feuerteufel
feuerteufel
naklar
Mitglied
Alena-52
Zitat von feuerteufel:sehe ich auch so - nicht voreilig zugeständnisse machen.Eben gesprochen, nix anbieten. Wenn sie raus ist muss sie Antrag stellen auf trennungsunterhalt und dann schauen wir mal.
Ach schei. so oder so . . .
Na das mit was anbieten ist eh erstmal raus weil trennungsunterhhalt dann trotzdem zusteht . . .
feuerteufel
Tommy73
Mitglied
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Ja ich bin da auch dafür lieber den Kind mehr zu geben. Aber egal wie man es nennt, das Geld geht in ihre Kasse. Hab noch nen Termin beim ra wo wir dann Nägel mit köpfen machen.
Bjs zum Auszug ist nichts zu tun, den Antrag auf trennungsunterhalt muss sie stellen.
Naklar der der die härtefallregelung will muss beweisen, dass die ehe intakt war. Ich seh das ja so aber wenn die lügt hab ich einfach keine Chance. Kann dich völlligen mist erzählen.
Deshalb favorisiert der Anwalt eine Einigung . . .
Heut morgen meint die Maus im Auto zu mir Papa die Mama weint immer so viel weil alles so schei. ist jetzt . . .
feuerteufel
Alena-52
Zitat von gepetto74:wenn deine frau so weitermacht, ist der zwerg bald genauso verkorkst wie sie auch.Zitat von feuerteufel:Heut morgen meint die Maus im Auto zu mir Papa die Mama weint immer so viel weil alles so schei. ist jetzt . . .
Die soll sich verdammt noch mal vor der Kleinen am Riemen reißen.
ttt
Zitat von Tommy73:Trennungsunterhalt könnte sie aber auch fordern solange ihr noch zusammen wohnt, oder? Und Antrag stellen? Reicht doch wenn sie Dich mittels Anwalt auffordert Trennungsunterhalt zu zahlen, nach Berechnung natürlich.
Tommy73
Mitglied
Alena-52
ttt
Zitat von Tommy73:Dokumentiert
Alena-52
Tommy73
Mitglied
Zitat von ttt:ICH würde nichts an sie zahlen bevor SIE nichts unternimmt! Aber ok-ist nur meine Meinung!
Zitat:das funktioniert, wenn beide sich einig sind und vertrauen ineinander haben.
feuerteufel