548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von Carlson:
Wenn du Besuch bekommst, ist es doch kein Verbrechen sauber zu machen?! Ich finds ok ...
find ich auch ok so, carlson - warum nicht gemeinsam ?

nur in diesem fall, wenn er vorher vorgehalten bekommt nie etwas gemacht zu haben, weil sie IMMER alles machen muss - finde ich es (gar nicht) lustig

21.09.2012 22:11 • #4681

C
Tja... weil das wohl nicht klappen würde... selbst saubermachen klappt nicht... unglaublich!

21.09.2012 22:43 • #4682

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja gut hab ich mir und ihr bewiesen, dass ich es kann

das fiel mir mehr oder weniger erst nachher auf. hab das vormittag gemacht als sie beim friseur war.
dann mittag war ich unterwegs und sie schrieb bin dann ab halb 3 weg . . .

ich birne.vor allem war sie ja die ganze woche zu hause, schwer krank nach nem we in berlin. hatte einfach mal nichts ! und hat keinen, nicht einen handschlag gemacht. ausser gestern einkaufen. gut, so die vorbereitungen für den geburtstag macht sie, kann man ihr nicht absprechen. essen und so.

ist auch ausgesucht lieb zur maus. . . ausser wenn es bischen problematisch wird, dann kommt schon mal das wahre ich durch . . .

war übrigens beim ja. sehr nette dame, hat mir einiges erklärt und eine akte angelegt. das wollten wir ja, dass man schon mal namentlich registriert wurde..
hab kein schlechtes wort über frau verloren, deshalb war ich ja nicht da.

heut hab ich freiwillig nen 18 stunden dienst übwernommen, da fahr ich lieber mit dem notarzt durch die lande statt hier 2 tage auf familie zu machen. reicht schon morgen aber da gehts ja ums kind.

gast 333, ist der richtige weg wa ? ? ?

22.09.2012 04:29 • #4683

P
Hallo, Leute. Jetzt musste ich echt lachen. Seit Monaten wird hier geschrieben und der Killa aufgebaut. Find ich aber klasse. Dann kommt einer von außen daher, der sagt, es könnte ja seine Frau schon lange mitlesen, weil sein Benutztername überall der gleiche ist. Und schwups, wird aus dem Killa der Fehlerteufel. Und er meint, seine Frau kriegt das nicht mit? Man kann ja wirklich kaum glauben, wie viel Naivität dieser Mann hat.

22.09.2012 08:24 • x 2 #4684

P
...... sorry, es wurde der Feuerteufel aus ihm, nicht der Fehlerteufel.

22.09.2012 08:32 • #4685

M
Das ist schrecklich, ich habe hier immer mitgelesen und mir den Namen vor dem Feuerteufel halt merken können und natürlich ein wenig gegoogelt und bin einfach nur geschockt.
Glaube die Hübsche ist nicht soo Blond, wie sie aussieht.
Lässt ihn halt einfach machen und zum Schluss setzt sie den Punkt aufs i , manchmal muss man nur lange genug warten können.
Hab ich genauso gemacht und zum Schluss hat einer nur ganz Dumm aus der Wäsche geschaut und weiss gar nicht wie ihm geschieht.
Wünsche es in diesem Fall keinem.
Dachte hier schon sehr oft das z.T. nicht mehr heilig was da abgeht.
Wir wissen wieviel Schulden da sind, wo sich vergnügt wurde, wann das Kind Gebutstag hat und, und, und.
Hoffe das, das allen andern so egal ist wie mir, sonst wird es mal richtig peinlich.
Den Charater eines Menschen erkennt man nicht am Anfang,
sondern am Ende einer Beziehung.

22.09.2012 08:59 • #4686

P
Ja, Melisse, da hast Du ja so recht! Und all die klugen Menschen hier (das meine ich aber ehrlich), die ihm so viele Ratschläge geben und Hilfestellungen, kamen auch nicht auf die Idee, ihm hier mal ein wenig zur Vorsicht zu raten, was das Preisgeben von Details betrifft. Seine NF weiß jeden Schritt, den er gegengen ist, weiß, wie er Daten sichert und welche, weiß, dass er beim JA war, dass er sich von einem Bekannten fin. beraten läßt, den sie garantiert auch kennt (Vielleicht ist dieser ja sogar auch ihr Berater?) und und und........

Ich sehe es ganz genau so, seine Frau ist keineswegs BLOND! Das hat aber der eine oder andere hier schon deutlich angemerkt. Ihm geraten, er soll sich endlich auf die Strümpfe machen und Tatsachen schaffen. Klar und deutlich! Aber er versteht das irgendwie nicht. Er wird irgendwann aufwachen und denken: Das kann doch nicht wahr sein! wenn er alles verloren hat. Traurig!

22.09.2012 09:39 • #4687

T
Zitat von Pfefferminz:

Ich sehe es ganz genau so, seine Frau ist keineswegs BLOND! Das hat aber der eine oder andere hier schon deutlich angemerkt. Ihm geraten, er soll sich endlich auf die Strümpfe machen und Tatsachen schaffen. Klar und deutlich! Aber er versteht das irgendwie nicht. Er wird irgendwann aufwachen und denken: Das kann doch nicht wahr sein! wenn er alles verloren hat. Traurig!

So sehe ich das leider auch und auch schon sehr lange…
Sollte seine Frau hier alles gelesen haben-zieh dich warm an, BM, dann bist du am Ar.! Ich bin wirklich entsetzt, dass du diesen Namen überall verwendest! Du bist ja genauso bescheuert wie mein Mann-und den hat das bekanntlich seine Frau, sein Sohn, sein Haus, sein Geld etc gekostet… ach und jetzt sogar sein Bummsmäuschen!
Tja ist ja nun mal passiert-kann man nicht ändern-nur sei echt vorsichtiger im Internet.

22.09.2012 11:34 • x 1 #4688

N
Kaum kommt jemand hier rein und weisst Killachen daraufhin dass siene Frau alles mitlesen kann, wecheselt er seinen Namen und heisst plötzlich - wie sinnig, Killachen - Feuerteufel.

Und wenn seine Alte hier 10 mal mitliest, ja und. Sie wird sich hüten das als Beleg anzuführen. Das ist nämlich ein Beleg dafür, dass der Junge um seine Ehe gekämpft hat und zwar nicht zu knapp. Killachen tu dir den Gefallen und glaub diesen schei. nicht. Lass sie mitlesen wie sie will was davon soll sie denn vor Gericht verwenden. Etwa wie ich dir sage schmeiss die Dumpfbacke raus ? Oder um mit Don Carlos Worten zu reden wie du ihr ihr klare Grenzen setzt? Oder Gepettos Finanzierungsplan? Oder Alenas teilsweise tiefenpsychologische Betreuunug ? *beep* sowas. Totaler *beep*. Du hast hier keine Details preisgegeben über eure Vermögensverhältnisse u.ä. Also mach dir mal nicht ins Hemd. Entscheidend ist was dir dein Anwalt sagt und dass die Alte rauskommt. Daran solltest du arbeiten und nix anders.

22.09.2012 12:08 • #4689

G
Zitat von Melisse:
Das ist schrecklich, ich habe hier immer mitgelesen und mir den Namen vor dem Feuerteufel halt merken können und natürlich ein wenig gegoogelt und bin einfach nur geschockt.
Glaube die Hübsche ist nicht soo Blond, wie sie aussieht.
Lässt ihn halt einfach machen und zum Schluss setzt sie den Punkt aufs i , manchmal muss man nur lange genug warten können.
Hab ich genauso gemacht und zum Schluss hat einer nur ganz Dumm aus der Wäsche geschaut und weiss gar nicht wie ihm geschieht.
Wünsche es in diesem Fall keinem.

Und da bist du ganz stolz drauf jetzt, oder was? Läßt deinen Alten sich den Ar. abstrampeln, um die Ehe zu retten und den Kindern, falls vorhanden, die ganze schei. vom Leib zu halten, und du versetzt ihm zum Dank nen Tritt in den Ar. und gehst mit diesem genialen Schachzug auch noch hausieren?

Dachte hier schon sehr oft das z.T. nicht mehr heilig was da abgeht.
Wir wissen wieviel Schulden da sind, wo sich vergnügt wurde, wann das Kind Gebutstag hat und, und, und.

Und was willst du nun mit diesem brisanten Wissen anfangen? Ihn erpressen oder was?

Hoffe das, das allen andern so egal ist wie mir, sonst wird es mal richtig peinlich.
Den Charater eines Menschen erkennt man nicht am Anfang,
sondern am Ende einer Beziehung.

Wenns dir wirklich so egal ist, dann lass es bitte jetzt gut sein. Daß das vielleicht nicht gerade das Schlaueste war, was er in seinem Leben gemacht hat, dürfte er jetzt ja kapiert haben.

Ich hoffe, daß ihr es tatsächlich so gut mit ihm meint, wie ihr hier tut, also reitet jetzt nicht weiter drauf rum. Nicht daß nachher noch irgendeiner auf ne dumme Idee kommt. Wäre tatsächlich jetzt ein Kinderspiel, ihm noch mehr Ärger zu machen, als er eh schon hat.
Also Leute, bitte.

22.09.2012 13:01 • #4690

S
ist auch rührend, dass sich hier zufällig am selben tag zwei kräuterpflanzen treffen...

22.09.2012 13:11 • #4691

G
Zitat von steph07:
ist auch rührend, dass sich hier zufällig am selben tag zwei kräuterpflanzen treffen...

jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. Und obendrein beide nicht registriert.....
Welch ein Zufall.

22.09.2012 13:18 • #4692

G
Klar bringt das nicht wirklich etwas mit dem Namen. Es geht nur darum, auch wenn jeder weiß, wer der Feuerteufel ist, daß er keinen direkten Verweis auf Fotos und Ebaynamen praktiziert. Nur formal. Auch wichtig, daß er sich sowas für die Zukunft merkt.

Falls seine Frau schon längst mitliest, kann sie das natürlich auch problemlos weiterhin. Sie würde auch weiterhin alles finden, wenn sie bis jetzt noch nicht mitliest.

Aber ich denke, sie liest sowieso nicht mit. Wie wir sie kennen, ist sie doch viel zu ego-orientiert, um ihn zu googlen. Das hat sie höchstens mit ihrem Stecher gemacht. Sich selbst wird sie wohl auch googlen

Weiterhin legt sie offensichtlich so viel Wert auf ihren Ruf, die hätte gar nicht bis jetzt an sich halten können, wenn sie schon alles gelesen hätte. Sie hätte beim Feuerteufel doch schon längst einen riesen Aufstand hingelegt

Außerdem sehe ich kein Problem darin, wenn sie etwas liest oder andere Leute wissen, wie er aussieht oder wann das Kind Geburtstag hat oder wie hoch die Verschuldung ist oder ähnliches. Damit kann niemand etwas anfangen, es interessiert auch niemanden ernsthaft, in dem Sinne, daß jemand etwas damit anfangen würde. Höchstens Google und die Werbung

Bis auf den Kern hier, hat doch niemand seinen oder viel wichtiger ihren Namen oder Anschrift. Vor diesem Kern hat der Feuerteufel und die NF+Kind nichts zu befürchten, da sind Freundschaften entstanden und na klar gibt man dann persönliche Informationen preis. Das ist doch normal, man muß nicht paranoid werden, nur weil das Internet nicht alles anonym hält.

Wenn überhaupt hat das Ganze höchstens eine etwas peinliche Komponente, daß der Feuerteufel öffentlich so viel Persönliches eventuell vor seiner NF und anderen Freunden, die seinen killa Namen von anderswo kennen, preis gibt.

Aber wie ich ihn kenne, juckt ihn das nicht groß. Er ist nicht derjenige, der sich bei dem Geschriebenen schämen müßte, es ist seine Frau.

22.09.2012 13:24 • #4693

K
Wer den Killa kennt, der findet ihn ganz sicher hier. Blöd wär nur, wenn z.B. sein Freund hier erfährt, dass seine eigene Frau den Killa angebaggert hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

22.09.2012 13:30 • #4694

G
Um das noch nachzuschieben, ja das ist der richtige Weg Bis auf den Geburtstag der Maus, schön raushalten aus den Familienangelegenheiten für das Wochenende.

22.09.2012 13:30 • #4695

A

x 4