Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
Schönen Start in die Woche!
Gruß
Carlson
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:WE gut überstanden?
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:WE gut überstanden?
Und selbst?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:WE gut überstanden?
Und selbst?
Ich hatte ein sehr schönes Wochende...warum?
ttt
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:WE gut überstanden?
Und selbst?
Ich hatte ein sehr schönes Wochende...warum?
Oooooch, nur so
ttt
Gast
Zitat von feuerteufel:He Jungs und Mädels,
Gab schon nachfragen wie es mir so geht.

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Mach den Schlingel doch nicht so an, nur weil du so neugierig bistgleich klingelt dein Telefon-eins… zwei…
feuerteufel
Gast
Zitat von ttt:Zitat von feuerteufel:He Jungs und Mädels,
Gab schon nachfragen wie es mir so geht.
Hallo? Wir sind seit gut 300 Seiten dabei-da wollen wir schon wissen, wie es dir geht
gepetto74
Gast
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
für deinen Mut
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von feuerteufel:Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..
ttt
Gast
schade, dass das hier nicht so mit den Bildern klappt-DAS hätte ich Super gerne gesehen… und der Kurze hat sich bestimmt auch nicht eingekriegt wa?