Alena-52
- 93254
Alena-52
gepetto74
Zitat von feuerteufel:ach so gestern kamen wir nochmal auf den herrn zu sprechen und da hab ich gemerkt, dass sie immer noch angst hat dass die frau es erfährt.
ich sag ja im moment nix aber denk das setzt sie auch unter druck, aus welchem grund auch immer . . .
Carlson
feuerteufel
feuerteufel
krabbe
Alena-52
Zitat von feuerteufel:Sie.hat ne Wohnung. Ab 1.11. so fühl ich mich . . .
steph07
Zitat von feuerteufel:Carlo warum solltest du das nächste Woche negieren ?
gepetto74
Zitat von feuerteufel:
gepetto mir brennt das doch auch unter den Nägeln kannste glauben. Das ist so eine Unverfrorenheit ! Jetzt wo die eigentlich voll die Angst haben müssten. Vor allem der. Das ist denen schei.. Glaub mal es brennt echt.
Überleg mal die Frau von dem. Die hat auch schon Hörner bis zum Mond. Noch schlimmer als ich. Und die denken die können machen was sie.wollen. Familien egal, Kinder egal. Und das zeigt auch die Ehrlichkeit der Bemühungen meine nf um die ehe. Aber das habt ihr mir ja alle gesagt . . .
Der Anwalt meint icch soll bis sie raus ist jede Eskalation vermeiden. Find ich OK die aussage. Des könnte ja auch sagen komm streiten ! Danach sagt er, wenn alles schriftlich ist, kann ich machen was ich denke. Tja sinnvoll das steht fest.
steph07
feuerteufel
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:gepetto, du betonst, du seist nicht in unserer lage. wie bist du dazu gekommen, in diesem forum so engagiert zu schreiben?
steph07
steph07
Zitat von feuerteufel:Was ist mit dem kleinen Steph ? Tut mir leid. Kinder sollen nicht leiden !