feuerteufel
feuerteufel
Franc
Mitglied
Zitat von feuerteufel:schei. schei. schei.. letztes jahr war so ne schöne silvesterfeier.
weiß noch um 12 dann mit umarmen und küssen und alles gute und ich liebe dich. wer weiß was sie ihm geschrieben hat.
ach so und zur ehrlichkeit hab ich gestern noch gesagt im april hab ich mal draußen gesessen mittag und ihr geschrieben ich liebe dich, kam zurück ich dich auch . . .
Franc
Mitglied
naklar
Mitglied
Alena-52
naklar
Mitglied
ttt
Zitat von naklar:Noch was . Wouw , Killachen. Ich hab gerade deinen Beitrag bei fddi gelesen. Alle Achtung Könnte von mir sein
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Franc:...und auch die Renovierung und Neumöbilierung vom Kinderzimmer. Wer macht das schon, wenn er weis die Frau zieht samt Kind bald aus...
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:ich weiß mein freund . . .
aber ich kanns (noch?) nicht. ist so. ach schei. glaub mit dem typen ist sie durch.
hat ja im nachhinein einiges gehört über den. ich denke der ist nicht mehr unser problem. hat sicher gelitten durch den vogel aber schon in den mails die ich gefunden hab hat sie ihrer freundin geschrieben, dass sie ihn für ne pfeife und nen feigling hält.
selbst wenn es verliebtheit gab, denke nicht dass sie an so nem vogel klebt. . .
ha, aber ich an ihr. widerspreche ich mir selbst ? ? ?
ja sicher kann noch was sein wegen dem, leiden oder so. hm. . .
aber kann sich doch jeder mal verlaufen im leben oder ?
naklar
Mitglied