gepetto74
gepetto74
Zitat von StarfishMü:hey gepetto,
An guten Tagen, so wie heute sind es alles in allem etwa 2 Stunden in ziemlicher Gelassenheit - ok, der Tag ist noch nicht vorbei und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin aber sehr zuversichtlich.
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
gepetto74
Zitat von StarfishMü:hey gepetto,
Und weils heute so schön war, und ein guter Tag so gut tut, machen wir das morgen gleich nochmal, ja? Mr. Green
Ohhhh yyyeeessssss
Hey und gestern war auch schon ein richtig guter Tag, Freundin getroffen, viel gelacht und gealbert, Doc hat Fäden rausgenommen, aua, aber gut!
hey killa, liest du mit? Dann siehst du, dass man es überlebt! Und nicht schlecht!
gepetto74
StarfishMü
Mitglied
gepetto74
steph07
Mitglied
gepetto74
Zitat von steph07:
ttt
steph07
Mitglied
ttt
Zitat von steph07:das mit dem zitat klappt nicht immer. siehe bei mir eben. weil ich den rest gelöscht habe, siehts so aus.
StarfishMü
Mitglied
ttt
Zitat von gepetto74:Also, wenn du einen Beitrag zitieren möchtest, siehst du in dem entsprechenden Beitrag oben rechts den Button Zitat.
Wenn du dann darauf klickst, gelangst du auf eine neue Seite. In dem weißen Feld steht dann der entsprechende Beitrag, den du zitieren möchtest.
Innerhalb dieses Beitrages kannst du dann selbst schreiben, oder auch Passagen entfernen. Kennst du ja wahrscheinlich, die Stellen, die du streichen möchtest, markieren und dann entfernen.
Wenn du innerhalb des zu zitierenden Beitrages Text entfernst, mußt du darauf achten, daß du die eckige Klammer mit dem Namen des zu Zitierenden stehenläßt. In dieser eckigen Klammer steht dann quote=Name des zu zitierenden.
Das muß stehen bleiben, incl. der eckigen Klammer. Dann steht in deinem Beitrag dann oben: Name des zu zitierenden hat geschrieben:
Dazu muß diese Klammer einmal oben und einmal unten stehen Also bitte stehenlassen.
Deinen Kommentar zu dem zitierenden Beitrag schreibst du dann unterhalb dieser letzten eckigen Klammer. Zur Kontrolle, wie dein Beitrag im Original dann aussieht, kannst du einmal auf den Button Vorschau klicken, etwas weiter unten. Dann siehst du den Beitrag, wie er im Forum erscheint. In dem feld darunter kannst du dann nochmal ändern. Ist alles ok, klickst du dann auf absenden, aber das kennst du ja schon, auch das mit den Smilies.
Deine eigenen Beiträge kannst du auch innerhalb einer bestimmten Zeit nöch ändern, dazu auf den Button edit drücken. Geht aber nur bei deinen eigenen Beiträgen.
So, ich hoffe, ich habe mich umständlich genug ausgedrückt. Dann versuchs jetzt einfach mal. Viel Spaß!
StarfishMü
Mitglied