feuerteufel
- 93188
feuerteufel
steph07
feuerteufel
steph07
feuerteufel
Lillino
Lillino
fddi3
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:hi FTDann ging es drjm was sie mitnimmt. Bett und Kleiderschrank sind wohl zu groß. Hab gesagt OK was ich behalte da reden wir drüber wegen bezahlen, gehört ja jedem die Hälfte. Aber es wird alles schriftlich gemacht.
Da sagt sie doch wirklich denkst du ich komm dann und will noch Geld haben ? Denkst du ich bin ein Schwein ?
Hab gesagt du nimm es mir nicht übel aber nach dem letzten Jahr da kannst du sicher verstehen, dass ich dir nicht jedes Wort glaube. Da sagt sie das betrügen war ja nur in der Beziehung, deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch !
Sie hat verletzt wo es tiefer nicht geht und sagt na ja ansonsten bin ich doch super . . .
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:klar sieht sie das anders als du - aus ihrer egoistischen brille, sehr selbstgefällig, die madame!He alenachen,
Morgen. Ja seh ich auch so. Aber yie sieht das anders denk ich. Sagt sie ja immer wieder. Und das lustige an der Sache ist ja, mir geht es heut wieder, weiß nicht warum, schlecht.
So ein Tag ich könnte hinkriechen auf allen vieren und sie betteln gib uns unser leben zurück. Mach ich nicht, sind nur meine innersten Gedanken
Traurig . . .
feuerteufel
Alena-52