte dass ich sie ij den frühhort bringe obwohl sie noch hätte schlafen können.

sie wird sich bestimmt damit abfinden, hat ja keine andere Wahl die arme Maus . . .

20.09.2012 07:18 • #4647

C
Moin!
Versuch deiner kleinen den Frieden und die Geborgenheit zu geben, die sie braucht.
Die Idee, deine Tochter bei dir zu behalten ist zwar charmant, aber durch deinen Dienst wird das wohl nicht vernünftig funktionieren, oder?

Natürlich hat dich die Traurigkeit deiner Frau berührt. Gefühle kann man nicht abstellen, nicht so. Aber dir muss weiterhin klar, sein, dass man mit jemandem der Gefühle hat, so nicht umsprigen kann.
Auch stellt sich die Frage, warum sie geweint hat. Deinetwegen? ....wohl kaum, oder?! Ging wohl eher um den Auszug.
Bitter aber wahr....

20.09.2012 07:35 • #4648

F
Ja ganz sicher Carl da ging es nicht um mich.
Das weinen der kleinen, die eigene Situation. Viel Selbstmitleid. Ich denke sie sieht sich ja in der verliererlage.
Ich fand das mit der kleinen hab ich schon ganz gut gemacht, schulterklopf .
Ich hab ruhig mit ihr geredet, versucht ihr zu erklären dass es manchmal im leben Dinge gibt mit denen man sich abfinden muss. Vieles was ich hier gelernt habe in den letzten Monaten.

Kann es sein, dass ich das jetzt besser handeln kann weil ich so sehr von Anfang an gelitten habe und mich damit befassen musste und es nicht verdrängen konnte wie sie?
Hab ich da nen Vorteil ? Kam mir gestern so vor als ob sie das irgendwie alles überrollt jetzt.

Die kleine wird es gut haben bei mir. Hab ihr versprochen wir werden glücklich

20.09.2012 09:26 • #4649

N
Ja, es dürfte normal sein, Killachen. Zeig mir den Mann der beim Anblick einer weinenden Frau nicht hilflos und ergriffen ist. Du muss aber strak bleiben denn wie Carlos das schon sagt sie dürfte nicht deinetwegen heulen.

20.09.2012 09:29 • #4650

A

x 4