548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
sehr höflich!

jaja, ich weiß schon... das handy

schlaf mal schön, ft

27.09.2012 21:17 • #4936

F
Jup hol ich morgen nach sollte das heißen

Morgen. Haben dann gestern noch Urlaub geplant, wir müssen den jetzt schon einreichen.
Ging ohne Probleme, schnell geeinigt muss man ja mal sagen. Ich red auch irgendwie nicht mehr so gern mit ihr . . .

Dann ging es drjm was sie mitnimmt. Bett und Kleiderschrank sind wohl zu groß. Hab gesagt OK was ich behalte da reden wir drüber wegen bezahlen, gehört ja jedem die Hälfte. Aber es wird alles schriftlich gemacht.

Da sagt sie doch wirklich denkst du ich komm dann und will noch Geld haben ? Denkst du ich bin ein Schwein ?
Hab gesagt du nimm es mir nicht übel aber nach dem letzten Jahr da kannst du sicher verstehen, dass ich dir nicht jedes Wort glaube. Da sagt sie das betrügen war ja nur in der Beziehung, deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch !

Krass oder der Gedankengang ? Sie lebt wirklich in einer anderen Welt oder seh nur ich das falsch? Sie hat verletzt wo es tiefer nicht geht und sagt na ja ansonsten bin ich doch super . . .

28.09.2012 06:00 • #4937

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Überlege echt manchmal ob ich das falsch sehe ?

ist wieder so ein bischen depri heut morgen. alles grau . . . wird wohl nicht der letzte sein.

hab mir für die weihnachtsfeiertage schon dienste eingetragen. sonst wird das mist.

ab 27.12. hab ich dan die maus über silvester

schei. schei. schei.. letztes jahr war so ne schöne silvesterfeier.
weiß noch um 12 dann mit umarmen und küssen und alles gute und ich liebe dich. wer weiß was sie ihm geschrieben hat.

ach so und zur ehrlichkeit hab ich gestern noch gesagt im april hab ich mal draußen gesessen mittag und ihr geschrieben ich liebe dich, kam zurück ich dich auch . . .

da hatte sie dem aber schon geschrieben würde alles aufgeben . . .

ach so halt sie wußte ja nicht, dass sie mich nicht mehr liebt . . . stimmt ja.

ich verstehe das alles nicht

28.09.2012 06:34 • #4938

C
Es wird immer wieder Tage geben, an denen du sehnsüchtig, sentimental, verletzt bist.

Du könntest versuchen Frieden mit deiner Ehe zu machen.
Sieh die schönen Jahre. Es war ja keine verschwendete Zeit. Nur sind sie jetzt vorbei.
Auch, wenn man oft gallig ist, weil man verletzt wurde, so versuch doch einfach sachlich zu sein. Du machst dich nur klein, wenn du solche Kommentare abgibst. Verstehen kann ich es aber trotzdem .
Du kommst wieder raus aus dem Tief! Glaub mir.

Wenn sie ausgezogen ist, kommst du mal ein WE nach Hannover! Zug durchs Leinetal!

28.09.2012 07:10 • #4939

N
Killa, warum belastest du dich immer wieder mit ihren verdrehten Partnerschaftsansichten. Du hast andere ( wie die meisten Menschen ) und das ist gut so. Alles was sie im April oder Sylvester oder wann auch immer gemacht hat weisst du bereits. Da würd ich mich gar nicht mehr grossartig mit belasten sondern rigoros nach vorne blicken.

Wenn sie mich fragen würde denkst du ich bin ein Schwein würdest du die Antwort vermutlich kennen

28.09.2012 07:25 • #4940

S
nun gehts erst richtig los mit dem reflektieren, ft. ich denke, das muss sein. verdrängen funktioniert auf dauer nicht.

deine nf ist bestimmt nicht von grund auf schlecht. dass sie dich verletzt mit ihren aussagen und ihrem verhalten, merkt sie womöglich gar nicht. oder ist es ihr egal? auf jeden fall äußerst takt- und lieblos.

vielleicht erlangt sie irgendwann die reife, sich zurückzunehmen, schuld einzugestehen, verletzungen anzuerkennen und menschen, die ihr nahe stehen, angemessen zu behandeln.

28.09.2012 07:50 • #4941

F
He ihr
Naja Frieden machen fällt mir ein wenig schwer. Also nicht weil ich so sauer bin sondern eher so enttäuscht alles gegeben zu haben und dann so abserviert zu werden. Und das ohne einsehen.ndas ist einfach schwer für mich zu akzeptieren.

Naklarchen ich hab gesagt das mit dem Schwein da kann ich jetzt nicht so direkt widersprechen ...

Mit welcher Aussage mach ich mich klein Carlo ?

Hab grad bei der kleinen im Zimmer was holen müssen da hab ich geheult. Find das so schlimm !

Ich versuche jede Minute nach vorn zu schauen . . . Ehrlich.

28.09.2012 07:55 • #4942

F
Zitat von steph07:
nun gehts erst richtig los mit dem reflektieren, ft. ich denke, das muss sein. verdrängen funktioniert auf dauer nicht.

deine nf ist bestimmt nicht von grund auf schlecht. dass sie dich verletzt mit ihren aussagen und ihrem verhalten, merkt sie womöglich gar nicht. oder ist es ihr egal? auf jeden fall äußerst takt- und lieblos.

vielleicht erlangt sie irgendwann die reife, sich zurückzunehmen, schuld einzugestehen, verletzungen anzuerkennen und menschen, die ihr nahe stehen, angemessen zu behandeln.

Ne ist ja sicher keiner. Meinst bei ihr mit reflektieren ? Ich mach das ja schon ne Weile. Denk die Einsicht kommt bei ihr obwohl wie gesagt der nächste Jahresurlaub schon ganz schön die Gedanken in Anspruch nimmt . . .

28.09.2012 07:58 • #4943

S
als mein sohn ausgezogen war, hab ich jeden tag auf den schulbus gewartet und gehofft, er steigt aus. schlimm war das. lange zeit.

kann dich verstehen

nee, dein reflektieren meine ich. und ob sie so fröhlich weiterleben kann, wird sich noch herausstellen. ich glaub, die peilt es noch nicht.

28.09.2012 07:59 • x 1 #4944

F
Ja das tut am meisten weh.
Wir haben ja auch erst ein Prinzessinnen Zimmer für sie draus gemacht . . . Letztes Jahr als sie da schon Zugänge war mit dem hab ich alles neu gemacht, großes jugendbett USW . . .

Ich reflektiere doch schon ne Weile dachte ich. Bin ja eher kein verdrängter. Das ist sie.

28.09.2012 08:06 • #4945

S
ja klar reflektierst du schon. aber das wird noch eine andere qualität bekommen und soll ja am ende dazu führen, dass du loslassen und eben frieden schließen kannst.

28.09.2012 08:14 • #4946

F
Ja ach Mensch . . . Schwere zeit einfach

28.09.2012 08:18 • #4947

S
mann, bin heute echt übermüdet... da fällt das korrekte schreiben schwer.

ft, das dauert noch ein wenig. auch deine rolle während eurer beziehung wirst du noch hinterfragen.

28.09.2012 08:26 • #4948

F
Das mach ich schon meine liebe. Ne ganze weile.
Ich bin bestimmt nicht perfekt aber das hab ich sicher nicht verdient . . .

28.09.2012 09:48 • #4949

C
ach so und zur ehrlichkeit hab ich gestern noch gesagt im april hab ich mal draußen gesessen mittag und ihr geschrieben ich liebe dich, kam zurück ich dich auch . . .

Das zum Beispiel... auch wenn man seine Gefühle zeigen will, die Enttäuschung, die Verletztheit, zeigen will, was der andere einem angetan hat, welches Unrecht man spürt...es bringt nichts. Es macht einen klein. Zeig Größe. Es sind deine Gefühle, ihr sind sie ega.. Lass nicht zu, dass sie deine Verletzlichkeit sieht. Zeig sie den Menschen, die dich auffangen wollen, die es gut mit dir meinen!

28.09.2012 09:51 • x 1 #4950

A

x 4