gepetto74
gepetto74
Zitat von StarfishMü:Mein lieber Feuerteufel,
gut ich nehm die Trauer an du zwinkern
Bleibt Dir eh nix anderes übrig Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir grad so geht. Aber vergiss nicht, WESHALB das alles ist, wie es ist - und verursacht durch WEN.
Schau, bei mir ist der Auszug erst 1 Monat her und ich fühle mich bereits ca. 40 - 60 % besser als vorher. (Kann man das in % ausdrücken? )
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Nee was ist Ablenkung
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Nee was ist Ablenkung
?
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Nee was ist Ablenkung
?
Mensch fang bloß nicht an, zum Lachen in den Keller zu gehen DAS WAR EIN SCHERZ!
naklar
Mitglied
gepetto74
Zitat von naklar:Hey Gepetto , Hände weg von meiner Steuerfee. Denk darn wir BVB ler sind eh schon schräg drauf wegen den letzten 2 BL Ergebnissen
naklar
Mitglied
gepetto74
Zitat von naklar:Auch wenn sie heute gar nicht gut auf ihren Neuen Freund geachtet hat.
ttt
Zitat von naklar:
Ich würde mal was unternehmen Seesternchen. Mal weggehen oder mal raus. Meinst du nicht das dir das mal guttun würde.
ttt
Zitat von naklar:Auch wenn sie heute gar nicht gut auf ihren Neuen Freund geachtet hat.
Hopeless_Berlin
Zitat von feuerteufel:Steph das Telefon korrigiert das manchmal selber was meinst wie hope schon mal hieß hier
Zitat von feuerteufel:Würde aber am liebsten ständig schreiben . . .
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von naklar:Auch wenn sie heute gar nicht gut auf ihren Neuen Freund geachtet hat.
So sind se halt, die Weibers......
ttt
StarfishMü
Mitglied