548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
OK ja du so hab ich das nicht gesehen. Hast recht !

Mach ich !

Ach und ein we in ha why Not

28.09.2012 09:59 • #4951

S
nein ft, das hast du natürlich nicht verdient.

meine doch dieses: warum du mit dieser frau zusammen warst, was sich verändert hat, was du vielleicht übersehen hast....so in die richtung.

28.09.2012 10:07 • #4952

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ich bin zu fixiert auf Optik, gewesen

Ne war ja auch schön aber wenn ich liebe dann zählt nix anderes mehr und ich bekomm sehr schlecht die rosarote runter.

Sieht man ja . . .

28.09.2012 10:14 • #4953

S
jetzt haste verstanden, was ich meine.

28.09.2012 10:17 • #4954

F
Ja du aber ich bin wie ich bin

Ne also ne schöne hülle muss keinem schönen Menschen gehören das hab ich gelernt . . .

28.09.2012 10:48 • #4955

L
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden hier. Vor ein paar Tagen habe ich von diesem Thema viele Seiten gelesen. Ich finde es so toll, dass Feuerteufel über Monate so lieb und hilfreich von euch unterstützt wird.

Ein ganz großes Lob an Euch!

28.09.2012 10:48 • #4956

L
Ich habe selbst heute auch ein Thema gestartet Liebeskummer, wut, Enttäuschung, was soll ich machen?

wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere einen Rat für mich hätte.

28.09.2012 10:50 • #4957

F
Hallo FT,

ich habe deinen traurigen weg verfolgt.
Ich befürchte ich stehe ebenfalls am Anfang des weges.
Meine Frau hat e-mail und telefonischen Kontakt zu einer männlichen urlaubsbekanntschaft. Die beiden schicken sich fotos und sprechen darüber ob sie sich auch mal treffen könnten.
Mir hat meine frau gesagt sie bräuchte nach 9 Jahren ehe mal mehr zeit für sich. und ich sollte nicht klammern, das würde alles noch schlimmer machen.
Leider weiß ich jetzt nicht genau wie ich reagieren soll.
Versuchen darauf hinzuarbeiten, das der Kontakt nicht fortgeführt wird und das risiko eingehen, das sie sich erst recht abwendet? vorsichtig herangehen und um verständnis bitten?

Ich weiß es nicht.

28.09.2012 12:28 • #4958

F
Hallo,

Hab dir schon geantwortet. Ich weiß genau wie es dir geht.
Jeder Faden im Körper blutet bei dem Gedanken. Ich habe auch noch nichts schlimmeres erlebt.

Aber glaub mir, es gibt nur einen weg. Das steht fest. Sag ihr was du weißt, was du willst und wenn sie das nicht will musst ! ! Du hart sein.

Tut mir sehr leid. Ich weiß das Herz blutet. Aber nur deines . . .

28.09.2012 12:48 • #4959

F
Glaub mir, nicht darauf hin arbeiten bla, hart aber fair sagen meine liebe so will und kann ich das sonst . . .

Und dann konsequent sein ! ! !

28.09.2012 12:51 • #4960

A
Zitat von feuerteufel:
Dann ging es drjm was sie mitnimmt. Bett und Kleiderschrank sind wohl zu groß. Hab gesagt OK was ich behalte da reden wir drüber wegen bezahlen, gehört ja jedem die Hälfte. Aber es wird alles schriftlich gemacht.

Da sagt sie doch wirklich denkst du ich komm dann und will noch Geld haben ? Denkst du ich bin ein Schwein ?
Hab gesagt du nimm es mir nicht übel aber nach dem letzten Jahr da kannst du sicher verstehen, dass ich dir nicht jedes Wort glaube. Da sagt sie das betrügen war ja nur in der Beziehung, deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch !
Sie hat verletzt wo es tiefer nicht geht und sagt na ja ansonsten bin ich doch super . . .
hi FT

wieso bezahlen ? ausgleichen ! damit der wert in etwa stimmt, den der andere erhält! verdient hätte sie das nicht - aber fairerweise kannst du ja gerecht aufteilen!

klar will sie geld haben, wollt sogar das haus und beim auszug kohle von dir! hat sie alzheimer ? - sind doch ihre worte gewesen!

wer sich so verhält ein keinen guten charakter, ein lügner und betrüger, einer der menschen ausnutzt und benutzt - für seine zwecke!

wer eifersüchtig aufs eigene kind ist, mit dem hintern nicht aus dem bett kommt um es zu versorgen,
wem hochschwangere frauen egal sind wenn man in mit deren mann in dessen wohnung vö...
wer den eignen mann, der sich die flügel rausreisst, 1 1/2 jahre besch ...
wer sich vom mann versorgen, gekochen, bezuckern und bespassen läßt,
verhält sich saumäßig, unterste schublade und ist kein guter, fairer und gerechter mensch - sondern er ist ein egoistischer, respektloser, liebloser, achtloser mensch - dem andere egal sind ! grottenschlecht - auf menschen wie diesen kann jeder verzichten - braucht man nicht - denn diesen menschen kann man nicht trauen !

28.09.2012 13:21 • #4961

F
He alenachen,
Morgen. Ja seh ich auch so. Aber yie sieht das anders denk ich. Sagt sie ja immer wieder. Und das lustige an der Sache ist ja, mir geht es heut wieder, weiß nicht warum, schlecht.

So ein Tag ich könnte hinkriechen auf allen vieren und sie betteln gib uns unser leben zurück. Mach ich nicht, sind nur meine innersten Gedanken
Traurig . . .

28.09.2012 13:34 • #4962

A
Zitat von feuerteufel:
He alenachen,
Morgen. Ja seh ich auch so. Aber yie sieht das anders denk ich. Sagt sie ja immer wieder. Und das lustige an der Sache ist ja, mir geht es heut wieder, weiß nicht warum, schlecht.

So ein Tag ich könnte hinkriechen auf allen vieren und sie betteln gib uns unser leben zurück. Mach ich nicht, sind nur meine innersten Gedanken
Traurig . . .
klar sieht sie das anders als du - aus ihrer egoistischen brille, sehr selbstgefällig, die madame!
aber was geht es dich an ?
du weisst doch aus welchem mund das kommt!

warum läßt du dich davon runterziehen und willst dich deshalb noch vor ihre füsse schmeissen!

du weisst doch welchen schalter dein Ar. damit bei dir umlegen kann, deshalb bleibt sie auch bei ihrer ansicht, denn sie zeigt ja bei dir immer noch ihre wirkung!

du fühlst dich klein, ungeliebt, einsam, verlassen, minderwertig und mit schuldfragen im kopf! wie unterste schublade ! aber das ist ihre lade, da stecke sie rein, nicht dich!
aber alles unnötig !
ist ja nur so - weil du wieder ihr, der lügnerin, mehr glaubst als dir selbst !
und genau das ist es was dich leiden läßt - du verleugnest so dein inneres, deine seele, machst dich selbst klein und ausgeliefert dadurch!
lass nach!

28.09.2012 13:48 • #4963

F
Ja komisch ist das. Man weiß die Fakten aber lässt sich noch vom Gegenteil beleiern.

Wird aber langsam besser

28.09.2012 14:10 • #4964

A
das kann nur so funktionieren - weil du dir selbst nicht glaubst und vertraust!

wie kann es einem menschen gut gehen - wenn er all das aufgegeben hat - für jemanden - der es nicht wert ist ?

28.09.2012 14:19 • #4965

A

x 4