StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:killachenWas soll ich in der Hinterhand haben wenn die dem Richter was virlügt ?
Alle fragen ernst ...
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:killachenWas soll ich in der Hinterhand haben wenn die dem Richter was virlügt ?
Alle fragen ernst ...
alles dokumentieren - uhrzeit, datum, zeugen, mails, sms, dokumente, alles was dir möglich ist. vielleicht auch screeenshots von FB - damit du notfalls nachweisen kannst worauf du dich beziehst !
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
ttt
StarfishMü
Alena-52
Zitat von bmkilla:killachenHier war auch grad was Los. . .
Die haben sich na heut ne Wohnung angeschaut und das Kinderzimmer war wohl klein.
Gefällt der Maus natürlich nicht. Hat jetzt böse geweint. Sie will das alles nicht. Diese ganze Situation.
Ach gott war das traurig. Nf hat heulend daneben gelegen, ich hab der kleinen ruhig erklärt dass alles gut wird und sie wieder glücklich.
So viel zu die steckt das schon weg. Und sie findet es ungerecht dass sie mehr bei der.mama ist als bei mir.
Nf meinte dann sie.wäre Undankbar die.kleine. Da ist mir rausgerutscht wofür soll sie denn dankbar sein ? Kam gleich ich soll nicht solche Sprüche machen.
Das tut schon weh alles . . .
Nf hat jetzt weinend auf dem Bett gesessen und die kleine kuschelt mit mir.
Ich wollte erst noch zur nf sagen klasse dass jetzt alles so ist, hab es mir aber verkniffen . . .
naklar
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
naklar