548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Zitat von feuerteufel:
Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..

Na lass mal Raten? Du hast geschnüffelt

01.10.2012 19:56 • #4996

G
Zitat von ttt:
Wie cool ist das denn? aber ganz ehrlich du großer Pinocchiopapa: so clever warst dann ja doch nicht! Hättest mal vorsichtshalber einen Karpfen beim Fischladen um die Ecke besorgt, wärest nicht so eine Lachnummer gewesen! schade, dass das hier nicht so mit den Bildern klappt-DAS hätte ich Super gerne gesehen… und der Kurze hat sich bestimmt auch nicht eingekriegt wa?

Der kickelt schon seit zwei Tagen ständig deswegen und bindet es natürlich gleich jedem auf die Nase......

Muß den zur Strafe wohl morgen mal Laub kehren lassen.......

01.10.2012 20:01 • #4997

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

Franc
Und was stand drin?

Im Gegensatz zu dem anderen schei. bei Facebook Vergiss das ja nicht...

01.10.2012 20:03 • #4998

G
Handy liegen gelassen? Das ist doch sonst immer an der Frau Von daher schön vorsichtig, ob es nicht mit Absicht rumlag. Informationen, die man ganz zufällig finden soll, der älteste Trick der Welt. Glaubwürdigkeit dreimal prüfen!

01.10.2012 20:14 • #4999

C
Idiot!

Verzeih ihr doch! Sollst du ja auch. Aber nicht jetzt.

Erst wenn Ruhe im Boot ist. Sie ausgezogen ist. Dann verzeih ihr, mach dann deinen Frieden mit ihr.

Meinst du etwa, dass sie dir ewige Dankbarkeit und Abstinenz schwört?

Wo warst du die letzten Monate? Im Auslandseinsatz?
Man könnte meinen, du hast dich auf seite 334 erst in deine eigene Geschichte eingeklinkt.

Hat sie dir gegenüber Reue gezeigt?
Ein Wort der Entschuldigung?
Gesagt, dass es ein Fehler war?

Was macht sie stattdessen - nur das, was die Klofrau interessiert.... man macht sich ja kein Bild....

Hei Feuerwerhr - dein Strohschädel brennt....

Alter....ich krich Plaque....

Merk mal was... und das in aller Freundschaft!

Schönen Abend noch... als ob ich nicht genug um die Ohren habe....

Gruß
Carlson

01.10.2012 20:35 • #5000

C
Schönes Anglerlatein! Tolle Show - das hätte ich gerne gesehen !

Na dann - Petri Heil!

01.10.2012 20:40 • #5001

G
Zitat von Gast333:
Handy liegen gelassen? Das ist doch sonst immer an der Frau Von daher schön vorsichtig, ob es nicht mit Absicht rumlag. Informationen, die man ganz zufällig finden soll, der älteste Trick der Welt. Glaubwürdigkeit dreimal prüfen!

Seh ich ganz genau so.

Allerdings weiß ich auch nicht, was du jetzt gefunden hast, aber wahrscheinlich hast du mal wieder geschnüffelt, wa? Und was gefunden, was dich mal wieder an deinem Kurs zweifeln läßt.

Sone fe. wie deine Frau, merkt nach kürzester Zeit, wenn das Handy fehlt. Und die läßt das nicht einfach so für jeden so offensichtlich liegen, vor allem bei dem brisanten Inhalt.

Sollte sie genau in dem Moment ihr Handy vergessen, wenn sie zurückrudern möchte? An solche Zufälle glaube ich nicht.

Da ist was oberfaul, Junge! Vorsicht.

01.10.2012 20:43 • #5002

H
Zitat von feuerteufel:
Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..

Verzeih ihr doch, dann ist alles wieder gut und sie leben glücklich bis ans Lebensende. . .

01.10.2012 20:46 • #5003

Mona-Lisa
NEEEIIIN! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Was geht nur in DIR vor? ? ? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Fange nochmal bei Seite 1 an zu lesen! :boese: :boese: :boese: :boese:

Alle ahnen Böses! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Hast du kein Stolz? :shock: :wand: :anbeten:

01.10.2012 21:00 • #5004

G
Quatsch, Handy. Wahrscheinlich haben sie gestern eine Nummer geschoben Nun sagt der Feuerwehrschlauch dem Feuerwehrmann, komm der verzeihen wir jetzt, alles wird glücklich. Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber wie erklär ich das im Forum

Handynachrichten, die mich ihr alles verzeihen lassen, genau

01.10.2012 21:03 • #5005

H
Zitat von Gast333:
Quatsch, Handy. Wahrscheinlich haben sie gestern eine Nummer geschoben Nun sagt der Feuerwehrschlauch dem Feuerwehrmann, komm der verzeihen wir jetzt, alles wird glücklich. Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber wie erklär ich das im Forum

Handynachrichten, die mich ihr alles verzeihen lassen, genau

Der war nicht schlecht

01.10.2012 21:09 • #5006

Mona-Lisa
Hier kann nur noch Mona die Familientherapeutin helfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MOOONAA...FT braucht dich! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Bin mir gerade nicht sicher ob ich :lol: oder :traurig: soll!

01.10.2012 21:11 • #5007

H
Zitat von Mona Lisa:
Hier kann nur noch Mona die Familientherapeutin helfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wahrscheinlich telefoniert Mona grad mit ihm. Die hat den Braten bestimmt schon gerochen. Deshalb meldet er sich nicht :mrgreen:

01.10.2012 21:15 • #5008

G
Die sitzen gerade zu dritt mit Mona auf der Couch, Untersetzer unter den Gläsern und sprechen sich mal gepflegt aus

01.10.2012 21:18 • #5009

C
Hört auf! Ich kotz gleich...

01.10.2012 21:26 • #5010

A

x 4