548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ja da hast wohl recht du . . .

Geht's dir gut ?

28.09.2012 17:37 • #4966

Franc
Zitat von feuerteufel:
schei. schei. schei.. letztes jahr war so ne schöne silvesterfeier.
weiß noch um 12 dann mit umarmen und küssen und alles gute und ich liebe dich. wer weiß was sie ihm geschrieben hat.

ach so und zur ehrlichkeit hab ich gestern noch gesagt im april hab ich mal draußen gesessen mittag und ihr geschrieben ich liebe dich, kam zurück ich dich auch . . .

Hat das Küssen und den Liebesschwur einer deiner Freunde mitbekommen?
Hast Du diese oder ähnliche SMS noch?

Wären alles Beweise, dass nach deiner Ansicht die Ehe intakt war bzw. deine Frau dir eine intakte Ehe vorgespielt hat. Das würde bereits vollkommen ausreichen und die Beweislast wäre schnell umgedreht.

28.09.2012 18:04 • #4967

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

Franc
...und auch die Renovierung und Neumöbilierung vom Kinderzimmer. Wer macht das schon, wenn er weis die Frau zieht samt Kind bald aus...

28.09.2012 18:09 • #4968

N
Sauber Franc . Siehst du Killachen, darein musst du deine Energie jetzt stecken. Mach die Alte fertig und komm mir jetzt nicht mit deiner kleinen oder aber ich habe sie doch geliebt oder son Käse. Übrigens kannst du deiner kleinen auch was überweisen aber so dass deine bescheuerte Frau nicht drankommt.

28.09.2012 18:16 • #4969

A
ja du, alles guddi bei mir !

siehst mal wie sie dich im falschen glauben lies - alles ist gut!

franc hat recht - wenn du ihre sms hast oder ähnliches, z.b. eure beziehung vor freunden, wie hat sie sich da verhalten ?
hat doch immer auf heile welt gemacht!
sind auch alles beweise!

wer meint die ehe ist nicht mehr intakt, muss es auch sagen, damit der andere weiss woran er ist! die hat dich doch ganz bewusst im ungewissen gelassen ! hat ihr doch gefallen wie sehr du dich um sie bemüht hast und mit ihrem heile welt spielen - biste drauf reingefallen ! die hat dich reingelegt - erste sahne!

28.09.2012 18:31 • #4970

N
Noch was . Wouw , Killachen. Ich hab gerade deinen Beitrag bei fddi gelesen. Alle Achtung Könnte von mir sein

28.09.2012 18:56 • #4971

T
Zitat von naklar:
Noch was . Wouw , Killachen. Ich hab gerade deinen Beitrag bei fddi gelesen. Alle Achtung Könnte von mir sein

Hat halt viel bei und mit dir gelernt

28.09.2012 19:22 • #4972

F
Hat er liebe Leute hat er

Genau das was ihr mir hier seit Monaten betet geb ich gerne aus eigener Erfahrung an andere weiter !

Vor anderen waren wir das Superpaar. Im ernst. Es sind wirklich alle aus allen Wolken gefallen.
Die SMS habsch natürlich nicht mehr, schade

Als die Sache mit dem Wellness war, der geneigte Leser erinnert sich vielleicht, hat sie ja weinend um Verzeihung gebeten und nicht alles aufzugeben. Wohl wissend schon ein Dreiviertel Jahr mit dem anderen rummachend . . .

Zeugen könnte ich schon benennen. Mal sehen wie weit das geht alles.

Heut hat sich ihre gefühllosigkeit für andere Wiederwahl schön gezeigt. Am Kind.
Nachdem die kleine dann weinend im Schrank verschwunden war ist sie dann mit ihr baden Gefahren.

Ich weiß nicht aber außer ihr selbst leben nicht viele in ihrer Welt. Liegt aber an der Familie.
Muss aufs Kind aufpassen !

28.09.2012 22:14 • #4973

F
Zitat von Franc:
...und auch die Renovierung und Neumöbilierung vom Kinderzimmer. Wer macht das schon, wenn er weis die Frau zieht samt Kind bald aus...

Ja eben. Gibt da so viele Sachen die einfach nicht passen. Oder vielmehr doch. Sie sagte ja ich wollte mich nicht verlassen ! ! !

28.09.2012 22:38 • #4974

A
FT - ob deine frau was sagt oder in hamburg fällt ne schaufel um - ist ohne bedeutung, weil sie eh das sagt, was ihr gerade passt und um damit andere zu täuschen.
erst wollte sie dich nicht verlassen, am anfang, dann doch wieder, in lover verliebt und verprellt, weil der ihr die rote karte gezeigt hat. sucht wohnungen, macht nichts was für die ehe förderlich ist, sondern nur das, was sie will und was ihr zu gute kommt. schreibt auf FB - sie will an sich selbst denken und hat ja so schrecklich gelitten und dann auch vorher dem lover für ihn würde sie alles aufgeben. dann läßt sich die dich derweil alles schön machen zu haus, damit du im glauben bleibst alles ist gut. der umwelt spielt sie auch ständig heile welt vor - siehe freunde, urlaub.

wenn die ehe gescheitert ist, fährt man doch nicht gemeinsam in den urlaub, springt mit *beep* hintern vor dem ehemann rum und läßt sich ständig von ihm eincremen - muss nicht mehr alle latten auf dem balkon haben die frau - aber für einen nachweis, dass die ehe da noch intakt war, reichts

29.09.2012 00:53 • #4975

F
Morgen alenachen jo so isses

29.09.2012 01:03 • #4976

A
können argumente sein, auf die du vielleicht mal zurückgreifen kannst/musst.

aber lass gut sein - ist vorbei - es ändert nichts an dem, was ist.
war heut nicht dein tag, hoffe, geht dir jetzt besser, auch wegen zwerg - musst echt gut aufpassen, damit sie im lot bleiben kann, bei der frau, auch wenn sie anschliessend mit ihr zum baden geht. worte bleiben gespeichert ....

29.09.2012 01:11 • #4977

F
Ja Denk ich auch. Gesagt ist gesagt.

Ne du war nicht mein Tag aber ich hoffe es wird besser

Danke dir !

29.09.2012 01:23 • #4978

F
Zitat von feuerteufel:
ich weiß mein freund . . .

aber ich kanns (noch?) nicht. ist so. ach schei. glaub mit dem typen ist sie durch.

hat ja im nachhinein einiges gehört über den. ich denke der ist nicht mehr unser problem. hat sicher gelitten durch den vogel aber schon in den mails die ich gefunden hab hat sie ihrer freundin geschrieben, dass sie ihn für ne pfeife und nen feigling hält.

selbst wenn es verliebtheit gab, denke nicht dass sie an so nem vogel klebt. . .

ha, aber ich an ihr. widerspreche ich mir selbst ? ? ?

ja sicher kann noch was sein wegen dem, leiden oder so. hm. . .

aber kann sich doch jeder mal verlaufen im leben oder ?

glaubte ich am 05.07.2012

schon gruselig was so passiert ist . . .

30.09.2012 01:17 • #4979

N
Du wolltest es ja nicht glauben. Ich bin sehr sicher dass dies keine SMS waren wo man sich fragt wie es so geht. Mensch überleg doch mal, die sehen sich doch auf der Arbeit. Inzwischen hat der Schwachkopf sie auf der Toilette gestöpselt. Ist jetzt auch egal seh nach vorne.

Morgen mein Junge

30.09.2012 07:17 • #4980

A

x 4