Segler
Segler
steph07
Mitglied
feuerteufel
steph07
Mitglied
Alena-52
ttt
Zitat von steph07:jetzt nennt der mich schon stroh, aber noch gemerkt, wie ich sehe!
tja ft, weiß nicht, warum er so reagiert. hatten eigentlich immer ein normales mutter-sohn-verhältnis.
ich glaube, er möchte sich im moment jeglichem stress entziehen. jugendamt wollte vermitteln, da war er dann und hat einem treffen mit mir zugestimmt. aber nun höre ich nix mehr. denke, er hat wieder einen rückzieher gemacht.
ttt
Zitat von Alena-52:FT
was wir vorher schon alles in der fantasie durchgespielt haben - wie es sein kann, wenn .... holt uns dann bei dem auszug erst so richtig, diesmal real, ein. es kommt nochmal trauer auf und einige andere gefühle auch. das ist auch gut weil ich so einen abschluss finde. die realität hat mich eingeholt und der muss ich mich stellen.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:jaja du ! vielleicht bleibt sie ja - und was hast du davon ? gefühle satt bis zum abwinken - aber auf diese gefühlswelt mit ihr kannste doch locker verzichten - brauchste einfach nicht ! oder dochJa da wird noch Trauer kommen. Wisst ihr ja, da hab ich nen HeidenRespekt. Aber auch das wird vergehen, müssen.
vielleicht wird es auch halb so schlimm ?
Vielleicht bleibt sie ja ?
steph07
Mitglied
feuerteufel
feuerteufel
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
Alena-52
Zitat von feuerteufel:Würde aber am liebsten ständig schreiben . . .