548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von steph07:
neiiiiiiin! ist nicht unangebracht! deine beiträge sind bestens, mann. ich werd hier noch irre....

Warte mal kurz, vielleicht ist der Text an hope und ttt noch gespeichert, ich schick dier den dann mal als PN. Dann kannst dir ein besseres Bild machen, wieso und weshalb.

Nicht irre werden, bitte.......

25.09.2012 19:44 • #4846

S
ja freut mich

25.09.2012 19:50 • #4847

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
gepetto

warum soll das unangebracht sein, dass du hier schreibst ? es ist doch auch gut, dass sich hier menschen befinden, die dinge aus einer anderen persektive sehen können und nicht in einer emotionalen zerrissenheit stecken. wir befinden uns hier alle auf einer anderen ebene, die einen nstehen ganz am anfang, die anderen sind mittendrinnen, die nächsten sind darüber hinweg, und die anderen wollen einfach die hilfe, die sie mal bekamen auch anderen geben.
deine ansichten und ratschläge sind nicht aus der luft gegriffen und hilfreich sofern der andere schon in der lage ist sie anzunehmen und umzusetzen oder sie im hinterkopf für sich zu speichern.

jeder ist doch anders - deshalb denken, fühlen und handeln wir alle unterschiedlich, das bedeutet doch aber nicht, dass die ratschläge in den wind geschossen werden - für irgendetwas ist alles gut und macht sinn !

25.09.2012 19:57 • #4848

G
Zitat von Alena-52:
gepetto

warum soll das unangebracht sein, dass du hier schreibst ? es ist doch auch gut, dass sich hier menschen befinden, die dinge aus einer anderen persektive sehen können und nicht in einer emotionalen zerrissenheit stecken. wir befinden uns hier alle auf einer anderen ebene, die einen nstehen ganz am anfang, die anderen sind mittendrinnen, die nächsten sind darüber hinweg, und die anderen wollen einfach die hilfe, die sie mal bekamen auch anderen geben.
deine ansichten und ratschläge sind nicht aus der luft gegriffen und hilfreich sofern der andere schon in der lage ist sie anzunehmen und umzusetzen oder sie im hinterkopf für sich zu speichern.

jeder ist doch anders - deshalb denken, fühlen und handeln wir alle unterschiedlich, das bedeutet doch aber nicht, dass die ratschläge in den wind geschossen werden - für irgendetwas ist alles gut und macht sinn !

Hi, alena,

unangebracht war zugegebenermaßen etwas unglücklich ausgedrückt.

Nicht unbedingt nachvollziehbar trifft es etwas besser.

Finde ich ja auch absolut nicht schlimm, daß da mal nachgefragt wird. Kann ja ruhig jeder wissen. Schreibe allerdings nur hier beim FT.
Und dem sternchen statte ich hin und wieder auch nen kurzen Besuch ab.

25.09.2012 20:06 • x 1 #4849

G
Leute, wenn ttt hier heute noch auftaucht, passt bloß auf, was ihr sagt!

Da ist Polen mal wieder offen, der BVB hats gegen die Eintracht vergeigt! Mann, was wird die wieder geladen sein.......

Also: Kleine Brötchen backen, sonst.......... :boese: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Bin dann mal vorsichtshalber weg! Bis morgen..... 8)

25.09.2012 20:52 • #4850

F
Zitat:
nu kann sie. den ehegattenunterhalt wollte sie nicht.
den für das trennungsjahr schon . . .

siehe: http://www.asp-rechtsanwaelte.de/unterh ... erhalt.htm

Zitat:
Kann der Trennungsunterhalt verwirkt werden?

Unter gewissen Voraussetzungen ja! Erfüllt ein Verhalten des Unterhaltsberechtigten einen Verwirkungstatbestand, hat dieses zur Folge, dass der Unterhaltsanspruch herabgesetzt, zeitlich begrenzt oder gar ganz versagt wird. Eine Verwirkung kommt insbesondere in Betracht, wenn der Berechtigte sich eines Verbrechens oder eines schweren Vergehens gegen den Verpflichteten oder einem nahen Angehörigen schuldig gemacht hat oder der Berechtigte einseitig aus einer intakten Ehe ausgebrochen ist. Daneben gibt es weitere Verwirkungsgründe, die wir in unserem Beitrag Verwirkung von Unterhalt umfassend erläutern. Im Gesetz lässt sich die wesentliche Vorschrift zur Verwirkung in § 1579 BGB finden. Auch wenn diese Vorschrift in den Bereich „Geschiedenenunterhalt“ fällt, ist sie in wesentlichen Teilen (genau genommen § 1579 Nr. 2 bis 8 BGB) über § 1361 Abs. 3 BGB im Rahmen des Trennungsunterhalts entsprechend anwendbar.

Es liegt an dem Unterhaltsverpflichteten, den Verwirkungstatbestand darzulegen und zu beweisen.

Ergo, sagst du ihr, sie bekommt nichts oder du zerrst ihren Stecher und seine Ehefrau vor´s Gericht, wie dein RA ja schonmal angekündigt hatte. Da wird die Wahrheit dann eben vor dem Richter durchgekaut.
Ausserdem verdient sie ja selber bei Vollzeit recht ordentlich.

Dokumentier auch schön ihre dummen Sprüche, warum sie sich erst nach der Aufdeckung der Affäre entliebt hat. Schaufelt sich schön ihr eigenes Grab damit.

25.09.2012 20:57 • #4851

N
Wir haben nicht verloren sondern ne 2:0 Führung verspielt , aber trotzdem schei..

Killa das ist gut. Wirst sehen dann kommt mehr Ruhe rein. Hättest du schon längst haben können

25.09.2012 21:51 • #4852

G
Zitat von naklar:
Wir haben nicht verloren sondern ne 2:0 Führung verspielt , aber trotzdem schei..

Zwei mal die Führung verloren, zwei Punkte verloren, also vergeigt!

25.09.2012 23:36 • #4853

F
Ja Franc das ist der plan. Also nicht unbedingt vor Gericht zu ziehen aber Geld zu Sparen. Soll heißen das was ihr nicht zusteht.
Wenn sie Vollzeit gehen würde was ich nicht glaube würde sie schon ganz ordentlich verdienen.

Das ist alles so ein wiedersinn. Und ging es, vor allem ihr, doch gut. Genug Geld, sie musste nur 24 Stunden arbeiten . . . Alle gesund. Tja.

Jetzt kommen ihr die selbstmitleidstränen wenn sie dran denkt es könnte eng werden mit dem Geld . . . Tja so ein schlechtes leben hatte sie. Musste sich mit mir quälen.

Naja. Ist nun wie es ist.
Hat mich genug belogen.
Hab ihr gesagt wenn sie meine lohnzettel kopieren will kann sie machen. Alles andere ist kinderkacke.

Bin kurz mal traurig OK ? :'(

26.09.2012 06:07 • #4854

N
Wenn man dahinten wie ein Hühnerhaufen rumrennt muss man sich nicht wundern, wenn man nur unentschieden spielt aber das tut hier nicht zur Sache

Ja Killachen, ist ok dass du kurz traurig bist. Da wird es noch mehrere Momente geben in denen du traurig bist und ich denke das ist doch normal wenn die Ehe scheitert. Trotz Allem darfst du aber nicht vergessen, was sie dir angetan hat und wo du eventuell Geld sparen kannst und da finde ich die Hinweise von Franc recht nützlich. Sprich deinen Anwalt darauf an.

26.09.2012 07:02 • #4855

G
Niemand verlangt hier, daß du Freundentänze aufführst, Killa. Selbstverständlich, daß du auch mal traurig sein darfst.

Sieh aber auch zu, daß du nicht den ganzen Tag mit diesen Gedanken zubringst.

@franc:

26.09.2012 07:45 • #4856

S
@gepetto

Und dem sternchen statte ich hin und wieder auch nen kurzen Besuch ab. lustig

Danke gepetto, sehr huldvoll
Trotzdem - Deine Beiträge sind eine Bereicherung.

26.09.2012 07:58 • #4857

S
Guten Morgen killa,

das ist eine gute Nachricht, dass NF nur noch ca. 5 Wochen da ist. Stell dich aber drauf ein, dass das keine leichte Zeit wird. Ich war genauso hin- und hergerissen, wie Du. Obwohl ich wollte, dass er auszieht, weil ich wusste, dass es einfach nicht mehr geht, hab ich viel geweint und war traurig in dieser Zeit und auch noch kurz nach dem Auszug.

Das kann natürlich jetzt für Dich ganz anders sein - was ich für Dich hoffe.
Aber in jedem Fall - good news

26.09.2012 08:03 • #4858

T
Zitat von gepetto74:
Leute, wenn ttt hier heute noch auftaucht, passt bloß auf, was ihr sagt!

Da ist Polen mal wieder offen, der BVB hats gegen die Eintracht vergeigt! Mann, was wird die wieder geladen sein.......

Also: Kleine Brötchen backen, sonst.......... :boese: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Bin dann mal vorsichtshalber weg! Bis morgen..... 8)

Darauf hättest wetten können......wie kann man denn so ein Spiel VERKACKEN? :boese: Wäre der TV nicht so teuer gewesen, hätte ich ihn beworfen :mrgreen: Aber nun gut, Samstag gehts weiter :grinsen:

@Steph: das mit deinem Sohn tut mir super leid :freunde: Nichts mehr zu machen? Warum ist das denn so?
@naklar: das war nicht schei., das war doof.
@Schlingel: Heul nicht, nächste Woche strahlst du wie ein Honigkuchenpferd, ansonsten kommst du auf die Ar. :mrgreen:
@Feuerwehrmännlein: Das hört sich doch schon mal ganz gut alles an. Und dass du traurig bist, ist auch völlig in Ordnung. Es kommt nochmal alles hoch, wenn sie die Tür von aussen schließt und die Kurze weg ist. :kuss:
Hab ich jemanden vergessen? Sorry, bin noch angeschlagen.

26.09.2012 08:46 • #4859

F
Da habt ihr recht Freunde.
Klar traurig ist das schon alles aber wie Sternchen sagt gibt es keinen anderen plan . . .

Und wie Papa sagt, was sie mir angetan hat.
Das vergesse ich eben zu oft. Dann kommt die Trauer. Heul.

Aber ich denke das wird besser. Werden. Müssen.

Sternchen schaffen wir . . .

Danke

26.09.2012 08:48 • #4860

A

x 4