Zitat von feuerteufel:ach so gestern kamen wir nochmal auf den herrn zu sprechen und da hab ich gemerkt, dass sie immer noch angst hat dass die frau es erfährt.
ich sag ja im moment nix aber denk das setzt sie auch unter druck, aus welchem grund auch immer . . .
Soll ich dir den Grund sagen?
Wenn die Frau von dem erst mal eingeweiht ist, ist es wahrscheinlich vorbei mit der Schwarzpopperei. Die wird dann erstmal ein Auge auf ihren Mann werfen, wo der sich so rumtreibt.
Ich glaube nämlich nicht, daß
die das so normal findet, wie deine NF, einfach willenlos durch die Gegend zu *beep*, ohne Rücksicht auf Verluste.
Frag mal deine NF, ob die am Samstag tatsächlich mit ner Freundin unterwegs war, oder ob die sich nicht evtl. mal wieder mit ihrem Macker da getroffen hat.
Ich weiß auch nicht, wieso dir dein Anwalt da abgeraten hat, die Frau einzuweihen. Das muß ja nen Grund haben.
Ich würde da knallhart hinspazieren, klingeln und mal ganz doof nachfragen, ob du dir denjenigen mal anschauen kannst, der dir demnächst wohl öfter mal die Tür öffnen wird, wenn du deine Kleine abholst zum Wochenende.
"Ach, sie wissen von der ganzen Sache noch nichts? Na sowas aber auch, mir wurde gesagt, daß Fremdgehen heutzutage ganz natürlich und üblich ist."
Wenn deine NF erst mal ne eigene Bude hat, ist dort doch der ideale Treffpunkt für die beiden Turteltäubchen. Dann brauchen die es nicht mehr heimlich irgendwo auf nem schei. zu treiben.
Diese, und nur diese Tatsache setzt sie unter Druck. Ihre eigenen Pläne würden durchkreuzt. Die anderen sind ihr schei., hat sie ja mehrfach gesagt und ja auch demonstriert mit ihrem Verhalten.
Soll sie sich doch einpinkeln mit ihrer Angst davor, aufzufliegen, würde mich an deiner Stelle herzlich wenig interessieren. Kommt sowieso irgendwann raus. Aber den Spaß würde ich den beiden gründlich verderben.
Mal davon abgesehen, daß ich mich
sowas von ekeln würde, wenn ich auch noch wüßte, daß sie es mit nem anderen treibt, während sie noch bei mir wohnt.
Also, laß rollen, Junge!