gepetto74
Gast
Zitat von StarfishMü:Mein lieber Feuerteufel,
gut ich nehm die Trauer an du zwinkern
Bleibt Dir eh nix anderes übrig![]()
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir grad so geht.
![]()
Aber vergiss nicht, WESHALB das alles ist, wie es ist - und verursacht durch WEN.
Schau, bei mir ist der Auszug erst 1 Monat her und ich fühle mich bereits ca. 40 - 60 % besser als vorher. (Kann man das in % ausdrücken?)
Hallo zusammen!
Starfish, ich würde das am ehesten zeitlich bemessen. Trifft es vielleicht besser als Prozent.
Angenommen, du bist 18 Stunden täglich wach. Wieviel Zeit nehmen diese trüben Gedanken in Anspruch? 5 Stunden, 12, 18 Stunden?
Läßt sich am Ende des Tages auch leichter nachvollziehen, wenn man sich wirklich hinsetzt und sich fragt, wann habe ich wielange daran gedacht.
Wenn man sich dann noch die Situationen hervorruft, in denen man frei von diesen Gedanken war, kann man sich für die Zukunft daran orientieren und bestimmte Sachen mal öfters tun. Man lenkt sich ab und umgeht das sich selbst runterziehen ne zeitlang.
Die schlimmen Momente kommen nämlich von ganz alleine, da braucht es nicht viel zu. Ein Lied, eine Stimme, ein bestimmter Geruch oder was auch immer, und schon gehts los. Ihr kennt das mit Sicherheit.
Ablenkung heißt die Devise.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir grad so geht.
DAS WAR EIN SCHERZ!