Alena-52
- 93220
Alena-52
Zitat von Carlson:find ich auch ok so, carlson - warum nicht gemeinsam ?Wenn du Besuch bekommst, ist es doch kein Verbrechen sauber zu machen?! Ich finds ok ...
Carlson
feuerteufel
Pfefferminz
Pfefferminz
Melisse
Pfefferminz
ttt
Zitat von Pfefferminz:
Ich sehe es ganz genau so, seine Frau ist keineswegs BLOND! Das hat aber der eine oder andere hier schon deutlich angemerkt. Ihm geraten, er soll sich endlich auf die Strümpfe machen und Tatsachen schaffen. Klar und deutlich! Aber er versteht das irgendwie nicht. Er wird irgendwann aufwachen und denken: Das kann doch nicht wahr sein! wenn er alles verloren hat. Traurig!
naklar
gepetto74
Zitat von Melisse:Das ist schrecklich, ich habe hier immer mitgelesen und mir den Namen vor dem Feuerteufel halt merken können und natürlich ein wenig gegoogelt und bin einfach nur geschockt.
Glaube die Hübsche ist nicht soo Blond, wie sie aussieht.
Lässt ihn halt einfach machen und zum Schluss setzt sie den Punkt aufs i , manchmal muss man nur lange genug warten können.
Hab ich genauso gemacht und zum Schluss hat einer nur ganz Dumm aus der Wäsche geschaut und weiss gar nicht wie ihm geschieht.
Wünsche es in diesem Fall keinem.
Und da bist du ganz stolz drauf jetzt, oder was? Läßt deinen Alten sich den Ar. abstrampeln, um die Ehe zu retten und den Kindern, falls vorhanden, die ganze schei. vom Leib zu halten, und du versetzt ihm zum Dank nen Tritt in den Ar. und gehst mit diesem genialen Schachzug auch noch hausieren?
Dachte hier schon sehr oft das z.T. nicht mehr heilig was da abgeht.
Wir wissen wieviel Schulden da sind, wo sich vergnügt wurde, wann das Kind Gebutstag hat und, und, und.
Und was willst du nun mit diesem brisanten Wissen anfangen? Ihn erpressen oder was?
Hoffe das, das allen andern so egal ist wie mir, sonst wird es mal richtig peinlich.
Den Charater eines Menschen erkennt man nicht am Anfang,
sondern am Ende einer Beziehung.
Wenns dir wirklich so egal ist, dann lass es bitte jetzt gut sein. Daß das vielleicht nicht gerade das Schlaueste war, was er in seinem Leben gemacht hat, dürfte er jetzt ja kapiert haben.
Ich hoffe, daß ihr es tatsächlich so gut mit ihm meint, wie ihr hier tut, also reitet jetzt nicht weiter drauf rum. Nicht daß nachher noch irgendeiner auf ne dumme Idee kommt. Wäre tatsächlich jetzt ein Kinderspiel, ihm noch mehr Ärger zu machen, als er eh schon hat.
Also Leute, bitte.
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:ist auch rührend, dass sich hier zufällig am selben tag zwei kräuterpflanzen treffen...
Gast333
krabbe
Gast333