548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Zitat von gepetto74:
Ich soll hier gleichzeitig steph-konform und ttt-gerecht posten, ich kann so nicht arbeiten, Mädels!

Fehlt nur noch, daß unsere liebe mona hier auftaucht und mir aufs Dach steigen will.

Was hab ich denn nun schon wieder verpasst? Hat steph mit mir geschimpft und ich hab's nicht mitbekommen?… sag mal steph, so geht das nicht!
Und genau… Mona war lange nicht mehr da-das wäre noch die Krönung zu den Gartenzwergen

Nichts für ungut… ihr Gastforumbesucher, aber ich glaube wirklich, dass sein Internetfehlauftritt jetzt erledigt sein sollte, und wenn ihr ihn so interessant findet, dann textet ihn doch auf anderen Ebenen an, mal sehen ob daraus was wird! Ansonsten helft ihm doch einfach wieder in seine Spur zu kommen!

22.09.2012 18:46 • #4711

P
Keine Sorge, der Kräutergarten wird Euch nich weiter stören.

Ich bin ja auch hier, weil ich in einem Wahnsinns- Gefühlschaos gestürtzt worden bin. Könnt Ihr alle ruhig glauben. Ich bin auch am Ende und hab nur versucht, dem Feuerwehrmann zur Vorsicht zu raten. Denn keiner von Euch hat das bisher getan.

Man muss nicht gleich auf alles einschlagen, was nicht so ohne Weiteres in Eure Linie passt, schade!

22.09.2012 18:47 • #4712

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
N´Abend!

Hab mal nichts zu meckern oder anzumerken...aber ein schönes WE für alle
Lieben Gruß
Carlson

22.09.2012 18:50 • #4713

G
Zitat von Pfefferminz:

Ich bin ja auch hier, weil ich in einem Wahnsinns- Gefühlschaos gestürtzt worden bin. Könnt Ihr alle ruhig glauben. Ich bin auch am Ende und hab nur versucht, dem Feuerwehrmann zur Vorsicht zu raten. Denn keiner von Euch hat das bisher getan.

Man muss nicht gleich auf alles einschlagen, was nicht so ohne Weiteres in Eure Linie passt, schade!

STRIKE!

22.09.2012 18:51 • x 1 #4714

T
Zitat von Carlson:
N´Abend!

Hab mal nichts zu meckern oder anzumerken...aber ein schönes WE für alle
Lieben Gruß
Carlson

Na, wenn das mal nix ist

22.09.2012 18:57 • #4715

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von Pfefferminz:

STRIKE!

1. Warum strikest du andauernd
2. Tat das ihr oder ihm jetzt bestimmt weh…

22.09.2012 18:59 • #4716

P
Danke, Gepetto!

Du mit Deinen wirklich genialen Hilfestellungen für den Feuerwehrmann, hast es auch nicht leicht hier. Dich scheint auch keiner verstehen zu wollen. Oder zu können. Deine Beiträge sind genial, ehrlich und fundiert.

Lieben Gru0 aun Dich! Das Unkraut!

22.09.2012 19:00 • #4717

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Pfefferminz:

STRIKE!

1. Warum strikest du andauernd
2. Tat das ihr oder ihm jetzt bestimmt weh…

PN lesen. Sofort.

22.09.2012 19:06 • #4718

A
Zitat von Pfefferminz:

Na hoffentlich, nicht dass wir morgen Gastschnittlauch und Gastpetersilie hier lesen müssen

22.09.2012 19:07 • #4719

P
Müßt Ihr nicht, Anna! Macht nur entspannt weiter!

22.09.2012 19:11 • #4720

A
Zitat von ttt:
Anna Was ist passiert? Warum ging es dir nicht so toll? Müssen wir uns Sorgen machen oder ist alles wieder gut?
Manchmal denke ich, dass auch der Feuerwehrfutzi mal ne Auszeit braucht von ALLEM!

Ne, ne, tttchen, lebe eben gerade ein Jahr zurück, hatte sich bei mir da alles zugespitzt, und muss so oft dran denken.

Am ttt-Haus hängt die Rot-Kreuz Fahne, hab gelesen ihr seid krank.
Gute Besserung !

Erkältungstee verordne ich euch.
Keinen Pfefferminztee

22.09.2012 19:18 • #4721

T
Zitat von gepetto74:

PN lesen. Sofort.

Hab keine…

22.09.2012 19:26 • #4722

T
Zitat von Anna715:
Zitat von ttt:
Anna Was ist passiert? Warum ging es dir nicht so toll? Müssen wir uns Sorgen machen oder ist alles wieder gut?
Manchmal denke ich, dass auch der Feuerwehrfutzi mal ne Auszeit braucht von ALLEM!

Ne, ne, tttchen, lebe eben gerade ein Jahr zurück, hatte sich bei mir da alles zugespitzt, und muss so oft dran denken.

Am ttt-Haus hängt die Rot-Kreuz Fahne, hab gelesen ihr seid krank.
Gute Besserung !

Erkältungstee verordne ich euch.
Keinen Pfefferminztee

Hihi… ist richtig Alarm: erst Magen-Darm und nun die Rüsselseuche-Scheiße ich werd zu alt für so einen Mist

Hey, man darf auch mal zurücksehen und dass das dann weh tut, kann ich absolut verstehen-ist aber auch mal nötig um wieder zu wissen, dass man ja mal geliebt hat und geliebt wurde!

22.09.2012 19:28 • #4723

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:

PN lesen. Sofort.

Hab keine…

5 Minuten. Dann PN lesen. Sofort

22.09.2012 19:28 • #4724

N
Zitat von Pfefferminz:

Du glaubst gar nicht, wieviel Hinweise unserem Killachen auf den letzten geschätzen 3oo Seiten gegeben worden sind. Auch im Hinblick auf Vorsicht. Trotzdem, was bitte sollte daran schlimm sein wenn seine Frau das liest. Und auch sein Feund, dessen Frau ihn angräbt, kann daraus nur entnehmen dass Killa ein echter Freund ist, denn er steigt ja nicht drauf ein.

Ich sehe auch nicht dass wir hier auf Euch einschlagen. Ich halte diese These allenfalls für überflüssig da sie schon öfter in ähnlicher Form zum Besten gegeben wurde.

22.09.2012 20:13 • #4725

A

x 4