ttt
- 93222
ttt
Zitat von gepetto74:Ich soll hier gleichzeitig steph-konform und ttt-gerecht posten, ich kann so nicht arbeiten, Mädels!
Fehlt nur noch, daß unsere liebe mona hier auftaucht und mir aufs Dach steigen will.
Pfefferminz
Carlson
gepetto74
Zitat von Pfefferminz:Keine Sorge, der Kräutergarten wird Euch nich weiter stören.
Ich bin ja auch hier, weil ich in einem Wahnsinns- Gefühlschaos gestürtzt worden bin. Könnt Ihr alle ruhig glauben. Ich bin auch am Ende und hab nur versucht, dem Feuerwehrmann zur Vorsicht zu raten. Denn keiner von Euch hat das bisher getan.
Man muss nicht gleich auf alles einschlagen, was nicht so ohne Weiteres in Eure Linie passt, schade!
ttt
Zitat von Carlson:N´Abend!
Hab mal nichts zu meckern oder anzumerken...aber ein schönes WE für alle
Lieben Gruß
Carlson
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von Pfefferminz:Keine Sorge, der Kräutergarten wird Euch nich weiter stören.
Ich bin ja auch hier, weil ich in einem Wahnsinns- Gefühlschaos gestürtzt worden bin. Könnt Ihr alle ruhig glauben. Ich bin auch am Ende und hab nur versucht, dem Feuerwehrmann zur Vorsicht zu raten. Denn keiner von Euch hat das bisher getan.
Man muss nicht gleich auf alles einschlagen, was nicht so ohne Weiteres in Eure Linie passt, schade!
STRIKE!
Pfefferminz
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von Pfefferminz:Keine Sorge, der Kräutergarten wird Euch nich weiter stören.
STRIKE!
1. Warum strikest du andauernd
2. Tat das ihr oder ihm jetzt bestimmt weh…
Anna715
Zitat von Pfefferminz:Keine Sorge, der Kräutergarten wird Euch nich weiter stören.
Pfefferminz
Anna715
Zitat von ttt:Anna Was ist passiert? Warum ging es dir nicht so toll? Müssen wir uns Sorgen machen oder ist alles wieder gut?
Manchmal denke ich, dass auch der Feuerwehrfutzi mal ne Auszeit braucht von ALLEM!
ttt
Zitat von gepetto74:
PN lesen. Sofort.
ttt
Zitat von Anna715:Zitat von ttt:Anna Was ist passiert? Warum ging es dir nicht so toll? Müssen wir uns Sorgen machen oder ist alles wieder gut?
Manchmal denke ich, dass auch der Feuerwehrfutzi mal ne Auszeit braucht von ALLEM!
Ne, ne, tttchen, lebe eben gerade ein Jahr zurück, hatte sich bei mir da alles zugespitzt, und muss so oft dran denken.
Am ttt-Haus hängt die Rot-Kreuz Fahne, hab gelesen ihr seid krank.
Gute Besserung !
Erkältungstee verordne ich euch.
Keinen Pfefferminztee
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:
PN lesen. Sofort.
Hab keine…
naklar