548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Entschuldige dass ich dich umgetauft habe Carlson.

20.09.2012 09:32 • #4651

C
Wenn du den Don davor packst .... dann geht es wieder ....

20.09.2012 09:48 • #4652

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Don Carlos ist Gott.

Ne naklar nicht wegen mir und ja ne weinende Frau . . .

Bin ich jetzt nun schon weiter in der Verarbeitung oder bilde ich mir was ein ?

20.09.2012 09:55 • #4653

A
Zitat von bmkilla:
Kann es sein, dass ich das jetzt besser handeln kann weil ich so sehr von Anfang an gelitten habe und mich damit befassen musste und es nicht verdrängen konnte wie sie?
Hab ich da nen Vorteil ? Kam mir gestern so vor als ob sie das irgendwie alles überrollt jetzt.

Die kleine wird es gut haben bei mir. Hab ihr versprochen wir werden glücklich
moin killachen

halte dein versprechen! ihr werdet beide wieder glücklich - du bist der wegweiser für deine tochter. du kannst es ihr ja so schmackhaft machen wie ich schon schrieb. das sie jetzt sogar zwei zimmer bekommt - eins bei ihrer mutter und ihr altes bei dir - und jedes kann sie nutzen und ihr könnt es so schön machen, dass sie sich wohlfühlt.

deine frau hätte ich aus dem bett geschmissen wenn die kleene nicht dabei gewesen wäre - dumme, dämliche kuh - heult auch noch wie ein kleinkind vor dem kind mit rum, kann mal die backen zusammenkneifen und ausnahmsweise mal an den zwerg denken und nicht nur an ihre wenigkeit! mitleid ist da echt nicht angebracht. überleg mal wer euch jetzt in diese situation gebracht hat! die hat auch nicht um dich geheult als sie sich von ihrem stecher hat vö... lassen oder wenn sie ihre schönheit auf FB präsentiert und sich da bedauern läßt weil sie es ja so schwer hat mir dir! halte dir das immer wieder vor augen und sage ihr ruhig, sie soll sich des kindes wegen mal zusammenreissen - hat doch 1 1/2 jahre sonst auch sehr gut schauspielern können. wer sich nach fremdpoppen selig neben seinem ehemann ins bett legen und gut schlafen kann - wird auch das hinkriegen können !

die kleene wird die trennung packen - klar, muss auch sie lernen abstriche zu machen - ist so im leben - auch eine vorbereitung darauf.
tränen wirst du ihr nicht ersparen können - aber wie du siehst - vergehen die schnell wieder. es liegt ganz allein an euch ob ihr für den zwerg eine leidvolle erfahrung daraus macht - an eurem verhalten!

was mit deiner frau ist, ob sie später zusammenbricht oder sonstwas - ist nicht mehr deine angelegenheit - darum kann sie sich kümmern, kriegt ja auch sonst alles gut hin. es geht nur ums kind, das darf darunter nicht leiden, es ist jetzt eure gemeinsame aufgabe dafür zu sorgen, dass die kleene es gut hat. dazu kann es auch nötig sein, dass du deine frau immer wieder wachrüttelst und sie erinnerst, was sie ihrem kind mit ihrem verhalten antut und das sie die verantwortung dafür trägt, wenn sie sich dazu unfähig fühlt müssen andere massnahmen getroffen werden, zum schutz und wohle des kindes, das hat schon genug mitgemacht in seinem alter.

ja, bischen haste schon verändert an deinem verhalten ! darf ruhig noch ein bisserl mehr werden

20.09.2012 10:06 • #4654

S
hey killa,

ne Du, Don Dios ist Gott

20.09.2012 10:47 • #4655

N
Ne, lieber nicht, sonst fängst du noch an zu singen. Ich bleibe lieber beim Versprecher

Ja Killa, kann schon sein dass du weiter bist. Hast du denn den nötigen Druck gemacht bezüglich der Wohnung ? Was ist aus den anderen Besichtigungsterminen geworden die sie hatte?

20.09.2012 14:22 • #4656

M
Hej Killa,
alles wird gut, aber es dauert und man braucht Kraft. Ich habe heute das erste mal die Lütte hier zum übernachten. Ganz ohne Kampf, ganz ohne wieder aufkommenden Trennungsschmerz. Mir haben viel Leute, Verwandte zugeredet, ich hätte es viiiiel früher machen sollen aber jeder braucht seinen Fahrplan. Und es ist wirklich gut und die Lütte ist sehr gut drauf. Jetzt schläft sie. Wir haben wie früher alle drei zusammen zu Abend gegessen und dann ist die ex gegangen und wir haben den Rest des Abends bis zur Bett Zeit verspielt. Alles ganz normal, ganz natürlich. So wie es hier auch von Alena und anderen geschrieben wurde. Unglaublich, wie ruhig man wird, mit den gesammelten Erfahrungen hier aus Deinem Thema. Vielen Dank an alle und auch Dir lieber Killa, Dir wünsche ich einen zügigen Heilungsverlauf und vor allen Dingen, dass Du sie bald raus hast. Mir scheint das das wichtigste zu sein. Zu dem Thema ist ja schon alles gesagt worden.
Der Segler

20.09.2012 20:05 • #4657

F
Moin naklar ja ich mache weiterhin druck.
Aber wie eben auch schon viele hier vermuten, so richtig gut genug scheint da wohl nix zu sein. Aber ich drücke jeden Tag.

Danke Segler für den Beitrag. Wenn ich dran denke wie du auch gelitten hast und jetzt so.
Abstand ist da wirklich das wichtigste um ey zu erarbeiten.
Man merkt auch, dass es jeden Tag ein wenig nerviger wird hier gemeinsam zu wohnen. Ich will ja auch keine Eskalation.

Ich denke alles wird gut werden . . .

21.09.2012 05:17 • #4658

F
Du Segler nach sonlanger Zeit zum ersten mal ? Fiel mir grad so auf. Wie hast du das durchgehalten ?

Ist deine ex noch mit dem Kollegen zusammen ?
Wie geht es dir ?

21.09.2012 06:41 • #4659

F
ach nochmal wegen der whg, sie muss bis heut ne entscheidung treffen. hab mal gefragt, wird wohl ein nein sein zu der bude. aber hat schon den nächsten besichtigungstermin . . .

sonntag hat die maus geburtstag und morgen reisen alle aus berlin an. hab gesagt ich will das so, alles für die maus

21.09.2012 07:18 • #4660

F
Zitat von ttt:
Mensch BM… wer sagt denn, dass du raus sollst aus der Finanzierung? SIE soll raus und DU alleine rein. Schließ nen neuen Bausparer ab und biete den dann an! Aber vorallem laß deinen Berater mal weg und Wende dich direkt an Koblenz! Denn DA sitzen diejenigen, die das entscheiden! Kleiner Tip

koblenz tutete ich schon du die sind der selben meinung.
frühestens 2018 kann da was gemacht werden.

gepetto, entwirf doch mal nen plan. hatte doch paar fragen. wenn du zeit hast.
ich mein wenn der kredit nicht mehr bedient werden kann ist ja das schlimmste was passieren kann der verkauf des hauses. im allerschlimmsten fall mit ner menge verlust und für beide schulden.

aber auf welche art und weise sollte ich im vorfeld da was dran machen ?
also wenn man jetzt mal so die tatsachen anschaut.

1. ich komme aus den bsp nicht raus, bis 2018
2. ich kann, wenn alles so läuft, die rate bedienen
3. ich hoffe und denke dass sie so vernünftig ist, sich nicht bis an ihr lebensende zu verschulden.
das hat sie schon verstanden . . .

ach so letzte woche war sie ja krank und ist weggegangen, am we nach berlin gefahren und diese woche hat sie wieder krank gemacht. treibt es auf die spitze !

ich notier mir alles !

21.09.2012 07:27 • #4661

N
Ja, das ist zu vermuten. Aber das kann ja irgendwann nicht mehr dein Problem sein. Mach ihr das Leben zur Hölle.

21.09.2012 07:37 • #4662

S
Zitat von bmkilla:
Moin naklar ja ich mache weiterhin druck.
Aber wie eben auch schon viele hier vermuten, so richtig gut genug scheint da wohl nix zu sein. Aber ich drücke jeden Tag.

morgen bm,
habs bereits angedeutet und wills nochmal loswerden, weils so schön passt: es spricht für dich, dass du die menschen und ihren rat hier so sehr schätzt. aber es ist allein deine entscheidung, ob, wann und wie oft du druck machst oder sonst irgendetwas tust.
und das ist auch richtig so.

21.09.2012 07:44 • #4663

F
den geburtstag werd ich ruhig mitnehmen und dann gehts weiter.

schon krass papa, dem menschen den man geliebt hat das leben zur hölle machen . . .

aber hat sie ja mit meinem auch gemacht.

21.09.2012 07:44 • #4664

C
Bruder...Obacht!
Keine offenen Feindseligkeiten. Da leidet letztendlich nur die Kleine drunter.

Wollen wir uns auf die Formulierung:Setz ihr klare Grenzen und mach klare Ansagen! einigen ?

21.09.2012 07:46 • #4665

A

x 4