ttt
ttt
Zitat von feuerteufel:Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..
gepetto74
Zitat von ttt:Wie cool ist das denn? aber ganz ehrlich du großer Pinocchiopapa: so clever warst dann ja doch nicht! Hättest mal vorsichtshalber einen Karpfen beim Fischladen um die Ecke besorgt, wärest nicht so eine Lachnummer gewesen! schade, dass das hier nicht so mit den Bildern klappt-DAS hätte ich Super gerne gesehen… und der Kurze hat sich bestimmt auch nicht eingekriegt wa?
Franc
Mitglied
Gast333
Carlson
Mitglied
Carlson
Mitglied
gepetto74
Zitat von Gast333:Handy liegen gelassen? Das ist doch sonst immer an der Frau Von daher schön vorsichtig, ob es nicht mit Absicht rumlag. Informationen, die man ganz zufällig finden soll, der älteste Trick der Welt. Glaubwürdigkeit dreimal prüfen!
Hopeless_Berlin
Zitat von feuerteufel:Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..
Mona-Lisa
Mitglied
Gast333
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:Quatsch, Handy. Wahrscheinlich haben sie gestern eine Nummer geschoben Nun sagt der Feuerwehrschlauch dem Feuerwehrmann, komm der verzeihen wir jetzt, alles wird glücklich. Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber wie erklär ich das im Forum
Handynachrichten, die mich ihr alles verzeihen lassen, genau
Mona-Lisa
Mitglied
Hopeless_Berlin
Zitat von Mona Lisa:Hier kann nur noch Mona die Familientherapeutin helfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gast333
Carlson
Mitglied