548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von ttt:

Und wie funktioniert das, wenn man das ganze auf dem Handy macht

Mit seeeeeehr viel Fingerspitzengefühl.....

26.09.2012 20:48 • #4906

T
Ach Sternchen

26.09.2012 20:50 • #4907

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:

Ich bin also sehr feinfühlig … juhu

26.09.2012 20:52 • #4908

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:

Ich bin also sehr feinfühlig … juhu

Bei mir wird das nix. Bei meinen Patschehändchen...

26.09.2012 20:54 • #4909

F
he freunde,

freunde waren da zum grillen. sehr schöner abend

und ich kann lachen, staun

sternchen danke und das wird schon werden auch wenn alles sehr traurig ist. so ist das eben im leben, manchmal alles schei. aber es wird schon . . .

hoffe ich

26.09.2012 20:58 • #4910

N
Natürlich wird das was, daran habe ich keinen Zweifel. So wie der Dux oder Dax oder wie der heisst ungeahnte Höhen erklimmt, der BVB Meister wird und meine Frau die Dinge angeht werdet ihr auch wieder lachen können und unbeschwerten Spass geniessen.

26.09.2012 21:06 • #4911

T
Zitat von naklar:
Natürlich wird das was, daran habe ich keinen Zweifel. So wie der Dux oder Dax oder wie der heisst ungeahnte Höhen erklimmt, der BVB Meister wird und meine Frau die Dinge angeht werdet ihr auch wieder lachen können und unbeschwerten Spass geniessen.

Hau…Papa hat gesprochen… und Wehe, das wird nix mit der Meisterschaft

26.09.2012 21:11 • #4912

A
na siehste - funktioniert alles noch - sogar lachen !

hab gerade eine meditation gemacht, tut auch gut.

nachti zusammen

26.09.2012 21:16 • #4913

F
nachti

26.09.2012 21:36 • #4914

N
Ich hab nicht gesagt in welchem Jahr

26.09.2012 21:40 • #4915

F
Moin gestern war noch ein Freund da de sich bjschen mit Finanzen und recht usw auskennt. Der meinte wenn du mal vom schlechtesten fall ausgehst, was würde dich der mist kosten ?
Also mal alles betrachtet. Selbst wenn ich durchgekommen würde dass sie nichts bekommt und das evtl vor Gericht erstritten wird. Gerichtskosten, Anwalt . . .

Er meint biet ihr ne summe x, meinetwegen 10.000. Das kann man stemmen und sie soll einfach auf alles verzichten. Das beim Anwalt klarmachen und es ist ruhe ..

Ich hab heut Termin beim Anwalt. Sprech ich an ...

27.09.2012 08:48 • #4916

A
moin moin

ja, spreche das an. solange sie im grundbuch noch steht - würde ich ihr nichts anbieten - der anwalt wird dich beraten.

falls überhaupt stehen ihr dann für 1 jahr trennungsunterhalt zu - 2 monate laufen davon ja schon - wenn du von august ausgehst.
also würde es um 10 monate trennungsunterhalt gehen - der ihr - aus meiner persönlichen sicht - nicht zusteht, weil sie ihn verwirkt hat. aber das musste erstmal durchkriegen.
auf dem haus lasten hypotheken, da gibt es nichts raus, und mobilar wird aufgeteilt .

warum sollst du dich ihretwegen verschulden ?
das haus muss dann ja weiter von dir allein abgetragen werden.
mache keine voreiligen zugeständnisse.

27.09.2012 09:02 • #4917

F
Moin Moon du

ne erst nach ner Beratung. Wenn ich mir das alles was mur zusteht erstreiten muss kostet mich das auch sicher ne menge.

Aber keine Angst ich mach das mit bedacht . . .

27.09.2012 09:42 • #4918

T
Mensch, macht ihm doch nicht immer so viel Hoffnung
Trennungsunterhalt wird so lange gezahlt bis eine Scheidung rechtskräftig ist, was soviel heißt: Auch wenn sie getrennt leben und das auch länger als 1 Jahr, zahlt er diesen Trennungsunterhalt. Zögert sie die Scheidung hinaus aus welchen Gründen auch immer-ZAHLT er
So-reicht jetzt!
Und ob sie diesen Trennungsunterhalt verwirkt hat, wäre zu beweisen und das ist verdammt schwer: Es lautet in einem Gerichtsurteil Der Trennungsunterhalt ist verwirkt, wenn es ein Fehlverhalten in einer intakten Ehe gegeben hat Na? Sie braucht also nur sagen, so wie sie es ja auch sieht, dass ihre Ehe für sie nicht intakt war. Und bumms.....steht er da und macht dicke Backen-Aussage gegen Aussage: Und wie ein Gericht dann entscheidet, wissen wir alle.
Ich wünsch dir und hoffe vorallem, dass du einen sehr cleveren und straighten Anwalt hast

27.09.2012 09:46 • x 1 #4919

A
Zitat von ttt:

Und ob sie diesen Trennungsunterhalt verwirkt hat, wäre zu beweisen und das ist verdammt schwer: Es lautet in einem Gerichtsurteil Der Trennungsunterhalt ist verwirkt, wenn es ein Fehlverhalten in einer intakten Ehe gegeben hat Na? Sie braucht also nur sagen, so wie sie es ja auch sieht, dass ihre Ehe für sie nicht intakt war.
hi ttt-chen
sie hat ihm ja im falschen glauben gelassen, dass die ehe infakt ist - also ihn auch hier beschissen - auch das wäre zu widerlegen. aber letztendlich ist das vom richter abhängig - da können wir hier noch soviel senf zugeben.
dennoch sind die gedanken nicht wegzulassen. ich kenne eben auch fälle, in denen das durchkam. zu recht, meiner ansicht nach.

und sie ist in lügen und betrügen - im vortäuschen gut, das dürfte ja nachzuweisen sein - siehe, lover, mails usw.

27.09.2012 10:19 • #4920

A

x 4