548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von StarfishMü:
Mein lieber Feuerteufel,

gut ich nehm die Trauer an du zwinkern

Bleibt Dir eh nix anderes übrig Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir grad so geht. Aber vergiss nicht, WESHALB das alles ist, wie es ist - und verursacht durch WEN.

Schau, bei mir ist der Auszug erst 1 Monat her und ich fühle mich bereits ca. 40 - 60 % besser als vorher. (Kann man das in % ausdrücken? )

Hallo zusammen!

Starfish, ich würde das am ehesten zeitlich bemessen. Trifft es vielleicht besser als Prozent.

Angenommen, du bist 18 Stunden täglich wach. Wieviel Zeit nehmen diese trüben Gedanken in Anspruch? 5 Stunden, 12, 18 Stunden?
Läßt sich am Ende des Tages auch leichter nachvollziehen, wenn man sich wirklich hinsetzt und sich fragt, wann habe ich wielange daran gedacht.

Wenn man sich dann noch die Situationen hervorruft, in denen man frei von diesen Gedanken war, kann man sich für die Zukunft daran orientieren und bestimmte Sachen mal öfters tun. Man lenkt sich ab und umgeht das sich selbst runterziehen ne zeitlang.

Die schlimmen Momente kommen nämlich von ganz alleine, da braucht es nicht viel zu. Ein Lied, eine Stimme, ein bestimmter Geruch oder was auch immer, und schon gehts los. Ihr kennt das mit Sicherheit.
Ablenkung heißt die Devise.

26.09.2012 16:28 • #4876

T
Nee was ist Ablenkung

26.09.2012 16:30 • #4877

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von ttt:
Nee was ist Ablenkung

?

26.09.2012 16:32 • #4878

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Nee was ist Ablenkung

?

Mensch fang bloß nicht an, zum Lachen in den Keller zu gehen DAS WAR EIN SCHERZ!

26.09.2012 16:38 • #4879

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Nee was ist Ablenkung

?

Mensch fang bloß nicht an, zum Lachen in den Keller zu gehen DAS WAR EIN SCHERZ!

steph07, kannst mir mal bitte helfen kommen?

26.09.2012 16:40 • #4880

N
Hey Gepetto , Hände weg von meiner Steuerfee. Denk darn wir BVB ler sind eh schon schräg drauf wegen den letzten 2 BL Ergebnissen

Ich würde mal was unternehmen Seesternchen. Mal weggehen oder mal raus. Meinst du nicht das dir das mal guttun würde.

26.09.2012 16:51 • #4881

G
Zitat von naklar:
Hey Gepetto , Hände weg von meiner Steuerfee. Denk darn wir BVB ler sind eh schon schräg drauf wegen den letzten 2 BL Ergebnissen

Hast recht, naklar. So ne Steuerfee ist manchmal Gold wert.

Man kann halt nicht immer nur gewinnen. Aber Kloppo wirds schon richten, bin ich mir ziemlich sicher. Ihr habt echt ne gute Truppe zur Zeit beieinander.

26.09.2012 16:57 • #4882

N
Auch wenn sie heute gar nicht gut auf ihren Neuen Freund geachtet hat.

26.09.2012 17:00 • #4883

G
Zitat von naklar:

So sind se halt, die Weibers......

26.09.2012 17:11 • #4884

T
Zitat von naklar:

Ich würde mal was unternehmen Seesternchen. Mal weggehen oder mal raus. Meinst du nicht das dir das mal guttun würde.

Also Seesternchen lacht schon wieder hatte sie gerade am Ohr

26.09.2012 17:42 • #4885

T
Zitat von naklar:

Wieso? Was macht der Schlingel falls du allerdings den Daxdingsdabumms meinst-DAFÜR kann ich nix-hab Schnüppi

26.09.2012 17:43 • #4886

H
Zitat von feuerteufel:
Steph das Telefon korrigiert das manchmal selber was meinst wie hope schon mal hieß hier

Heute würde Hope kleine Rotznase heißen Liege seit gestern krank im Bett.

Zitat von feuerteufel:
Würde aber am liebsten ständig schreiben . . .

Feuerfutzi, schreib, soviel du willst. Wir hören uns das weiterhin an. Kritisch wird es erst, wenn du nicht auf eigenen Beinen stehen kannst. Darauf musst du achten. Wir sind gern für dich da, laufen musst du aber alleine

26.09.2012 17:43 • #4887

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von naklar:

So sind se halt, die Weibers......

Gleich hagelt es Ar.

26.09.2012 17:44 • #4888

T
Puppe, du Rotzlöffel

26.09.2012 17:45 • #4889

S
hey gepetto,

am Anfang waren die schlimmen Momente mit Sicherheit 26 Std/Tag - gefühlte 28 Stunden. Bin um 3 Uhr morgens aufgewacht, weil ich weinte.

Jetzt denke ich an die ganze Kiste an schlechten Tagen ca. 8 - 10 Stunden, jedoch nicht mehr mit der absoluten Verzweiflung und Panik wie anfangs, sondern eher mit Trauer und Wehmut und einem grossen Weshalb.

An guten Tagen, so wie heute sind es alles in allem etwa 2 Stunden in ziemlicher Gelassenheit - ok, der Tag ist noch nicht vorbei und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin aber sehr zuversichtlich.

Klar, es gibt noch die wirklich üblen Stunden. Die gute Nachricht: sie werden deutlich weniger.

@killa
ich bin überzeugt, dass es bei allen unseren Dramen ein bestimmtes Muster gibt, das sich ähnlich wiederholt. Dabei differieren die Zeiten und die Intensität der Gefühle. Was ich damit meine ist - Du wirst das auch noch durchmachen müssen, aber Du wirst das überleben. Ich freue mich für Dich, wenn Du über den Zaun schauen kannst und feststellst, dass es weitergeht - und nicht mal so schlecht.

26.09.2012 19:01 • #4890

A

x 4