Zitat von gepetto74:Zitat von feuerteufel:Heut morgen meint die Maus im Auto zu mir Papa die Mama weint immer so viel weil alles so schei. ist jetzt . . .
Die soll sich verdammt noch mal vor der Kleinen am Riemen reißen.

wenn deine frau so weitermacht, ist der zwerg bald genauso verkorkst wie sie auch.
was hast du dem zwerg darauf geantwortet, FT ?
auch ohne, dass sie es direkt mitbekommt spürt die kleene schon intuitiv was läuft und wenn sie das noch hautnah mitbekommt bezieht sie das drama auf sich. innerlich trifft das kind die entscheidung : mama/papa, ich helfe dir, ich bin für dich da - stelle mich dafür zurück weil ich es nicht aushalten kann dich so leiden zu sehen.
so läuft es in der psyche eines kindes und das ist später immer noch unser aller unglück, denn es zieht sich wie ein roter faden durch unser leben. in den querverbindungen : mutter/sohn und vater/tochter wirkt sich das u.u. später noch dramatischer aus, es sind dann die menschen, die den partner retten wollen und sich für ihn aufopfern ... !
tick NF mal richtig an, damit sie sich mal zusammenreißt, wie gepetto schon schrieb - soll sich mal am riemen reißen gegenüber der kleenen.
auch wenn NF jetzt schon wieder an den sardinienurlaub denken kann - die kleene hat ihre erfahrung gemacht und in sich gespeichert!
NF muss sich ja viel versprechen von dir, neuer laptop, i-phone, neue wohnung, sardinien-urlaub - hat sie zuviel kohle ?
von wem glaubst du will sie die rausleiern ?