Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von ttt:

Und wie funktioniert das, wenn man das ganze auf dem Handy macht Mr. Green

Mit seeeeeehr viel Fingerspitzengefühl..... Mr. Green

T
Ach Sternchen Kuss geben

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:

Ich bin also sehr feinfühlig … juhu Mr. Green

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:

Ich bin also sehr feinfühlig … juhu Mr. Green

Bei mir wird das nix. Bei meinen Patschehändchen... Mr. Green

F
he freunde,

freunde waren da zum grillen. sehr schöner abend Smile

und ich kann lachen, staun Smile

sternchen danke und das wird schon werden auch wenn alles sehr traurig ist. so ist das eben im leben, manchmal alles schei. aber es wird schon . . .

hoffe ich zwinkern

N
Natürlich wird das was, daran habe ich keinen Zweifel. So wie der Dux oder Dax oder wie der heisst ungeahnte Höhen erklimmt, der BVB Meister wird und meine Frau die Dinge angeht werdet ihr auch wieder lachen können und unbeschwerten Spass geniessen. zwinkern

T
Zitat von naklar:
Natürlich wird das was, daran habe ich keinen Zweifel. So wie der Dux oder Dax oder wie der heisst ungeahnte Höhen erklimmt, der BVB Meister wird und meine Frau die Dinge angeht werdet ihr auch wieder lachen können und unbeschwerten Spass geniessen. zwinkern

Hau…Papa hat gesprochen… und Wehe, das wird nix mit der Meisterschaft Mr. Green

A
na siehste - funktioniert alles noch - sogar lachen ! daumen hoch

hab gerade eine meditation gemacht, tut auch gut.

nachti zusammen freunde

F
nachti Smile

N
Ich hab nicht gesagt in welchem Jahr Mr. Green

F
Moin zwinkern gestern war noch ein Freund da de sich bjschen mit Finanzen und recht usw auskennt. Der meinte wenn du mal vom schlechtesten fall ausgehst, was würde dich der mist kosten ?
Also mal alles betrachtet. Selbst wenn ich durchgekommen würde dass sie nichts bekommt und das evtl vor Gericht erstritten wird. Gerichtskosten, Anwalt . . .

Er meint biet ihr ne summe x, meinetwegen 10.000. Das kann man stemmen und sie soll einfach auf alles verzichten. Das beim Anwalt klarmachen und es ist ruhe ..

Ich hab heut Termin beim Anwalt. Sprech ich an ...

A
moin moin

ja, spreche das an. solange sie im grundbuch noch steht - würde ich ihr nichts anbieten - der anwalt wird dich beraten.

falls überhaupt stehen ihr dann für 1 jahr trennungsunterhalt zu - 2 monate laufen davon ja schon - wenn du von august ausgehst.
also würde es um 10 monate trennungsunterhalt gehen - der ihr - aus meiner persönlichen sicht - nicht zusteht, weil sie ihn verwirkt hat. aber das musste erstmal durchkriegen.
auf dem haus lasten hypotheken, da gibt es nichts raus, und mobilar wird aufgeteilt .

warum sollst du dich ihretwegen verschulden ?
das haus muss dann ja weiter von dir allein abgetragen werden.
mache keine voreiligen zugeständnisse.

F
Moin Moon du zwinkern

ne erst nach ner Beratung. Wenn ich mir das alles was mur zusteht erstreiten muss kostet mich das auch sicher ne menge.

Aber keine Angst ich mach das mit bedacht . . . Smile

T
Mensch, macht ihm doch nicht immer so viel Hoffnung böse
Trennungsunterhalt wird so lange gezahlt bis eine Scheidung rechtskräftig ist, was soviel heißt: Auch wenn sie getrennt leben und das auch länger als 1 Jahr, zahlt er diesen Trennungsunterhalt. Zögert sie die Scheidung hinaus aus welchen Gründen auch immer-ZAHLT er böse
So-reicht jetzt!
Und ob sie diesen Trennungsunterhalt verwirkt hat, wäre zu beweisen und das ist verdammt schwer: Es lautet in einem Gerichtsurteil "Der Trennungsunterhalt ist verwirkt, wenn es ein Fehlverhalten in einer intakten Ehe gegeben hat" Na? Sie braucht also nur sagen, so wie sie es ja auch sieht, dass ihre Ehe für sie nicht intakt war. Und bumms.....steht er da und macht dicke Backen-Aussage gegen Aussage: Und wie ein Gericht dann entscheidet, wissen wir alle.
Ich wünsch dir und hoffe vorallem, dass du einen sehr cleveren und straighten Anwalt hast Kuss geben

x 1 #4919

A
Zitat von ttt:

Und ob sie diesen Trennungsunterhalt verwirkt hat, wäre zu beweisen und das ist verdammt schwer: Es lautet in einem Gerichtsurteil "Der Trennungsunterhalt ist verwirkt, wenn es ein Fehlverhalten in einer intakten Ehe gegeben hat" Na? Sie braucht also nur sagen, so wie sie es ja auch sieht, dass ihre Ehe für sie nicht intakt war.
hi ttt-chen
sie hat ihm ja im falschen glauben gelassen, dass die ehe infakt ist - also ihn auch hier beschissen - auch das wäre zu widerlegen. aber letztendlich ist das vom richter abhängig - da können wir hier noch soviel senf zugeben.
dennoch sind die gedanken nicht wegzulassen. ich kenne eben auch fälle, in denen das durchkam. zu recht, meiner ansicht nach.

und sie ist in lügen und betrügen - im vortäuschen gut, das dürfte ja nachzuweisen sein - siehe, lover, mails usw.

A

x 4