krabbe
- 72
- 1
- 14
krabbe
gepetto74
Zitat von Gast333:Klar bringt das nicht wirklich etwas mit dem Namen. Es geht nur darum, auch wenn jeder weiß, wer der Feuerteufel ist, daß er keinen direkten Verweis auf Fotos und Ebaynamen praktiziert. Nur formal. Auch wichtig, daß er sich sowas für die Zukunft merkt.
Falls seine Frau schon längst mitliest, kann sie das natürlich auch problemlos weiterhin. Sie würde auch weiterhin alles finden, wenn sie bis jetzt noch nicht mitliest.
Aber ich denke, sie liest sowieso nicht mit. Wie wir sie kennen, ist sie doch viel zu ego-orientiert, um ihn zu googlen. Das hat sie höchstens mit ihrem Stecher gemacht. Sich selbst wird sie wohl auch googlen
Weiterhin legt sie offensichtlich so viel Wert auf ihren Ruf, die hätte gar nicht bis jetzt an sich halten können, wenn sie schon alles gelesen hätte. Sie hätte beim Feuerteufel doch schon längst einen riesen Aufstand hingelegt
Außerdem sehe ich kein Problem darin, wenn sie etwas liest oder andere Leute wissen, wie er aussieht oder wann das Kind Geburtstag hat oder wie hoch die Verschuldung ist oder ähnliches. Damit kann niemand etwas anfangen, es interessiert auch niemanden ernsthaft, in dem Sinne, daß jemand etwas damit anfangen würde. Höchstens Google und die Werbung
Bis auf den Kern hier, hat doch niemand seinen oder viel wichtiger ihren Namen oder Anschrift. Vor diesem Kern hat der Feuerteufel und die NF+Kind nichts zu befürchten, da sind Freundschaften entstanden und na klar gibt man dann persönliche Informationen preis. Das ist doch normal, man muß nicht paranoid werden, nur weil das Internet nicht alles anonym hält.
Wenn überhaupt hat das Ganze höchstens eine etwas peinliche Komponente, daß der Feuerteufel öffentlich so viel Persönliches eventuell vor seiner NF und anderen Freunden, die seinen killa Namen von anderswo kennen, preis gibt.
Aber wie ich ihn kenne, juckt ihn das nicht groß. Er ist nicht derjenige, der sich bei dem Geschriebenen schämen müßte, es ist seine Frau.
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:kommt ja immer drauf an, gepetto. wenns einer verdient hat, bin ich doch einverstanden.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von naklar:Und wenn seine Alte hier 10 mal mitliest, ja und. Sie wird sich hüten das als Beleg anzuführen. Das ist nämlich ein Beleg dafür, dass der Junge um seine Ehe gekämpft hat und zwar nicht zu knapp. Killachen tu dir den Gefallen und glaub diesen schei. nicht.
... *beep* sowas. Totaler *beep*.
Du hast hier keine Details preisgegeben über eure Vermögensverhältnisse u.ä.
Alena-52
Zitat von feuerteufel:tja - soviel zu ihren worten - sie macht ja IMMER allesja gut hab ich mir und ihr bewiesen, dass ich es kann
ich birne. vor allem war sie ja die ganze woche zu hause, schwer krank nach nem we in berlin. hatte einfach mal nichts ! und hat keinen, nicht einen handschlag gemacht. ausser gestern einkaufen.
ttt
Anna715
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Sag mal du Pinocchiopapa? Warum schleimst du heute so rum?
ttt
Zitat von gepetto74:Wo bitteschön hab ich das denn jetzt wieder getan? Hier kann mans wohl nie richtig machen!
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Wo bitteschön hab ich das denn jetzt wieder getan? Hier kann mans wohl nie richtig machen!
Welcher Furz sitzt dir denn gerade quer, um mich so anzukacken Ich bin krank-such dir nen anderen zu Zicken… och nö
Wäre heute fast in den Fernseher gesprungen
melisse
gepetto74
Zitat von melisse:Ach Ihr lieben,
Ihr seid ja inzwischen so eine eingeschworene Gemeinschaft und da traut sich keiner mehr irgendwas dagegen zu sagen seit der Mona, weil es könnt ja wieder irgend eine Lawine losgetreten werden. Und, da wir alle aus dem gleichen Grund (bis auf wenige Ratgeber) uns in diesem Forum aufhalten, will ich mich nicht als Sündenbock hinstellen. Muss ja auch sehen wo ich bleibe.
Bin zwar von selber nicht auf die Idee gekommn danach zu suchen, da ich mich nicht so auskenn aber sogar für mch war es ein leichtes alles zu erfahren über den armen Mann der verzweifelt nach Lösungen seiner Probleme sucht, wo nichts mehr zu machen ist. Das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, sondern schon abgesoffen und Tote werden nicht mehr lebendig da kann man tun was man will. Es bleibt nur noch zu wünschen das ALLE beteiligten einigermasen gut aus der Situation rauskommen, den wie schmerzhaft dieser Weg ist braucht man hier keinem sagen.
Es ist nicht jeder Tipp als Kritik gedacht, sondern manchmal als Hinweis besser darauf zu achten. Denn auch die beiden werden sich ob sie es wollen oder nicht miteinander verbunden bleiben, schon wegen dem Kind.
Finde er macht das sehr gut und überlegt, aber ein paar Kleinigkeiten sollten doch in den eigenen 4 Wänden bleiben.
Früher brachte die Sonne alles an den Tag und Heute kommt Internet auch noch dazu. Ausgespucktes kann man nicht mehr auflecken auch wenn man sich hinterher am liebsten die Zunge abbeissen würde.
Wünsche auch das der beste Freund das nicht liest.sonst ist das Chaos perfekt und das müsste nicht sein, gelitten wurde genug.
Seine Beiträge haben auch mir oft Trännen in die Augen getrieben und auch Wut auf ihn, da er nicht in Bewegung kam. Jeder hat halt sein eigenes Tempo.
Alles Gute